BlaackStorm Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich hab mal ne kleine frage zu waffen und schilden.... wenn man bei einer waffe oder schild auf die stats dessen geht, wird ja angezeigt wieviel schaden die waffe macht und was man braucht um die waffe zu führen... so.. da gibt es jetz 3 zahlen die ich nicht ganz verstehe... also: (ich schreibs in english ^^) damage reduction % 100 / 60 wofür steht die 100 und wofür die 60... die 100 weiß ich zwar aber trotzdem! guard break reduction 50 also vllt kann mir ja jemand mal genau sagen wofür jede einzelne der 3 zahlen stehen... und nur mal so am rande.. das ist ein schild.. bei einer waffe steht es aber genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich hab mal ne kleine frage zu waffen und schilden....wenn man bei einer waffe oder schild auf die stats dessen geht, wird ja angezeigt wieviel schaden die waffe macht und was man braucht um die waffe zu führen... so.. da gibt es jetz 3 zahlen die ich nicht ganz verstehe... also: (ich schreibs in english ^^) damage reduction % 100 / 60 wofür steht die 100 und wofür die 60... die 100 weiß ich zwar aber trotzdem! guard break reduction 50 also vllt kann mir ja jemand mal genau sagen wofür jede einzelne der 3 zahlen stehen... und nur mal so am rande.. das ist ein schild.. bei einer waffe steht es aber genau so Das ist im Grunde ganz simpel: Damage Reduction sollte klar sein, bedeutet Schadensminderung/ -reduzierung. Die erste Zahl gibt die Schadensreduzierung bei physischen, die zweite bei magischen Angriffen an (in %). Eigentlich logisch warum es bei Schilden und Waffen steht. Du kannst mit einem Schild zuschlagen genauso wie du mit einem Schwert blocken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 In 4-1 invaden viele, da kann man seine Tendenz schnell wieder auf Pure White bringen und den Friends Ring holen. Hab grad den zweiten bekommen, mit dem Spellsword Build kann man gut Invader töten. Macht echt Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das ist im Grunde ganz simpel:Damage Reduction sollte klar sein, bedeutet Schadensminderung/ -reduzierung. Die erste Zahl gibt die Schadensreduzierung bei physischen, die zweite bei magischen Angriffen an (in %). Eigentlich logisch warum es bei Schilden und Waffen steht. Du kannst mit einem Schild zuschlagen genauso wie du mit einem Schwert blocken kannst. ja ich sag ja.. die 100% bei meinem schild ist mir klar... nur dachte ich halt das das zweite wo bei mir 60 steht für magie verteidigung ist... wollte nur 100% sicher sein ^^ man kann viel vermuten wenn der tag lang ist, nur was bringt es wenn nahezu alles falsch gedacht ist aber was mit guard break reduction gemeint ist weißt du auch ned oder wie^^? ich denke ja mal das es anzeigt wie sehr ich gegen "verteidigungsbrecher" geschützt bin aber das ist auch wieder nur eine vermutung von mir... und deshalb würd ich es gern genau wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ja es zeigt in prozent an wie dein schild aufgelöst werden kann und du verwundbar bist es gibt schilde bei denen man den block verliert selbst wenn die stamina noch im grünen ist. und das ist denke ich gemeint wenn man 100% hat kann das nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 aber was mit guard break reduction gemeint ist weißt du auch ned oder wie^^? ich denke ja mal das es anzeigt wie sehr ich gegen "verteidigungsbrecher" geschützt bin So in etwa, da dieser Wert aber bei Schilden der wohl entscheidende (neben der 100% Schadensabsorption) ist erkläre ich den hier mal etwas ausführlicher : Bei einem erfolgreichen Block eines Angriffs (egal ob physisch, magisch oder feuer) wird der HP-Schaden der ohne den Block entstehen würde in Verlust von Stamina umgewandelt (der grüne Blaken wird reduziert beim Schlag). Richtet ein Schlag sehr hohen Schaden an der nicht mehr von euren Stamina Vorrat abgefangen werden kann werdet ihr quasi kurz paralysiert. Die Guard Break