Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

ich wäre froh wenn man die verdammten savegames irgendwie kopieren könnte -.-

bin zwar erst lvl 24 wieder aber wenn ich dran denke das meine ps3 gestern wieder gefreezt ist.... und das als ich still stand und ne mail von nem freund gelesen hab..

speicherdatei ist zum glück nicht kaputt gegangen

aber das kann doch echt nicht sein das man sich da so dermaßen gedanken machen muss

bin zwar erst lvl 24 wieder aber wenn ich dran denke das meine ps3 gestern wieder gefreezt ist.... und das als ich still stand und ne mail von nem freund gelesen hab..

aber das kann doch echt nicht sein das man sich da so dermaßen gedanken machen muss

Ja das wäre ne schicke sache, aber ich fand das komisch das das bei dir wohl öfter passiert .. =/ Bei mir is die ps3 noch nie gefreezt.

Bei mir au noch nie nur wen in 1-4 der Blue Dragon auf diese Treppe fliegt dan rukelt es nur n wenig aber sonst is nichts bei mir gewesen . vill soltest du Die Spieldaten von Spiel nochmal komplett löschen.... Hat bei mir damals bei AC2 auch gewirkt.(Savegame vorher auf n separaten daten träger kopieren).

Hafte für nichts wen irnwas dan mit den daten ist :D

Servus, ich habe das Game seit heute und gleich mal bis zum Phalanx gezockt. Muss erstma sagen, dass es eins der besten Spiele überhaupt ist... wirklich geil.

Nur bin ich auch (leider) auf die Platin aus, deswegen paar Fragen:

1. Was kann man verpassen, wenn man was tauscht/übersieht/verkauft/benutzt/etc?

2. Gibt es besondere Punkte auf die ich Achten muss ("points of interests" oder so) oder kann ich einfach drauflos stürmen soweit es die Antwort zu Frage 1 zulässt?

MFG BOT

ach herrlich. kaum ne stunde gespielt und schon sind (aus eigener dummheit) 6000 seelen weg, die ich mühsam angespart hab.

ich glaub ich liebe das spiel^^

kann man eigentlich irgendwo ausrüstung verkaufen, die man nicht braucht?

:D als ich nach dem tutorial gestorben bin, hab ich mich schon ins spiel verliebt. als ich nach dem 2. sterben bemerkt hab dass alle gegner ausnahmslos wieder spawnen und ich gedacht hab "mich hat schon lange kein spiel so verarscht", bin ich dem spiel ganz verfallen ^^

aber nochmal zu meinem beitrag oben, habe gerade gelesen dass man eventuell 4-5 Spieldurchgänge braucht um es zu platinieren. heißt das, dass ich nach dem endboss eine 2. runde (wie bei dead space) starten kann, mit all meinem equipment usw?

Ja das wäre ne schicke sache, aber ich fand das komisch das das bei dir wohl öfter passiert .. =/ Bei mir is die ps3 noch nie gefreezt.

weiß auch nicht... ist vorher die 60stunden nie was gewesen...

heute aber auch erst das 2. mal oder 3... aber was soll ich sagen wenn die ps3 mal abkackt während ich lvl 500 bin? das spiel macht mir viel spaß und deshalb will ich auch auf maximales lvl kommen...

Bei mir au noch nie nur wen in 1-4 der Blue Dragon auf diese Treppe fliegt dan rukelt es nur n wenig aber sonst is nichts bei mir gewesen . vill soltest du Die Spieldaten von Spiel nochmal komplett löschen.... Hat bei mir damals bei AC2 auch gewirkt.(Savegame vorher auf n separaten daten träger kopieren).

Hafte für nichts wen irnwas dan mit den daten ist :D

da gibt es ja keine spieldaten.. nur die savegames..

Bzw. lese grad bissl aufmerksamer wieso kannse die net kopieren -.-? ich kann die Kopieren :o

die ganze festplatte kopieren kann ich ja auch...

nur ist das dumme dabei das man die DS savegame nicht einzeln kopieren kann, da die einen gottverdammten kopierschutz hat

@BOT

ja ist wie bei dead space

in dem fall ist es so das du nach dem 1. durchgang new game + bist

und dannach ng++ und so weiter und sofort

Servus, ich habe das Game seit heute und gleich mal bis zum Phalanx gezockt. Muss erstma sagen, dass es eins der besten Spiele überhaupt ist... wirklich geil.

Nur bin ich auch (leider) auf die Platin aus, deswegen paar Fragen:

1. Was kann man verpassen, wenn man was tauscht/übersieht/verkauft/benutzt/etc?

2. Gibt es besondere Punkte auf die ich Achten muss ("points of interests" oder so) oder kann ich einfach drauflos stürmen soweit es die Antwort zu Frage 1 zulässt?

MFG BOT

Im grunde genommen kannse keine trophy verpassen weil wende das game durch hast n neues spiel beginnt.

Du behälts die ausrüstung und das zeug iner bank.

