Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

genau der den mein ich auf seite 56 im lösungsbuch des is der gleiche nur net ganz so groß für den braucht man die phalanx seele

und was is mit dem lavabogen zum vorbereiten also auf qualität oder anderes?

ich hatte des gleiche problem mit ostrava dann is er tot und wahrscheinlich findest sein zeug auch nimma also auch net den schlüssel musst bei ng+ holen

des spiel is schwer am anfang wars leicht für mich aber dann nach den ersten toden wirds schwer aber nach kurzer zeit gewöhnst dich dran und dann machsts dir gar nix mehr aus

achja und auf deutsch gibts des buch net aber für fragen sind wir ja da ^^

genau der den mein ich auf seite 56 im lösungsbuch des is der gleiche nur net ganz so groß für den braucht man die phalanx seele

und was is mit dem lavabogen zum vorbereiten also auf qualität oder anderes?

ich hatte des gleiche problem mit ostrava dann is er tot und wahrscheinlich findest sein zeug auch nimma also auch net den schlüssel musst bei ng+ holen

des spiel is schwer am anfang wars leicht für mich aber dann nach den ersten toden wirds schwer aber nach kurzer zeit gewöhnst dich dran und dann machsts dir gar nix mehr aus

achja und auf deutsch gibts des buch net aber für fragen sind wir ja da ^^

Du rüstest den Bogen ganz normal auf bis +7 und dann mit der Hard Demon's Soul zum Lavabogen auf. Nicht den Qualitätszweig aufrüsten.

Hm okay du meintest also den Scraping Spear. Aber darauf muss man erstmal kommen.^^ Zumal deine Bezeichnung: "Easy Kill False King +7" mich echt irritiert hat.

Hi, wie bekommt man den diesen Turban den der old monk anhatte? Sehe bei youtube dauernd Leute mit dem Teil rumjumpen, muss gut sein^^

edit: Hab noch ne Frage...

Am Ende konnte man sich ja entscheiden was man macht, entweder die Maiden töten oder einfach abhauen, ich habe mich dafür entschieden die Maiden zu töten...Wirkt sich das auf die Charakter Tendency im Ng+ aus? Und ist es richtig das ich die Trophy "Put the old one to sleep" nicht bekommen habe?

ich meinte des false king mit dem das sich die gegner nimma bewegen können mit der deathcloud

des is einfach hast du schon den alten mönch? auf jeden fall die treppe vor dem ganz unten wo die leiche liegt mit nem schatz da benutzt du entweder den schwarzenstein oder den blauenstein dann spielst du den alten mönch und wenn du gegen den anderen spieler gewinnst bekommst den hut der is ziemlich gut verstärkt die magie

Hi, wie bekommt man den diesen Turban den der old monk anhatte? Sehe bei youtube dauernd Leute mit dem Teil rumjumpen, muss gut sein^^

edit: Hab noch ne Frage...

Am Ende konnte man sich ja entscheiden was man macht, entweder die Maiden töten oder einfach abhauen, ich habe mich dafür entschieden die Maiden zu töten...Wirkt sich das auf die Charakter Tendency im Ng+ aus? Und ist es richtig das ich die Trophy "Put the old one to sleep" nicht bekommen habe?

Den Turban bekommst du wenn du als BP in 3-3 in eine andere Welt als BP eindringst und als Old Monk den Kampf gewinnst.

Zu deiner Frage im Spoiler: Ja das ist normal die Trophy bekommst du nur bei dem guten Ende.

mhmmm also ostrava soll bei mir jetzt tot sein. das ist ja echt assi. zumal wo ich in 1-3 das tor geöffnet habe kam der mir nicht entgegen. erst ein paar mal später laufe ich da vorbei und auf einmal liegt unter dem tor ne leiche. wie sollte ich ihn denn da bitte beschützen? is ja voll zum kotzen -.- ich will den scheiß key haben :cry2:

im NG+ mach ich den gleich alle wenn ich ihn das erste mal sehe.