Reduction gibt nun an wieviel Stamina bei einem erfolgreichen Block "verbraucht" wird, je höher dieser Wert desto weniger Stamina wird verbraucht bzw umso härtere Schläge könnt ihr unbeschadet und unbehindert abfangen. Z.B. ist der TowerShield und der LiFlaSchi (PFS) mit ihren vollausgebauten 82 / 85 GuardBreak in der Lage problemlos den Dualkatana Sprungangriff des schw Skeletts standzuhalten oder dem starken Überkopf-Angriff von BP Satsuki zu wiederstehen. Bleibt euch beim Block noch genügend Stamina übrig kann der gegnerische Angriff sogar abprallen und ihr könnt danach sogar einen Angriff mit erhöhten Schadenswerten fahren, meist bei schwachen Gegnern. Aber Achtung : bestimmte Angriffe können nicht geblockt werden (u.a. Giant Goblins !, bei diesen ist nach links rollen die beste Nahkampfverteidigung) Für defensive Kampfweise mit Schild ist es deshalb empfehlenswert Ausdauer auf 40 zu Skillen (=max Stamina) und den LiFlaSchi(PFS) auf +10 zu bringen, der Tower S. ist imho zu schwer und die farbl DS sind zu wertvoll für den Ausbau. Ihr könnt das auch hier unter Punkt 9 auf englisch nachlesen https://demonssouls.wikidot.com/weapons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Besser soll noch das Steel Shield auf +10 sein wenn man die feuer Resistenz weglässt. Ich nutze das von garl vinland auf +5 und auch das kris knife +5 um ordentlich schaden zu machen. achja den monks head collar auch. wenn man so als magier rumläuft ist man sehr stark selbst auf niedrigem SL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 achso.. jetz ist schon einiges klarer.... hab zurzeit als schild "runeshield" und ich find den schon nice... will mir aber bald wieder meinen lila flammenschild holen, oder vllt noch den dunklen genug wolkensteine hab ich ja... (99scherben, ca. 25 klumpen, 4reinsteine da wäre jetz aber ne neue sache... ich hab endlich yuria befreit... hab endlich mein soulsucker... geh zu den BP's und naja.. egal wie ich mich anschleiche diese ........ bemerken mich jedesmal.. ich hab sogar "ring des diebes" und "ring des grabräubers" zusammen benutzt und der hat mich trotzdem bemerkt... es ist egal ob ich nur laufe, renne, oder sprinte.. der bemerkt mich jedesmal zu früh und ich kann soulsucker nicht zu ende bringen damit ich seine seelen bekomme... der killt mich vorher mit einem schlag dieses spiel geht mir von tag zu tag immer mehr auf die eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ja wenn du satsuki meinst musst du selenreste oder auch soulremains benutzen dann ist der mit was anderem beschäfftigt ab ng+ ist das bekämpfen der nbp ohne tricks sowieso zu hart schau im wiki nach den besten tricks https://demonssouls.wikidot.com/satsuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Besser soll noch das Steel Shield auf +10 sein wenn man die feuer Resistenz weglässt. Es ist haltbarer (300 zu 170) sonst nichts, kostet die gleiche Anzahl an Steinen zum Upgraden, hat aber schlechtere FR (nicht nur Flammenabsorption, auch die allgemeine Feuerresistenz), was gegen den Flamelurker oder Feuer im allgemeinen von Nachteil ist (also auch gegen feuerbasierende Sprüche). Die 2 k weniger Gewicht fallen bei END 40 Skillung nicht ins Gewicht. Ich nutze das von garl vinland auf +5 und auch das kris knife +5 um ordentlich schaden zu machen. achja den monks head collar auch. Über den habe ich auch mal nachgedacht, bis ich mir mal den Spass gemacht habe den Schaden den ich mit dem Schild und den ohne diesen Schild beim gleichen Gegner unter denselben Bedingungen zu vergleichen, danach ist er bei mir aus dem Gepäck gewandert. Der Schaden war deutlich niedriger, was bei einem onehittenden Magier störend sein kann (eben wenn er nicht mehr onehitted, sonst egal). Auch stellt sich die Frage wofür ich die 100% MR brauche, ich nehme immer AMF sollte mal einer Zaubern. Einziger sinnvoller Einsatz sind die magischen Suchstrahlen der Reaper Begleiter. Und ein AFF (antifirefield) gibt es