Xlinx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich bräuchte wem der mich freiwillig killt wenn ich als Black Phantom invade. Für coloreless demons souls farming bin Sl 75 hab die deutsche Version. Einfach im psn melden unter xlinx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 nein du musst auf des beil hauen dann fällt er hin und du greifst den vogel an der is nämlich der richter der körper an sich is unverwundbarne bei mir hat seelen pfeil mit 3 angefangen und jetzt sins 4 braucht also irgend einer wolkensteine sonst werf ich die weg hab 180 und da nur 99 reinpassen hab es gestern nochmal probiert, aber es klappt nicht mehr! Kann nur den Kopf mit Pfeilen und Mage angreifen, aber so sterb ich immer=( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hab es gestern nochmal probiert, aber es klappt nicht mehr!Kann nur den Kopf mit Pfeilen und Mage angreifen, aber so sterb ich immer=( Ja, das kenne ich. Der Adjusticator hat mir in meinem ersten NG+ auch grosse Schwierigkeiten bereitet. Bei mir klappt es am besten, wenn ich erst gar nicht in den Nahkampf gehe, sondern auf der mittleren Ebene gegen den Uhrzeigersinn laufe. Dann immer schön auf die Geräusche hören und direkt nach seinem Angriff, entweder mit Pfeilen oder Magie auf den Kopf (Vogel) schiesse. Nach ein bis maximal zwei Schüssen direkt wieder unlocken und weiterlaufen. Mit dieser Technik ist der auch in NG++++++++ kein Thema mehr. HTH Noch ein paar Tipps für diese Technik: - laufen reicht! also nicht gehen aber auch nicht sprinten - nimm genügend Pfeile und/oder Gewürze mit (je nachdem womit Du angreifst) - cast Warding/Schonung, dann kann man auch mal getroffen werden ohne direkt zu sterben - statt zu schiessen kann man sich auch wenn nötig in seinen Angriffspausen heilen, oder Warding wieder auffrischen - Wenn er dann doch mal umfällt, weil Du ab und zu auf die Wunde statt auf den Kopf gezielt hast, trotzdem auf der mittleren Ebene bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 oder wenn du nah kampf willst immer schön mit seiner drehung mit laufen wenn ich mich recht erinner trifft er dich net wenn du unter seinem schwert am bist und da immer angreifst wenn er zuschlägt und sobald er fällt irgend nen zauber benutzen der richtig reinhaut also ich mein jetzt zb feuerbrunst hat ja so gut wie null reichweite aber für sowas ideal macht schön viel schaden ^^ xlinx ich helf dir gern aber soweit ich weis muss doch die weltentendenz schwarz werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi such jemanden für koop zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hast ja jetzt gefunden ^^ hei ich hab grad nen reinen reinstein von ner echse gekriegt aber die anderen echsen für die steine sin weg also mach ichs dann ng+ hei wer hilfe braucht bei ds schreibt mich an bei psn dann kann ich als blue phantom helfen achja wo gibts eigentlich nen reinen graustein oder hartstein oder scharfstein nur von den echsen oder? braucht man ne besondere tendenz ich hatte bei dem rein reinstein pure weiß weiß jemand wo der parirdolch rumliegt im buch steht das man pure weiß braucht die hab ich aber wo liegt der jetzt genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hast ja jetzt gefunden ^^hei ich hab grad nen reinen reinstein von ner echse gekriegt aber die anderen echsen für die steine sin weg also mach ichs dann ng+ hei wer hilfe braucht bei ds schreibt mich an bei psn dann kann ich als blue phantom helfen achja wo gibts eigentlich nen reinen graustein oder hartstein oder scharfstein nur von den echsen oder? braucht man ne besondere tendenz ich hatte bei dem rein reinstein pure weiß weiß jemand wo der parirdolch rumliegt im buch steht das man pure weiß braucht die hab ich aber wo liegt der jetzt genau? Den reinen Graustein kannst bei den Würmern in 2-2 farmen. Den reinen Hardstein und den reinen Scharfstein findet man eigentlich auch in 2-2 in der kleinen Höhle wo so viele Geckos drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 dann hab ich die vllt schon ^^ von den würmern krieg ich irgend wie nur scherben aber danke und zum parier dolch ich hab eigentlich schon alle zellen in der etage vom rydell durchsucht oder wo is der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hallo! Hab kein demons souls, bekomme ich aber azsgeliehen für ne längere zeit und hab vorab ne frage zu den trophäen. Ist es schlimm wenn ich das erste durchspielen einfach nur zum spaß mache und nicht trophäenorientiert und kann zB durch levelwiederholung u.a. alle trophäen noch holen? Oder muss man auch mal komplett