UncutVersion Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 welche klassen rocken eurer meinung nach am besten:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Magier ist am Anfang sehr geeignet und später auch^^ Man kann ja auch Nahkampf und Magie kombinieren, in der US hab ich zu Anfang aber einen Knight gespielt und mochte es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 also ich mag am meisten nach wie vor meinen dex built^^ mit hyper mode ist bogen schiessen extrem effektiv und es gibt recht viele waffenmöglichkeiten , auch wenn die 5+ sharp nicht so leicht zu bekommen sind^^ (wenn man einen pure hat besser mit nem freund verdoppeln) tearing hat auch S in dexter und die dragon waffen gehen natürlich auch wie üblich. mein 2. main attribut is dazu ausdauer ^^ nicht zuletzt wegen dem equip max gewicht zum agil bleiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab den ritter genommen und muss sagen unfassbar ich bin jetzt 8 oder 9 ma abgekratzt und ich hab keine ahnung wo ich speichern kann es sei den es hat ein auto save... und ich hab mir schon vorgestellt von neu anzufangen aber fernkämper da ich es zu krass finde wie schnell mich so ein dunkler ritter platt macht... btw kann man überhaupt online zusammen zocken, wenn ja wieeee ich seh dauert andere geister die in den tod springen oder kämpfen ich zock seit ca 30min das game finde es gut aber extrem extrem schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab den ritter genommen und muss sagen unfassbar ich bin jetzt 8 oder 9 ma abgekratzt und ich hab keine ahnung wo ich speichern kann es sei den es hat ein auto save... und ich hab mir schon vorgestellt von neu anzufangen aber fernkämper da ich es zu krass finde wie schnell mich so ein dunkler ritter platt macht... btw kann man überhaupt online zusammen zocken, wenn ja wieeee ich seh dauert andere geister die in den tod springen oder kämpfen ich zock seit ca 30min das game finde es gut aber extrem extrem schwer Also, dass mit dem sterben ist völlig normal, ich glaub am Anfang beißt echt jeder etliche Male ins Gras! Das Spiel hat Auto Save ^^ guck mal an die obere ecke der Punkt Magier ist in der Tat am Anfang einfacher, halt auch wegen Seelepfeil, man kann einfach mehr aus der sicheren Entfernung agieren! Beim Ritter oder besser gesagt allen Nahkämpfern, läuft man sehr schnell Gefahr one gehittet zu werden. Kleiner Tipp leg dich am Anfang nie mit dem Rotäugigen Ritter an Online spielen ist etwas kompliziert, A ist das erst möglich nachdem man die Steine vom ersten Bossfight gegen Phalanx bekommt. Dann muss man: Als Phantom den blauen Stein benutzen um ein zeichen zu hinterlassen, wenn dann andere Spieler (die in Menschengestalt) spielen dieses Zeichen aktivieren, kannst du als Phantom die Welt des jenigen betreten. Andersrum wenn du als Mensch spielst wirst du des öfteren mal blaue Zeichen am Boden sehen, einfach anklicken evtl. Statistik checken, damit dir keinen Looser einlädst ^^ und dann kommen die jenigen in deine Welt! Wichtig ist dabei, die Trophäen für die Bosskämpfe bekommst du nur in deiner eigenen welt, NICHT als Phantom. Ahja und wenn du ein Gebiet beendet hast kannst du keine mehr für dieses Gebiet einladen, aber weitherhin als Blaues Phantom den anderen helfen Mit dem weißen Stein kommste zurück in deine eigene Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich hab phantax oder wie der heißt gekillt sieht meiner meinung nach aus wie ein stück S... mit schildern naja wie dem auch sei ich hab kein stein bekommen :.S.S und zockt einer noch das game oder seit ihr nur zur hilfe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also, dass mit dem sterben ist völlig normal, ich glaub am Anfang beißt echt jeder etliche Male ins Gras!Das Spiel hat Auto Save ^^ guck mal an die obere ecke der Punkt Magier ist in der Tat am Anfang einfacher, halt auch wegen Seelepfeil, man kann einfach mehr aus der sicheren Entfernung agieren! Beim Ritter oder