Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Nicht nur das pure black die Chancen erhöht. Ich weiß nicht, ob das Black-Phantom-Dual-Katana-Black-Skeleton-Dingens auftaucht, welches ein Stück vor dem Old Hero Archstone wartet. Kann man schön backstabben, wenn man vom Old Hero Archstone kommt.

Und meines Wissens nach, hat dieses Skelett die höchste drop-Chance.

für einen reinen dunkelmondstein ich dachte des wer nur mit den echsen

Das ist korrekt. Den Pure Darkmoonstone gibt es nur bei den Christal Lizards in 4-2 und 4-3.

Ob eine PBWT die Wahrscheinlichkeit für den Drop eines Pure Darkmoonstones hier erhöht oder gar Vorraussetzung dafür ist, weiss ich nicht. Es kann aber bestimmt nicht schaden den nur bei PBWT zu farmen.

sin die waffen die man mit colorless demons souls auf bessert besser als die normalen?

Diese Frage kann man nicht allgemein mit ja oder nein beantworten.

Es gibt Waffen, die in der letzten "normalen" Ausbaustufe besser sind als ihr vergleichbares Pendant das mit colorless demon souls aufgerüstet werden muß.

Z.B. ist ein Sticky Compound Longbow +5 bei entsprechend hohen Beweglichkeits-Stats besser als ein White Bow +5

Andererseits gibt es Waffen mit besonders wünschenswerten Eigenschaften, die sich nur mit colorless demon souls aufrüsten lassen.

Hier denke ich z.B. an die Kris Blade oder den Dragon Bone Smasher.

HTH

Nicht nur das pure black die Chancen erhöht. Ich weiß nicht, ob das Black-Phantom-Dual-Katana-Black-Skeleton-Dingens auftaucht, welches ein Stück vor dem Old Hero Archstone wartet. Kann man schön backstabben, wenn man vom Old Hero Archstone kommt.

Und meines Wissens nach, hat dieses Skelett die höchste drop-Chance.

Im Prinzip richtig, allerdings dropt dieser nur Bladestones und nicht den angefragten Dunkelmondstein.

bringt eigentlich was wenn man zwei schwertern kämpf schlägt man da schneller wenn man abwechselnd drücket oder bringt des gar nix?

Ich halte das Kämpfen mit 2 Waffen oder doch lieber mit Schild und 1 Waffe für reine Geschmacksache. Ob es wirklich etwas bringt, kann ich aber ehrlich gesagt nicht sagen. Hab's selber nicht ausprobiert.

Ich denke, das ist mit etwas Übung aber sicherlich machbar und interessant. Versuch es einfach mal und berichte hier.

Was hingegen ein paar Hitpoints mehr bringt ist das Führen eines Schwerts mit beiden Händen. Je nach Waffe ist der Unterschied bemerkenswert.

Viel Spaß

hab ich schon gemerkt (bei den mantas kriegt man mehr seelen wenn man die zweihändig killt) und auch mit zweiwaffen ausprobiert hab net soviel gemerkt aber ein kumpel von mir schwört drauf das des viel bringt

hab heut doran gemacht und er hat sich sehrwohl gewehrt vllt hast du nich ein zweitesmal mit dem geredet? wo er sagt jetzt mach dich bereit so in der art bei mir hat der sich geheilt is aber letzentlich trotzdem verreckt

gibts irgend wo eine liste mit allen einzigartigen waffen die man für die trophäe braucht?

bekommt man eigentlich irgend was von der frau bei urbain?

Die Liste aller einzigartigen Waffen steht mit im Leitfaden

Von der Frau (falls du die im Nexus bei Urbain meinst) bekommst du bei einem Faith-Wert von 20 einen Pure Faintstone und 2 Stones of Ephemeral Eyes. Allerdings darfst du Saint Urbain noch nicht gerettet haben! Sobald er im Nexus ist, bekommst du die o.g. Gegenstände nicht mehr.

hi leute ich hab ein problem, unzwar folgendes

ich habe meine battle axe auf +6 aufgewertet und bin damit im gepäck und der seele "grey demons soul" zu Ed in welt 2-1.

