Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01

Recommended Posts

Geschrieben

Hab einige Sachen von einem guten Rollenspieler bekommen, obwohl ich den Pure Bladestone dann nach gefühlten 300 Powerleveldurchgängen doch noch bekommen hab.

Der Anfang des Spieles ist sehr hart und das Verständnis in diese Welt auch, man muss sich sehr viel aneignen um das Spiel und die Welten und Gegner zu verstehen.

Jeder Hardcore Platinjäger wird wohl später entäuscht weil es immer leichter wird aber es hat von mir ne 8 bekommen aus den oben genannten Gründen.

Aber eines der besten PS3 Spiele wie ich finde!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
.....Ich finde viele verwechseln den enormen zeitaufwand mit schwierigkeit. Ich hab das spiel blind angefangen und dachte "hui das ist aber echt recht schwer" Nach ein bisschen lesen und informieren - empfand ich das ganze aber zu einfach, ...

Klar man sollte aber "Üben Üben Üben mit viel Zeit und gut schaffen" auch nicht gleich leicht setzen aber deine Einschätzung ist okay.

Trotzdem, Spiele die einen bei kurzen Sachen in den Wahnsinn treiben werden oft zu hoch gesetzt.

Wie die Call of Duty Teile usw. da stimmt dann das Verhältnis auch nicht mehr.

Klar muss man sich überall einspielen, doch lernen ist auch schwierig und ich finde es unmöglich das von dem Zeitaufwand GENAU zu trennen.

Es ist wohl auch nur ein gut gemeinter Tipp für Platinjäger, von dem Team so eine Zeitaufwandumfrage zu haben.

Es macht Sinn doch es kann verwirren.

Geschrieben

Du musst viel farmen wenn man die wichtigsten Steine nicht grad schon im ersten Durchgang geschenkt bekommt.

Das absolute Durchgerushe sieht dann auch anders aus.

Ansonsten kann das Spiel mit gutem Partner wirklich sehr einfach werden.

Geschrieben

zur not hol ich mir auch nochmal die asia und bewerte dann hier nochmal :D

ich mach jetzt aber erstmal die deutsche, die ist nicht leichter als die us, ich kenn mich nur viel besser aus und mach einen magier char.

ich meine es kommt auf den build an, grade am anfang ist es mit einem magier einfacher und die schwierigkeiten können von der sprache und der fehlende teamhilfe kommen.

mit dem soul arrow kann man schon am anfang viel sicher weghauen und holt sich dann den flametose für viele feuerempfindliche gegner, im demonswiki gibt es da gute routen und builds.

wenn weniger leute die asia haben steht man oft alleine da ... obwohl man findet hier im forum oder aus dem FL Kreis wohl ein paar die sie haben.

aber bin mal gespannt wie sie dir weiter gefällt und wie du schlussendlich bewertest.

Ach kann noch nicht sagen ob die Deutsche leichter ist, momentan komm ich sehr gut durch.

Würd aber mal sagen nein, arbeite auch grade an einem ziemlich üblen Build.

Geschrieben

Zweite Platin in Demon's Souls und es fällt natürlich leichter weil man das Spiel kennt.

Die EU Version ist nicht leichter als die US, ich werd noch die Asia bestellen weil bei mir nach Platin

immer die Motivation komplett weg ist.

Geb dem Spiel jetzt eine 6, ich hab alles selbst geholt.

Voten kann ich ja nicht mehr, mein erster Vote war ne 8 :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...