Diddi89 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 GT5? Steh da grad voll auf dem Schlauch. Was meinst damit?Ich glaube er meint Gran Turismo 5;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 GT5? Steh da grad voll auf dem Schlauch. Was meinst damit?Das mit dem Yurt ist so ne Sache. Man findet da auf diversen Seiten verschiedene Auslegungen was passiert wenn er im Nexus ist. Ich habe da z.B. schon gelesen das die von ihm getöteten NPCs auch im NG+ nicht mehr auftauchen würden usw. Das ist natürlich völliger Unsinn. Bei mir hat er zummindest nie einen der "wichtigen" NPCs getötet (Patches zähle ich jetzt mal nicht zu den wichtigen dazu). Und ich hab das Game nun mittlerweile ca. 12x durch. Eines ist aber sicher. Die CT wird dadurch definitiv beeinflußt. Das man in einem Durchgang PW und PBCT machen kann ist mir auch klar. Schließlich habe ich das selber auch so gemacht. Nur ist es für jemanden der das Game zum ersten Mal durchspielt nicht gerade einfach. Etwas anderes habe ich nie gesagt. Yurt killt jeweils einen NPC nach jedem Boss. Inagesamt tötet er Freke, Patches, Urbain und Yuria. Bei Biorr und Ostrava bin ich mir nicht sicher. Aber wie ich schon sagte, sein tot beeinflußt die Charakter Tendenz definitv nicht, ganz ganz sicher! Yurt ist ja kein "unschuldiger" NPC. Ich habe beim ersten Durchgang Yurt jedenfalls gekillt und vorher bereits einen Black Phantom, dabei hat sich meine CT nicht verändert, sie hätte ja wieder neutral werden müssen. Außerdem kannst du es überall nachlesen. Bei 12 durchgängen sollte dir das aber mal auffallen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 War gestern schon spät und ich meine Gran Turismo 5, was das jetzt mit Demon's Souls zu tun haben soll weiss ich auch nicht mehr :emot-raise: Zu dem Yurt man kann auch am besten die ersten Käfige nehmen sie bringen an an bessere Startpositionen für den Sumpf wenn man da die Items noch sammelt und Yurts tot ändert nichts im Spiel von der CT her. Man könnte hier dreimal Platin bekommen ohne ihn auch nur einmal zu sehen, aber er hat eine super Synchronstimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @Deusfantasy: Deine Infos hast du sicherlich von hier: https://demonssouls.wikidot.com/yurt stimmt's? Man kann aber nicht alles glauben was da immer steht. Bsp. Yurt: Da steht irgendwo: "These NPCs will not respawn until the player begins a NG+" Damit sind die NPC's gemeint die von Yurt getötet werden. Und das ist völliger Blödsinn. War gestern schon spät und ich meine Gran Turismo 5, was das jetzt mit Demon's Souls zu tun haben soll weiss ich auch nicht mehr :emot-raise:Zu dem Yurt man kann auch am besten die ersten Käfige nehmen sie bringen an an bessere Startpositionen für den Sumpf wenn man da die Items noch sammelt und Yurts tot ändert nichts im Spiel von der CT her. Man könnte hier dreimal Platin bekommen ohne ihn auch nur einmal zu sehen, aber er hat eine super Synchronstimme. Nee das wird nix. Für Platin musst du ihm schon begegnen. Solange er nämlich lebt wird das nix mit Mephistopheles.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hm das hab ich nicht gewusst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @Deusfantasy: Deine Infos hast du sicherlich von hier: https://demonssouls.wikidot.com/yurtstimmt's? Nein, daher hab ich die Info nicht. Habe die seite nur einmal besucht und fand sie alles andere als nützlich und ziemlich unübersichtlich. Diese Seite hier ist extrem super und hat mir sehr geholfen: https://www.ps3inside.de/forum/demons-souls-trophies/2402-demons-souls-trophy-guide.html MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Nein, daher hab ich die Info nicht. Habe die seite nur einmal besucht und fand sie alles andere als nützlich und ziemlich unübersichtlich.Diese Seite hier ist extrem super und hat mir sehr geholfen: https://www.ps3inside.de/forum/demons-souls-trophies/2402-demons-souls-trophy-guide.html MFG Find die Ausführungen da etwas zu kurz. Aber wem das