schwarzweisz Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wenn du ihn für den Schlüssel getötet hast, ist es nur logisch, dass er nicht wieder auftaucht. Tot ist tot. Tötest du im Nexus einen NPC, kommt der auch erst mit dem nächsten Durchgang wieder. Eine Möglichkeit zu prüfen, ob Ostrava noch lebt, wäre zu schauen wo er eigentlich warten sollte um gerettet zu werden und falls er dort nicht ist in den Nexus zu gehen. Dort sollte er eigentlich auf dem Balken direkt über dem Siegel sitzen. Unschwer zu erkennen. Ist er dort auch nicht, ist er tot. Wenn du sagst, dass du ihn getötet hast, wirst du wohl kaum noch einen pure Clearstone bekommen können es sei denn, du hast noch Geckos über. Wirst du wohl einen weiteren Durchgang absolvieren müssen. Zu dem Schwert. Wenn es beim Dragon God "Bossraum" auf der linken Seite ist, ist es der Dragon Bone Smasher. Mit einer World Tendency von pure white kannst du es dir holen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Zeigst du es dann Scirvir, gibt er dir dafür einen pure Greystone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo schöne Menschen! Ich konnte gestern endlich mal das Game anspielen (ca 1h). Tutorial ist ja wohl das schlechteste aller Zeiten, das was mir dort erklärt wurde habe ich in 30sekunden selber rausgefunden. Mein "Problem": Man kann ja mit L2 blocken und dann contern. Nur klappt das bei mir nicht so ganz. Kann mir jemand helfen? Auf was muss ich achten? Wann genau kann ich denn blocken? mfG und danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Blocken kannst du mit L1 immer und wie du selbst sagtest, mit L2 für einen Konter. Natürlich musst du dafür unmittelbar vor Aufprall des gegnerischen Treffers ansetzen. Wird übrigens auch im ach so schlechten Tutorial erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Blocken kannst du mit L1 immer und wie du selbst sagtest, mit L2 für einen Konter. Natürlich musst du dafür unmittelbar vor Aufprall des gegnerischen Treffers ansetzen. Wird übrigens auch im ach so schlechten Tutorial erklärt. Das unterschreib ich mal so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich finde den Tutorial scheisse weil keine Trainingsmöglichkeit da ist. wenn ich zB mit Bayonetta vergleiche. Ist ja gut und recht wenn man es lesen kann. danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich finde den Tutorial scheisse weil keine Trainingsmöglichkeit da ist. wenn ich zB mit Bayonetta vergleiche. Ist ja gut und recht wenn man es lesen kann.danke trotzdem Ich würde dir für den Anfang sowieso eher zu dem Adligen oder Magier raten, da man es als Neuling mit einem Nahkampf-Charakter ziemlich schwer haben dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo schöne Menschen!Ich konnte gestern endlich mal das Game anspielen (ca 1h). Tutorial ist ja wohl das schlechteste aller Zeiten, das was mir dort erklärt wurde habe ich in 30sekunden selber rausgefunden. Mein "Problem": Man kann ja mit L2 blocken und dann contern. Nur klappt das bei mir nicht so ganz. Kann mir jemand helfen? Auf was muss ich achten? Wann genau kann ich denn blocken? mfG und danke schonmal! Also gut ich versuche mal das trotz Deiner Bemerkung zum Tutorial zu erklären: Vorraussetzung für die folgenden Beschreibungen sind ein "kleines" Schild in der Linken Hand und eine Waffe in der Rechten Hand. Für ganz normales Blocken einfach L1 gedrückt halten. So kann man rumlaufen, kämpfen usw....aber das wusstest Du bestimmt schon. Für Alternative Abwehr mit dem Schild L2 drücken. Für Spezial-Angriff "Parade/Riposte" (ich glaube, den meintest Du mit deiner Frage) eine Kombination aus L2 und kurz danach R1. Dabei sind folgende Punkte wichtig: - L1 darf nicht gedrückt sein, also aus dem Blocken heraus L2 drücken funktioniert nicht => Schild runter nehmen! - das Timing ist wichtig, also genau