Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

mein level is noch net so hoch bin grad 110 und wollte eigentlich auch net höher um noch mit anderen zu spielen zu können

aber danke für den vorschlag ^^

ich hol mir dan eben von mephistoles obwohl ich eigentlich zuerst den friendsring holen wollt

wie oft müsste man als blaues phantom rumgeistern bis man von neutral auf pure blau kommt?

bekommt man den foes ring eigentlich wenn man yuri erledigt oder muss man alle dafür erledigen oder um genauer zu sein was heisst alle ^^

mein level is noch net so hoch bin grad 110 und wollte eigentlich auch net höher um noch mit anderen zu spielen zu können

aber danke für den vorschlag ^^

ich hol mir dan eben von mephistoles obwohl ich eigentlich zuerst den friendsring holen wollt

wie oft müsste man als blaues phantom rumgeistern bis man von neutral auf pure blau kommt?

bekommt man den foes ring eigentlich wenn man yuri erledigt oder muss man alle dafür erledigen oder um genauer zu sein was heisst alle ^^

Also definitiv erst den Friends Ring holen!!

Es ist viel schwieriger die CT in Richtung weiss zu bekommen, als nach schwarz. Von neutral nach pure white braucht man 5 BP Kills. Entweder die 5 BP NPCs oder invading BPs. Um von PBCT wieder auf PWCT zu kommen wären dass dann schon 10!!! BP kills. Also definitiv erst den Friends Ring sonst brauchst Du nachher noch mehrer Durchläufe oder musst darauf warten invading BPs zu killen.

Um hingegen die CT zu schwärzen, reicht es harmlose Händler oder NExus-Bewohner zu plätten. Da bieten sich z.B. der Geselle von Freke und die 3 Disciples of God an. Ggf noch ein paar Händler die Du nicht mehr brauchst.

Das kann man alles noch ganz am Schluss einer Runde erledigen.

Ach ja, zum ändern der CT sind Kills mit Soulsucker, oder Poison Cloud, Death cloud und das runterschmeissen von Klippen o.ä. nicht erlaubt. Nur "echte" Kämpfe zählen.

HTH

und wie is mit blauem phantom bringt des gar nix? und wenns was bringt im welchen verhältnis steht des zu einem black phantom?

Also wenn Du blaue Phantome PvP killst macht das m.E. gar nichts mit Deiner CT. Aber wenn Du Rydell als Blue Phantom killst zieht das Deine CT in Richtung schwarz.

Wenn Du hingegen selbst als Blue Phantom anderen Spielern hilfst, kannst Du die CT dadurch in Richtung weiss bekommen, dass Du eindringende Black Phantom PvP killst. Entscheidend ist hier, wer dem invading Black Phantom den finalen Schlag versetzt.

Eine genaue Auflistung aller Events, die Deine CT beeinflussen findest Du hier.

die liste is cool aber des hab ich eh gewusst alles aber des mit dem 5 net aber ich hab noch 4 npc black phantoms übrig also krieg ich des hin ^^

achja zählen so ganz normale auch? also zb die drei in 1 4

den rest mach ich dann eben als blue phantom also wenn irgend jemand gern hilfe möchte

wo wartet man am besten auf black phantoms?

die liste is cool aber des hab ich eh gewusst alles aber des mit dem 5 net aber ich hab noch 4 npc black phantoms übrig also krieg ich des hin ^^

achja zählen so ganz normale auch? also zb die drei in 1 4

den rest mach ich dann eben als blue phantom also wenn irgend jemand gern hilfe möchte

wo wartet man am besten auf black phantoms?

Nö, es zählen nur die 5 BP NPCs. Also die drei bei 1-4 ändern an der CT gar nichts. Das macht es ja so schwer die CT in Richtung weiß zu bewegen :emot-what:

Also, am meisten los online ist IMHO genau da, also bei 1-4. Jede Menge Spieler die Hilfe mit dem False King suchen und jede Menge Black Phantoms die genau das ausnutzen wollen.

Ansonsten geht noch 1-1. Da invaden relativ viele BP, weil die meisten Newbies bei ihrem ersten NG+ vergessen vorher im Nexus zu sterben. Allerdings vergessen diese Newbies auch meistens, dass sie ein Blue Phantom zur Hilfe rufen könnten ;)

können blackphantoms nur bei belebten auftauchen?

joa aber es müssen auch erst mal welche da sein gut bei 1 4 sin meistens welche da also blue hm ich glaub da stell ich mich auch hin

aber beim falseking helf ich nich gern oder ungern ich hab mal so einem ng ++++ geholfen und der king hat vier mal seine spezieal attacke eingesetzt hat mich also 4 level gekostet und grad mal 40000 bekommen also hat sichs net wirklich gelohnt wennst dich fragst wie hab ich das überlebt mit zweite chance ^^ sehr nützlich

aber ich denk dafür werd ich sofort gerufen und werd schneller pure blau

können blackphantoms nur bei belebten auftauchen?

yep, genau das. Das ist ein Grund warum man als Anfänger immer in Soul-Form rumlaufen sollte.