so, nun zu mein problem. er zeigt mir die dozer axe nicht an sondern nur blessed und moon axe, was hab ich falsch gemacht? was muss ich noch tun damit er mir die dozer axe macht, weil ich @ ds wiki gelesen hab das ich nur eine battle axe +6 und die seele brauche, was ich ja beides habe. ich verstehe nicht woran es liegt, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, vielen dank.

p.s. hab dafür leider einen eigenen thread aufgemacht, aber ich denke das es hier besser aufgehoben ist.

danke schwarzweisz

ich hab da noch eine frage unzwar wo kriege ich pure clearstone?!? hab gelesen das ich es von ostrava in 1-3 kriege, aber abgesehen von 1-1 bin ich ihm nie wieder begegnet. meine frage nun, hab ich noch eine möglichkeit ostrava zu begegnen? habe welt 1 komplett abgeschlossen und auch als BP kam er nicht. ich weiß die geckos droppen ab und an welche, aber ich hab so ziemlich alle gefarmt oder gar nicht erst in die finger bekommen.

P.S. wäre auch bereit gegen was zu tauschen, brauche es nämlich für die trophäe quality +5

edit: möchte das ganze nochmal aufrollen. laut wiki droppen nur die geckos @ 2-3 pure clearstones, aber bei mein glück hab ich den einen (von 2-2 zu 2-3) nie erwischt, auch nicht mit dem thieves ring und der kommt auch nicht mehr. den anderen hingegen hab ich schon erwischt, aber leider nur chunks bekommen. ):

etwas was ich auch erst gerade bemerkt hab ist das große schwert da ^^ wie komme ich da ran?

hmm da ostrava auch nicht mehr erscheint komme ich gar nicht mehr da ran zumindest nicht mehr in diesem spiel... also wer mir helfen mag, habe asia version und bin SL 84

danke schwarzweisz

ich hab da noch eine frage unzwar wo kriege ich pure clearstone?!? hab gelesen das ich es von ostrava in 1-3 kriege, aber abgesehen von 1-1 bin ich ihm nie wieder begegnet. meine frage nun, hab ich noch eine möglichkeit ostrava zu begegnen? habe welt 1 komplett abgeschlossen und auch als BP kam er nicht. ich weiß die geckos droppen ab und an welche, aber ich hab so ziemlich alle gefarmt oder gar nicht erst in die finger bekommen.

P.S. wäre auch bereit gegen was zu tauschen, brauche es nämlich für die trophäe quality +5

edit: möchte das ganze nochmal aufrollen. laut wiki droppen nur die geckos @ 2-3 pure clearstones, aber bei mein glück hab ich den einen (von 2-2 zu 2-3) nie erwischt, auch nicht mit dem thieves ring und der kommt auch nicht mehr. den anderen hingegen hab ich schon erwischt, aber leider nur chunks bekommen. ):

etwas was ich auch erst gerade bemerkt hab ist das große schwert da ^^ wie komme ich da ran?

hmm da ostrava auch nicht mehr erscheint komme ich gar nicht mehr da ran zumindest nicht mehr in diesem spiel... also wer mir helfen mag, habe asia version und bin SL 84

Also den Pure Clearstone droppen definitiv nicht nur die Geckos. Den bekommt man auch als Belohnung von Ostrava für Rettungen. Nachdem du Phalanx besiegt hast kommst du hinter dem Archstone in einen Bereich mit diesen "Mini- Phalanx". Auf der linken Seite hinten in der Ecke ist ein Gitter hinter dem sich Ostrava befindet und dich erneut um Hilfe bittet. Du gelangst über den ersten (notfalls auch den zweiten) Turm in das Kellergewölbe. Am Besten rettest du ihn nachdem du den roten Drachen besiegt hast. Wenndu alles richtig gemacht hast taucht er dann auch wieder in 1-3 am Tor auf, wo du ihn ein letztes Mal das Leben retten musst. Dafür erhältst du den Pure Clearstone. Wenn er jetzt auch als BP noch nicht vor dem False King aufgetaucht ist, bedeutet das eigentlich nur das er noch am Leben ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...