dann L2 drücken, wenn der Gegner einen Angriff ausführt - der Gegner muß nah genug dran sein - Es wird einfacher, wenn man den Gegner zuvor mit R3 gelocked hat Wenn Du richtig mit L2 pariert hast, ertönt ein Sound und die Bewegungen werden für 1-2 Sekunden in SlowMotion angezeigt. Das ist die Gelegenheit für die Riposte mit R1 Echt schwer zu erklären, am besten einfach üben, üben, üben, z.B. im Tutorial oder bei den Dregglings in 1-1 HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 aber die axt is gar nicht so gut wennst ne waffe auf deine werte abstimmst is die viel stärker Naja, aber er braucht die bestimmt für die Trophy. kriegt man die spinnensteine eigentlich nur von den echsen und den bergarbeitern oder auch anderes? Also Spinnensteine bekommt man von den "Bergarbeitern", die mit bloßen Händen kämpfen, z.b. am Anfang von 2-2 im Tunnel, der zu Scirvir führt. Am ergiebigsten für Spiderstone ist aber der Crystal Lizard in 2-1 kurz nach dem Raum mit dem "Blasebalg" bei den Steine werfenden "Bergarbeitern", also kurz vor dem Holzgerüst. Dieser droppt immer Spiderstones. Je nach WT entweder mehrere Shards oder etwas weniger Chunks. wo krieg ichn mattstein her ohne das ich jetzt 10000 des stück zahlen will oder klumpen? Für Mattstein sind die Lizards in 5-2 und 5-3 am besten. Lizard 5-2 ist der auf der Klippe kurz hinter der aktivierten Brücke/Leiter für die Abkürzung zum Dirty Kolossos. 5-3 Ist direkt am Eingang zum Bosskampf mit Maiden Astrea rechts auf der Klippe, kurz vor den 5 bis 6 "betenden" Depraved Ones Beide sind ganz gut aus der Ferne mit dem Bogen zu erlegen. Also nicht mit R3 locken sondern mit R1 in den Zielmodus wechseln. Wenn sie dann abhauen, bleiben sie entweder irgendwo hängen, oder kommen zurückgelaufen. Wenn Du zu nah dran warst, fallen sie die Klippe runter in den Sumpf. Ansonsten droppen die "Magier" Depraved Ones, also die die so schön lila schimmern und mit Gift sprühen, entweder Spices oder Faintstone=Mattstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also den Pure Clearstone droppen definitiv nicht nur die Geckos. Den bekommt man auch als Belohnung von Ostrava für Rettungen. Nachdem du Phalanx besiegt hast kommst du hinter dem Archstone in einen Bereich mit diesen "Mini- Phalanx". Auf der linken Seite hinten in der Ecke ist ein Gitter hinter dem sich Ostrava befindet und dich erneut um Hilfe bittet. Du gelangst über den ersten (notfalls auch den zweiten) Turm in das Kellergewölbe. Am Besten rettest du ihn nachdem du den roten Drachen besiegt hast. Wenndu alles richtig gemacht hast taucht er dann auch wieder in 1-3 am Tor auf, wo du ihn ein letztes Mal das Leben retten musst. Dafür erhältst du den Pure Clearstone. Gute Tipps! Das kann ich so fast unterschreiben. Noch ein wenig sicherer ist es Ostrava erst dann das 2. Mal, also aus dem Tunnel zu befreien, wenn man den TowerKnight erledigt hat. So ist sichergestellt, dass Ostrava auch auf jeden Fall 1-3 erreicht. Wenn er jetzt auch als BP noch nicht vor dem False King aufgetaucht ist, bedeutet das eigentlich nur das er noch am Leben ist. Das allerdings ist nicht korrekt! Tot oder lebendig: als Black Phantom taucht er immer auf. Natürlich nur einmal, bis man ihn erledigt hat. Dann nicht mehr. Generell gilt, dass die Body-Formen der NPCs unabhängig sind von den Black Phantom-Formen. Das heisst im Klartext: Es ist für die Black Phantom Version eines NPCs vollkommen schnurz piep egal was man mit der Bodyform dieses NPCs zuvor angestellt hat. Die Ereignisse sind von einander absolut unabhängig. Das gilt für alle NPCs. Mir scheint sich hier ein Missverständnis beim sonst so DS bewanderten Commander (das meine ich ausdrücklich nicht ironisch!!!) eingeschlichen zu haben HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also wenn irgend jemand lust hat steine zu tauschen