Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

das ist doch schwachsinnig !!

ich hab voll die probleme wolkensteine zu bekommen... aber reine dunkelmondsteine hab ich bei fast jedem gecko bei den mantas bekommen....

und jetz hab ich 3reine dunkelmondsteine...

das ist doch total verblödet

ich könnte auch anbieten jemanden mal die vollaufgewertete waffe für dunkelmond waffentrophy zu borgen... da ich !!2mal!! dunkelmond falchion+5 hab O.o

mein lvl liegt bei ca. 160 EU version

Es ist getan:D

Nach 17 Stunden aufwärts ist er direkt bei Nr 8 meines 200 Durchgänge Marathons gedroppt:) Hab das Fenster mit dem Drop ein paar Sekunden offen gelassen um diesen Moment zu genießen:D Wäre irre wenn genau dann das Spiel abgestürzt wäre:D

Jetzt muss ich überlegen was ich mit den Seelen anstelle. Wegen dem falschen König mehr auf Magieverteidigung oder Stärke. Ist beides gut.

Heute hole ich mir noch den Ring des Feindes, und dann geht es an die 3 Welten im 3. Durchgang:)

Was klappt mit Brand nicht? Der droppt ja zu 100% diese riesige Keule. Besiegen geht auch ganz leicht, da er sich nie von seiner Position entfernt. Schnell hin zu ihm und dann wieder zurück. Er schlägt daneben und dann hat man je nach Waffe Chance auf mehrere Treffer. Setzt man Giftwolke ein, heilt er sich am Ende nichtmal. Oder taucht er bei dir gar nicht auf? Da soll es auch Probleme geben.

Ich mach sobald ich die Zeit habe nun einen 200 Durchgänge Marathon. Hab bereits um die 300, aber nie 200 in einem Stück. Werden locker 5-7 Stunden werden. Bekomm ich den Stein ists gut, wenn nicht dann bin ich damit sicher schon nahe der 234 Levelmarke:) Morgen spätestens muss es vorbei sein:D WE dann die Platin abräumen. Muss im 3. durchgang nur Welt 2, 3 und 5 für dessen Endboss-Seelen schaffen. Mit Level 2?? rush ich da schneller durch als im 2. Durchgang mit Level 80^^

Das ist es ja wenn der mal als Black Phantom kommen würde. Besiege Astrea (5-3) auf pure White, lasse Gral Vinland am leben und dann in Nexus und zurück, es liegen nur seine Sachen rum aber Black Phantom Gral Vinland ist nicht da. Bin aber komplett Pure White.

Hallo. Wie öffne ich einen neuen Zweig beim Waffen upgrade???

Ich soll z.B. für die Spinnensteine einen Bogen auf +3 bringen und dann mit Spinnensteine weitermachen zu können.

Egal was ich upgrade (Bogen, Schild, Säbel, Schwert etc.) öffnet sich bei +3 der Zweig für Reinsteine. Jetzt habe ich einen Haufen Steine und bekomme diese nicht unter:banghead:

Das ist es ja wenn der mal als Black Phantom kommen würde. Besiege Astrea (5-3) auf pure White, lasse Gral Vinland am leben und dann in Nexus und zurück, es liegen nur seine Sachen rum aber Black Phantom Gral Vinland ist nicht da. Bin aber komplett Pure White.

Du lässt ihm an Leben? Soweit ich weiss muss er vor Astraea sterben. Ist sei auch vernichtet und betrittst wieder den Level ist er als Phantom da. So hab ich ihn gefunden.

@ncs2710

Wenn der benötigte Zweig nicht auftaucht musst die Waffe weiter mit Hart oder Scharfsteinen upgraden. Das +3 bedeutet nicht das du die ungelevelte Waffe 3 mal aufwerten musst, sondern 3 mal mit dem Zweig den du benötigst. Level die Waffe einfach weiter auf und es werden sich neue Zweige bilden:) Je nach gewählter Waffe mal früher mal später.

Bevor ich es vergesse. Vor 1 Stunde hab ich die Platin geschafft^^ Durchgang 3 war echt ein Witz. Die Gegner haben bei mir nur wenig Schaden angerichtet, und ich sie mit 1-2 Schlägen vernichtet. Selbst die Bosse waren wessentlich leichter.

Hab den Tipp hier noch nirgends gefunden, aber man kann den falschen König auch ganz ohne Kampf gewinnen, noch bevor seine Energieleiste auftaucht. Einfach einen starken Bogen nehmen und sobald man den Raum betritt sofort wieder zurück an die Nebelwand. Jetzt sieht man den Kopf des Gegner. Ein paar Schüsse bis man trifft und dann nur noch schießen bis er umfällt;) Kann man verstärken wenn man unter 30% Leben ist und den ring dafür ausgerüstet hat.

Ja ich lasse Gral Vinland am Leben, ist ja die Quest von Selen Vinland dass man mit ihm reden soll für das Schwert Vinland. Werde ihn mal killen und dann Astrea oder soll ich mit Astrea reden, sobald Gral Vinland tot ist?

Weiß jemand welches Schwert Lila leuchtet? Ist es gut?