von neu anfangen mit nem neuen char? Kurz gesagt: kann ich alle trophäen mit nur einem char holen und gibt es welche die man verpassen kann und mit diesem char nicht mehr holbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 alle kannst alle holen aber vllt net im ersten durchgang aber dann halt mit dem gleichen charakter von vorn anfangen level wieder holen musst auch net unbedingt außer du suchst noch nach schätzen oder suchst material für waffen die trophäen sin vollgendermaßen fast die hälfte sin für die endgegner in jedem level und die anderen sin für waffen aufbesserungen in jedem lvl gibts verschiedene erze zu finden und wenn du mit den erzen eine waffe auf endstufe bringst gibts trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 achja wo gibts eigentlich nen reinen graustein oder hartstein oder scharfstein nur von den echsen oder? braucht man ne besondere tendenz ich hatte bei dem rein reinstein pure weiß Also den reinen Graustein gibts bei Scirvir in PWWT, wenn Du ihm den Drachenknochenbrecher zeigst. Ist glaub ich leichter, als die Würmer danach zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hallo!Hab kein demons souls, bekomme ich aber azsgeliehen für ne längere zeit und hab vorab ne frage zu den trophäen. Ist es schlimm wenn ich das erste durchspielen einfach nur zum spaß mache und nicht trophäenorientiert und kann zB durch levelwiederholung u.a. alle trophäen noch holen? Oder muss man auch mal komplett von neu anfangen mit nem neuen char? Kurz gesagt: kann ich alle trophäen mit nur einem char holen und gibt es welche die man verpassen kann und mit diesem char nicht mehr holbar sind? Ja, man kann alle Trophaen nur mit einem Char holen. Allerdings kann es tatsächlich sein, dass Du wenn Du zunächst "nur zum Spaß" spielst einiges verpasst, so daß Du spaeter länger brauchst. Ich will nicht spoilen, deshalb mein Rat: Ja, spiel erst mal nur so zum Spass um ein Gefühl für das Game zu bekommen. Dann kannst Du immer noch mit einem neuen Char von vorne anfangen, um mit der reinen Paltinjagd zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ja, man kann alle Trophaen nur mit einem Char holen.Allerdings kann es tatsächlich sein, dass Du wenn Du zunächst "nur zum Spaß" spielst einiges verpasst, so daß Du spaeter länger brauchst. Ich will nicht spoilen, deshalb mein Rat: Ja, spiel erst mal nur so zum Spass um ein Gefühl für das Game zu bekommen. Dann kannst Du immer noch mit einem neuen Char von vorne anfangen, um mit der reinen Paltinjagd zu beginnen. Danke erstmal! Mit länger brauchen meinst du neuen char machen? Also meinst du es gibt in der tat verpassbare gelegenheiten um an trophäen zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Danke erstmal!Mit länger brauchen meinst du neuen char machen? Also meinst du es gibt in der tat verpassbare gelegenheiten um an trophäen zu kommen? Nein, es gibt nichts, was man nicht mit nur einem Char auch später holen könnte. Es kann nur sein, dass es länger dauert, wenn Du bestimmte Dinge nicht am Anfang holst, bzw. direkt von Anfang an beachtest. Richtig verpassen kann man nichts. Es ist alles auch später noch erreichbar. Dann halt schwieriger. Sry, ohne zu spoilen kann ich das nicht besser erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 danke Ach ich hab nich so angst vor spoilern^^ Also ich hab mir den leitfaden angesehn... Ich muss halt alle ringe/zauber/waffen ham. Ich werd versuchen gründlich alles abzugrasen Scherz aber die frage is ja beanwortet, ich freu mich auf das spiel, hatte es ja mal für 2 tage. Gruß GoLd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also ich muss mich jetzt mal über den alten könig doran auslassen... bei dem haben die programmierer ja wohl einiges versaut. ich komme gestern im NG+ zu dem, weil mir im ersten run ostrava irgentwo verreckt ist. stell mich vor den und der quasselt mich voll. wie ich es bei den gegnern ja immer mache hau ich erst mal ne giftwolke über ihn. aber angriff von ihm? fehlanzeige. er steht nur da genau so wie ich und das gift zieht ihm langsam das leben ab. 3 mal musste ich dann noch gift auf ihn zaubern und er lag da. irgentwie hatte ich mir den kampf schwerer vorgestellt also für alle die probleme mit dem haben oder noch hinkommen. giftzauber einpacken und draufhalten. der wehr sich garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also ich hab im ersten lauf auch verpasst aber ich hab beim nem kumpel zu gesehen wie der den gemacht hat da hat er sich sehr wohl gewehrt auch mit der giftwolke und hat in gleich mal mit dem ersten treffer umgelegt