ja leider net. GuardBreak von 50 (65 bei +5) bedeutet dass das Blocken von Magie Dich extrem viel Stamina kostet, jeder halbwegs magiegeschulte PvPler (andere Gegner setzen Magie eher wenig ein) kann Dich somit leicht stunnen was wesentlich schlimmer ist als ein paar Prozent Schaden zu nehmen da der nächste Angriff Dich mit erhöhter Wucht trifft. Und die 5 CDS würde ich als Magier noch in den Phosporescent Pole stecken, damit regeneriet sich Dein Mana in Windeseile. will mir aber bald wieder meinen lila flammenschild holen, oder vllt noch den dunklen genug wolkensteine hab ich ja... (99scherben, ca. 25 klumpen, 4reinsteine Ähhh, bitte NICHT den LiFlaSchi mit Wolkensteinen auf Magieresistenz trimmen, das ist komplett sinnlos, da Du den schönen 82er GuardBreak auf 60 resettest und aus seinen mickrigen 30 MR irgendwas um die 50 MR machst, beide sind zum Magieblocken eher ungeeignet. ALso, keine Unmenegen an Wolkensteinen verschwenden. BTW der Dark Silver (von G. Vinland) kann nur mit farblosen Dämonenseelen aufgewertet werden. da wäre jetz aber ne neue sache... ich hab endlich yuria befreit... hab endlich mein soulsucker... geh zu den BP's und naja.. egal wie ich mich anschleiche diese ........ bemerken mich jedesmal.. ich hab sogar "ring des diebes" und "ring des grabräubers" zusammen benutzt und der hat mich trotzdem bemerkt... es ist egal ob ich nur laufe, renne, oder sprinte.. der bemerkt mich jedesmal zu früh und ich kann soulsucker nicht zu ende bringen damit ich seine seelen bekomme... der killt mich vorher mit einem schlag dieses spiel geht mir von tag zu tag immer mehr auf die eier Ich glaube Du hältst zu wenig Abstand, der Soulsucker hat zwar keine grosse Reichweite aber immerhin brauchst Du ihm nicht auf die Füsse zu treten, einen Ring (Grabräuber) kannste getrost weglassen, der sollte auch ohne gehen und mit dem Ring der Gier (Ring of Avarice) erhöhst Du die Seelenausbeute noch zusätzlich! Und vorher Thirst (Durst) casten, dann machts so richtig pling in der Seelenkasse. Und wenn Du ein BP Goldskelett soulsuckst und es Dich entdeckt beweg den L-Stick nach links, auch wenn man sich nicht bewegt trifft das GS dann nicht, ist mir schon häufig passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Glaub mir lieber SVl dieser Build ist sehr effektiv, nicht umsonst ist er der beliebteste im wiki Es kommt auch immer auf den Gegner an und was er macht deswegen kann man nicht sagen welcher der beste ist, der Spellsword Build ist schwer zu handhaben weil man umschalten sollte aber er ist sehr gut. Und er funktioniert nur mit dem Steel Shield und dem von Garl Vinland. das von vinland ist awesome. Achja ich spiele eine schöne Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ähhh, bitte NICHT den LiFlaSchi mit Wolkensteinen auf Magieresistenz trimmen, das ist komplett sinnlos, da Du den schönen 82er GuardBreak auf 60 resettest und aus seinen mickrigen 30 MR irgendwas um die 50 MR machst, beide sind zum Magieblocken eher ungeeignet. ALso, keine Unmenegen an Wolkensteinen verschwenden.BTW der Dark Silver (von G. Vinland) kann nur mit farblosen Dämonenseelen aufgewertet werden. naja... ich wollt zwar meine eigenen fehler machen.. aber ok danke für den hinweis ^^ so erspar ich mir schon einiges.. Ich glaube Du hältst zu wenig Abstand, der Soulsucker hat zwar keine grosse Reichweite aber immerhin brauchst Du ihm nicht auf die Füsse zu treten, einen Ring (Grabräuber) kannste getrost weglassen, der sollte auch ohne gehen und mit dem Ring der Gier (Ring of Avarice) erhöhst Du die Seelenausbeute noch zusätzlich! Und vorher Thirst (Durst) casten, dann machts so richtig pling in der Seelenkasse. Und wenn Du ein BP Goldskelett soulsuckst und es Dich entdeckt beweg den L-Stick nach links, auch wenn man sich nicht bewegt trifft das GS dann nicht, ist mir schon häufig passiert. ok ich habs jetz... komischerweise hab ich nix geändert bin im selben abstand gewesen und alles.. auch die 2 ringe beibehalten nur hab ich das spiel mal zum spaß neugestartet... und zack konnte ich mich plötzlich anschleichen das ist auch richtig klasse... 