Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Und gibt es noch andere Möglichkeiten +white character tendency zu bekommen, außer halt die phantome zu plätten?^^

Offline gibt es keine weitere Moeglichkeit die CT in Richtung weiss zu bekommen.

Online kannst Du jedes invading black phantom killen, um die CT zu weissen. Egal ob als blue phantom oder als host. entscheidend ist, wer dem BP den entscheidenden tödlichen Hieb versetzt.

kanns sein das die online irgend wie auf neutral rutscht hin und wieder oder täuschst des?

frage zu dem alltant seelen verlieren wenn ich die wieder aufwerten will wie bei mir hab wem geholfen und hab 3 lvl verloren wird dann des wo ich die letzten 3 inverstiert hab zurück gestuft und ich muss wieder so viel zahlen wie viels früher gekostet hat oder für den preis den des 94 gekostet hätte? war 93 bin jetzt 90

Zum Thema Old King Doran und Giftwolke. Das ist auch schon mehrmals von mir hier irgendwo beschrieben worden. Wenn man den Diebesring angelegt hat und dann gleich nachdem man durch den Nebel getreten ist sich link bzw rechts unterhalb der Treppe hinter der Wand versteckt, wird man nicht von ihm gesehen. Standartmäßig läuft Doran auf euch zu und hält dann ein paar Meter vor der Treppe an und dreht euch den Rücken zu! Jetzt kann man sich langsam die Treppe hinauf gehen. Oben angekommen benutzt man die Giftwolke. Man muss mehrmals nachlegen bis King Doran besiegt ist.

Achtung: Nur Giftwolke verursacht Schaden! Todeswolke ist hier wirkungslos!

ähmm ja nur ich stand unter keiner treppe und hatte auch den ring des diebes nicht angelegt, da ich immer mit dem lebenregenerator und dem magieregenerator rummrenne. ich stand 4m direkt vor ihm. der quasselt einen doch immer voll wenn man rein geht. ich bin da rein und hab mich nicht mehr vom fleck bewegt. und als der mit reden fertig war habe ich giftwolke gezaubert und er hat trotzdem nix gemacht. das ganze noch 3 mal und er war tot. ich hab den kontroller weg gelegt, weil ich nix machen musste ^^ achja nachdem 20% weg waren hat er ja noch mal was gesprochen, da dachte ich ja jetzt legt er los, aber an der stelle war wieder pustekuchen.

So war grade dabei Black Phantom Scirvir zu plätten.

Meine Ausrüstung: White Bow Arrows(ja die billigen xD) clever rats ring (der wo atk steigert wenn man unter 30% hp hat) und thiefs ring soweit sogut.

Ich bin also runter gejumped und vorm Tunnel stehen geblieben.

Dann hab ich angefangen auf Ihn zu ballern, das ging dann soweiter bis er ca 30% hp noch hatte und dann hat er sich geheilt :(

Gibt es irgendeinen Tipp Ihn zu besiegen, außer den was ich benutze?

Habe außerdem gehört das das Marion Blade sehr nützlich sein soll.

So war grade dabei Black Phantom Scirvir zu plätten.

Meine Ausrüstung: White Bow Arrows(ja die billigen xD) clever rats ring (der wo atk steigert wenn man unter 30% hp hat) und thiefs ring soweit sogut.

Ich bin also runter gejumped und vorm Tunnel stehen geblieben.

Dann hab ich angefangen auf Ihn zu ballern, das ging dann soweiter bis er ca 30% hp noch hatte und dann hat er sich geheilt :(

Gibt es irgendeinen Tipp Ihn zu besiegen, außer den was ich benutze?

Habe außerdem gehört das das Marion Blade sehr nützlich sein soll.

Du solltest unbedingt vermeiden, dass er sich heilt.

Das geht z.B.

