BOT Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 was sind chunks? ^^ also ich erwische in 4-1 am anfang mind 2, max 3 mantarochen - und da kommt meistens etwa 4 wolkensteine runter (insg pro run)ich bin gerade zum adjucator(richter) gekommen, über den umweg: turm-runterspringen und an der seite entlang. wenn ich dann kurz vor den eingang gibts da noch einen gang nach draussen, der mit nebel verhüllt ist, aber da ich auf der falschen seite stehe kann ich nicht raus - wie komm ich zu diesem eingang von aussen? ich suche immernoch den weg, also nich den shortcut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 die Chunks in 4-1 für den Cloudstone könnten noch übel werden. Die droppen auch bei PBWT selten weil ich da im Hof auch nur einen Mantarochen erwische oder gibt es mehr? Ich versuch es doch im Bossareal SVL. Ja, es gibt mehr, die 2 die nahe der Klippen beim Hof patrollieren (da wo in PBWT ein BP Skelett ist) kann man mit dem richtigen Timing auf den Stufen "landen" lassen, und wenn man dem Klippenweg weiter folgt erwischt man die anderen 2 ebenfalls auf der Klippe, also pro Run 5 und ich finde nach wie vor dass das der bessere Ort zum farmen ist da in 4-3 kein garantierter Drop und die meisten dann u.U. nicht erreichbar sind. ABER DIE Lösung ist der Buckler https://demonssouls.wikidot.com/buckler denn der braucht bis +5 nur 7 Chunks (Klumpen) Wolkensteine (soll keiner sagen ich würde nicht Vokabeln lernen:biggrin5:) und 2 findet man ja in 4-3 pro Runde, also kein Problem da man eh 4 Runden geht und Welt 4 nun wirklich kein Provblem mehr sein sollte. Und die Scherben kann man ja kaufen beim Grabräuber Blige. @BOT Schau mal hier https://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/chart/chart041.html oder hier https://www.youtube.com/user/RE4freak4#p/c/A34510718457B43C/37/Ki-HVwfGBTU ab 2:26, meinst Du diesen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Danke für den Buckler Tipp, wollte das heftige Flameshield nehmen, warum auch immer. Ich kann machen was ich will es fällt kein Klumpen ab. Muss dann im nächsten Durchgang die Drachengottseele benutzen und die Chunks aufsammeln. 6 Wolkensteinklumpen hab ich ja schon. Irgendwann hab ich auch die Schnautze voll Jetzt nur noch den Markstein, Graustein, Spiderstone und den Bladestone fertig sammeln dann ist Platin erreicht. ...... Spinnenstein und Klingenstein ist natürlich gemeint :emot-haw: Ja hab den reinen Klingenstein (Bladestone) Ein niedriger Glück (luck) Wert scheint vorteilhaft zu sein wie die Pros sagen. Ich hatte letztes mal in der US mit höherem Luck Wert größere Probleme (150-200 Durchgänge vielleicht oder höher). 100 mindestens, irgendwann vergisst man das Gefühl dafür. Diesmal vielleicht 40 Anläufe, genau kann ich es leider nicht sagen. Es ist purer Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Bin grad dabei doch das blöde ist das die nur Scherben droppen.@BOT Chunks sind Klumpen Die sind seltener. wenn du PBWT hast droppen die auch chunks natürlich ist die Häufigkeit im verhältnis zu den scherben trotzdem viel geringer. 4-3 ist dennoch die beste stelle um schnell an chunks vom cloudstone zu kommen. ich suche immernoch den weg, also nich den shortcut... du bist keinen umweg gegangen, sondern den kürzesten. ^^ den weg den du suchst: du musst da wo das große hässliche monster steh bzw. stand rechts bis an den abgrund gehen dann links halten. da müsstest du eigentlich einen pfad entlang des abgrunds sehen. einfach diesem folgen. Danke für den Buckler Tipp, wollte das heftige Flameshield nehmen, warum auch immer.Ich kann machen was ich will es fällt kein Klumpen ab. Muss dann im nächsten Durchgang die Drachengottseele benutzen und die Chunks aufsammeln. 6 Wolkensteinklumpen hab ich ja schon. Irgendwann hab ich auch die Schnautze voll Jetzt nur noch den Markstein, Graustein, Spiderstone und den Bladestone fertig sammeln dann ist Platin erreicht. ...... Spinnenstein und Klingenstein ist natürlich gemeint :emot-haw: Ja hab den reinen Klingenstein (Bladestone) Ein niedriger Glück (luck) Wert scheint vorteilhaft zu sein wie die Pros sagen. Ich hatte letztes mal in der US mit höherem Luck Wert größere Probleme (150-200 Durchgänge vielleicht oder höher). 100 mindestens, irgendwann vergisst man das Gefühl dafür. Diesmal vielleicht 40 Anläufe, genau kann ich es leider nicht sagen. Es ist purer Zufall. Also ich hatte Glück auf 15 und absolut keine probleme mit dem reinen klingenstein. im gegenteil. hatte den sogar zwei mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja es ist fast ein Gücksspiel, doch ich würde jetzt behaupten das je niedriger dein Luck Wert ist umso höher die Chance das du was besseres bekommst weil weniger auf die Dropprate geachetet wird und mehr auf die Qualität. Ist aber absolute Spekulation. Aber nach fast zwei Platin kennt man sich schon ein bisschen aus und kann z.B. sagen das die Platin in unter 50 Stunden allein unmöglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja es ist fast ein Gücksspiel, doch ich würde jetzt behaupten das je niedriger dein Luck Wert ist umso höher die Chance das du was besseres bekommst weil weniger auf die Dropprate geachetet wird und mehr auf die Qualität. Ist aber absolute Spekulation. Aber nach fast zwei Platin kennt man sich schon ein bisschen aus und kann z.B. sagen das die Platin in unter 50 Stunden allein unmöglich ist Da das Spiel extrem Laune macht und meiner Meinung nach auch echt nen tollen Coop hat, finde ich es jetzt nicht so nervig manche sachen zu farmen. Auch den Reinen Klingenstein find ich jetzt nicht so nervig... Muss aber auch gestehen, dass ich viele Sachen im Coop ertauscht habe. Nehmen und geben halt =) hatte auch das Gefühl mit dem Luck Wer droppen bessere Sachen... besonders Pure Black, wo eh bessere Sachen droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 In Welt 2-2 sind mehrere Schätze in der Lava, bei den art Röhrenhöhlen und der Raupen. Wie komme ich an die Schätzen ran??