Stargate Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Oha der Tipp ist ja mal Gold wert:) Hab nur ein paar Seelen für Giftwolke und so Magiezeug rausgeworfen, müsste noch klappen. Dann schalte ich am besten den Laptop ein und vergleich was ich habe/brauche. Die schwächeren Waffen brauchen angeblich weniger Scherben/Klumpen. Da werde ich auch mal drauf achten. Und schon hab ich ein neues DS Projekt;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wenn jeder der 5 schwarzen Phantome je 20% auf weissen Charakter bringt (mag die Abkürzungen und Englisch-Titel nicht;) )dann könnte man doch Selen, die ja bei einigen Probleme verursacht, einfach mit Giftwolke töten, und im nächsten Durchgang einfach einen weiteren der 5 Phantome. So wäre Selen auch kein Problem mehr. Hab sie dann aber vom Steg aus mit Pfeilen bombadiert, und kurz vor der Heilung getarnt mit dem Drachenknochenbrecherschwert ihr einen Steahltkill verpasst. Denn Rest dann mit der Waffe zweihändig. Richtig gedrückt kommt sie nicht mehr an einen ran und fliegt jedesmal 10 Meter weg:D Ich liebe einfach diese Waffe:D Eine bessere mit diesen Eigenschaften wird es wohl nicht geben (Die Waffe von Garl Vinland macht nur Rundumschlag). Eventuell North Regalia, aber schätze das ist auch nur ne normale Waffe ohne Niederschmetter-Effekt. Blind hba e ich jetzt durch leichtes Gewicht und schnellen Attacken nun auch als Zweitwaffe dabei:)Für die 10 einzigartigen Waffen muss ich wohl auch die Waffen auf einen hohen Level aufrüsten. Zusammen mit den stärksten Waffen brauche ich da ja Scherben/große Scherben/Klumpen/reine Steine die in den 1000er Bereich gehen Oo Würde ja bedeuten das man endlose (100 und mehr?) Stunden nur auf gut Glück farmen muss Oo Hoffe ich stelle mir das jetzt heftiger vor als es ist. Nach dem Mondlichtstein jetzt fange ich die 10 Waffen an. 3 der 5 BP's kann man ganz einfach mit der Todeswolke killen. Glaub mit Giftwolke zählt das nicht als + für die CT. Bin mir aber nicht mehr sicher. Hab es auch noch nie ausprobiert da ich immer die Todeswolke nutze.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich erkenn die character tendency aber schon an dem bonus dmg der 3 schwerter? weil ich hab +135magical +135physical dmg auf dem Northern Regalia und laut demonsoulwiki heisst das, das ich pure white bin. aber der monumental gibt mir einfach den friends ring nicht. egal ob body oder soulform... egal ob ich da bei der auswahl am anfang ja/nein anklicke. ich raste noch aus wegen dem dreck. wo liegt der fehler? ich raffs einfach nicht. blau leuchted mein typ in der mitte vom world tendency menü auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Um nochmal auf den Trick mit dem Spielabruch nach allen 10 Waffen gleichzeitig zurückzukommen (derselbe Trick klappt auch bei den Geckos für die 2 reinen Steinen:) ). Das müsste doch beim erlernen aller Wunder und Zauber auch gehen. Wunder kann man alle 12 auf einmal bei Orbain erlernen, dann Trophy auftauchen lassen und Neustart. Nach dem 10 Waffen Neustart, also als letztes, die Zauber. Die können nicht von einer Person auf einmal gelernt werden. Da man aber mit dem Neustart-Trick noch alle Boss-Seelen hat, reicht es für alle Zauber. Da in jeder der 3 Arten (Waffen/Zauber/Wunder) max. 2 gleiche Boss-Seelen auftauchen, reichen für die Platin eigentlich nur 2 Durchgänge. Bzw. 1,5. Denn man muss im 2. Durchgang ja nur die Bosse killen für die man in einer der 3 Arten 2 identische braucht. Der Nachteil ist das man in diesen 1,5 Durchgängen nichts mit den Boss-Seelen erlernen/schmieden darf. Abgesehen für Magier sollte das kein Problem sein. Auch alle Ringe sind in einem Durchlauf möglich, wobei der Ring des Feindes erst angegangen werde sollte wenn alles andere erledigt ist, da man ja die Händler killen muss. Hab diese 1,5 Lösung noch nirgends gelesen. Übersehe ich irgendwas dabei das dies doch verhindert? Die stärksten Waffen-Trophys sollten ja auch nicht dazwischenfunken können. Die