Du kannst bei 1-4 entweder helfen und Dich als Blue Phantom zur Verfügung stellen, oder einfach in Lebendform warten bis Dich ein Black Phantom invasiert.

Ersteres birgt die Gefahr dass gar kein BP da ist und Du "nur" für den Endkampf mit dem False King gerufen wurdest und dann ggf. Seelenlevel verlierst. Letzteres ist schwierig, da die invasierenden meist wissen was sie tun und ziemlich stark sein können, wenn man alleine gegen sie kämpft.

Was Dir halt mehr liegt.

yep, genau das. Das ist ein Grund warum man als Anfänger immer in Soul-Form rumlaufen sollte.

Du kannst bei 1-4 entweder helfen und Dich als Blue Phantom zur Verfügung stellen, oder einfach in Lebendform warten bis Dich ein Black Phantom invasiert.

Ersteres birgt die Gefahr dass gar kein BP da ist und Du "nur" für den Endkampf mit dem False King gerufen wurdest und dann ggf. Seelenlevel verlierst. Letzteres ist schwierig, da die invasierenden meist wissen was sie tun und ziemlich stark sein können, wenn man alleine gegen sie kämpft.

Was Dir halt mehr liegt.

Also meine Invasoren waren nicht unbedingt das was man einen starken Gegner nennen könnte. Am Besten immer auf Gegner mit einer langsamen aber sehr starken Nahkampfwaffe oder einen Magier einstellen. Also Anti-Magic-Field in Kombination mit God's wrath und dem Steel Shield +10 ist niemals eine falsche Wahl.^^ Das ist aber auch keine 100% Sicherheit.

mal noch ne frage zu den tendenz wenn ich jetzt pure black war den prim evil demons in dem level gekillt hab und wieder neutral bin taucht der wieder auf wenn ich wieder pureblack werde? mir is klar das des bei black phantoms net klappt aber bei denen bin ich mir net sicher

und wo sind die prime evil in den verschiedenen welten? von 3 weiß ichs schon aber die anderen währen auch interresant

mal noch ne frage zu den tendenz wenn ich jetzt pure black war den prim evil demons in dem level gekillt hab und wieder neutral bin taucht der wieder auf wenn ich wieder pureblack werde? mir is klar das des bei black phantoms net klappt aber bei denen bin ich mir net sicher

und wo sind die prime evil in den verschiedenen welten? von 3 weiß ichs schon aber die anderen währen auch interresant

Du meinst wenn du in einem NG sozusagen PBWT hast, dann Primeval Demon killst und dann nochmal PBWT machst? Dann sollte der normalerweise nicht erneut da sein.

Hier hast du alle Locations der Primeval Demons:

https://demonssouls.wikidot.com/primeval-demon

wie kriegt man eigentlich die rüstung von mepihstoles ich dachte ich hab die ein paar mal gesehen in videos oder hab ich mich da getäuscht?

gibts eigentlich in der deutschen version auch events? ich hab von ein paar gehört wo dann die tendenz pure white war ne zeitlang oder pure black kommt soch was nochmal und wenn ja eu oder oder nur asia oder in ner anderen version

hm dann wars woll die shamanen rüstung

kriegt man eigentlich den foes ring von mephistoles wenn man yuri killt oder wenn man alle ziele erledigt?

Yuri muss tot sein damit du von Mephistopheles überhaupt die Mordaufträge bekommst. Den Ring erhälst du von Mephistopheles sobald du den Mordauftrag Yuria the Witch zu töten erfolgreich beendet hast.

Jo ich dachte und meinte Yurt. Yurt, Yuria, ... da kann man schnell mal durcheinander kommen. Zumal es bei mir ja jetzt schon eine Weile her ist mit DS zocken. Außerdem hab ich es auch so nicht mit Namen. Das ist richtig schlimm wenn man neue Leute kennen gelernt hat, die deinen Namen zwar noch wissen aber man selbst hat kein Plan wer die Person ist oder wie sie heißt:sweatdrop:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...