Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Mit den Wolkensteinklumpen hatte ich gar keine Probleme, hatte mehr als Scherben muss jetzt Scherben Farmen.

Das mit Gral Vangard würde mich genauer interessieren. Hatte komplett weiß dann denn Boss getötet, während Gral Vangard lebte (er stante nur rum) und dann in Nexus und wieder zurück und er war nicht als Black Phantom da, nur seine dunkle Rüstung. Hatte auch vorher mit Selen geredet (vor Bosskampf).

Was war falsch??? Hätte ich ihn ansprechen sollen???

kann mir mal bitte jemand genau erklären warum man in seelenform und nicht in körperform spielen soll. man hat ja eine kleinere lebensanzeige darum versteh ich des net genau oder werden dadurch etwa die gegner leichter?

ist ganz einfach. wenn du in körperform stirbst, geht die welttendenz in richtung schwarz. schwarze welttendenz macht das spiel noch ein stückchen schwieriger.. wenn du in körperform spielst, können dich andere spieler "invaden" und dich töten. pvp quasi. in seelenform kann dich niemand invaden.

mmn macht es das für den anfang etwas einfacher. wenn man 1x durch ist, ists eigentlich rellativ wurscht.

ah. und in seelenform machste auch mehr magieschaden z.b.

kein plan wie es bei physischen schaden ist..

bzw bekomm ich den kack friends ring nu nimmer :(

hab pure white charakter tendency aber hab scheinbar beim cheff oben "nein" ausgewählt und darf nu bis zum nächsten durchgang warten :(

sicher dass du PWCT hast? das hab ich bei meinem ersten durchgang auch gedacht, da es schon pure white aussah nachdem ich alle named-PBs getötet hab. vllt hast du ja auch wie ich ausversehen einen mikrigen händler getötet. dann machs im nächsten durchgang so wie ich: gleich 4-x durchzocken, danach PBWT erzwingen und BP-Satsuki töten. dauert vom anfang nur paar stündchen..

Gerade meinen ersten der 5 schwarzen Phantome besiegt, Satsuki. Genau mit Seelenstufe 100;) Der Kampf war neben ein paar Versuchen und Taktikanalyse sehr leicht..wäre da nicht seine Heilfähigkeit gewessen. Konnte nie einschätzen ob er jetzt angreift oder heilt. Dadurch locker ne halbe Stunde gebraucht.

Haben die anderen 4 auch Heilfähigkeiten? Wen ja, wie kann man das verhindern? Mit diesem Wunder (Magiebarriere) der Magie blockiert? Noch nicht probiert da ich der absolute Zauberlaie bin:D

Danach will ich mich an meinen schwarzen Charakter ranmachen. Kann keiner bestätigen das Yuria den Ring des Feindes Ring fallen lässt, wenn Yurt sie ihm Nexus umbringt? Oder ist der wirklich nur Mephistopheles Quest only. Hmm, oder bringt es was wenn ich ihn dann umbringe?:D

Einfach immer nah an ihnen dranbleiben und draufhauen. Der Kampf darf nicht länger als eine Minute dauern. Wenn er sich heilen will, geb ihm eine.

1 Minute? Dauert bei mir locker 10 Minuten:D Da jeder Schlag tödlich ist warte ich immer ab bis ich zuschlagen kann. In erster Linie mit dem Drachenknochenbrecher-Schwert;) Damit nun auch Miralda´s Knochen gebrochen:D Hoffe bei den anderen 3 komme ich mit der jetzigen Taktik auch weiter. Gerade Selen soll ja heftig sein. Jetzt besuche ich Scirvir:D Nach den 3 sollte ich dann auch alle Waffen gefunden haben.

hier ist mal meine rangliste der BPs von leicht bis schwierig:

Miralda-GarlVinland-Satsuki-Scirvir-Selen

bei Scirvir und Selen könnte dir Magiebarriere helfen wenn du den Nahmkampf suchst, auch wenn ichs selbst nicht ausprobiert hab.

