Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Huhu,

kurze Frage: Um die Waffe Istarelle in 5-1 zu bekommen, brauch man doch

PWWT oder ?

Weil ich finde weder Salen, noch is das BP von garl vinland da. Ich hab aber zugriff auf den Speer

Hoffe das is nich kurz vor PWWT, weil dann kann ich erst beim nächsten Durchspielen das BP umhaun

Das BP von Selen Vinland kommt auch nur auf PBWT in 5-2. Das BP von Garl Vinland wiederum nur auf PWWT in 5-3. Allerdings auch erst beim zweiten Betreten der Bossarena. Beim ersten Mal ist er unabhängig von der WT immer in Körperform da.

naja aber selen gibt einen die quest doch in Bodyform, also PWWT oder nich?

In ihrer bp-form hab ich sie schon umgehauen

Naja bin schon 6 mal nach 5-3 und nexus zurück geportet und is immer noch kein bp in 5-3 da

Welche Quest soll die dir denn geben? Das Symbol der Familie Vinland lässt das BP Garl Vinland so oder so fallen. Also brauchst du vorher nix bei ihr starten. Ist doch genauso wie im 2. Gebiet. Man brauch auch nicht erst mit Scivir reden um später von ihm den pure Greystone zu bekommen.Es reicht auch da vollkommen aus mit dem Schwert zu ihm zu gehen.

Welche Quest soll die dir denn geben? Das Symbol der Familie Vinland lässt das BP Garl Vinland so oder so fallen. Also brauchst du vorher nix bei ihr starten. Ist doch genauso wie im 2. Gebiet. Man brauch auch nicht erst mit Scivir reden um später von ihm den pure Greystone zu bekommen.Es reicht auch da vollkommen aus mit dem Schwert zu ihm zu gehen.

Das Problem ist ja, dass BP Garl Vinland bei mir nicht da ist, obwohl PWWT Tendency (kann ja den zum Speer in 5-1 gelangen) herrscht usw.

Und da ich offline spiele, kann sich da auch eigentlich nichts dran geändert haben.

Das Problem ist ja, dass BP Garl Vinland bei mir nicht da ist, obwohl PWWT Tendency (kann ja den zum Speer in 5-1 gelangen) herrscht usw.

Und da ich offline spiele, kann sich da auch eigentlich nichts dran geändert haben.

Naja hast du ihn denn bis jetzt schon in Körperform also als Mensch getötet?

meinst bevor ich mit astrea geredet habe? jo habe ich gemacht.

Aner ich werd einfach im 2ten Durchgang nochmal probieren... hoffentlich ist er dann da :D

Jo genau da meine ich. Wenn du dann nochmal in 5-3 gehst, müsste statt des Körperform-Vinland das BP von Vinland stehen. Vielleicht bist ja doch zwischendurch irgendwo gestorben und hast vielleicht vergessen...:biggrin5:

Mir ist aufgefallen das alle drei Vergiftungszauber in der Asia Version fehlen.

Edit: Ne sie fehlen doch nicht^^

Lol, die sind doch alle da. ^^ Die werden beim ersten Run nur halt erst angezeigt sobald du die dafür benötigten Dämonenseelen hast.

Und hast absolut recht. Schwerer ist die Asia auf keinen Fall. Hab nach 2 Versuchen den Pure Bladstone gehabt.:biggrin5: Und die Platin sollte ich in unter 60 Std. mit max. Seelenstufe 150 haben. Das könnt ich echt noch ein viertes Mal machen.^^

So nun ist das "Mammutprojekt" Demons Souls abgeschlossen. Hab soeben die 3. Platin geschafft. Mit einer persönlichen Rekordzeit von 67Std.:cool2:

Nun stellt sich mir allerdings die Frage: Und was mach ich jetzt? . . .:biggrin5:

Für alle die also auch in der Asia Gegenstände etc. brauchen - bin Seelenstufe 157 (EU - 234; US - 168).

So nun ist das "Mammutprojekt" Demons Souls abgeschlossen. Hab soeben die 3. Platin geschafft. Mit einer persönlichen Rekordzeit von 67Std.:cool2:

Nun stellt sich mir allerdings die Frage: Und was mach ich jetzt? . . .:biggrin5:

...

Deswegenhab ich Demon's Souls nach meinem ersten Durchlauf erstmal aus dem Laufwerk genommen.

Maal sehen wie lange ich das schaff aber nach Platin ist wieder die Luft raus.

Ich habe da mal eine frage. hoffentlich klappt meine wegbeschreibung ^^.

ich stehe eig noch so ziehmlich am anfang. soullevel um die 40-50.

im Level 1-1 ist oben auf der burgmauer ein teil wo viele immer schreiben, das anfänger diesen teil später in angriff nehmen sollten. wer nicht weiß welche mauer ich meine, das ist die wo die vielen katapulte drauf stehen und man das erste mal kontakt mit dem ritter der die blauen augen hat konfrontiert wird.

auf jeden fall bin ich mal in diese abteilung gegangen wo dann dieser rote soldat mit dem schild und der lanze auf einen zurennt. hab ihn dann platt gemacht und bin weiter gelaufen. weiter hinten kommt dann eine große tür wo er nur sagt, scheint verschlossen zu sein. gibt es für diese tür irgentwo einen schlüssen oder kommt man da nur mit weißem oder schwarzem charakter rein?

hoffe ihr wisst was ich da jetzt meine ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...