beim ersten versuch aber mit giftwolke und verangriffen und dann wieder weg laufen hat ers geschafft ich weis net ob der den diebesring an hatte oder net aber kurz nach dem turm hat der umgdreht is und is wieder zurück ich spiel auch aus spaß im ersten lauf und hab jetzt zum schluss noch des ganze gemacht also vom ersten run ich hab nur ganz wenig verpasst hauptsächlich weil mein spiel mit der pwt gespinnt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also ich muss mich jetzt mal über den alten könig doran auslassen... bei dem haben die programmierer ja wohl einiges versaut. ich komme gestern im NG+ zu dem, weil mir im ersten run ostrava irgentwo verreckt ist. stell mich vor den und der quasselt mich voll. wie ich es bei den gegnern ja immer mache hau ich erst mal ne giftwolke über ihn. aber angriff von ihm? fehlanzeige. er steht nur da genau so wie ich und das gift zieht ihm langsam das leben ab. 3 mal musste ich dann noch gift auf ihn zaubern und er lag da. irgentwie hatte ich mir den kampf schwerer vorgestellt also für alle die probleme mit dem haben oder noch hinkommen. giftzauber einpacken und draufhalten. der wehr sich garnicht. also ich hab im ersten lauf auch verpasst aber ich hab beim nem kumpel zu gesehen wie der den gemacht hat da hat er sich sehr wohl gewehrt auch mit der giftwolke und hat in gleich mal mit dem ersten treffer umgelegt beim ersten versuch aber mit giftwolke und verangriffen und dann wieder weg laufen hat ers geschafft ich weis net ob der den diebesring an hatte oder net aber kurz nach dem turm hat der umgdreht is und is wieder zurückich spiel auch aus spaß im ersten lauf und hab jetzt zum schluss noch des ganze gemacht also vom ersten run ich hab nur ganz wenig verpasst hauptsächlich weil mein spiel mit der pwt gespinnt hat Zum Thema Old King Doran und Giftwolke. Das ist auch schon mehrmals von mir hier irgendwo beschrieben worden. Wenn man den Diebesring angelegt hat und dann gleich nachdem man durch den Nebel getreten ist sich link bzw rechts unterhalb der Treppe hinter der Wand versteckt, wird man nicht von ihm gesehen. Standartmäßig läuft Doran auf euch zu und hält dann ein paar Meter vor der Treppe an und dreht euch den Rücken zu! Jetzt kann man sich langsam die Treppe hinauf gehen. Oben angekommen benutzt man die Giftwolke. Man muss mehrmals nachlegen bis King Doran besiegt ist. Achtung: Nur Giftwolke verursacht Schaden! Todeswolke ist hier wirkungslos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ah guter tipp ich hätt den mit meiner todeswolke angestänkert aber gift klingt auch gut ^^ ne ahnung wo man saugsteine farmen kann ich hab jetzt mal in 5-2 probiert aber seit ich mir des schwert geholt hab sin da kaum noch schnecken sollt ichs mal in 4-2 probieren? und gleich noch ne frage bringts irgend was mit zweiwaffen auf einmal rumzulaufen also zb zwei kantans da schlägt man ja auch net schneller zu oder täusch ich mich da? ich mein jetzt schwerter und net schild und schwert oder fokus oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ja, das kenne ich. Der Adjusticator hat mir in meinem ersten NG+ auch grosse Schwierigkeiten bereitet.Bei mir klappt es am besten, wenn ich erst gar nicht in den Nahkampf gehe, sondern auf der mittleren Ebene gegen den Uhrzeigersinn laufe. Dann immer schön auf die Geräusche hören und direkt nach seinem Angriff, entweder mit Pfeilen oder Magie auf den Kopf (Vogel) schiesse. Nach ein bis maximal zwei Schüssen direkt wieder unlocken und weiterlaufen. Mit dieser Technik ist der auch in NG++++++++ kein Thema mehr. HTH Noch ein paar Tipps für diese Technik: - laufen reicht! also nicht gehen aber auch nicht sprinten - nimm genügend Pfeile und/oder Gewürze mit (je nachdem womit Du angreifst) - cast Warding/Schonung, dann kann man auch mal getroffen werden ohne direkt zu sterben - statt zu schiessen kann man sich auch wenn nötig in seinen Angriffspausen heilen, oder Warding wieder auffrischen - Wenn er dann doch mal umfällt, weil Du ab und zu auf die Wunde statt auf den Kopf gezielt hast, trotzdem auf der mittleren Ebene bleiben. Geil danke für die Taktik, merk ich mir für den nächsten run, diesmal habe ich Ihn wieder unten besiegt^^ Ne neue Frage^^: Ich hab mal gelesen das man offline und online unterschiedlich viel character tendency bekommt (ich möchte jetzt dann mal anfangen die 5black phantoms zu besiegen für den friends ring) stimmt das? Und gibt es noch andere Möglichkeiten +white character tendency zu bekommen, außer halt die phantome zu plätten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.