near0704 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 das problem ist halt das ich glaube wenn ich ihn Rette das er dann halt wieder vor dem False King steht und nicht in den Nexus kommt. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich würd in retten wenn ich die möglichkeit hätte den wie oben steht kriegt man noch zusätzlich nen reinen reinstein und des is die einzige möglichkeit des zu kriegenwie kommt man eigentlich an den reinen dunkelmondstein? Den reinen Dunkelmondstein und den reinen Mondlichtstein kann man nur mit PBWT bei den Geckos in 3-2, 3-3 (Mondlichtstein); 4-2, 4-3 (Dunkelmondstein) bekommen. Die Chance das der Gecko einen reinen Stein droppt liegt wenn ich mich recht erinnere bei 16,7% (Voraussetzung: PBWT). So ein Gecko taucht insgesamt 4x an einer Stelle auf. In Gebiet: 3-2 gibt es einen Gecko 3-3 gibt es einen Gecko 4-2 gibt es einen Gecko 4-4 gibt es zwei Geckos Für die genaue Position schau einfach hier nach: https://demonssouls.wikidot.com/crystal-lizards Alle anderen Geckos wie die in 3-1 und 4-1 droppen keine reinen Steine! Auch nicht auf PBWT! Normalerweise sollte beim 1. oder 2. Versuch so ein Stein droppen. Wer richtig Pech hat erwischt bei keinem der 4 Versuche einen reinen Stein und darf im NG+ erneut darauf hoffen. (Mir erging es so in der Asia Version beim Dunkelmondstein) im nexus hab ich ihn noch nie getroffen hatte wohl pech aber wenn du ihn nicht rettst dann verreckt er und das bringt in net in den nexusvllt gehts auch in wenn er auf der treppe sitzt zu killn also bevor er dich anspricht ich hab die quest net gemacht noch net also weis ichs jetzt net so wie kann man handeln? ich hab gelesen das man von anderen items bekommen kann oder tauschen Da auf der Treppe brauchst ihn nicht mehr zu killen. Das erledigt sich von selbst wenn du mit ihm redest.^^ Handeln an sich würde ich es nicht nennen. Es gibt kein Menüfenster oder ähnliches im Online Modus dafür. Der eine muss einfach den Gegenstand fallen lassen damit der andere ihn aufheben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich hab mal ne Frage: Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels. Also Boletarian Palace. Kann mir mal jemand sagen wie ich es jemals schaffen soll dieses level zu schaffen ohne zu sterben?^^ Ich hab nen Walkthrough gelesen ich schaffs ja nicht mal bis zur Hälfte. Und jedesmal wieder von vorne anfangen. Diese Area kann ich langsam echt nicht mehr sehen. Kann mir jemand vllt ein paar Tipps geben? Ich habe mich für einen Mage entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich bin adliger und hab alles bis zum phalanx beim ersten versuch geschafft ^^ mit mag meinst magier oder? dann mach die gegner doch einfach mit deinem feuerzauber alle und kommen sie näher mit dem schwert is ganz einfach und mit schild blocken du findest da im ersten ein bastardschwert und auch des lila flammenschild is sehr nützlich hat vllt irgend einer nen reinen dunkelmondstein übrig oder nen reinen reinstein? oder kann ihn mir kurz leihen? ich kann euch auch dafür seelen oder andere steine auch reine geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich hab mal ne Frage:Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels. Also Boletarian Palace. Kann mir mal jemand sagen wie ich es jemals schaffen soll dieses level zu schaffen ohne zu sterben?^^ Ich hab nen Walkthrough gelesen ich schaffs ja nicht mal bis zur Hälfte. Und jedesmal wieder von vorne anfangen. Diese Area kann ich langsam echt nicht mehr sehen. Kann mir jemand vllt ein paar Tipps geben? Ich habe mich für einen Mage entschieden Ein paar generelle Tipps für 1_1: - Start Character Royal/Adliger ist wegen Soul-Arrow und Fragrant-Ring IMHO am leichtesten. Leider lernt man nicht so viel im Nahkampf für später. - Bei Schwierigkeiten an einer bestimmten Stelle, empfehle ich, erst mal die Stellen mehrfach zu wiederholen, die man sicher meistert, um sich ausreichend mit Heilkräuter zu versorgen und generell mehr Sicherheit zu bekommen. - Shortcuts freischalten!!! Sämtliche Hebel, betätigen um Tore und Gitter zu öffnen, die Du finden kannst. - Im Nahkampf Parade/Riposte nutzen (Combo L2 dann R1. Wird im Tutorial erklärt). Die Dregglings sind da sehr anfällig und einfach. - Im Nahkampf Backstabbing nutzen (also ruhig mal das Schild runter nehmen und dann R1 drücken, wenn der Gegner einem den Rücken zudreht. HTH Wenn Du an konkreten Stellen Schwierigkeiten hast, frag noch mal genauer nach. So allgemein ist es schwer die richtigen Tipps zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lythande71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 @Deusfantasy: Deine Infos hast du sicherlich von hier: https://demonssouls.wikidot.com/yurtstimmt's? Man kann aber nicht alles glauben was da immer steht. Bsp. Yurt: Da steht irgendwo: "These NPCs will not respawn until the player begins a NG+" Damit sind die NPC's gemeint die von Yurt getötet werden. Und das ist völliger Blödsinn. Hallo Commander, hallo Deusfantasy, Ich finde es toll, wie Ihr den Leuten hier helft. Vielen Dank dafür. soweit ich das überblicke ist die Frage um Yurt noch nicht geklärt. Ich versuche mal das aufzuklären: A) das Töten von Yurt beeinflusst die die CT in keiner Weise B) Yurt tötet alle auf der Quest-Liste von Mephisto, also auch die wichtigen NPCs. C) Alle getöteten NPCs erscheinen erst wieder bei NG+ D) https://demonssouls.wikidot.com/yurt ist absolut korrekt, weil der von Commander zitierte Satz genau das bedeutet, was ich in C) geschrieben habe Alles selbst mehrfach ausprobiert (SL270 US-Version, ca. 12 Playthroughs). Ich hab hier im Forum zwar noch nicht so viele Beiträge und kann leider zeitlich auch nicht so regelmäßig und gut unterstützen wie der Commander, aber in diesem Punkt irrt er sich leider. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo Commander,hallo Deusfantasy, Ich finde es toll, wie Ihr den Leuten hier helft. Vielen Dank dafür. soweit ich das überblicke ist die Frage um Yurt noch nicht geklärt. Ich versuche mal das aufzuklären: A) das Töten von Yurt beeinflusst die die CT in keiner Weise B) Yurt tötet alle auf der Quest-Liste von Mephisto, also auch die wichtigen NPCs. C) Alle getöteten NPCs erscheinen erst wieder bei NG+ D) https://demonssouls.wikidot.com/yurt ist absolut korrekt, weil der von Commander zitierte Satz genau das bedeutet, was ich in C) geschrieben habe Alles selbst mehrfach ausprobiert (SL270 US-Version, ca. 12 Playthroughs). Ich hab hier im Forum zwar noch nicht so viele Beiträge und kann leider zeitlich auch nicht so regelmäßig und gut unterstützen wie der Commander, aber in diesem Punkt irrt er sich leider. Viele Grüße Ja da hast du auch recht. Dachte das wäre schon geklärt gewesen.^^ (Edit: solltest in Zukunft versuchen doppelposts zu vermeiden. Das wird nicht gern gesehen. Will dich keinesfalls belehren oder so. ist nur nett gemeint da du ja sozusagen noch neu bist.^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich helf auch gern ^^ also kann irgend einer reiner reinstein oder dunkelmondstein tauschen oder leihen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich bin adliger und hab alles bis zum phalanx beim ersten versuch geschafft ^^ mit mag meinst magier oder? dann mach die gegner doch einfach mit deinem feuerzauber alle und kommen sie näher mit dem schwert is ganz einfach und mit schild blocken du findest da im ersten ein bastardschwert und auch des lila flammenschild is sehr nützlichhat vllt irgend einer nen reinen dunkelmondstein übrig oder nen reinen reinstein? oder kann ihn mir kurz leihen? ich kann euch auch dafür seelen oder andere steine auch reine geben ^^ Man findet da zwar das Bastardschwert und das Flammenschild aber beides ist anfangs für einen Magier sinnlos da er nicht die Werte hat um diese Gegenstände effektiv zu nutzen. Schau mal hier rein wegen den Steinen: EU Version: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version.html ASIA Version: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version.html US Version: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version.html (Hab die fertigen Waffen etc. übrigends auch noch alle für jede der 3 Versionen. Allerdings haben die meisten bei der EU Version ein zu niedriges Seelenlevel um mit mir spielen zu können.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich bin jetzt 90 aber lvl mich schnell rauf ich lvl immer bei den mantas in der luft bei 4-4 merkt ihr da auch nen unterschied kill ich die ficher mit der stormruler mit einer hand bekomm ich 1200 und mit beiden händen 1500 seelen bin jetzt noch auf schatzjagd weils außerdem allant nix mehr gibt und das allermeiste hab ich nur noch ein paar erze fehlen für die waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich bin jetzt 90 aber lvl mich schnell rauf ich lvl immer bei den mantas in der luft bei 4-4 merkt ihr da auch nen unterschied kill ich die ficher mit der stormruler mit einer hand bekomm ich 1200 und mit beiden händen 1500 seelenbin jetzt noch auf schatzjagd weils außerdem allant nix mehr gibt und das allermeiste hab ich nur noch ein paar erze fehlen für die waffen wenn du dort farmst brauchst du ewig für level 200. Hier