meldet euch einfach bei mir entweder psn oder hier kann euch auch nen mönchs hut anbieten sollte den irgend jemand noch brauchen wie ging die strategie beim flammenschleicher nochmal mit der er so einfach is? hab ihn jetzt mal ein paar mal auf ng+ probiert und is doch nimma ganz so einfach wo find ich den parier dolch der fehlt noch in meiner sammlung im buch steht das man pure white braucht also is er in der nähe von der zelle von rydell? und nochmal ne frage was macht eigentlich der typ auf dem balkon bei götzenbild also false idol wenn man den net killt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 und nochmal ne frage was macht eigentlich der typ auf dem balkon bei götzenbild also false idol wenn man den net killt? Der lässt Götzenbild wieder nach dem Tod wiederaufstehen und wieder und wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also wenn irgend jemand lust hat steine zu tauschen meldet euch einfach bei mir entweder psn oder hier kann euch auch nen mönchs hut anbieten sollte den irgend jemand noch brauchen Nö, Danke! Hab schon 5 wie ging die strategie beim flammenschleicher nochmal mit der er so einfach is? hab ihn jetzt mal ein paar mal auf ng+ probiert und is doch nimma ganz so einfach Also ne absolut sichere Strategie kenne ich für den auch nicht. Der macht mir in NG+x immer noch ab und an Schwierigkeiten. Da müsste jemand anderes helfen. Das interessiert mich auch. Alle anderen Bosse sind für mich kein Thema, nur der Flamelurker nervt von Zeit zu Zeit. Bei NG+ (ein Plus) klappt es ganz gut mit SoulRay, verstärkt mit Kris Blade, Mönchshut und Ring of Magical Sharpnes. Hierbei solltest Du darauf achten immer nach hinten auszuweichen. Bei seitlichem Rollen erwischt er Dich trotzdem. Ausserdem hilft es sich ab und zu hinter den Säulen zu verstecken, um TP oder MP aufzuladen. Solange er mehr als 30% Lebenspunkte hat, ist kommt er Dir bei entprechend großer Entfernung nicht hinterher. Fällt seine Energie aber darunter, wird er richtig Aggro. Also auf jeden Fall vor der letzten Runde richtig Mana und Lebenspunkte tanken. HTH wo find ich den parier dolch der fehlt noch in meiner sammlung im buch steht das man pure white braucht also is er in der nähe von der zelle von rydell? Komisch! Eine Frage, die die Antwort schon enthält ! Das Ding gibt es bei PWWT in 3-1 in der Nähe von Rydells Zelle also E2. Bei PWWT sind nämlich die Trümmer, die den Weg auf der anderen Seite des Zellbereichs versperren, nicht mehr da. Oder Du killst Mephistopheles, der droppt das Ding auch! und nochmal ne frage was macht eigentlich der typ auf dem balkon bei götzenbild also false idol wenn man den net killt? Das hat Nil0 schon gut erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 kann gut sein das ostrava als BP aufgetaucht ist, da ich 1-3 und 1-4 im coop gemacht habe ist mir das nicht aufgefallen, da beide mitspieler gerusht sind. da ich alles einsammeln wollte bin ich nur schwer hinterher gekommen, aber ich bin mir eig. ziemlich sicher das ich alles aufgesammelt hab, also müsste auch das rune S&S bei sein, ist es aber nicht. whaever mag einer mit mir tauschen? sucher pure clear stone. möchte gerne dieses upgrade noch machen bevor ich ng+ anfange. habe asian version und bin SL 85, was derjenige im gegenzug möchte können wir ja per pn klären haja hab noch eine frage unzwar, wenn ich ng+ anfange, behalte ich alles was ich bei stockpile thomas lagere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 kann gut sein das ostrava als BP aufgetaucht ist, da ich 1-3 und 1-4 im coop gemacht habe ist mir das nicht aufgefallen, da beide mitspieler gerusht sind. da ich alles einsammeln wollte bin ich nur schwer hinterher gekommen, aber ich bin mir eig. ziemlich sicher das ich alles aufgesammelt hab, also müsste auch das rune S&S bei sein, ist es aber nicht.whaever mag einer