Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Dann noch eine Frage zum Talisman of Beasts. Kann ich ihn OHNE Pure Black im ersten Durchgang erhalten? Möchte ungern meine white Tendenzy dafür aufgeben. Wie empfehlt es ihr den zu holen?

Du kannst PBCT machen und dann bekommst du's von Mephistopheles für Ostrava.

ich würde auch interessieren ob man bei new game + mit dem seelen level neu anfängt also ich mit meinem adligen bei 1

Man behält sein Soul Level.

dafür muss man aber erst mal die tendenz haben und das is schon arbeit

also nochmal wo gibts reinsteine hatte nen haufen die sin aber aus und ich hab vergessen wos die gibt

kennt ihr nen guten weg für king allant? seine spezial attake is bescheurt der klaut mir meine seelenlevel

und wie kommt man an diesen speer von phalanx?

und wie an den lavabogen da muss man doch bei beiden den qualitäts version machen oder`?

Kann mir wer ohne zu Spoilern sagen ob man nach der letzten Welt die Möglichkeit hat weiterzuspielen? (Ohne New Game+, also nochmal die Welten nach Gegenständen absuchen)

Oder sollte man dies vorm beenden von 1-4 machen?

Dann noch eine Frage zum Talisman of Beasts. Kann ich ihn OHNE Pure Black im ersten Durchgang erhalten? Möchte ungern meine white Tendenzy dafür aufgeben. Wie empfehlt es ihr den zu holen?

Nach dem False King also nach 1-4 kannst du noch alle Welten betreten aber du solltest im Nexus aufpassen da in der Mitte nun ein riesiges Loch klafft. Und du kannst ab diesem Zeitpunkt auch dein Seelenlevel bis zum NG+ nicht mehr erhöhen da du sobald du die Maiden in Black ansprichst die Story ihren Höhepunkt erreicht und es dann kein zurück mehr gibt.

dafür muss man aber erst mal die tendenz haben und das is schon arbeit

also nochmal wo gibts reinsteine hatte nen haufen die sin aber aus und ich hab vergessen wos die gibt

kennt ihr nen guten weg für king allant? seine spezial attake is bescheurt der klaut mir meine seelenlevel

und wie kommt man an diesen speer von phalanx?

und wie an den lavabogen da muss man doch bei beiden den qualitäts version machen oder`?

Also den False King kann man ganz easy killen. Lies dir einfach mal den Text im nachfolgenden Spoiler durch.

Zitat:"Boss 1-4: False King / Falscher König Dieser Boss kann extrem gefährlich sein, wenn man sich auf einen Nahkampf einlässt. Hier ist Fernkampf die bessere Lösung. Lockt in ein (R3) und wartet auf seinen Angriff. Die blaue Druckwelle kann man blocken. Lädt er sein Schwert auf (leuchten), dann unterbrecht es sofort mit einem Treffer, da euch sonst die Explosion, trotz Blocken töten kann (Hängt von Schild & Stamina ab). Hält er sein Schwert schräg, dann macht euch bereit seiner Dash-Attacke mit einer Seitwärtsrolle auszuweichen. Danach immer wieder Abstand gewinnen und angreifen.

Ich sage deshalb, wartet auf seinen Angriff ab, damit ihr nicht gerade euren Bogen spannt, während er auf euch zu stürmt und euch killt. Also ausweichen, Abstand gewinnen und angreifen bzw. Item nehmen.

Empfehlung für Klassen mit schweren Rüstungen:

Da bei diesem Kampf, das schnelle ausweichen, der Schlüssel zum leichten besiegen ist, empfiehlt es sich, nicht durch schwere Rüstungen überladen und in seiner Geschwindigkeit eingeschränkt zu sein. Je leichter man ausgerüstet ist, desto schneller kann man ausweichen. Deshalb sollten vielleicht diejenigen mit schweren Rüstungen den Ring of Great Strength / Ring der großen Stärke ausrüsten. Damit erhöht sich das Ausrüstbare Gewicht (nicht das insgesamt tragbare Gewicht). Hat man unter 50% ausgerüstet, merkt man einen gewissen Unterschied in der Schnelligkeit des Ausweichens.