besser gesagt allen Nahkämpfern, läuft man sehr schnell Gefahr one gehittet zu werden. Kleiner Tipp leg dich am Anfang nie mit dem Rotäugigen Ritter an Online spielen ist etwas kompliziert, A ist das erst möglich nachdem man die Steine vom ersten Bossfight gegen Phalanx bekommt. Dann muss man: Als Phantom den blauen Stein benutzen um ein zeichen zu hinterlassen, wenn dann andere Spieler (die in Menschengestalt) spielen dieses Zeichen aktivieren, kannst du als Phantom die Welt des jenigen betreten. Andersrum wenn du als Mensch spielst wirst du des öfteren mal blaue Zeichen am Boden sehen, einfach anklicken evtl. Statistik checken, damit dir keinen Looser einlädst ^^ und dann kommen die jenigen in deine Welt! Wichtig ist dabei, die Trophäen für die Bosskämpfe bekommst du nur in deiner eigenen welt, NICHT als Phantom. Ahja und wenn du ein Gebiet beendet hast kannst du keine mehr für dieses Gebiet einladen, aber weitherhin als Blaues Phantom den anderen helfen Mit dem weißen Stein kommste zurück in deine eigene Welt! Also: 1. Nicht der Magier hat von Beginn an Seelenpfeil sondern der Adlige. Als Magier beginnt man mit Flame Toss und Water Veil. 2. Die Satistik sagt nicht unbedingt etwas darüber aus ob jemand ein Looser ist oder nicht. Meine Satistik ist auch eher mittelmäßig. Liegt aber einfach daran das manche Leute die einen einladen einfach zu dumm für einige Situationen im Spiel sind. Bsp.: Gebiet 5; Gegner Garl Vinland; nachdem ein anderes blaues Phantom und ich ihn allein gekillt haben (zuvor schon einen Invader) und der Host nur dumm daneben stand hätte er ja nur noch mit Astraea reden brauchen und die Sache wäre geklärt gewesen. Aber nein, er muss zu den kleinen roten Männchen in den Seuchetümpel springen und natürlich dabei drauf gehen. Das geilste daran war im Endeffekt die Bewertung: D oder E (weiß nicht mehr ganz genau). Und da frag ich dich: Bin ich da auch ein Looser?. Hab noch mehr solche Beispiele aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Nur einfach um klar zu stellen wieviel Wert diese Bewertungen eigentlich haben. ich hab phantax oder wie der heißt gekillt sieht meiner meinung nach aus wie ein stück S... mit schildern naja wie dem auch sei ich hab kein stein bekommen :.S.S und zockt einer noch das game oder seit ihr nur zur hilfe hier Ich zock das Game trotz 3x Platin immernoch ab und zu. Hab schließlich genug Leute in der FL die immernoch ab und zu Verstärkung oder Gegenstände brauchen. Welchen Stein meinst du? Normalerweise bekommt man wenn man den besiegt nur eine Seele. Nachdem du Phalanx gekillt hast erscheint wieder ein Archstone mit dem du zum Nexus gelangst. Sobald du den berührst, erhältst du die Bossseele [man sieht das mit 3 "s" scheiße aus:biggrin5:] Falls du die Steine meinst, die zum bereisen einer Welt eines anderemn Spielers benötigt werden, White Eye und Blue Eye Stone bekommst du nach dem killen von Phalanx im Nexus von der Maiden in Black. Black Eye Stone bekommt man sobald man sein erstes Black Phantom besiegt hat und den Red Eye Stone bekommt man wenn man sich zum Schluss für das böse Ende entscheidet. (mehr will ich da nicht verraten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also:1. Nicht der Magier hat von Beginn an Seelenpfeil sondern der Adlige. Als Magier beginnt man mit Flame Toss und Water Veil. 2. Die Satistik sagt nicht unbedingt etwas darüber aus ob jemand ein Looser ist oder nicht. Meine Satistik ist auch eher mittelmäßig. Liegt aber einfach daran das manche Leute die einen einladen einfach zu dumm für einige Situationen im Spiel sind. Bsp.: Gebiet 5; Gegner Garl Vinland; nachdem ein anderes blaues Phantom und ich ihn allein gekillt haben (zuvor schon einen Invader) und der Host nur dumm daneben stand hätte er ja nur noch mit Astraea reden brauchen und die Sache wäre geklärt gewesen. Aber nein, er muss zu den kleinen roten Männchen in den Seuchetümpel springen und natürlich dabei drauf gehen. Das geilste daran war im