reicht ist da gut beraten. Wie gesagt ich versuch das alles grad selbst in eine gute zusammenfassende Form zu bringen. Mal schauen ob's was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hab da nochmal eine frage. und zwar in 4-1 lassen die skelette des öfteren seelenreste fallen. kann man damit noch irgent etwas machen außer einmal die dinger zu der krähentante zu schaffen? wenn nicht müsste ich die ja sammeln und im nächsten durchgang wieder alles auf einmal zur krähenfrau schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hab da nochmal eine frage. und zwar in 4-1 lassen die skelette des öfteren seelenreste fallen. kann man damit noch irgent etwas machen außer einmal die dinger zu der krähentante zu schaffen? wenn nicht müsste ich die ja sammeln und im nächsten durchgang wieder alles auf einmal zur krähenfrau schaffen. Das mit dem sammeln und im NG+ alle hinbringen ist sinnlos da die Krähe nur einen Seelenrest tauscht. Du würdest also nicht mehr Pfeile bekommen. Diese Seelenreste sind für BP's gedacht. wirf einfach eins davon in deren Nähe und die rennen da hin und schlagen wie verrückt drarauf ein. Soll als eine Art Ablenkungsmanöver dienen. Allerdings bringt es dir nicht allzu viel. Die Wirkung hält nur wenige Sekunden an und wenn du in ihren Sichtbereicht kommst, gehen sie dann auch wieder auf dich los. Ich hab diese Seelenreste nur wenige Male in Gebiet 4 bei den Skeletten verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das mit dem sammeln und im NG+ alle hinbringen ist sinnlos da die Krähe nur einen Seelenrest tauscht. Du würdest also nicht mehr Pfeile bekommen. Diese Seelenreste sind für BP's gedacht. wirf einfach eins davon in deren Nähe und die rennen da hin und schlagen wie verrückt drarauf ein. Soll als eine Art Ablenkungsmanöver dienen. Allerdings bringt es dir nicht allzu viel. Die Wirkung hält nur wenige Sekunden an und wenn du in ihren Sichtbereicht kommst, gehen sie dann auch wieder auf dich los. Ich hab diese Seelenreste nur wenige Male in Gebiet 4 bei den Skeletten verwendet. okay danke für die antwort. also ist das eher dinge die die welt nicht braucht. man hätte ruch öfter mit der krähentussi tauschen können. soll ja auch ein händler sein. komischer händler :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 okay danke für die antwort. also ist das eher dinge die die welt nicht braucht. man hätte ruch öfter mit der krähentussi tauschen können. soll ja auch ein händler sein. komischer händler :emot-raise: Ja stimmt. Naja es gibt aber trotzdem viele gute Sachen da zu tauschen. Auch wenn man sie nur pro Durchgang einmal tauschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi hab mir nach langen überlegen das spiel jetzt auch zugelegt, meine frage ich bin grad in 4-1 bin mit 20k seelen beim boss gestorben da ich kein plan hatte wie was wann. auf dem weg zu meiner Blutlacke bin ich wieder gestorben das heisst die 20k seelen sind pfutsch oder ? nehme an das die blutlacke beim boss damit pfutsch ist und ich nur immer die letzte nehmen kann ist das richtig. ich spiel an dem level jetzt schon über 4std langsam ist es frustierend =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi hab mir nach langen überlegen das spiel jetzt auch zugelegt, meine frage ich bin grad in 4-1 bin mit 20k seelen beim boss gestorben da ich kein plan hatte wie was wann. auf dem weg zu meiner Blutlacke bin ich wieder gestorben das heisst die 20k seelen sind pfutsch oder ? nehme an das die blutlacke beim boss damit pfutsch ist und ich nur immer die letzte nehmen kann ist das richtig.ich spiel an dem level jetzt schon über 4std langsam ist es frustierend =) Ja die sind (leider) für immer weg. Wenn du auf dem Weg dahin stirbst ist das so. Kleiner Tipp, benutzte gegen die Skelette Feuerwaffen. Und beim Endgegner immer auf die Verletzung, wenn er umfällt, auf den Vogel auf seinem Kopf schlagen. Ist eigentlich ziemlich leicht. