Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

aber rydell is ja gar net in körperform sondern in seelenform wie blaues phantom oder macht des da keinen unterschied?

Ja, da hast Du recht! Hier ist die Story nicht ganz konsistent. aber leider macht das tatsächlich für die WT keinen Unterschied. Die Welt wird schwärzer wenn Du den killst.

Nichts desto trotz freue ich mich, dass wir die Ursache für Deine Frage gefunden haben. Du weisst ja jetzt nicht nur WIE du an den fehlenden Dolch kommst, sondern auch WARUM du ihn bis jetzt noch nicht gefunden hast.

Ich finde es toll, weil es zeigt, dass so ein Forum hier funktioniert :smile:

aber nach der liste wers ja so das wenn ich des black phantom kill ich dann ja -4 bin und da is der prime evil demon ja nich mehr da oder? oder hab ich mich da grad voll verlesen?

Nee, das hast Du im Prinzip richtig verstanden. Deshalb ist es wichtig, BP Rydell und den Primeevil Demon in einem Durchgang zu killen. D.h. ohne zwischendurch in den Nexus zu gehen, oder ein neues Spiel zu starten.

Sonst wäre die Welt nicht mehr PBWT und der PD würde nicht erscheinen.

Alles klar? sonst frag lieber noch mal, bevor Du anfängst die Welt zu schwärzen.

gut ich hab noch ein paar fragen zu meinem thema also:

wo ist der primevil demon?

und taucht der nicht nur auf wenn ich nur schwarz bin also nicht wenn ich pureschwarz bin hab mal gelesen das die net auf pureschwarz sind oder hat der da mist geschrieben stand glaub ich in nem anderen forum

und wechselt die auch wenn ich verreck in der tour?

gut ich hab noch ein paar fragen zu meinem thema also:

wo ist der primevil demon?

und taucht der nicht nur auf wenn ich nur schwarz bin also nicht wenn ich pureschwarz bin hab mal gelesen das die net auf pureschwarz sind oder hat der da mist geschrieben stand glaub ich in nem anderen forum

und wechselt die auch wenn ich verreck in der tour?

also der PD ist in 3-2. Und zwar unten im Sumpf an einer Sackgasse des Holzstegs. Da sind auch 2 von den großen man centipedes. Also einfach auf den Steg und an der Stelle wo es normalerweise zum nächsten Turm geht weiter auf dem Steg bleiben.

Du selbst musst dafür nicht schwarz sein nur die Welt. Also nicht CT sondern WT. Aber das meintest Du bestimmt. Hab auch mal irgendwo gelesen dass der schon bei schwarz also nict pur schwarz erscheint. Das sollte aber in deinem Fall keine Rolle spielen, da Du ja vorher BP Rydell killen musst und dann in einem Durchgang bis zum PD laufen musst. BP Rydell erscheint definitiv erst bei pur schwarz.

Sterben darfst Du auf der Tour so oft Du willst. Du darfst dann nur nicht in den Nexus oder das Spiel neu starten.

HTH

ich dank euch leute ohne euch wers wesentlich schwieriger und frustriender ^^ ich vorhin grad meinen flammenschleicher gemacht hab 2 treffer kasiert =D dann war er hin jetzt hab ich ne gute strategie gefunden

morgen nehm ich des schwärzen in angriff

aber nur mal kurz für ganz dumme in der auflistung steht ja auch der is scho bei schwarz da also auch bei pureblack sorry ich will nur sicher gehen das ich jetzt nix verpass habs ja schon einmal verpasst

ich dank euch leute ohne euch wers wesentlich schwieriger und frustriender ^^ ich vorhin grad meinen flammenschleicher gemacht hab 2 treffer kasiert =D dann war er hin jetzt hab ich ne gute strategie gefunden

morgen nehm ich des schwärzen in angriff

aber nur mal kurz für ganz dumme in der auflistung steht ja auch der is scho bei schwarz da also auch bei pureblack sorry ich will nur sicher gehen das ich jetzt nix verpass habs ja schon einmal verpasst

ja, bei PBWT ist der PD auf jeden Fall da.

ne kleine frage bin sl154. welchen lvl unterschied darf der andere jetzt haben das man zuzweit zocken kann. irgendwie ist es tot da oben. vllt gibt es ja wem im forum der mein lvl hat und einen rotenstein damit ich bissl runterlevel kann mit selbstmord.
soweit ich weis is der unterschied in etwa 20 lvl

@ Noxlunas: Also das stimmt so nicht. Man kann nicht allgemein mit 20 +- rechnen.