Alternativ:

Für alle Magiebegabten gibt es eine etwas bessere und sichere Lösung. Da man mit dem Bogen nie schnell blocken (Schild hochhalten) kann, haben Magier einen Vorteil hier. Einfach immer Schild hoch halten. Für den Fall, das ein Schwert-Schlag des Bosses nach dem Dash-Angriff und dem Ausweichen dieses, trifft. So kann man dem sicheren Tod noch entgehen und nimmt nur ein klein wenig Schaden (hängt vom Schild ab).

Also einfach immer auf Abstand halten, ausweichen und mit Magie (SoulLight / Seelenstrahl) angreifen. Mit dem Ring of Magical Sharpness kann man den Schaden noch erhöhen.

Muss man ein Heil- oder Magieauffrischungs-Item nehmen, dann nur wenn man genug Abstand hat und er gerade nur langsam umherläuft.

Kampf mit schwerer Rüstung:

Dark Silver Shield ist hier das A und O Guardet 100% bei Ihm.

Hier läuft man auf ihn zu hält etwa eine Klinge breit Abstand, so dass er die Combos beginnt, geht seitlich und wartet bis er einmal verfehlt, schnell 1 bis 2 Hits landen und rückzug, Ausdauer regenerieren und nötigenfalls abwehren, das wiederholt man.

Bei einem Ansturmangriff:

1.) Methode sicher aber nicht praktisch: Man wartet bis er fast da ist und rollt im letzten Moment (Bei schwerer Rüstung ist das zwar sicher, aber nicht praktisch, da man mit der Zeit nichts anfangen kann)

2.) Methode, gefährlich und nur von erfahrenen Spielern einzusetzen: Man Steht bis er angeflogen kommt und fängt dann an schnell nach rechts und auf ihn zu zu gehen (richtig gelesen auf ihn zu gehen und gleichzeitig seitlich rechts) richtig getan, verfehlt er mit seinem schwert um haaresbreite hat massive cooldowntime und man kann ordentlich workout machen, etwa 3-4 Hits gehn da nei.

Bei Seiner Explosion Pauschal Entfernung suchen.

Hier noch eine Dritte die langsamste aber sicherste und nur für magie-only-charaktere empfehlenswert:

Man zieht leichte Rüstung an und nutzt Firespray, läuft umher rollt rum und firesprayt ihn bis zum ende des Kampfes, wenn man ihn den explosionsmove machen sieht kann man im abstand schnell n spice reinwerfen oder schnell die treppe runterlaufen und hinter der wand sich versorgen

Da Firespray nur kurze Distanzschüsse abgiebt, könnte man noch zur Abrundung Dark Silver Shield einpacken, für den Fall, dass er es doch mal schafft zu treffen nixweiss.gif

(Danke an Zanbatou)

Alternative für Faule^^:

Theoretisch kann man auch sich gleich links hinter der Mauer verstecken und warten bis er dank des Thief’s Ring / Ring des Diebes, einem dem Rücken kehrt. Ihn dann mit Death Cloud Todeswolke angreifen und wieder verstecken, bis er Tod ist. Doch dies funktioniert seit Patch 1.03 nicht mehr. Also Patch löschen, Strategie machen (Offfline spielen!) und Patch wieder installieren. Aber Vorsicht, das Sterben in Seelenform hat nun wieder einen negativen Einfluss auf die Welt.

Man kann diese Strategie auch mit Poison Cloud / Giftwolke machen. Dazu muss man den Patch nicht löschen. Sollte auch so funktionieren. In der europäischen fassung ist der Patch von vornherein schon auf der Disk, so dass man da nur die 2te Alternative hat

(Danke an Tschuh)

Drop: False King Demon's Soul / Falscher König Dämonenseele

Verwendungszweck:

• Bei Blacksmith Ed: North Regalia / Nord-Insignienschwert"

Was für einen Speer von Phalanx?