falscher König Seele brucht man anscheinend nur für das Nord-Insignien-Schwert, das mit einem reinen schwarzen oder weissen Charakter mindestens einen Schadenswert von 540 hat. Scheint die stärkste Waffe im Spiel zu sein. Diese Waffe lase ich dann doch gespeichert^^ edit: Ne, klappt doch nicht. Im Gegensatz zu den Waffen speichert es sofort. Aber egal. Mach ich halt einen Durchgang mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich erkenn die character tendency aber schon an dem bonus dmg der 3 schwerter?weil ich hab +135magical +135physical dmg auf dem Northern Regalia und laut demonsoulwiki heisst das, das ich pure white bin. aber der monumental gibt mir einfach den friends ring nicht. egal ob body oder soulform... egal ob ich da bei der auswahl am anfang ja/nein anklicke. ich raste noch aus wegen dem dreck. wo liegt der fehler? ich raffs einfach nicht. blau leuchted mein typ in der mitte vom world tendency menü auch.. PWCT reicht nicht für diesen Ring. Insgesamt musst du 3 Sachen beachten: 1. Frage des Monumentals am Spielbeginn mit "Ja" beantworten, 2. PWCT und 3. Alle 5 Namen-BP's in einem Spiel killen (Satzuki, Miralda, Selen, Scirvir und Rydell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ist die Asia Version auch in Englisch spielbar? Danke für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Juhuu hab den ersten Level geschafft Der erste Boss (Phalanx) war voll easy Naja jetzt mal gucken wies weitergeht. Ich finde das Spiel zurzeit richtig richtig kompliziert. Kann man die Seelen irgendwie einlagern? Wenn ich ja jetzt 2 mal sterben würde, wären ja meine komplett erarbeiteten Seelen weg. Oder sollte man die einfach immer wieder ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mach dir darüber am anfang keine sorgen. du sorgst dich sicher so wie ich um deine hart verdienten 5000-10000 seelen die du am anfang hart erkämpft hast. aber spiel es einfach ohne bedenken. kannst alles ausgeben, kannst alles verlieren - nur versuche keinen verzeifelten unmöglichen versuch die seelen wiederzubekommen (so wie ich ). später in 4-2/4-3 kannste 10000-20000 (im 1. Durchgang) innerhalb 1-2min machen. also scher dich nicht darum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ok danke ^^ Leider kann man das ja kaum wissen, wenn man DS ohne Tipps usw. spielt....tja dann viel spass Noch ne kleine Frage: Habe ja den Phalanx besiegt und wurde wieder Körperform. Da ich aber auf PWCT gehen will, wäre es ja besser in der Seelenform zu kämpfen. Wie komme ich wieder in die? Einfach killen lassen? Dann gehts doch auf PBCT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Im Nexus die äußere Treppe weit hochlaufen und dann runterfallen lassen. Im Nexus macht Sterben nichts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 jo aber nicht auf NPCs fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Oh manoman.... was soll ich nach dem palast (1-1 und 1-2) als nächstes machen? War mal im Tal der Schändung, komme da aber auch nicht wirklich weiter. Habe knapp ne Stunde in den Sand gesetzt. Muss ich noch paar runden im Palast drehen und mich aufleveln? Das Spiel verzeiht echt keine Fehler, das hätte man besser lösen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Oh manoman....was soll ich nach dem palast (1-1 und 1-2) als nächstes machen? War mal im Tal der Schändung, komme da aber auch nicht wirklich weiter. Habe knapp ne Stunde in den Sand gesetzt. Muss ich noch paar runden im Palast drehen und mich aufleveln? Das Spiel verzeiht echt keine Fehler, das hätte man besser lösen können.... Ich nehme mal an das fast jeder hier und da in Frust versunken ist, als er Demons Souls zum ersten mal gespielt hat. Wenn du aus der Anfangsphase mal draußen bist kannst dur dir ein anderes Kampfverhalten gar nicht mehr vorstellen. Einfach nur genial abzuwarten was der Gegner macht und ihn dann gekonnt durch seine eigenen Fehler/Angriffe vernichten:) Wenn du des Gegners Taktik/Schwächen kennst ist selbst