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 jo die skelette sind ja eigentlich kein ding aber ich war einfach zu hastig schnell schnell und schon bisschen angepisst. das hab ich jetzt davon danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich glaube das war auch mein Problem. Einfach durchrennen und draufkloppen ist nicht, man muss schon ne Taktik haben und vor alle Geduld Stress ist mein Name Die Skelette hab ich einfach geblockt und dann mit nem harten Schlag gedownt. Den Richter find ich kann man auch recht einfach austricksen einfach immer wegrollen und wenns mal eng wird etwas höher hinter der einen Säule schutz suchen und ggbfs. mit Pfeilen bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 so nach dem nächsten anlauf geschafft mit ruhe und gelassenheit =), das die ganze seelen weg sind schmerzt ein wenig. noch ne kleine frage ich spiel im moment als Royal können die eigentlich auch platte tragen ? oder rennen die nur so mit diesen lederfetzen herum ? also sind die rüstungen überhaupt klassen bezogen bis auf die was nur männer und frauen tragen können ? aja spiele einen männlichen schlechte wahl oder doch eher weiblich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 so nach dem nächsten anlauf geschafft mit ruhe und gelassenheit =), das die ganze seelen weg sind schmerzt ein wenig.noch ne kleine frage ich spiel im moment als Royal können die eigentlich auch platte tragen ? oder rennen die nur so mit diesen lederfetzen herum ? also sind die rüstungen überhaupt klassen bezogen bis auf die was nur männer und frauen tragen können ? aja spiele einen männlichen schlechte wahl oder doch eher weiblich ? Dein Charakter kann so ziemlich jede Rüsung tragen wenn du ihn richtig skillst. (Ausnahme sind die only male/ only female Rüstungen). Du kannst in diesem Spiel unabängig deiner Klassenwahl am Anfang, deinen Charakter beliebig skillen und so den perfekt auf dich zugeschnittenen Charakter erschaffen. Männlich oder weiblich ist relativ egal. Hab das Spiel schon mit beiden Varianten durchgespielt. Es gibt nur kleine Unterschiede. Als weibl. Charakter erhält man durch das Tragen des Silver Bracelet mehr Seelen von gefallenen Gegnern, man kann die goldene Rüstung von Selen Vinland tragen, ermöglicht außerdem das Tragen der goldenen Maske, .... Als männl. Charakter hingegen hat man insgesamt eine größere/bessere Auswahl an Rüstungen (Dark Silver, Ancient King, Venerable Sage, ...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hallo...ich hätte da ne kleine frage..und zwar war ich da beim blauen drachen mit dem ritter..nach dem der drache tot war iss er eingeschlafen:biggrin5:..sollte ich da nicht sowas wie einen mausoleumsschlüssel von ihm bekommen?denn ich finde den ritter nun nimmer und der falsche könig da oben macht mir noch den gar aus.. bekomme ich den schlüssel nun nicht mehr in diesem durchgang? grüssli bieni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich habe auch eine Frage, im Kapitel 2-3 (Drachengott) sieht man zwischen zwei Geröllhaufen (gleich wenn man am Anfang auf den Drachen zu läuft, nicht rechts zur Balliste, sondern links abbiegen) ein Richtig dickes Schwert. Wie komme ich dahin?? Wenn man bei der 2 Balliste ist, kann man es von der anderen Seite noch deutlicher sehen. Hätte der Drache mir den Weg frei schlagen müssen, oder hat das wieder mit dieser Welttendenz zu tun? Habe mal nach einer Lösung gesucht für dieses Kapitel, jedoch nur Folgendes gefunden: "Kümmert euch zuerst um die linke Seite. Dort könnt ihr ein dickes Schwert finden. Schaut immer vorsichtig hinter stabilen Säulen hervor. Sind die Augen gelb, rollt ihr euch zur nächsten Säule und versteckt euch wieder vor dem suchenden Blick des Drachens. So arbeitet ihr euch, nachdem das Schwert in euer Inventar gewandert ist, nach rechts bis zur ersten Balliste vor." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Eigentlich müsstest du das Schwert gleich einsammeln können musst halt nur die hindernisse Zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.