Garl Vinland zählt nicht zu den 5 schwarzen Phantomen. Dafür hast du Rydell vergessen;) Bin an dem gerade dran. Danach fehlt mir nur noch Selen. Erhoffe mir sie aus der Distanz mit schweren Pfeilen zu erledigen. Soviel ich tragen kann. 500-700 herum. Hoffe ich breche mit den Pfeilen ihr Heilmanöver ab, sonst muss ich in den Nahkampf. Magiebarriere hilft bei Selen angeblich nicht. Denn kann ich aber eh nicht einsetzen, warum auch immer. Gelernt, gemerkt, genug MP und Fokus ausgerüstet. Hmm, was solls;) Jetzt erstmal Rydell. Der nervt gerade rum.

Gibt in dieser Welt auch ein Wurm als schwarzes Phantom. Gleiches in Welt 5 mit einem dieser riesigen Kobolde oder was das sind. Mit denen habe ich in ihrer normalen Gestalt schon Probleme:D Hoffe ich versäume nicht ein paar nette Items wenn ich die beiden ignoriere.

Schade das Giftwolke für den weissen Charakter verboten ist. hat bei Garl Vinland herrlich funktioniert. Da mein Schwert immer an der oberen Felswand hängen blieb, hab ich ihn eben vergiftet;)

ahja Rydell, wirklich vergessen ^^ - den hab ich immer nur angelockt, da hatte ich keinen Nerv mehr auf einen fairen Kampf. Also Pfeile und Bogen eingepackt mit etwas Geduld.

Und mir hat die Felwand bei GarlVinland geholfen, da er jedes 2. mal da dran hängen geblieben ist :cool2:

Bei Selen hat es bei mir erst beim dritten mal geklappt - Fernkampf: geht schlecht wegen Sumpf und Heilung ihrerseits; Nahkampf ist wirklich übel, aber etwas rechts von ihr auf einem kleinen Hügel, nicht weit weg von ihr, hat sie mich nicht angegriffen als ich sie mit Seelenlicht(oder so) bearbeitet hab.

sicher dass du PWCT hast? das hab ich bei meinem ersten durchgang auch gedacht, da es schon pure white aussah nachdem ich alle named-PBs getötet hab. vllt hast du ja auch wie ich ausversehen einen mikrigen händler getötet. dann machs im nächsten durchgang so wie ich: gleich 4-x durchzocken, danach PBWT erzwingen und BP-Satsuki töten. dauert vom anfang nur paar stündchen..

100% sicher bin ich mir nicht :D

aber mein schwert hat glaub so in etwa die werte wie es bei PWCT sein sollte.. BP´s hab ich bisher 2 gekillt erst.. rest folgt noch. jedenfalls bekomme ich vom monumental oder wie der heisst keinen ring. anderseits bin ich mir auch grad garnicht sicher, ob der mich überhaupt schon gefragt hat, "ob ich die mission starten will"? fragt der das immer wenn man zum 2ten mal zu ihm geht?

1. er fragt dich direkt bevor du dich aufleveln kannst, also direkt nach dem ersten boss

2. man startet soweit ich weiß bei +/- 0, was die CT betrifft. wenn du nun irgendwelche NPCs tötest wird dir ein bestimmter Prozentanteil abgezogen. Beim Töten von Named-BPs, also: Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuki, Selen - bekommst du jeweils 20% in Richtung PWCT. Also musst du in allen Archstones zumindest einmal PBWT haben und vorzugsweise in einem Durchgang (ohne in den Nexus zu gehen) den PrimevalDemon und danach den BP des jeweiligen Archstones töten.

Wenn du dann nicht auch nocn (so wie ich) ausversehen einen Händler/NPC tötest, bekommst du am Ende PWCT und kannst den Ring abholen.

Ansonsten falls es nicht klappt: die CT wird ins NG+ übernommen und du kannst dann weiter BPs killen bis du eben PWCT/PBCT hast.

