Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich fertig :smile:

Also ich muss sagen, dass Demons Souls eines der wenigen Spiele ist, die mich wirklich gefordert haben.

Vorallem beim ersten Spieldurchlauf bin ich bei manchen Gegnern gestorben wie ein Irrer (Menschenfresser, Alter Held und Allant :banghead:)

Vom zweiten bis zum vierten Durchlauf wurde es dann allerdings deutlich einfacher, weil man sich einfach genau merkt, wie man gegen somanche Gegner vorgehen muss. Das Problem war nur, dass ich erst ab Ende des NG+ begonnen habe auf Trophäen zu spielen, weshalb meine Charaktertendenz auch fast Pure Black war. Wie schon somanche hier beschrieben haben, ist es in NG++ und NG+++ sehr schwer, manche Black Phantoms zu töten, vorallem Rydell hat mich echt genervt. Die anderen Bosse waren dank der Kombo von Schonung und Lichtwaffe relativ leicht zu töten (bis auf diese drecks Menschenfresser, wie ich die hasse!!!)

Auch die "Trophäe des Hiebmeisters" hat mich fast zum Verzweifeln gebrach, aber die Trophy ist ja bei den meisten hier sehr unbeliebt :smile:

Schlussendlich bleibt mir noch zu sagen, dass es sich echt gelohnt hat gut 100 Stunden meines Lebens in diesem megageilen Spiel zu verbringen xP.

Und womit hast du gewertet? :smile:

Hab mit ner 2 gestimmt. Hatte null Probleme mit dem Spiel, wie schon mit Dark Souls. Bei mir sind glücklicherweise alle Steine ohne farmen gedroppt, manche auch doppelt.:xd::'>

Also das finde ich echt etwas untertrieben, auch wenn deine subjektive Meinung vielleicht so ist, aber es ist echt nicht einfach und man sollte sich schon ein kleines Bisschen an anderen Spielen orientieren.. eine 2 haben Spiele, wie "Der gestiefelte Kater" und "Trivial Pursuit". Ich will ja nicht das du deine Bewertung änderst, aber denk mal drüber nach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...