Endeffekt die Bewertung: D oder E (weiß nicht mehr ganz genau). Und da frag ich dich: Bin ich da auch ein Looser?. Hab noch mehr solche Beispiele aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Nur einfach um klar zu stellen wieviel Wert diese Bewertungen eigentlich haben. Ich zock das Game trotz 3x Platin immernoch ab und zu. Hab schließlich genug Leute in der FL die immernoch ab und zu Verstärkung oder Gegenstände brauchen. Welchen Stein meinst du? Normalerweise bekommt man wenn man den besiegt nur eine Seele. Nachdem du Phalanx gekillt hast erscheint wieder ein Archstone mit dem du zum Nexus gelangst. Sobald du den berührst, erhältst du die Bossseele [man sieht das mit 3 "s" scheiße aus:biggrin5:] Falls du die Steine meinst, die zum bereisen einer Welt eines anderemn Spielers benötigt werden, White Eye und Blue Eye Stone bekommst du nach dem killen von Phalanx im Nexus von der Maiden in Black. Black Eye Stone bekommt man sobald man sein erstes Black Phantom besiegt hat und den Red Eye Stone bekommt man wenn man sich zum Schluss für das böse Ende entscheidet. (mehr will ich da nicht verraten) Das mit dem Adligen stimmt natürlich ^^ Ja klar gibt es Ausnahmen und en Looser bist du auch sicherlich nicht wollt dich doch nicht beleidigen Hmm ja aber es gibt doch schon sehr klare Bewertungen, hab mir anfangs auch alle Leutz ins Boot geholt, auch einfach weils mehr fun gemacht hat. Und da hab ich Erfahrungsgemüß doch viele sehr schlechte spieler erlebt. Wo du natürlich recht hast, dass auch sicherlich viele Fehlbewertungen gegeben werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 @ Commander1802 ich glaube das prob mit den bewertungen kennen wir nur alle zu gut am liebsten sind mir die , die meinen tod selbst verursachen indem sie zb in einem tunnel genau hinter mir stehen (4-1 -.-) und dann schlecht bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 heheh hab die steine -.- ja jaaaaa wenn man einfach an der maid vorbei läuft hat man schwerer .. gibt es welche die mir vllt helfen könnten? das kann einfach nicht sein ich hab gestern3 1/2 std gebraucht um den boss in 1-1 fertig zu bekommen und bei 1-2 war ich so vorsichtig bis ich plötzlich tot war ich hab keinen schimmer wieso ich den löffel abgegeben habe... dann hab ich ungefähr ne std versuch mit einem kollegen zu spielen ging jeddoch nicht bis wir einen weg herraus gefunden haben wie wir gegenseitig bei den andeen joinen können.. der kollege hat mich dann nach 10min aufgeregt -.- so oft abgelümmelt das kann nicht wahr sein... ganz ganz erhlich ich hab die verschiedensten spiele auf hard gezockt oder wo andere das hand tuch scheißen weil es zu krass ist (z.b ninja gaiden auf ninja meister modus) aber dieses spiel treibt mich auf meine grenzen ich kenn sowas nicht das ich aufgebe demons soul hat es jedoch geschaft xDXD wenn jemand lust hat kann man einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 heheh hab die steine -.- ja jaaaaa wenn man einfach an der maid vorbei läuft hat man schwerer .. gibt es welche die mir vllt helfen könnten? das kann einfach nicht sein ich hab gestern3 1/2 std gebraucht um den boss in 1-1 fertig zu bekommen und bei 1-2 war ich so vorsichtig bis ich plötzlich tot war ich hab keinen schimmer wieso ich den löffel abgegeben habe... dann hab ich ungefähr ne std versuch mit einem kollegen zu spielen ging jeddoch nicht bis wir einen weg herraus gefunden haben wie wir gegenseitig bei den andeen joinen können.. der kollege hat mich dann nach 10min aufgeregt -.- so oft abgelümmelt das kann nicht wahr sein...ganz ganz erhlich ich hab die verschiedensten spiele auf hard gezockt oder wo andere das hand tuch scheißen weil es zu krass ist (z.b ninja gaiden auf ninja meister modus) aber dieses spiel treibt mich auf meine grenzen ich kenn sowas nicht das ich aufgebe demons soul hat es jedoch geschaft xDXD wenn jemand lust hat kann man einfach adden mach nach 1-1 am besten erst 2-1 dann 2-2/3 oder 3-1 und anschließend 4-1. 