Oh man hab grade das Spiel angefangen, abr hab echt Probleme. Wirklich verdammt schwer.

Am dümmsten ist ja dass man bei Tod von Levelanfang mit allen Gegner anfangen muss....und 0 Seelen. Was macht man wenn man aufhören muss oder keine Zeit mehr hat? Dann kann man das Spiel beenden und man hat ne halbe Stunde vergeudet odr wie?

Du kannst das Spiel verlassen und es speichert an dieser Stelle.

Das Spiel speichert jedesmal nachdem du ein Item aufgehoben hast oder im Inventar etwas gemacht hast.

Falls du stirbst, kannst du mit der Home-Taste das Spiel noch schnell verlassen und du startest vom letzten automatischen Speicher, bei Endkämpfen vor der Nebeltür.

Oh man hab grade das Spiel angefangen, abr hab echt Probleme. Wirklich verdammt schwer.

Am dümmsten ist ja dass man bei Tod von Levelanfang mit allen Gegner anfangen muss....und 0 Seelen. Was macht man wenn man aufhören muss oder keine Zeit mehr hat? Dann kann man das Spiel beenden und man hat ne halbe Stunde vergeudet odr wie?

Deine Seelen sind auch nicht komplett verloren wenn du stirbst. EInfach wieder zu der Stelle gehen an der du gekillt wurdest und deine Blutlache berühren. Wenn du allerdings nach dem ersten mal sterben erneut drauf gehst, ist die Blutlache und damit auch die Seelen weg.

Wenn jeder der 5 schwarzen Phantome je 20% auf weissen Charakter bringt (mag die Abkürzungen und Englisch-Titel nicht;) )dann könnte man doch Selen, die ja bei einigen Probleme verursacht, einfach mit Giftwolke töten, und im nächsten Durchgang einfach einen weiteren der 5 Phantome. So wäre Selen auch kein Problem mehr. Hab sie dann aber vom Steg aus mit Pfeilen bombadiert, und kurz vor der Heilung getarnt mit dem Drachenknochenbrecherschwert ihr einen Steahltkill verpasst. Denn Rest dann mit der Waffe zweihändig. Richtig gedrückt kommt sie nicht mehr an einen ran und fliegt jedesmal 10 Meter weg:D Ich liebe einfach diese Waffe:D Eine bessere mit diesen Eigenschaften wird es wohl nicht geben (Die Waffe von Garl Vinland macht nur Rundumschlag). Eventuell North Regalia, aber schätze das ist auch nur ne normale Waffe ohne Niederschmetter-Effekt. Blind hba e ich jetzt durch leichtes Gewicht und schnellen Attacken nun auch als Zweitwaffe dabei:)

Für die 10 einzigartigen Waffen muss ich wohl auch die Waffen auf einen hohen Level aufrüsten. Zusammen mit den stärksten Waffen brauche ich da ja Scherben/große Scherben/Klumpen/reine Steine die in den 1000er Bereich gehen Oo Würde ja bedeuten das man endlose (100 und mehr?) Stunden nur auf gut Glück farmen muss Oo Hoffe ich stelle mir das jetzt heftiger vor als es ist. Nach dem Mondlichtstein jetzt fange ich die 10 Waffen an.

Für die Waffen, welche du mit den Dämonenseelen aufrüstest brauchst du nur Waffen mit Sharp/Hardstones in der Shard/Large Shard / Chunk Variante aufrüsten. Shardstones und Large Shardstones kannst du bei dem Händler in 2-1 ganz am Anfang kaufen.

Chunks bekommst du mehr als genug, wenn du die Geckos in 2-2 farmst (die Geckohöhle) und allgemein in 1-x.

PS: Du ersparst dir einen Durchgang indem du dir alle Dämonenseelen aufhebst die du brauchst, die Waffen dementsprechend vorbereitest, sie alle auf einmal aufrüstest, das Menü des Schmiedes nicht verlässt und nach dem Erscheinen der Trophäe einfach das Spiel verlässt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...