Den Lavabogen bekommst du durch das Aufrüsten eines vorbereiteten Bogens mit einer Dämonenseele.

hey mal schnell ne frage

Um an den Primeval Demon in 2-1 zu kommen muss der Lift laufen aber wie krieg ich ihn zum laufen?

Geh über die lange Brücke wo die beiden Typen die Steine runterwerfen in das Gebäude da gleich nach rechts drehen da müsstest du vor der Öffnung zum Lift stehen. Wenn du da davor stehst ist genau links neben der Öffnung der Hebel.

hab mal wieder ne frage. und zwar kann ich wenn ich im NG bin auch als blaues phantom in die welt einer person eindringen die schon im NG+ oder NG++ ist? weil ich habe neulich einem geholfen und meine waffe hatte deutlich wenig schaden gemacht als in meiner welt.

Jo das geht ohne Probleme. Welches NG du bist ist egal nur die Seelenstufe ist relevant.

ich mein den speer der in 1 -1 im boden steckt von dem weis ich das man den sich selber machen kann aus dem flügelspeer muss ich den auf qualität machen oder anderes?

und was muss ich für den vorbereiten also den lavabogen?

was bringt eigentlich das wappen von vinland?

stimmt es eigentlich das bei der todes wolke die gegenr sich nach 1ner minute bewegen können?

ich mein den speer der in 1 -1 im boden steckt von dem weis ich das man den sich selber machen kann aus dem flügelspeer muss ich den auf qualität machen oder anderes?

und was muss ich für den vorbereiten also den lavabogen?

was bringt eigentlich das wappen von vinland?

stimmt es eigentlich das bei der todes wolke die gegenr sich nach 1ner minute bewegen können?

Lol ich weiß zwar nicht woher du das hast aber das ist völliger Müll. Den Speer kann man nicht bekommen. Weder durch aufrüsten noch durch irgend etwas anderes. Das ist nur Deko.

Das Wappen gibst du bei Selen Vinland in 5-2 ab.

Die Gegner können sich immer bewegen egal welchen Zauber du anwendest.

ich hab ein viedoe gesehen easy kill false king +7 in der art

den kann man selbst benutzten ein kumpel von mir hat den und in dem englischen lösungs buch auch

ich mein ja net das man den speer aus dem boden zieht sondern das man den flügelspeer aufbessert

Ich hab den dt. und englischen Srategy Guide, 3x Platin bei DS und habe noch nie so einen Speer gesehen oder davon gehört/ gelesen. Es gibt diese Waffe nicht. 100%ig. Da wette ich auch gern mit dir.

EDIT: Falls du diese Waffe meinst, das ist die Waffe von BP Rydell:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pIV9hqn42sY]YouTube - Demon's Souls Easy False King Alant Kill (+7)[/url]

achso. naja was solls. mal noch eine frage. ich habe mir gerade ein vidoe angeschaut von 1-3. zu will gesagt sein, das ich 1-3 schon durch bin. nur in dem video war was anders. und zwar bei dem tor wo man die ministerkappe bekommt macht der das tor auf und ostrava kommt da rausgerannt und wird verfolgt. das war bei mir garnicht der fall. wo ist denn der typ da jetzte?

Ich hab den dt. und englischen Srategy Guide, 3x Platin bei DS und habe noch nie so einen Speer gesehen oder davon gehört/ gelesen. Es gibt diese Waffe nicht. 100%ig. Da wette ich auch gern mit dir.

Ich will dir ja nicht richtig widersprechen, aber ich denke er meint den Scraped Spear. Der schaut mir - jedenfalls aus der Erinnerung heraus - so aus wie jener, welcher durch Phalanx durch den Torbogen geworfen wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...