Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ich hatte den Bladestone erst mit ca. SL 240 bekommen in der US Version.

Wenn du bei SL 260 ungefähr bist und immer noch keinen hast kann ich dir meine Waffe in die Hand geben, leg dann meine US Version ein.

Nur damit du Mut zum aufleveln hast ;)

thx, dann werd ich wohl doch weiter lvln ^^

kann mir jemd schnell einen Rat geben?

Hab mit dem Royal jetzt meine uchigatana+6 und purple flameshield+6 - wie soll ich jetzt weiter upgraden? auf moon-uchi oder crecent-uchi(halbmond)? und flammenschild lieber weiter mit hartsteinen oder mit wolkensteinen?

und wo kann ich am besten spiderstones farmen?

danke

kann mir jemd schnell einen Rat geben?

Hab mit dem Royal jetzt meine uchigatana+6 und purple flameshield+6 - wie soll ich jetzt weiter upgraden? auf moon-uchi oder crecent-uchi(halbmond)? und flammenschild lieber weiter mit hartsteinen oder mit wolkensteinen?

und wo kann ich am besten spiderstones farmen?

danke

https://demonssouls.wikidot.com/upgrade

Das ist die beste Seite die es zu Demon's Souls gibt.

Du kannst dir da die Steine raussuchen und schauen bei welcher Waffe es am wenigsten kostet.

Die Seite ist auf englisch doch es gibt viele Abbildungen.

https://demonssouls.wikidot.com/upgrade

Das ist die beste Seite die es zu Demon's Souls gibt.

Du kannst dir da die Steine raussuchen und schauen bei welcher Waffe es am wenigsten kostet.

Die Seite ist auf englisch doch es gibt viele Abbildungen.

die hab ich mir ja gerade angeschaut, aber was diese extras und so bringen die man jetzt mit purleflameshield+10 oder eben Dark Purple Flame Shield +5 und was besser für den royal wäre, weiß ich auch nicht - irgendwie heißt es dann auch dass man für den royal lieber crecent-uchi nehmen sollte, aber wenn ich mir die stats vom moon anschaue (mit den extras die ich verstehe), finde ich das schwert besser, oder irre ich mich?

es kommt auf deine stats an

wenn du magie hoch hast lohnt sich zum kämpfen das moon oder crescent

hauptsächlich moon, crescent glaube ich wenn du auch auf faith mehr wert beim leveln gelegt hast

crescent gibt dir noch mana regeneration, ist dafür nicht so stark im schaden von magie abhängig

aber auf der seite steht auch immer bei dem upgrade dazu wo die steine ihre stärke her ziehen

sei es magie oder wille(faith) oder stärke und dex(beweglichkeit)

normal mit den sharp oder hardstones verbessert einfach nur die waffe wie in den tabellen zufinden

außerdem musst du einige waffen bis zu einem bestimmten punkt upgraden um sie dann auf moon oder z.B. crescent zu bringen

das steht am besten in den tabellen oder darüber.

wenn du magier bist mach dir ein moon uchigatana und das purple flame shield ist am stärksten mit den hardstones auf +10

es kommt auf deinen statsaufbau(build) an

auf der seite gibt es auch gute build vorschläge, ich hab den spellssword 121 genommen und level auch nicht weiter auf in der eu version

das moon uchigatana ist am besten für magie chars und das sharp für dex chars

Selen ist hinter dem ersten weißen schleier rechts auf einem kleinen beleuchteten hügel

bei pure white macht sie nichts

bei pure white kannst du in 5-1 auf die leiter links neben dem ersten Giant Depraved One(dieser große typ mit keule)

und bekommst von garl vinland die waffe für die trophie (in 5-3 nach dem bosskampf), brand

sie macht sonst nichts nützliches für trophies in pure white

in pure black aber ist sie wichtig denn da lässt sie das blind fallen

das blindschwert durchdringt schilde und ist eines der besten wenn du gegen andere spieler spielst

außerdem ist es wichtig für die trophie

geh also durch den ersten riesensumpf und wenn du auf den stegen hochgehen kannst gehe wieder rechts in den sumpf

der erste black phantom in dem großen sumpf ist ein normaler black phantom und ist egal

selen ist eigentlich immer da und sie sitzt im zweiten sumpf am anfang auf einem kleinen hügel

das ist nicht zu übersehen, wenn du durch die erste öffnung gehst nach dem ersten giant goblin gehst du auf den steg

kurz nach oben und dann lässt du dich rechts runter fallen

nur in pure black erstarahlt sie rot sonst ist sie normal gefärbt

So habe sie gefunden und den Finalboss Asterea besiegt auf pure White tendence und habe nicht Brand bekommen, weiß jemand warum? Habe nicht gegen ihn gekämpft, sonder mit Pfeil und Bogen gegen die Frau. Habe sie besiegt und bin in Nexus und zurück zu ihn und dann liegen ja seine Sachen da und nur Rüstung bekommen.