musst du farmen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VxLLXCNBoIw&feature=related]YouTube - Demon's Souls - Soul Farming - 130,000 Souls in 3 minutes[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wow 62000 für den doppelschewert kämpfer nett ^^ dafür braucht man den zauber von der kerzenjungpfer oder? ich müsst dann dafür 180 werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wow 62000 für den doppelschewert kämpfer nett ^^dafür braucht man den zauber von der kerzenjungpfer oder? ich müsst dann dafür 180 werden? Also für Soulsucker brauchst du die Maiden in Black Demon's Soul (bekommt man für beim guten Ende) und für Soul Thirst die Yellow Demon's Soul (Old Monk/ 3-3). Beide Zauber gibt es dann bei Yuria the Witch. Wie meinst das mit dem 180 werden? Damit du den Zauber einsetzten kannst? Soul Thirst braucht man nicht unbedingt. Soulsucker ist wichtig. der nimmt 3 Felder ein. zusätzlich sollte man auch noch Evacuate (kostet 20.000 Seelen bei Saint Urbain oder seinem Helfer) haben um schnell zurück in den Nexus zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 die zauber hab ich zumindest den refugium und den anderen zauber lern ich bei ng+ weil ich die seele lieber erstmal für den suchpfeil benutzt hab werden die pfeile mehr je nach seelenlevel bei magie? oder is des wie viel leben man hat ich meinte mit dem 180 um mit dir spielen zu können braucht irgend jemand wolkensteine geschenkt? ich hab ein klein wenig zu viele von denen gesammelt und die brauch ich nimma also gebt bescheid sin genug für alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ein paar generelle Tipps für 1_1:- Start Character Royal/Adliger ist wegen Soul-Arrow und Fragrant-Ring IMHO am leichtesten. Leider lernt man nicht so viel im Nahkampf für später. - Bei Schwierigkeiten an einer bestimmten Stelle, empfehle ich, erst mal die Stellen mehrfach zu wiederholen, die man sicher meistert, um sich ausreichend mit Heilkräuter zu versorgen und generell mehr Sicherheit zu bekommen. - Shortcuts freischalten!!! Sämtliche Hebel, betätigen um Tore und Gitter zu öffnen, die Du finden kannst. - Im Nahkampf Parade/Riposte nutzen (Combo L2 dann R1. Wird im Tutorial erklärt). Die Dregglings sind da sehr anfällig und einfach. - Im Nahkampf Backstabbing nutzen (also ruhig mal das Schild runter nehmen und dann R1 drücken, wenn der Gegner einem den Rücken zudreht. HTH Wenn Du an konkreten Stellen Schwierigkeiten hast, frag noch mal genauer nach. So allgemein ist es schwer die richtigen Tipps zu geben. Danke schonmal. Ich werd mich heute nochmal dransetzen und werde mich bestimmt demnächst nochmal melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 die zauber hab ich zumindest den refugium und den anderen zauber lern ich bei ng+ weil ich die seele lieber erstmal für den suchpfeil benutzt hab werden die pfeile mehr je nach seelenlevel bei magie? oder is des wie viel leben man hatich meinte mit dem 180 um mit dir spielen zu können braucht irgend jemand wolkensteine geschenkt? ich hab ein klein wenig zu viele von denen gesammelt und die brauch ich nimma also gebt bescheid sin genug für alle da Nein es bleiben immer 5 Pfeile. Ich hab den Seelensuchpfeil-Zauber nie genutzt. ^^ Du brauchst bei der EU Version Level 204 um mit mir Spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hi, bin im Ng+ grade beim Adjucator, soweit so gut... Ich bin dann ganz runter gegangen (da wo er die Wunde hat) und hab die ganze Zeit draufgeschlagen, aber seine Hp gehen nicht runter!? Beim letzten Mal hat ich das auch so gemacht, aber jetzt funkts iwie nemmer, hab mir zur Sicherheit bei Youtube auch en paar Vids angeguckt, die machen es genauso und bei dennen gehen die Hp runter...Ist des irgendein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 nein du musst auf des beil hauen dann fällt er hin und du greifst den vogel an der is nämlich der richter der körper an sich is unverwundbar ne bei mir hat seelen pfeil mit 3 angefangen und jetzt sins 4 braucht also irgend einer wolkensteine sonst werf ich die weg hab 180 und da nur 99 reinpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Glaube die normalen Wolkenscherben hat jeder zu viel gehabt, während man die Klumpen dort gefarmt hat. Falls du Klumpen zu viele hast nehm ich es gerne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ein paar klumpen hab ich schon überig da farm ich ja immer ^^ wart bis übermorgen dann kann ich dir ein dutzend geben ^^ wenn irgend einer hilfe braucht helf ich auch gern als blue phantom aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.