Hat keine Auswirkung auf die CT

Trophy kommt nur wenn du die person nicht tötest.

mhmmm also ostrava soll bei mir jetzt tot sein. das ist ja echt assi. zumal wo ich in 1-3 das tor geöffnet habe kam der mir nicht entgegen. erst ein paar mal später laufe ich da vorbei und auf einmal liegt unter dem tor ne leiche. wie sollte ich ihn denn da bitte beschützen? is ja voll zum kotzen -.- ich will den scheiß key haben :cry2:

im NG+ mach ich den gleich alle wenn ich ihn das erste mal sehe.

Unter dem Tor liegt sowieso eine Leiche. Das ist der eine Soldat der zerquetscht wird als der Fat Official das Tor runter lässt. Vielleicht ist er auch schon in 1-2 bei dir gestorben? Wäre ja auch möglich.

Unter dem Tor liegt sowieso eine Leiche. Das ist der eine Soldat der zerquetscht wird als der Fat Official das Tor runter lässt. Vielleicht ist er auch schon in 1-2 bei dir gestorben? Wäre ja auch möglich.

aso ja gut dann ist das nicht ostrava. komisch wäre es wenn er wirklich in 1-2 draufgegangen wäre, da ich wo ich ihn gerettet habe der immer nur den turm hoch und runter gelaufen ist und dann unten noch den gang nach hinten. theoretisch kann er also keinen gegner getroffen haben. ist schon merkwürdig. gut dann kill ich den im NG+ gleich am anfang.

ahh ja hab da mal noch eine frage. in 2-2 soll es einen reinen hart- und scharfstein als schatz zu finden geben. weißt du, wo die sich genau befinden. ich war eig der meinung, das ich alles eingesammelt habe.

bei dem geckonest ist der reine hartstein und der reine scharfstein ist da wo patches einen verarscht vom eingang aus ganz rechts an den großen bugs oder an den tentakeln vorbei.

:skep: jetzt bin ich verwirrt. patches und das geckonest sind doch an unterschiedlichen orten.

edit: ja ich weiß jetzt wo. den aufzug runter und zum nest gehen. war grad ein wenig verwirrt, da ja ein gang von da aus zu patches führt. werde dann mal nachsehen ob ich die finde

bei mir is er auch irgend wo verreckt und ich habs net mitgekriegt hab den gleichen plan in umzubringen ^^ aber wenn du ihn durchbringts gibts ne belohnung hab jetzt keine ahnung welche ehrlich gesagt also noch zusätzlich zu dem schlüssel

bin grad auch auf schatzjagt hab sonst alles bis auf king allant hab die drachen gekillt nur doran fehlt da komm ich nimma hin es gibt auch noch einene reinen reinstein wenn du den suchen solltest nach den minenarbeiter tunnel nach der panzerspinne

bei mir is er auch irgend wo verreckt und ich habs net mitgekriegt hab den gleichen plan in umzubringen ^^ aber wenn du ihn durchbringts gibts ne belohnung hab jetzt keine ahnung welche ehrlich gesagt also noch zusätzlich zu dem schlüssel

bin grad auch auf schatzjagt hab sonst alles bis auf king allant hab die drachen gekillt nur doran fehlt da komm ich nimma hin es gibt auch noch einene reinen reinstein wenn du den suchen solltest nach den minenarbeiter tunnel nach der panzerspinne

Die Belohnung von Ostrava für die Hilfe in 1-3 ist der Pure Clearstone.

Wie genau sollte ich vorgehen um den Ring von Mephistopheles zu bekommen?

Bin mir grad nicht sicher ob ich Ostrava in 1-3 retten soll oder erstmal nicht, denn wenn ich es mache steht er doch dann vor dem False King und kommt nicht mehr in den Nexus oder?

Hab aber auch Angst das wenn ich das Tor in 1-3 nicht aufmache um ihn zu Retten das er mir dann verreckt.

im nexus hab ich ihn noch nie getroffen hatte wohl pech aber wenn du ihn nicht rettst dann verreckt er und das bringt in net in den nexus

vllt gehts auch in wenn er auf der treppe sitzt zu killn also bevor er dich anspricht ich hab die quest net gemacht noch net also weis ichs jetzt net so

wie kann man handeln? ich hab gelesen das man von anderen items bekommen kann oder tauschen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...