SilenceOfKill Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich habe da mal eine frage. hoffentlich klappt meine wegbeschreibung ^^. ich stehe eig noch so ziehmlich am anfang. soullevel um die 40-50. im Level 1-1 ist oben auf der burgmauer ein teil wo viele immer schreiben, das anfänger diesen teil später in angriff nehmen sollten. wer nicht weiß welche mauer ich meine, das ist die wo die vielen katapulte drauf stehen und man das erste mal kontakt mit dem ritter der die blauen augen hat konfrontiert wird. auf jeden fall bin ich mal in diese abteilung gegangen wo dann dieser rote soldat mit dem schild und der lanze auf einen zurennt. hab ihn dann platt gemacht und bin weiter gelaufen. weiter hinten kommt dann eine große tür wo er nur sagt, scheint verschlossen zu sein. gibt es für diese tür irgentwo einen schlüssen oder kommt man da nur mit weißem oder schwarzem charakter rein? hoffe ihr wisst was ich da jetzt meine ^^ Da ist der alte König Doran drin Trophäe des alten Königs Bezwinger des Alten Königs Doran Dazu wird der Mausoleum’s Key von Ostrava benötigt (entweder in 1-1 bis 1-3 durch seinen Tod, oder in 1-4 überreicht er ihn). Die Trophäen Beschreibung sagt den Rest. Am besten mit der Giftwolke killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ahh alles klar danke für die antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 der ist nicht sehr leicht, wird aber ein gutes schwert für den anfang droppen,dessen stärke steigt je weisser deine charakter tendency ist kannst also versuchen darauf hinzuarbeiten wenn du vorhast es zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 der ist nicht sehr leicht, wird aber ein gutes schwert für den anfang droppen,dessen stärke steigt je weisser deine charakter tendency ist kannst also versuchen darauf hinzuarbeiten wenn du vorhast es zu holen Naja um das Schwert zu bekommen muss man ihn ja nicht killen sondern nur besiegen. Wenn er sich als Verlierer sieht überlässt er einem das Schwert. Nur wenn man die Trophy noch braucht oder seine Rüstung haben will muss man ihn killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Naja um das Schwert zu bekommen muss man ihn ja nicht killen sondern nur besiegen. Wenn er sich als Verlierer sieht überlässt er einem das Schwert. Nur wenn man die Trophy noch braucht oder seine Rüstung haben will muss man ihn killen. ach ja stimmt ja naja auch nicht so leicht wenn man nicht erfahren und gut ausgestattet ist finde ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 König Doran ist der härteste Gegner im Spiel, schön ist auch das er sich in der zweiten Phase immer heielt. Und dann darf man ihm den ganzen Balken abziehen wenn er grad voll aufdreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jop der haut schon rein^^ wie ein pvp kampf gegen einen der enorm viel leben hat - dafür ohne laggs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 König Doran ist der härteste Gegner im Spiel, schön ist auch das er sich in der zweiten Phase immer heielt.Und dann darf man ihm den ganzen Balken abziehen wenn er grad voll aufdreht Der heilt sich? dazu ist er bei mir nie gekommen! Fand den eigentlich immer recht einfach. Am schwersten fand ich immernoch den False King. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 König Doran fand ich auch nicht schwer. Einfach paar Giftwolken auf ihn zaubern und er war hinüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 König Doran fand ich auch nicht schwer. Einfach paar Giftwolken auf ihn zaubern und er war hinüber Hm. okay das ist natürlich der schnellste und einfachste Weg. Natürlich kommst du mit einer Death Cloud besser als mit Poison Cloud. Poison Cloud würde ich nur bei Gegnern nehmen die gegen Death Cloud immun sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 King Doran fand ich nach dem zweiten Run auch nicht mehr schwer. Anfangs fand ich Flammenschleicher, den falschen König und König Doran ziemlich schwer, aber wenn man den Bogen raus hat war es echt easy! Also Death Cloud ist in sólchen Fällen echt ne Bereicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja aber ich meine ohne die Gift/Todes oder Seuchenwolke^^ Den haut man nicht einfach so um, aber das kennt ihr ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja aber ich meine ohne die Gift/Todes oder Seuchenwolke^^Den haut man nicht einfach so um, aber das kennt ihr ja Habs beim zweiten Run mit Nahkampf gemacht! Aber da hatte ich halt auch schon den Dreh raus. Schwer ist der aber trotzdem.. macht mit seinen Attacken schon heftigen Damage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja aber ich meine ohne die Gift/Todes oder Seuchenwolke^^Den haut man nicht einfach so um, aber das kennt ihr ja Das stimmt....im normalen Nahkampf ist der nicht besonders einfach. Vorallem weil er einem echt mega viel abziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 King Doran fand ich nach dem zweiten Run auch nicht mehr schwer.Anfangs fand ich Flammenschleicher, den falschen König und König Doran ziemlich schwer, aber wenn man den Bogen raus hat war es echt easy! Also Death Cloud ist in sólchen Fällen echt ne Bereicherung bogen ist bei mir ein gutes stichwort lol^^ immernoch am bequemsten vorallem mit blue phantoms wenn einer ring of the accursed trägt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Kann mir jemand genau beschreiben wo ich diesen blöden Ring of Magical Dullness in 5-1 finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 der ist beschissen versteckt, vom anfang nach oben und dann gradeaus und wo es die erste treppe nach unten geht und ein paar kleine goblins ankommen lässt du dich vor der dünnen brücke auf die plattformen weiter unten fallen bis du auf einer mit einem toten körper landest. er hat den ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bogen ist bei mir ein gutes stichwort lol^^ immernoch am bequemsten vorallem mit blue phantoms wenn einer ring of the accursed trägt^^ Schade dass es keine Statistik gibt wieviele Pfeile man insgesamt abgeschossen hat, die ginge bei mir in die Mios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 der ist beschissen versteckt, vom anfang nach oben und dann gradeaus und wo es die erste treppe nach unten geht und ein paar kleine goblins ankommen lässt du dich vor der dünnen brücke auf die plattformen weiter unten fallen bis du auf einer mit einem toten körper landest. er hat den ring. Perfekt!!! Ich danke dir rechtherzlich :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Schade dass es keine Statistik gibt wieviele Pfeile man insgesamt abgeschossen hat, die ginge bei mir in die Mios. au ja ne trefferquote wär nice hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.