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 In Welt 2-2 sind mehrere Schätze in der Lava, bei den art Röhrenhöhlen und der Raupen. Wie komme ich an die Schätzen ran??? Mit sehr hoher Feuerresistenz, also LiFlaSchi (=Lila Flammen Schild (PFS)) und dem Zauberspruch Wasserschleier (WaterVeil) plus Feuer-Schutzring und optional einer Rüstung mit hoher Feuerresistenz die aber Deine Sprintgeschwindigkeit nicht herabsenkt. Such Dir das Objekt der Begierde heraus, renn drauf los, pack es ein und zurück und dann erstmal heilen. Die Schätze sind aber "nur" zwei Klumpen und ein purer Dragonstone (Feuerstein? Drachenstein?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo Gemeinde In vielen Foren liest mal von "Item Cloning". Was steckt denn da dahinter bzw wie macht man das ? Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 "Item Cloning" ist Sachen an einen Partner abgeben und dann schnell die Konsole oder das Spiel aus bevor es speichert. Dann bekommt er das Item und du verlierst es nicht. Ich weiss nicht ob es funktioniert, ähnliches SL brauch man aber immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja folgendes: ihr trefft euch online dann legt einer ab und verlässt sofort das game ohne aus dem menü zu gehen oder sonstiges noch zu drücken. daraus folgt das beide dann das item haben da es bei dem der abgelegt hat nicht gespeichert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squalucard Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hi hab ein problem ich hab in 4-2 sankt urbain gefunden hatte aber die dämonenseelen zum tauschen nicht dabei und wollte halt beim 2ten durchlauf des levels zu ihm aber er steht nicht mehr dort anstelle von ihm liegt da ein toter ritter wo isn der jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Also in 4-2 ist er immer an der selben Stelle, dort wo die Nervensäge Patches dich reintritt. Da ist auch ein Black Phantom drin. Patches verkauft im Nexus aber gute Pfeile, also lieber nicht töten. Nur für die Quest für den Feindesring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squalucard Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja eben ich bin wieder in das loch reingesprungen in das ich gekickt wurde aber er stand wirklich nicht mehr da da lag jetzt ein toter ritter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi, kann mir jemand 'n Pure Bladestone geben? US Version Slvl 190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi, kann mir jemand 'n Pure Bladestone geben? US Version Slvl 190 Du bist schon SL 190 und hast noch immer keinen Pure Bladestone? Als ich 190 war stand ich kurz vor meinem Zweiten. ^^ Fang jetzt grad mit der US-Version an. Dürfte diesmal etwas schneller gehen als bei der EU-Version.^^ aber bis ich wieder zwei davon hab, wirst sicherlich nicht warten wollen bzw. solltest dann schon mindestens einen selbst gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Du bist schon SL 190 und hast noch immer keinen Pure Bladestone? Als ich 190 war stand ich kurz vor meinem Zweiten. ^^Fang jetzt grad mit der US-Version an. Dürfte diesmal etwas schneller gehen als bei der EU-Version.^^ aber bis ich wieder zwei davon hab, wirst sicherlich nicht warten wollen bzw. solltest dann schon mindestens einen selbst gefunden haben. Frag mich nicht wieso, aber der dropt einfach nicht, und ich hab schon weit mehr seelen verschenkt als in lvl investiert .... Aber solltest du einen finden, oder eine +5 Waffe haben, würd ich gern kurz taschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Frag mich nicht wieso, aber der dropt einfach nicht, und ich hab schon weit mehr seelen verschenkt als in lvl investiert ....Aber solltest du einen finden, oder eine +5 Waffe haben, würd ich gern kurz taschen ^^ Wie gesagt mit der US Version fang ich soeben erst an. Bei der EU Version hab ich glaub beides noch. Sowohl +5 Waffe als auch einen reinen Bladestone. Allerdings ist der MP der US und EU Version nicht untereinander kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wie gesagt mit der US Version fang ich soeben erst an. Bei der EU Version hab ich glaub beides noch. Sowohl +5 Waffe als auch einen reinen Bladestone. Allerdings ist der MP der US und EU Version nicht untereinander kompatibel. i know ... was sogar ziemlich schade ist, wie ich finde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hatte den Bladestone erst mit ca. SL 240 bekommen in der US Version. Wenn du bei SL 260 ungefähr bist und immer noch keinen hast kann ich dir meine Waffe in die Hand geben, leg dann meine US Version ein. Nur damit du Mut zum aufleveln hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.