Cracon Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Weiss jemand wo in 5-1 dieser Ring zu finden ist?? Ring of Magical Dullness (erhöhte magische Verteidigung, aber verringerter magischer Schaden) – In 5-1 zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 da fragen in diesem thread leider untergehen.. Hi Leute, eine Frage: Also seit ca. 20min wird oben links unter meiner Energieleiste ein blauer Stein angezeigt und aus meinem Hinterkopf kommt eine kleine rote Flamme. Meien Vermutung ist, dass ein Black Phantom in meine Welt eingedrungen ist. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 da fragen in diesem thread leider untergehen..Hi Leute, eine Frage: Also seit ca. 20min wird oben links unter meiner Energieleiste ein blauer Stein angezeigt und aus meinem Hinterkopf kommt eine kleine rote Flamme. Meien Vermutung ist, dass ein Black Phantom in meine Welt eingedrungen ist. Stimmt das? Ich und einige andere scheinen es nicht zu wissen, sonst hättest Du schon eine Antwort bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke für deine konstruktive Antwort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Nein du Trägst den Ring der Gier und kannst mehr Seelen von Gegnern bekommen. Ich würde ihn ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Warum würdest du ihn ablegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Weil es bessere Ringe gibt, zum beispiel den der Adhäsion oder einen der Magie oder deine Kraft der Wahl verstärkt. Der Diebesring ist auch genial. Es gibt auch nicht viel mehr Seelen als das er so wichtig ist, nur ca 10%. Es kann nur jemand in deine Welt invaden wenn du in Körperform bist und das wird dir ganz deutlich in roter Schrift mitgeteielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Okay Danke Hatte den Ring ja extra ausgestattet zum farmen. Wusste nur nicht das es so komische Nebeneffekte hat. Ansonsten benutz ich: Ring of Great Strengh & Cling Ring Bin Magier & in Seelenform, da passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wenn man bei der schwarzen Jungfrau etwas auflevelt, steht da rechts daneben doch immer der aktuelle Wert und jener wen man auflevelt. Aber oft sind beide Werte die gleichen. Etwa Angriffskraft 150 > 150. Bedeutet das, das man gar nicht stärker wird wenn man Stärke auflevelt? Nur im Menü steigt der Stärkewert um je 1. Wie bei allen anderen Attributen die man auflevelt. Weiss gar nicht ob ich Stärke weiter aufleveln sollte, wenn man dadurch gar nicht stärker wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Irgendwann verliert das aufleveln des Wertes an Sinn denn du bekommst ab 50 viel zu wenig dafür. Steck es lieber in Vitalität auch bis 50 vielleicht. Du müsstest mal deine Werte hier eingeben dann kann man dir helfen. @SVL Ich brauch nur noch die Marksteinwaffe(Marrowstone). Wo ist da die beste Route um an die Mücken zu kommen und sollte ich die Zecken auch killen oder droppen sie schlechter? Mir fehlen noch 4 Chunks bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Weiß jemand was die rote Flamme über den Kopf bedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Lol ja das ist der Ring der Gier. Er gibt dir mehr Seelen ich hatte es auf der Seite vorher schon einem anderen geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Lol ja das ist der Ring der Gier.Er gibt dir mehr Seelen ich hatte es auf der Seite vorher schon einem anderen geschrieben Nein den habe ich nicht angelegt, Ring der Gier gibt ein blaues Symbol bei den Status Balken. Mal kommt die rote Flamme mal nicht und obwohl ich die Ausrüstung nicht ändere. Also was bedeutet die rote Flamme??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Nagut es wir ein Ring sein und der einzigste von ich das kenn ist der Ring der Gier. Welche Ringe hast du an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Nagut es wir ein Ring sein und der einzigste von ich das kenn ist der Ring der Gier.Welche Ringe hast du an? Ring der Stärke, Ring des Diebes, Ring des Grabräubers, Rind des Dufts, Ring der Regeneration, Ring der listige Ratte und Ring der Gier und diese Ringe kombiniere ich je nach Situation. Kannste mir gute Zauber/Wunder empfehlen laufe noch mit Seelenpfeil, Flammenstoß, Schonung, Heilung und Refugium rum. Habe aber noch Feuersturm und denn mehr Seelenzauber geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Feuersturm ist sehr zu empfehlen in fast jeder Situation awesome weil es sehr stark ist und alles umhaut. Die Sklelette mit den 2 Katanas bekommen von mir einen Hit und sind im NG+++ down. Nutze aber auch Magieverstärker, schau unten im Build Thread. Da ist der optimale Magier falls du gerne Invaden möchtest. Zweitleben ist als Wunder sehr gut, kann man eigentlich immer aktivieren und es endet nicht nach kurzer Zeit. Dann der Seelensuchpfeil und der Seelenstrahl als sozusagen Laserwaffen. Die Giftwolke sollte man nicht vergessen fals man Leute oder Bosse vergiften will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ok... ich bin grade am seelen farmen und pure bladestone farmen also in der linken hand hab ich "large sword of searching" und in der linken den bestientalisman zum zaubern... wenn ich aber jetz soulsucker bei den black phantoms in 4-2 (??) einsetze.. geben die mir viel zu häufig seelenreste und normale bladestones... nicht mal mehr klumpen.. seit 30 minuten am farmen und ich hab nur 1klumpen bekommen... kann es sein das dieses eine schwert nur die schlechten sachen besser droppen lässt? wäre echt scheisse, denn ich will mal einen reinen stein bekommen und nciht ewig die normalen oder nur seelenreste bei den schnecken mit dem "suckerstone" ist das genauso.. ich bekomm fast nur sticky, aber kaum noch suckerstones und klumpen sowieso nicht mehr kotzt auch mächtig an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Irgendwann verliert das aufleveln des Wertes an Sinn denn du bekommst ab 50 viel zu wenig dafür.Steck es lieber in Vitalität auch bis 50 vielleicht. Du müsstest mal deine Werte hier eingeben dann kann man dir helfen. Das meinte ich nicht:) Wollte nur wissen ob sich der Wert erhöht, selbst wenn beim aufwerten bei der schwarzen Jungfrau ein gleicher Wert dabei steht. 182 > 182 steht da, als würde sich nichts dabei ändern. Aber ne andere Frage;) Bringt es was den Glückswert im Bezug auf das Dropen aufzuwerten? Hab mich damit noch nicht befasst, aber scheinbar braucht man Unmengen seltener Steine, die teilweise nur Gegner dropen. Da ich Glück nie aufgewertet habe ist der Wert erst bei 9:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @Blackstorm Lass das Schwert weg und lass den Luckwert niedrig. Sieben ist perfekt! @Stargate Ja der Wert erhöht sich es wird der Wert von deiner momentanen Waffe angezeigt. Nimm mal was großes dann wrst du sehen ein bisschen geht es immer nach oben. Nein Glück aufzuwerten erhöht nur die Häufigkeit eines Dropps nicht aber die Qualität! Beim Skelett also nicht unbedingt das Glücksschwert nehmen, kann man aber. Es ist normal das ewig nur Mist kommt, deswegen ist der Stein auch so verhasst. Ich hatte ihn nach ca 40 Läufen ohne Schwert in der Hand mit Luck 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 sag dann mal bescheid ob und wo du ihn gefunden hast, ich schau später auch nochmalWar jetzt überall in 1-2 und habe keinen Schlüssel gefunden nochnichtmal seine Leiche. Bleibt nur noch auf NG+ zu warten und da dann alles richtig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.