56k beim dual katana 30k jeweils bei einen der goldskelette ring des diebes und ring der gier für mehr seelen... den einen zauber für mehr seelen sollte ich mir auch noch holen ich hab innerhalb von ner halben stunde oder so jetz erstmal von lvl 105 auf 123 gelevelt bissle übung noch und ich mach das ganze wieder in ner sehr guten zeit dank diesen viechern hab ich auch schon bald meine klingenstein trophy ^^ schlitzer katana +5 auf den freu ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Einen PVP Gegner mit Anti Magic Schield hab ich noch nie erlebt und wenn bekommt er mein Moon Uchigatana +5 in das Gesicht. Mit Anti Magic ist das natürlich übel. Falls das nicht klappt verlier ich halt mal, ist nicht schlimm ansonsten gibt es keinen besseren Build! Ansonsten darfst du ihn gerne vorschlagen Kollege. Endurance ist Verschwendung bei diesem Build, das niedrige SL ist wichtig. 10 mehr sind Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Einen PVP Gegner mit Anti Magic Schield hab ich noch nie erlebt und wenn bekommt er mein Moon Uchigatana +5 in das Gesicht.Mit Anti Magic ist das natürlich übel. Falls das nicht klappt verlier ich halt mal, ist nicht schlimm ansonsten gibt es keinen besseren Build! Ansonsten darfst du ihn gerne vorschlagen Kollege. Endurance ist Verschwendung bei diesem Build, das niedrige SL ist wichtig. 10 mehr sind Mist. wieso macht man sich einen build kaputt wenn man weiterlevelt? ich mein, ich benutze jetzt keinen extra build (vllt erst in ner anderen runde) - und wenn ich jetzt meinen char auf SL200 und mehr bringe, wäre er schlechter als ein SL121-build? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Zitat von SVL:Und die 5 CDS würde ich als Magier noch in den Phosporescent Pole stecken, damit regeneriet sich Dein Mana in Windeseile. Was sind die 5 CDS? Gibt es gute Tipps um die Crystall Lizard effektiver zu besiegen? Besiege sie immer mit Weißen Bogen und Ring der listigen Ratte (30% atk) und Ring des Diebes, HP reduziere ich mit Makoto. Edit: Wann und Wo erscheint Black Phantom Garl Vinland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Einen PVP Gegner mit Anti Magic Schield hab ich noch nie erlebt und wenn bekommt er mein Moon Uchigatana +5 in das Gesicht.Mit Anti Magic ist das natürlich übel. Hmmmh, sind wir Europäer den Amerikanern derart unterlegen oder haben die EU-Zocker das noch nicht realisiert ? Eigene leidvolle Erfahrung in der US : Zaubert man drauf los kam spätestens ein paar Sekunden später das schöne Glitzern auf dem eigenen Körper und man konnte nur noch den Nahkampf suchen. Und dass Du keinem AMF User begegnet bist heisst ja nicht dass es sie nicht gibt. Kommt natürlich auch drauf an mit wem Du spielen musst, in Deiner Levelrange gibt es durchaus etliche Spiele die schlecht geskillt haben und/oder Wunder und Magie für albernes Zauberstabgefuchtel halten. Vergiss nicht dass Du jetzt auch nach 2 durchgezockten Versionen auch ne Menge Erfahrung mitbringst die einige europäische Kollegen erst noch sammeln müssen. Die USler haben ja schon "Vorspruing". Falls das nicht klappt verlier ich halt mal, ist nicht schlimm ansonsten gibt es keinen besseren Build! Ansonsten darfst du ihn gerne vorschlagen Kollege. Endurance ist Verschwendung bei diesem Build, das niedrige SL ist wichtig. 