@ Xlinx: Unter folgendem Link gibst du deine Seelenstufe ein und siehst den Minimal- und Maximalwert den der Koop-Partner haben darf.

https://www.demonssouls.info/level-range.php

Mist ich spiel das gleich zum ersten mal und weiß nicht welchen charackter ich nehmen soll^^ (ok ich hab mal den ersten demon, das schleimvieh, gekillt, aber weiter nich)

Kann mir jemand was empfehlen? Ist vielleicht eine klasse besser für bestimmte trophys geeignet?

Mist ich spiel das gleich zum ersten mal und weiß nicht welchen charackter ich nehmen soll^^ (ok ich hab mal den ersten demon, das schleimvieh, gekillt, aber weiter nich)

Kann mir jemand was empfehlen? Ist vielleicht eine klasse besser für bestimmte trophys geeignet?

Alle Trophies sind mit jeder Klasse erreichbar.

Welche Klasse Du nimmst ist natürlich Geschmacksache.

Empfehlungen sind da schwierig. Z.B. hört man sehr oft, Anfänger sollten mit dem Adligen/Royal starten, weil der schon mit einem guten "Zauber"-Ring ausgestattet ist und entsprechen früh recht wirkungsvolle Zauber hinbekommt. Das stimmt auch absolut und macht gerade die ersten Level viel leichter. Aber gerade dadurch verpasst man vielleicht grundsätzliche Kampftaktiken zu lernen, die bei späteren Gegnern lebensnotwendig sind.

Also wie gesagt, ich tue mich da mit Empfehlungen schwer, aber wenn Du es Dir etwas leichter machen möchtest, nimm den Adligen/Royal.

Ok danke!

Was ich öfters gesehn hab ist, dass man hier und da jemanden verschonen sollte und hier und da jemanden killen sollte... Wie soll ich das bitte alles raffen? :( mit welchem weg bekommt man denn die meisten (am besten höherwertigen) trophäen? So ganz unkompliziert ist das spiel ja nich, oder?^^

Achja, sollte ich bei der chara wahl auch auf die waffe gucken oder kann man generell auch andere waffentypen ohne qualitätsverlust benutzen?

ich weiß zwar jetzt net genau was du meinst aber greif einfach alle gegner an die da rumlaufen außer wenn sie zum beispiel in manchen leveln rumsitzen des sin händler einer davon is in 1-1 der greif dich net an außer wenn du ihn angreifst genauso andere leute mit denen du reden kannst nicht angreifen die sin später immer noch nützlich außer dem kann man verschonen gar nicht außer du läufst vor den gegner davon aber du musst keine angst haben einen von denen versehntlich zu killn ud merkst schon wer gegner is wer net

ich hab auch mit adliger angefangen da is der zauber seelenpfeil sehr nützlich ohne gefahr die gegner auszuschlaten und nahkämpfen lernst so und so

so und gleich noch ne frage hinten dran ich bin jetzt pure white in welt 3 nach dem menschenfresser aber die tür will immer noch net auf T_T brauch ich jettz nochn schlüssel oder will mich des teil einfach nur in den wahnsinntreiben? ich werd auf alle fälle noch mal nach dem alten mönch probieren

Ok danke!

Was ich öfters gesehn hab ist, dass man hier und da jemanden verschonen sollte und hier und da jemanden killen sollte... Wie soll ich das bitte alles raffen? :( mit welchem weg bekommt man denn die meisten (am besten höherwertigen) trophäen? So ganz unkompliziert ist das spiel ja nich, oder?^^

Achja, sollte ich bei der chara wahl auch auf die waffe gucken oder kann man generell auch andere waffentypen ohne qualitätsverlust benutzen?

Für den ersten Durchgang solltest Du keine NPCs killen, es sei denn sie tauchen als Black Phantoms auf (die haben dann eine rot schimmernde Aura).

Also grundsätzlich keine Händler töten.

Niemanden im Nexus töten. (Ausser Yurt und ggf. Mephistopheles)

Die Regel die noxlunas angegeben hat ist schon ganz gut: Grundsätzlich niemanden angreifen, mit dem man auch reden kann. Aber auch hier gibt es eine entscheindende Ausnahme: Wenn Dir in Welt 3 (Tower of Latria) mal ein gottesfürchtiger Gefangener auf dem Balkon einer Kirche begegnet, den auf jeden Fall killen, weil sonst gehts nicht mehr weiter :)

Alle Waffen sind für alle Charakterklassen verfügbar. Die Effizienz der unterschiedlichen Waffen richtet sich nicht nach der Charakterklasse, sondern nach den Stats: z.B. werden bestimmte Bögen effizienter, wenn man einen hohen Beweglichkeitswert hat.