1-2 kannste ruhig erstma ignorieren.^^ was klappt beim koop spielen denn nicht? habt ihr auch ganz sicher alles beachtet? 1. Gleiche DS Version (DTL, US, ASIA), 2. Einer in Körper-, der andere in Seelenform, 3. kein zu großer Unterschied bei der Seelenstufe, 4. Am Anfang eines Gebiets beschwören, 5. Bei der Person in Körperform muss in dem jeweiligen Gebiet der Bossdämon noch am Leben sein. Das müssten die wichtigsten Sachen sein.^^ ps: Es gibt Leute die Handtücher scheißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 jap past alles nur wir haben uns als geister gestalt sehen können aber keiner konnte den bluestone sehen -.- i.wann so gemacht das wir zum titelbildschirm gehen und neu laden und hat dann 1A gefuntzt und ja es gibt leute die das handtuch schmeißen haha oh lol hahahahahah scheißen hahahahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Man muss das Game ja 3-4mal durchzocken...Aber wenn mir jemand alle fehlenden Ringe und Waffen gibt,wie oft muss ich das dann durchzocken,um Platin zu bekommen?Und wieso?Bin jetzt noch beim 1.Durchgang... Bitte um Rueckmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 das liegt nur an den boss seelen. diese braucht man nämlich teilweise für mehrere aktionen zb glaube die seele der maid (5-3) braucht man für 2 versch. zauber , 1 wunder und eine waffe. mehr ist nicht dahinter. allerdings wirst du wahrscheinlich noch viel mehr durchgänge brauchen bis platin wegen der stein farmerei PS UncutVersion welches lvl haste denn^^ ich würde evtl nochma anfangen und dir beim ersten durchlauf unter die arme greifen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hat es Auswirkungen auf die Charaktertendenz,wenn ich Yurt kille?Der Sack toetet alle im Nexus....Habe im Nexus soweit alle Zauber und Wunder gekauft,bis auf die,wofuer ich die Demon's Souls tauschen muss....Aber das sind bei Weitem ja nicht alle....Wo krieg ich die restlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hat es Auswirkungen auf die Charaktertendenz,wenn ich Yurt kille?Der Sack toetet alle im Nexus....Habe im Nexus soweit alle Zauber und Wunder gekauft,bis auf die,wofuer ich die Demon's Souls tauschen muss....Aber das sind bei Weitem ja nicht alle....Wo krieg ich die restlichen? Ja das geht auf die CT. Negativ versteht sich. Er tötet niemanden den man braucht. Also weder den Schmied noch Freke, Yuria oder Saint Urbain. Nur die unwichtigen macht er kalt. Danach bist du an der Reihe. Also killen musst du ihn so oder so wenn du ihn einmal befreit hast. Falls du vorhattest den Friends RIng in dem Run zu holen, wird das dadurch sehr schwer werden bzw. wirst du das nicht in diesem Lauf schaffen. Aber dafür hast du jetzt die besten Voraussetzungen für den Mephisto Quest.^^ Den zweiten Teil verstehe ich nicht ganz. Was sind noch lange nicht alle? Meinst du die Zauber? Hast sicherlich Yuria noch nicht befreit. AUßerdem werden die Zauber für die man Dämonenseelen braucht erst angezeigt wenn man die entsprechende Seele auch hat. D.h. sobald man den Dämon gekillt hat. Zu deiner Frage weiter oben. Zwecks wieviel Durchgänge man bräuchte wenn man alle Ringe und Waffen geliehen bekommt. Es sind dann trotzdem noch 2,5 Durchgänge nötig. Die Ringe kann man, wenn man gut ist alle in einem Durchlauf holen. Genauso wie alle Waffen. Allerdings braucht man 2 Dämonenseelen 4x (Yellow Demon's Soul, Pureblood Demon's Soul). Angenommen du würdest die Waffen schon alle bekommen haben, müsstest du 2x komplett durch und beim dritten Run nur noch einmal durch Gebiet 3 und 5. Es gibt auch einen Trick mit dem du auch nur 2,5 Runs brauchst obwohl du keine Gegenstände von jemandem vorher erhältst.Ich arbeite gerade sowieso an einer ausführlichen Ergänzung zu dem bestehenden Leitfaden wobei ich darauf u.a. nochmal genau eingehen werde. Einige kennen den Trick eventuell auch schon. Hat mit der Autosavefunktion beim Schmied in 2-1 zu tun. Normalerweise speichert das Game jede noch so kleine