Edit nach ca. 1Stunde kam der reine Klingenstein^^ ca. 30 Durchgänge

Ja ich lasse Gral Vinland am Leben, ist ja die Quest von Selen Vinland dass man mit ihm reden soll für das Schwert Vinland. Werde ihn mal killen und dann Astrea oder soll ich mit Astrea reden, sobald Gral Vinland tot ist?

Mit Gral kann man nicht reden da er im Dienste der Dämonen (Astraea) steht. das wusste Selen nicht als sie dich damit beauftragte. Hau den Typen (vor Astraea, sonst ist er weg) um und er wird als schwarzes Phantom auftauchen sobald du den Level auf pure white Tendency wieder betrittst. Anschließend sein Questgegenstand nehmen und es als Beweis zu Selen bringen.

Ich denk ich nehm dein Angebot an:) Gerade wieder solange gelevelt das ich nahe 10 Millionen Seelen wieder zusammen hatte (wieder...). 16 Stunden + jetzt... Problem ist aber das ich nur Stufe 200 mit eben den 10 Millionen bin. Welchen Rang brauche ich um mit dir zu handeln? Exakt Stufe 234? Gebe natürlich alles (Ring des Feindes bräuchte ich auch noch^^) wieder zurück, keine Frage:) Geht normal über Inventar und ablegen, wie im Spiel, oder? Hab noch nie in Demons Souls gehandelt, und außer 1-1 immer offline gespielt;)

Gib einfach unter folgendem Link deine Seelenstufe ein. Es wird dir dann der minimale & maximale Seelenstufenwert angezeigt mit dem du zur Zeit online spielen kannst.

https://www.demonssouls.info/level-range.php

Achso sorry das die Antwort so lange gedauert hat. Habe deinen Post aber grad erst gesehen.^^

Jo und kill auch nur Garl Vinland. Mit Astrea musst du anschließend nur reden.

Was soll lila leuchten? Ich habe bis jetzt noch keine Waffe gesehen die "leuchtet". Eine lila Farbe hat eigentlich nur das lila Flammenschild.

Jo und kill auch nur Garl Vinland. Mit Astrea musst du anschließend nur reden.

Was soll lila leuchten? Ich habe bis jetzt noch keine Waffe gesehen die "leuchtet". Eine lila Farbe hat eigentlich nur das lila Flammenschild.

Ich bin mal als Blue Phantom bei jemand reingekommen und er hatte ein Schwert über die Schulter, war auch sehr lang und es hat Lila geleuchtet.

Kann man Wunder tauschen und sobald die Trophy auftaucht, das Spiel verlassen?

Ich bin mal als Blue Phantom bei jemand reingekommen und er hatte ein Schwert über die Schulter, war auch sehr lang und es hat Lila geleuchtet.

Kann man Wunder tauschen und sobald die Trophy auftaucht, das Spiel verlassen?

Vielleicht war es nur ein Schwert das mit einem Zauber belegt war. Hat es dauerhaft lila geleuchtet?

Hmm, und man kann mit Astraea reden? Was sagt die denn? Und was passiert dann?

Vielleicht war es nur ein Schwert das mit einem Zauber belegt war. Hat es dauerhaft lila geleuchtet?

Hmm, und man kann mit Astraea reden? Was sagt die denn? Und was passiert dann?

Zu Schwert: War nur kurz drin aber hatte die ganze Zeit geleuchtet.

Zu Astraea: Sie macht dann sozusagen Selbstmord wenn Gral Vinland besiegt ist. Habe sie aber immer von oben mit Bogen besiegt.

Super Dank dir !

Meine Version wird bei ogdb nicht mit aufgeführt. Das Cover sieht fast genauso aus wie das bei dieser: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34998 JAP Version. Aber meins hat einen anderen Code. Nicht BCJS 70013 sondern BCAS20115. Hab das Spiel direkt bei einem Händler aus Hongkong bestellt und per Einschreiben letzte Woche bekommen. Es ist auch egal ob JAP oder Asia da beide den gleichen Trophäensatz haben und auch beide in englischer Sprache spielbar sind. Selbst die Online Server müssten meines Wissens nach identisch sein.

Zu Schwert: War nur kurz drin aber hatte die ganze Zeit geleuchtet.

Zu Astraea: Sie macht dann sozusagen Selbstmord wenn Gral Vinland besiegt ist. Habe sie immer von oben mit Bogen besiegt.

Das lila Leuchten könnte eventuell ein Schwert in Kombination mit sticky white stuff gewesen sein. Ist aber reine Spekulation da ich das Zeug noch nie benutzt hab.^^

Hol dir doch die Asia, sie wird bei ebay gut angeboten und hat für uns besser verständliche Texte.

Die Trophies sind gleich der japanischen.

Ich hab die Asia auch, sie ist eigentlich genau wie die US Version.

Schwerer wie einige meinten ist sie definitiv nicht.

Man muss Glück beim Farmen haben und der Anfang also bei mir die US Version ist immer am schwersten.

Huhu,

kurze Frage: Um die Waffe Istarelle in 5-1 zu bekommen, brauch man doch

PWWT oder ?

Weil ich finde weder Salen, noch is das BP von garl vinland da. Ich hab aber zugriff auf den Speer

Hoffe das is nich kurz vor PWWT, weil dann kann ich erst beim nächsten Durchspielen das BP umhaun

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...