- im Nahkampf mit dem Wunder "Magiebarriere/Anti-Magic-Field"

- im Nahkampf mit Waffen die "bouncen", also ihn niederwerfen, sodaß er nicht zum Heilen kommt. (Dragon Bone Smasher, Great Swords, Great Club etc.)

- im Fernkampf musst Du genau beobachten, was er macht und dann schnell genug schiessen um den Heilzauber zu unterbrechen. Das halte ich aber für sehr schwer.

Alternativ ist der Kollege anfällig für die Zauber "Poison Cloud" und "Death Cloud". Wenn Du also einen Kampf vermeiden willst, einfach mit dem Thiefs Ring langsam auf ihn zugehen bis Du ihn mit R3 locken kannst und vergiften bzw. verpesten.

HTH

Du solltest unbedingt vermeiden, dass er sich heilt.

Das geht z.B.

- im Nahkampf mit dem Wunder "Magiebarriere"

- im Nahkampf mit Waffen die "bouncen", also ihn niederwerfen, sodaß er nicht zum Heilen kommt. (Dragon Bone Smasher, Große Schwerter, Großer Knüppel etc.)

- im Fernkampf musst Du genau beobachten, was er macht und dann schnell genug schiessen um den Heilzauber zu unterbrechen. Das halte ich aber für sehr schwer.

Alternativ ist der Kollege anfällig für die Zauber "Gift" und "Todeswolke". Wenn Du also einen Kampf vermeiden willst, einfach mit dem Ring des Diebes langsam auf ihn zugehen bis Du ihn mit R3 locken kannst und vergiften bzw. verpesten.

HTH

Cool danke für deine schnelle Antwort :)

Zum Glück habe ich dazu ja schier unzählige Versuche, ist ja net schlimm wenn ich sterb :)

Mh dann prob ichs nochmal mit der poison cloud und mit dem Anti Magic Field, danke! :D

Cool danke für deine schnelle Antwort :)

Zum Glück habe ich dazu ja schier unzählige Versuche, ist ja net schlimm wenn ich sterb :)

Mh dann prob ichs nochmal mit der poison cloud und mit dem Anti Magic Field, danke! :D

Kein Thema. Viel Erfolg. Gib mal Laut mit welcher Methodes es für Dich am besten klappt.

Ach ja, ich habe hier mögliche Alternativen aufgezählt. Poison Cloud und Anti-magic-Field funktionieren natürlich nicht gleichzeitig :cool2:

Kein Thema. Viel Erfolg. Gib mal Laut mit welcher Methodes es für Dich am besten klappt.

Ach ja, ich habe hier mögliche Alternativen aufgezählt. Poison Cloud und Anti-magic-Field funktionieren natürlich nicht gleichzeitig :cool2:

Ja habs grad gemerkt xD Naja dann halt mit Anti magic +Dragon Bone :)

Mh ich ziehe dem nur 75 ab mit dem Dragon Bonesmasher...

Kann der seine Heiliung eigentlich einsetzen wenn ich Anti Magic Field gesprochen habe?

Oder isst der ein Gras, wie Master Sasuki in 4-1?

bei mir war scivir net da trotz pure white muss man den anreden bevor man sich des schwertholt oder was hab ich falsch gemacht hatte des gleiche problem mit satsuki und mit selen

Biste dir auch ganz sicher das du Pure white bist? Das dacht ich nämlich auch mal, war ich aber net. Am einfachsten auf Pure whire zu kommen ist, erst Pure black werden dann Black Phantom Scrivir plätten dann den primevil demon (weiß net wies im deutschen heißt, also der wo wie en fisch aussieht^^) und danach noch en demon z.B. Flamlurker oder Dragon God.