Veränderung sofort ab. Bei dem Schmied ist das nicht ganz so krass. Da wird erst gespeichert wenn man das Aufrüstungsmenü verlässt (gut an dem kleinen Symbol rechts oben zu erkennen). Ergo: Alle Waffen mit einmal upgraden und dann einfach nach Erhalt der Trophy für alle einzigartigen Waffen die PS-Taste drücken und Spiel verlassen. Wenn du dann wieder ins Spiel gehst ist der letzte Autosave genau kurz vor dem Schmied. So brauchst du die beiden o.g. Dämonenseelen nur 3x zu besorgen statt 4x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 du profi mir ist sowas nie aufgefallen weil ich ihn immer gleich getötet hab ich bin ein absolut intuitiver gamer. wo bleibt GT5 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ist echt ne super Sache...Danke fuer den Tipp...Naja,bei Yurt hatte ich jetzt leider nicht lange genug gewartet....Sollte dann wieder ziemlich neutrale Tendenz haben,da ich relativ frueh online gespielt und 5 Player Black Phantoms gekillt habe,dadurch hab ich auch den Friend's Ring,als einen der ersten Ringe, erhalten und die Ct war etwas weiss...Hier noch ein Tipp,wenn man nicht sterben will,aber es doch passiert,einfach,waehrend die Seelen fliegen,die Ps ausschalten und der Tod wird nicht gesaved,Ihr seid wieder im selben Raum und habt noch alles....Nur bei Bosskaempfen startet Ihr wieder vor dem Nebel,also im Raum vor dem Boss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja das geht auf die CT. Negativ versteht sich. Er tötet niemanden den man braucht. Also weder den Schmied noch Freke, Yuria oder Saint Urbain. Nur die unwichtigen macht er kalt. Danach bist du an der Reihe. Also killen musst du ihn so oder so wenn du ihn einmal befreit hast. Falls du vorhattest den Friends RIng in dem Run zu holen, wird das dadurch sehr schwer werden bzw. wirst du das nicht in diesem Lauf schaffen. Aber dafür hast du jetzt die besten Voraussetzungen für den Mephisto Quest.^^ Entschuldige, aber was du schreibst ist falsch. Wenn man Yurt tötet verändert sich die CT nicht, es hat keinerlei Auswirkungen! Dazu killt er sehr wohl die wichtigen Leute wie Freke und Urbain. Das hat den Grund, dass er den Mephistopheles Quest macht. Also tötet er genau die Leute, die du für den Quest killen musst. Du kannst den Quest ja auch erst anfnagen, wenn Yurt tot ist und du PBCT hast. Ich habe nämlich sowohl PB als auch PWCT in einem Durchgang gehabt und das mit dem töten von Yurt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 du profi mir ist sowas nie aufgefallen weil ich ihn immer gleich getötet hab ich bin ein absolut intuitiver gamer.wo bleibt GT5 ^^ GT5? Steh da grad voll auf dem Schlauch. Was meinst damit? Entschuldige, aber was du schreibst ist falsch.Wenn man Yurt tötet verändert sich die CT nicht, es hat keinerlei Auswirkungen! Dazu killt er sehr wohl die wichtigen Leute wie Freke und Urbain. Das hat den Grund, dass er den Mephistopheles Quest macht. Also tötet er genau die Leute, die du für den Quest killen musst. Du kannst den Quest ja auch erst anfnagen, wenn Yurt tot ist und du PBCT hast. Ich habe nämlich sowohl PB als auch PWCT in einem Durchgang gehabt und das mit dem töten von Yurt. MFG Das mit dem Yurt ist so ne Sache. Man findet da auf diversen Seiten verschiedene Auslegungen was passiert wenn er im Nexus ist. Ich habe da z.B. schon gelesen das die von ihm getöteten NPCs auch im NG+ nicht mehr auftauchen würden usw. Das ist natürlich völliger Unsinn. Bei mir hat er zummindest nie einen der "wichtigen" NPCs getötet (Patches zähle ich jetzt mal nicht zu den wichtigen dazu). Und ich hab das Game nun mittlerweile ca. 12x durch. Eines ist aber sicher. Die CT wird dadurch definitiv beeinflußt. Das man in einem Durchgang PW und PBCT machen kann ist mir auch klar. Schließlich habe ich das selber auch so gemacht. Nur ist es für jemanden der das Game zum ersten Mal durchspielt nicht gerade einfach. Etwas anderes habe ich nie gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.