der Kampf mit schwacher Bewaffnung ohne viel Schaden zu schaffen. Meist bringt einem die eigene Ungeduld um:D Alternativ würde ich vorschlagen du spielst bis zum finalen Boss von Welt 2. Bist du in Körperform niemals in einer der Welten gestorben findest links vom Boss ein schweres aber mächtiges Schwert. Hab ich zu schätzen gelernt da es so ziemlich jeden Gegner auf den Boden befördert. Zuschlagen bis Ausdauer weg ist und dann umkreisen und wiederholen:) Brauchst aber Stärke 30. Neben dem Ring des Feindes und 3 Sprüche in Durchgang 3, fehlt mir jetzt nur noch die Waffenupgrades durch Steine. Keine Ahnung wie ich die schmieden soll. Man kann bei den Waffen ja nur Hart und Scharfsteine einsetzen. Im Leitfaden lese ich gerade was von Abzweigungen. Werde dann mal eine Waffe solange upgraden bis ein anderer Name auftaucht. Hoffe dann das ich diese dann mit einer der 14 Steinarten upgraden kann. Sobald ich sie mit einem reinen Stein upgrade müsste die Trophy kommen, denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Du mit deinem Dragonbone Smasher .. Hardstone Schwert auf 10+ all the way und damit hat sich die Katze .. wenn du dann Light Weapon Zauber machst haste um die 500 Schaden und kannst schnell zuhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Du mit deinem Dragonbone Smasher .. Hardstone Schwert auf 10+ all the way und damit hat sich die Katze .. wenn du dann Light Weapon Zauber machst haste um die 500 Schaden und kannst schnell zuhauen. Naja, es ist eben das Feeling das ich an der Waffe liebe. Mit dieser Waffe ist man gezwungen nur dann zu zuschlagen wenn der Gegner einen Fehler macht, da einem durch die langsame Attacke sofort was zurückgegeben wird. Aber vorallem herrlich wenn der Gegner zu Boden geht, oder mit beiden Händen weggeschleudert wird. Konnte aber dem Nord-Insignienschwert nicht wiederstehen. Mal sehen ob sich meine Waffenwahl in Durchgang 3 ändern wird. Aktuell kann ich mir allerdings gar nichts anderes vorstellen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Naja das ist eben die Sache am RPG- jeder auf seine Weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Oh manoman....was soll ich nach dem palast (1-1 und 1-2) als nächstes machen? War mal im Tal der Schändung, komme da aber auch nicht wirklich weiter. Habe knapp ne Stunde in den Sand gesetzt. Muss ich noch paar runden im Palast drehen und mich aufleveln? Das Spiel verzeiht echt keine Fehler, das hätte man besser lösen können.... hol dir ein großes schild und versuch dich in 4-x. wenn man einmal weiß wie man die skelette schlägt, ist es alles geschafft.. ansonsten eben 2-x. wenn du die beiden hast dann erst 3-x und 5-x. obwohl 5-x mit nem guten bogen auch easy ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 edit: Jetzt fehlt mir nur noch der reine Klingenstein:D Wenn man in 4-3 sich in dem zerstörten Haus versteckt wird man nur selten von den fliegenden Gegner getroffen und vernichtet mit dem Sturmschwert in kurzer Zeit den ganzen Schwarm. Die Wolkenstein-Klumpen waren aber jetzt dennoch heftig^^ Bin gespannt wie lange ich nun für den Klingenstein brauchen werde. Vom ersten Versuch bis 8 Stunden und endlos ist alles drin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Danke für die Tipps. Das mit dem Schwert wird vermutlich nicht gehen, da ich einen Jäger habe Vielleicht ist auch das der Grund wieso ich Probleme hab...Bogen ist ja schön und gut wenn ich mir die Pfeile leisten könnte Edit: Habe übrigens die Henkerin (so wie sie ausgesehen hat Bodyform) in 1-1 gekillt (ausweichen, rangehen und kloppen=easy). War glaub ich ein Fehler wenn man PW sein will oder? Habe übrigens gelesen dass dieses Tor nur bei PB oder PW geöffnet wird....und ich bin neutral ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wenn du einmal PW oder PB gehabt hast, macht das Tor auf und bleibt auch offen ich hätte noch nen reinen Mondlichtstein abzugeben (SL 128-EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.