Ich glaub ich mach des jetzt so wie der [url=https://www.youtube.com/watch?v=c_wEYp1AmxM&translated=1]YouTube - Demon's Souls: Black Phantom Scirvir, the Wanderer.[/url]

oder so https://www.youtube.com/watch#!v=msT36zKuJdI&feature=related

Ist schon krass wie der 2te so viel Schaden macht nur durch Clever rats, Marion blade und compunend bow^^

nope der durchgang is auch noch offenen keine ahnung ob der sich schließst ich weis das man den nur so kriegt ich hab auch drauf geachetet war nix aber des gleiche mit satsuki war ins soul form und der war tatsäclich da und sagt mir ich soll makoto holen geh da hin über nexus hol des teil über nexus zurück ohne zu verrecken und er is weg und selen war auch net da bin mir sicher net verreckt zu sein nach dem schwert war aber vorher auch noch net da

nope der durchgang is auch noch offenen keine ahnung ob der sich schließst ich weis das man den nur so kriegt ich hab auch drauf geachetet war nix aber des gleiche mit satsuki war ins soul form und der war tatsäclich da und sagt mir ich soll makoto holen geh da hin über nexus hol des teil über nexus zurück ohne zu verrecken und er is weg und selen war auch net da bin mir sicher net verreckt zu sein nach dem schwert war aber vorher auch noch net da

Nochmal wegen der WT. Die wird ja auch immer erst aktualisiert wenn man zurück in den Nexus kehrt. Also kann es sein das du gar kein PWWT mehr hattest als du Satzuki getroffen hast. Es war nur noch nicht aktualisiert.

aber ich bin ja net verreckt also wie sollte des sich dann verändert ham?

ich hatte des ja schon alles patches hat mich da auch schon runtergeschmießen und alles also 4 fertig

Warst du in der Zwischenzeit mal Online?

Ihr wisst ja, sobald man das Spiel im Online-Modus startet, werden die World Tendencies aller Welten auf den Server-Durschnitt zurückgesetzt. Das ist z.Zt. bei den meisten Welten ziemlich weiß aber eben nicht ganz PWWT und von daher schwer zu erkennen.

Deutlich: Bei jedem Start des Spiels im Online-Modus wird die WT zurückgesetzt. Also wenn Du gestern z.B. den Drachengott getötet hast und die Welt auf PWWT war, und Du heute wieder das Spiel online startest ist die WT nicht mehr pure white.

Hoffe, das hat geholfen, auch wenn ich mir sicher bin, dass dies hier schon oft erklärt wurde.

ich bin net so lang im forum is ja bescheuert aber da bin ich net ausgestiegen war ganze zeit online und hab immer noch 2 welten auf pure white also zb den rydell den hab erst 2 tage nach ich da pure white war rausgeholt also den schlüssel frage zu rydell grad passend muss ich zuerst mit pure white seine zelle aufsperren dmit er als black phantom raus kann?

bin ja mit dem spiel durch bis auf attlant

ich bin net so lang im forum is ja bescheuert aber da bin ich net ausgestiegen war ganze zeit online und hab immer noch 2 welten auf pure white also zb den rydell den hab erst 2 tage nach ich da pure white war rausgeholt also den schlüssel frage zu rydell grad passend muss ich zuerst mit pure white seine zelle aufsperren dmit er als black phantom raus kann?

bin ja mit dem spiel durch bis auf attlant

Die PBWT-Events sind unabhängig von den PWWT-Events. Also nein, Du musst den Rydell nicht erst befreien, damit er als BP erscheint. Sobald Du PBWT in dieser Welt erreicht hast steht er ausserhalb seiner Zelle als BP.

Mein Hinweis, dass dies hier bestimmt schon mal erklärt wurde, ging nicht gegen Dich. Es sollte vielmehr vermeiden, dass man mir Doppelposting vorwirft :emot-raise:

Ich kann absolut nachvollziehen, dass man das mit den WT-Shifts nicht gleich zu Anfang blickt :cool2:.

Aus meiner Sicht kann man das gar nicht oft genug erklären, weil das nun mal recht kompliziert ist. Mein Tipp: Wenn man die WT -Tendency Events spielen möchte - egal ob PWWT oder PBWT - unbedingt offline bleiben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...