Die meisten "höherwertigen" Trophaen erhältst Du automatische durch das Töten der Erzdämonen (am Ende einer jeden Welt).

Die Trophäen fürs "Sammeln" von Waffen oder Ringen, sowie für das Aufwerten von Waffen sind da schon schwieriger. Wenn es Dir dabei nur um die Tröphaen geht, kann man sich die auch Online handeln oder tauschen.

HTH

Sonst frag einfach noch mal

ich hab auch mit adliger angefangen da is der zauber seelenpfeil sehr nützlich ohne gefahr die gegner auszuschlaten und nahkämpfen lernst so und so

Ja, kann sein, dass man so oder so nahkämpfen lernt. Ich erwähne das nur immer wieder, weil ich selbst so verliebt in meinen Bogen war, dass ich erst in meinem NG+++ Parade/Riposte entdeckt habe ;)

so und gleich noch ne frage hinten dran ich bin jetzt pure white in welt 3 nach dem menschenfresser aber die tür will immer noch net auf T_T brauch ich jettz nochn schlüssel oder will mich des teil einfach nur in den wahnsinntreiben? ich werd auf alle fälle noch mal nach dem alten mönch probieren

Ja, schau noch mal nach, nachdem Du den Mönch erledigt hast.

Nur um ganz sicher zu gehen: Die Tür ist dann "auf" meint, sie ist nicht mehr verschlossen, d.h. öffnen musst Du sie schon noch mit der X-Taste.

Um zu überprüfen ob die Welt wirklich PWWT ist, kannst Du auch bei Rydell schauen, ob die Trümmer weg sind, die den Weg zu den anderen Zellen versperrt haben.

Viel Erfolg

Für den ersten Durchgang solltest Du keine NPCs killen, es sei denn sie tauchen als Black Phantoms auf (die haben dann eine rot schimmernde Aura).

Also grundsätzlich keine Händler töten.

Niemanden im Nexus töten. (Ausser Yurt und ggf. Mephistopheles)

Die Regel die noxlunas angegeben hat ist schon ganz gut: Grundsätzlich niemanden angreifen, mit dem man auch reden kann. Aber auch hier gibt es eine entscheindende Ausnahme: Wenn Dir in Welt 3 (Tower of Latria) mal ein gottesfürchtiger Gefangener auf dem Balkon einer Kirche begegnet, den auf jeden Fall killen, weil sonst gehts nicht mehr weiter :)

Alle Waffen sind für alle Charakterklassen verfügbar. Die Effizienz der unterschiedlichen Waffen richtet sich nicht nach der Charakterklasse, sondern nach den Stats: z.B. werden bestimmte Bögen effizienter, wenn man einen hohen Beweglichkeitswert hat.

Die meisten "höherwertigen" Trophaen erhältst Du automatische durch das Töten der Erzdämonen (am Ende einer jeden Welt).

Die Trophäen fürs "Sammeln" von Waffen oder Ringen, sowie für das Aufwerten von Waffen sind da schon schwieriger. Wenn es Dir dabei nur um die Tröphaen geht, kann man sich die auch Online handeln oder tauschen.

HTH

Sonst frag einfach noch mal

Danke, das hilft mir wirklich!

Hab jetzt phalanx gekillt und bin bisher nur einmal draufgegangen^^ jetzt bin ich wieder menschlich... Hab gehört anfänger sollten im nexus selbstmord begehen? Wieso eig?

Danke, das hilft mir wirklich!

Hab jetzt phalanx gekillt und bin bisher nur einmal draufgegangen^^ jetzt bin ich wieder menschlich... Hab gehört anfänger sollten im nexus selbstmord begehen? Wieso eig?

Gerne!

Ja, Anfänger sollten im Nexus Selbstmord begehen und nur in Seelenform die Welten durchstreifen.

1. Weil jeder Tod in Bodyform die Welt Tendenz schwärzt. Je schwärzer die Welt desto stärker die Gegner. Der Nexus hingegen wird zwar auch schwarz aber dort macht das nichts, weil man ja hier als Anfänger erstens nicht kämpfen muss und zweitens wenn doch dann nur gegen NPCs und die sind immer gleich stark unabhängig wie schwarz der Nexus ist.

2. Weil sofern man online ist und in Körperform durch die Welten streift, andere Online-Spieler als Black Phantoms in die Welt eindringen können. In Seelenform oder Offline geht das nicht.

Alles klar?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...