Edit: Wenn ich ihn als Black Phantom besiege kriege ich das Brand?? und was ist jetzt Crest of Vinland für ne Waffe?? Der Black Phantom erscheint nur in White Tendence oder?? So steht es in Stratege Guide was zu kurz geschrieben ist

du musst ihn in pure white besiegen, die selen in pure black um die wichtigen waffen zu bekommen

also garl vinland in 5-3 nach dem bosskampf in pure white

am besten gehst du wieder in den nexus vorher

und selen in pure black

zuerst sollte man vielleicht die white tendecy sachen in der welt 5 machen da es immer wieder schwerer ist eine welt weiss zu färben

wenn man normal spielt

es kostet mich immer sehr viele Stone of Ephemeral Eyes befor ich pure black bin

deshalb sollte man vorsichtig sein

Ich hatte den Bladestone erst mit ca. SL 240 bekommen in der US Version.

Wenn du bei SL 260 ungefähr bist und immer noch keinen hast kann ich dir meine Waffe in die Hand geben, leg dann meine US Version ein.

Nur damit du Mut zum aufleveln hast ;)

Wie hoch ist denn deine Seelenstufe? Wenn er bei 260 sein muss um mit dir online zocken zu können musst du ja schon knapp 296 sein.

da ich jetzt doch langsam immer weiterkomme wollte ich nochmal speziell auf die WT eingehen: habe bis jetzt nach jedem boss (außer dem ersten - vergessen) im nexus in body form selbstmord begannen. deswegen bin ich wahrscheinlihc immer so ca im neutralen bereich. das möchte ich jetzt zumindest bis zum ende durchziehen - oder muss ich was bestimmtes am ende beachten?

kann ich dann im ng+ alle PW und PB events auf einmal auslösen, oder in ng+ erstmal alle PW und NG++ alle PB-events inkl mephisto-quest?

da ich jetzt doch langsam immer weiterkomme wollte ich nochmal speziell auf die WT eingehen: habe bis jetzt nach jedem boss (außer dem ersten - vergessen) im nexus in body form selbstmord begannen. deswegen bin ich wahrscheinlihc immer so ca im neutralen bereich. das möchte ich jetzt zumindest bis zum ende durchziehen - oder muss ich was bestimmtes am ende beachten?

kann ich dann im ng+ alle PW und PB events auf einmal auslösen, oder in ng+ erstmal alle PW und NG++ alle PB-events inkl mephisto-quest?

Also wenn du nach jedem Boss im Nexus Suizid begangen hast, sollte deine WT nicht neutral sondern Pure White oder zumindest fast PW sein. Außer du hast harmlose NPCs gekillt (z.B. einen Händler). Musst eigentlich nix besonderes am Ende beachten. NG+ ist wie ein komplett neuer Anfang (Bis auf die CT, die müsste mit ins NG+ übernommen werden). Nur das du halt alle Gegenstände (Waffen, Rüstungen, Steine, usw.) und deine Seelenstufe aus dem ersten Run beibehältst. Einzige Ausnahme sind Schlüssel. Die werden komplett entfernt. Das NG+ wird auch um 50% schwieriger (Gegner halten also mehr aus und verursachen einen höheren Schaden). Du kannst eigentlich alle WT-bezogenen Events in einem NG-Durchgang absolvieren. Damit sollte der Großteil deiner Fragen beantwortet sein. Hoffe ich hab nix vergessen oder überlesen.^^

Wie hoch ist denn deine Seelenstufe? Wenn er bei 260 sein muss um mit dir online zocken zu können musst du ja schon knapp 296 sein.

Die Seelenstufe liegt genau bei 260 in meiner US Verion.

So in der EU Version fehlen mir jetzt nurnoch die Marksteine die ich nach dem verbockten White Tendecy Event

im nächsten Lauf holen werde und dann wird viel geschmeidet und die zweite Platin ist mein :smile:

So, heute kam auch endlich mein Demon`s Souls an... Und nachher geht es los...;)

Aber hab da gleich mal ne Frage am Anfang: Kann ich in den Welten hin und her reisen wie ich will? Hab nämlich keinen Bock schon jetzt voll auf Trophy-Jagd zu gehen, da ich das Spiel erst einmal erleben möchte. Und diese Trophy-Jagd macht das ganze Spielerlebnis echt kaputt.

Also, kann ich wenn es einen Gegenstand für eine Trophy in 1-3 gibt ,da auch später noch einmal hin, wenn ich dort schon einmal war und den Dämonen besiegt habe?

Die Seelenstufe liegt genau bei 260 in meiner US Verion.

So in der EU Version fehlen mir jetzt nurnoch die Marksteine die ich nach dem verbockten White Tendecy Event

im nächsten Lauf holen werde und dann wird viel geschmeidet und die zweite Platin ist mein :smile:

Welche Seelenstufe bist bei der EU Version? Da hab ich alle aufgerüsteten und einmaligen Waffen immernoch da. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...