mit mir tauschen? sucher pure clear stone. möchte gerne dieses upgrade noch machen bevor ich ng+ anfange. habe asian version und bin SL 85, was derjenige im gegenzug möchte können wir ja per pn klären haja hab noch eine frage unzwar, wenn ich ng+ anfange, behalte ich alles was ich bei stockpile thomas lagere? Die Asian bekomme ich erst nächste Woche. Wenn es dann immer noch akut ist, kann ich dir das gerne geben. Ja, Du behältst alles in NG+, bis auf die Schluessel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 des runen schwert und schield findest auch noch anders in 3 2 ja du behälst wirklich alles außer eben schlüssel die tendenz bleibt auch erhalten beide charakter und welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 kann gut sein das ostrava als BP aufgetaucht ist, da ich 1-3 und 1-4 im coop gemacht habe ist mir das nicht aufgefallen, da beide mitspieler gerusht sind. da ich alles einsammeln wollte bin ich nur schwer hinterher gekommen, aber ich bin mir eig. ziemlich sicher das ich alles aufgesammelt hab, also müsste auch das rune S&S bei sein, ist es aber nicht.whaever mag einer mit mir tauschen? sucher pure clear stone. möchte gerne dieses upgrade noch machen bevor ich ng+ anfange. habe asian version und bin SL 85, was derjenige im gegenzug möchte können wir ja per pn klären haja hab noch eine frage unzwar, wenn ich ng+ anfange, behalte ich alles was ich bei stockpile thomas lagere? Könnte dir den Clearstone, Runenschwert, etc. zwar geben aber deine Seelenstufe ist zu niedrig bzw meine zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 in 4-1 ist eine leiche an die ich net ran komme. die ist recht am anfang. wenn man vor der mauer zu vanguard steht. nach rechts geht und über die kleine kaputte mauer schaut, ist eine leiche. weiß einer wie man an die ran kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 @Commander1802 Spiele gerade als "Jäger" und hab da so meine Probleme... hab nun gestern 2h gezockt und hab dann die Konsole ausgemacht nachdem ich zum 10. mal gestorben bin... @Lythande71 Danke. genau das wollte ich wissen! mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Oder Du killst Mephistopheles, der droppt das Ding auch! Die! @Smurftacular Wenn du das Schwert und Schild von Ostrava nicht hast, hast du ihn womöglich nicht getötet. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass bei bestimmten Gegnern kein Koop-Partner helfen kann. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Doran und auch BP Ostrava als Art weißer Geist für Blue Phantoms angezeigt werden und der Host diese alleine besiegen muss. Aber wie schon gesagt wurde, beide Gegenstände kannst du in 3-2 finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 badboyz also an die leiche kommst folgender maßen du kennst doch den krähen baum oder? da gehst du rechst an der klippe entland dann siehst du den spalt da sitzt auch eine echse spring runter und dem vieh gleich hinter her den schatz kannst danach noch holen also wieder rauf gut jetzt zu kampftier wenn du schon jäger bist dann kämpf halt mit dem bogen anviesieren oder eben scharfschützen modus pfeile sin billig und massenhaft erhältlich bis auf die weißen vllt die kannst später kaufen und sind sau teurer sin aber auch die stärksten und noch was bei demons souls is normal zu verrecken gewöhn dich dran und im welchen gebiet bist grad kann dir dazu vllt noch helfen und noch genauer wo das schwert is ansonsten findest des ja nie in 3 2 nach dem du beim ersten turm bist wo des vieh runter hängt gehst die erste treppe hoch bis da wo die mauer aufhört links da müssten ein paar gefäse sein die kaputt machen dann schaust runter da müsste ein kleiner balkon sein da runter hab den auch net beim ersten mal erwischt da liegen dann das schwert und schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.