10 mehr sind Mist. Dass man auch mal verliert halte ich ebenfalls für absolut normal und dazugehörend. Hatte ich nicht schon vorher erwähnt dass der Build (mit 120 SL Cap) wirklich gut ist (lässt man das Cap weg, skillt zusätzlich Dex und man bekommt meinen Anfänger MAg/Dex Build, der quasi ja das Grundgerüst des Spellswords um die Bogen/MeatCleaver Komponente erweitert um Anfängern noch einfachere Erfolge zu bescheren). Gerade durch die zusätzliche Option mit crescent/moon Waffen macht man deutlich mehr Schaden als "herkömliche" auf STR oder DEX basierte Builds, erst recht in dieser SL Range. Ob es einen besseren Build gibt? , mmh das "Denken in Absoluten ist mir fremd" oder "Da immer jemand ist können besser". Dass der Build für Dich gut funktioniert heisst ja nicht dass er für andere Spezialisten auch gut geeignet ist, die 2 Hand Dualkatana Dauerstun Fraktion ist vielleicht anderer Meinung, die Shield-Dauerstunner ebenso und der Dex/FTH Build erledigt mit seinen blessed Waffen/LSoM/Istarelle und dem Bogen (und AMF ) das wofür Du Magie einsetzen wolltest (und durch AMF nicht konntest:smile:), nur so als Beispiel. Andererseits wirst Du mit einem "Normalo- Durch Stärke bin ich superstark" Charakter (sinngemäss aus einem BuildVersuch bei 4players), der wohl nach Deinen Erfahrungen recht häufig auf den EU Servern anzutreffen ist, den Boden aufwischen und Dir überlegen ob Du ihn abfackelst, verstrahlst oder doch nur tranchierst. Mit den 10 END mehr ist das so ne Sache, bei 40 ist nun mal das Max an Stamina erreicht, je nach Spielweise kommt man damit eben mehr oder weniger gut zurecht. Ich persönlich könnte eher auf 5 VIT verzichten um dafür mehr Ausdauer(=längere Nahkampfkombo), FR und Equip Burden zu haben, ist aber wirklich Geschmackssache und letztlich liegt man mit beidem falsch oder eben richtig. Kommt auch drauf an ob hier auch mal ein SL 120 Turnier stattfinden wird oder nicht und Du dann nicht mehr umskillen musst oder wie viele Spieler bei Dir wirklich an der unteren SL Grenze sind. Auch nicht zu vergessen : Bis StatWerte von ca 40-45 wirken sich Änderungen der Stats stark aus, danach nimmt die effektiv der erhöhung doch stark ab. Aus diesem Grund ist ein 20 Soullevel Unterschied bei Charakteren um 100 - 120 deutlich gravierender als bei Charakteren um SL 200. BTW @ALL : Die 120er Builds sind hauptsächlich für das SL 120 Turnier das im US-Wiki lief gedacht, da musste man sich ja an das Levelcap halten. Hier hat es eben den Vorteil dass man deutlich mehr Spieler online antrifft (und den Spielern mit niedrigerem SL deutlich überlegen ist, wogegen die mit höherem SL nicht unbedingt überlegen sind da man sehr effektiv geskillt ist), weshalb es natürlich für Leute interessant ist die hier eher online Spielen wollen, alle anderen die DS einfach nur schaffen und Platinieren wollen sollten von der SL Restriktion Abstand nehmen und sich an die AnfängerBuilds im CharakterBuild Thread halten. wieso macht man sich einen build kaputt wenn man weiterlevelt? ich mein, ich benutze jetzt keinen extra build (vllt erst in ner anderen runde) Der XTC-Krieger hat DS schon in der US Version "mit wenig online" normal durchgespielt und ist deshalb gut vertraut mit den Gegnern von daher dürfte ihm das normale Durchspielen keine Probleme bereitet haben und er musste wahrscheinlich auch nicht auf die supereinfach Strategien zurückgreifen. Will man aber nun online Spielen (als BlackPhantom) findet man mit höherem SL deutlich weniger Gegner oder in seinem Fall Opfer:biggrin5:. Zusätzlich kommt noch hinzu dass sich StatÄnderungen ab 40-45 nicht mehr so stark auf die Gesamtperformance des Charakters auswirken wie in dem Bereich darunter. Also warum höher Leveln wenn man es nicht unbedingt mehr muss. und wenn ich jetzt meinen char auf SL200 und mehr bringe, wäre er schlechter als ein SL121-build? Nein, schlechter nicht unbedingt (es sei denn Du hast da 60+ LCk geskillt) aber, und das ist der springende Punkt, er wäre auch nicht viel besser:smile: obwohl Du fast doppelt so hohen SL hätetst, einfach weil sich der Spellsword Build so ungefähr an den optimalen Werten orientiert (mit Diskussionspotenzial, aber das ist Fachsimpeln auf höchstem Niveau) und erstaunlich vielseitig ist. Nur : auf SL 200 findet man kaum Spieler, mit SL 97+ laufen aber doch deutlich mehr online herum und gerade bei diesen machen sich die 23 SL mehr deutlichst bemerkbar wohingegen im worst case ein Build mit 23 SL mehr kaum noch gravierende duellentscheidende Vorteile hat. Ausser er benutzt eine spezielle Taktik Was sind die 5 CDS? Gibt es gute Tipps um die Crystall Lizard effektiver zu besiegen? Besiege sie immer mit Weißen Bogen und Ring der listigen Ratte (30% atk) und Ring des Diebes, HP reduziere ich mit Makoto. Edit: Wann und Wo erscheint Black Phantom Garl Vinland? 5 CDS ? Mea culpa , da sind mir wieder Die Abkürzungspferde durchgegangen, will sagen 5 Stück farblose Dämonenseelen (colorless demon souls) Sind die Geckos tot ? Wenn ja, dann ist das effektiv wenn es mit einem Schuss passiert. Brauchst Du 2 Schuss trotz Hyper/Berserkmode ? Dann a) besserer Bogen : imho ist der Sticky (Spinnenstein bei DEX ab 30 die deutlich bessere Wahl, der weisse ist mit seinen Dex von 24 Mindestanforderung ja auch schon recht anspruchsvoll (Du hast doch Dex von 24+ oder ?) b) nimm noch das MorrionBlade mit dazu, das sind dann nochmal 30% mehr Schaden. c) Und bei den Geckos wo es wiklich drauf ankommt (3-2, 4-2,4-3) nimm die weissen Pfeile (Sparkly Tausch, Patches hat begrenzte Anzahl zum Kaufen) sonst die harten (Patches im Nexus) BP Garl Vinland erscheint in 5-3 wenn man Maiden Astrea oder Garl Vinland besiegt hat (BossFight) und PureWeisseWT hat. Ist man nach Maiuden Astraeas Ableben verseucht in Körperform im Sumpf verreckt und danach in den Nexus gegangen hat man erst wieder in NG+ die Gelegenheit ihn zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hy Leute, sorry wenn die frage schonmal wo gestellt wurde. Aber ich wollte mich mal informieren wie das mit dem CO-Op Möglichkeiten in Demons souls ist. Kann man das online so richtig zu zweit oder sogar mehrt spielen oder sind das nur so kleine pseudo multiplayer sachen wie Iteams Tauschen und mal kurz untstützen. Also auch so, das beide Spieler spielfortschritt und erfahrung erhalten. Danke schonmal für eure Infos ^,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hy Leute,sorry wenn die frage schonmal wo gestellt wurde. Aber ich wollte mich mal informieren wie das mit dem CO-Op Möglichkeiten in Demons souls ist. Kann man das online so richtig zu zweit oder sogar mehrt spielen oder sind das nur so kleine pseudo multiplayer sachen wie Iteams Tauschen und mal kurz untstützen. Also auch so, das beide Spieler spielfortschritt und erfahrung erhalten. Danke schonmal für eure Infos ^,^ Naja ... ja, also du kannst in jedem Level (Wo's noch'n Dämon zu besigen gibt) bis zu zwei Phantome einladen, jeder anwesende Spieler erhält Seelen und nach besiegen des Dämon verschwinden alle Spieler. Bei dir ist der Dämon dann besiegt, aber bei deinem Kumpel noch nicht, da kannst du dann als Phantom aushelfen. Man kann das komplette Spiel zusammen zocken, aber eben immer nur Abschnitt für Abschnitt ... und wenn alle besiegt sind, dann geht's erst wieder in NG+ Hat das deine Frage beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja gut, ich hab nicht daran gedacht dass bei DS auch solche PvP-Matches/etc gibt wie bei diablo2 usw. aber seit eben diablo2 hab ich die lust auf PvP und so verloren und wollte eben DS nur wegen dem schwierigkeitsgrad und der atmo im SP zocken. also auch kein coop oder sonstwas - lediglich manche nachrichten/etc haben mir zum teil weitergeholfen. deswegen beschränken sich meine online-erfahrungen nur auf den austausch von tipps auf dem boden und blutlachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke SVL. Die Geckos sind mit ein Schuss tot, habe DEX 24. Mit Garl Vanland also wieder erst in NG+. Morion Blade durch Schmieden aber durch welche Grundwaffe? Habe nur bisher Krummsäbel +10 geschmiedet. Ist der weiße Bogen nicht der beste Bogen? Edit: Morion Blade Schmieden lassen, mit Short-, Long-, Great-, Knight- oder Bastard Sword +8. Ist der Grundwert von Morion Blade immer gleich oder variiert es je nachdem aus welche Waffe geschmiedet wurde?? Storm Demon's Soul wird benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.