Musst lediglich nochmal Phlanax umlegen damit du wieder seelen in Level umwandeln kannst =)

alles klar, danke - jetzt bin ich gerade an der stelle an der ich zum ersten mal mich aufwerten kann. hab jetzt als royal 2 mal vitality und einmal stärke aufgewertet und wollte mal versuchen zu farmen (bei dem blauen und roten ritter), verrecke ich immer bei dem roten - ich weiß ja dass er auf feuer reagiert, aber er braucht nur 2 schläge, bzw einen angriff um mich zu töten.

deswegen:

wo gibt es bessere stellen zu farmen (habe seelenstufe 4)?

oder was sollte ich als nächstes machen um voranzukommen?

-> über die brücke komme ich nicht da mich entweder der drache tötet oder wenn ich rüber komme die 2 ritter.

danke für jede hilfe

EDIT: und was kann man mit den gefundenen helden(etc)seelen anstellen? bekomm ich beim benutzen einfach nur einige seelen spendiert?

alles klar, danke - jetzt bin ich gerade an der stelle an der ich zum ersten mal mich aufwerten kann. hab jetzt als royal 2 mal vitality und einmal stärke aufgewertet und wollte mal versuchen zu farmen (bei dem blauen und roten ritter), verrecke ich immer bei dem roten - ich weiß ja dass er auf feuer reagiert, aber er braucht nur 2 schläge, bzw einen angriff um mich zu töten.

deswegen:

-> über die brücke komme ich nicht da mich entweder der drache tötet oder wenn ich rüber komme die 2 ritter.

danke für jede hilfe

EDIT: und was kann man mit den gefundenen helden(etc)seelen anstellen? bekomm ich beim benutzen einfach nur einige seelen spendiert?

Also unbekannt heldenseelen und so kannse für extra seelen benutzen.und farmen für SL4 hmmm hab immer Boletaria gezockt um zu farmen. Red eye knight hab ich dan immer ausgelassen obwohl der 2k seelen gab.

Ansonsten wüsst ich jetzt nich wo man mit royal hingehen könnte .

Hab leider nurn Knight SL70^^und der spielt sich relativ anders behaupte ich jetzt am so^^vill kann dir einer besser helfen der auch n Royal hat :D Und die dämonen seelen nicht benutzen ! Die brauchst du für Upgrades und Zauber von sant Urbain,Freke und yuria. auserdem die seele vom Flammenschleicher kannse in 2-1 beim schmied abgeben der dir daraufhin Hochwertige Upgrades ermöglicht.

....hab jetzt als royal 2 mal vitality und einmal stärke aufgewertet und wollte mal versuchen zu farmen (bei dem blauen und roten ritter), verrecke ich immer bei dem roten - ich weiß ja dass er auf feuer reagiert, aber er braucht nur 2 schläge, bzw einen angriff um mich zu töten.

deswegen:

Feuer weniger, besser ist Magie, und der SoulArrow des Royals ist perfekt, Du musst den Redeye Knights aber schon einige verpassen.

Besser bist Du mit Welt 4 dran, die Skelette blockst Du (mit L1 gedrückt halten) und wenn sie zugehauen haben und in einem MiniStun sind dann lässt Du 1-2 Soularrows (Seelenpfeil ?) auf sie ab und sie sind Geschichte. In 4-1 aber immer nur ein Skelett anlocken und bekämpfen. Mit dem Diebesring kannst Du Dich langsam nähern und meistens den ersten Treffer landen.

Und Stärke leveln ? Schau mal hier im CharakterBuild Thread rein, ich habe mal nen Anfänger Royal Build vorgestellt und auch eine Empfehlung für die Attributverteilung gegeben. https://forum.trophies-ps3.de/1378568-post2.html

Besorge Dir auch schnell die unter Anfängerbewaffnung gelisteten Waffen (praktischerweise in Welt 4-1), die machen Dir als Royal das Leben erheblich leichter.

danke für jede hilfe

Meinst Du mit der Brücke 1-2 ? Den Drachen wirst Du spätestens am ersten Bogenschtzenturm endgültig los wenn Du einen Bogen hast (den man dort praktischerweise findet) und ne ganze Menge Pfeile (300-500) mitbringt.

Befreie den 1. Turm von den Gegnern dort und stell dich dann oben so auf dass der Geschuppte Dir entgegenfliegt und dann gehst Du mit dem Bogen in den Scharfschützenmodus und verpasst ihm bei jedem Anflug einen Pfeil, das dauert zwar aber Du bist ihn dann für diese Spielrunde bis NG+ los und seine Seele kann für 10000 Seelen konsumiert werden (die kann man nicht gegen Magie/Waffen eintauschen, also bei dieser : nur zu), damit kannste dann zusätzlich leveln (zum Edit : genauso kannst Du mit diesen "normalen" Seelen verfahren, konsumiere sie wenn Du noch ein paar Seelen brauchst für ein Upgrade, neuen SL etc.)

Ist der Geschuppte erledigt ist der Weg zum Tower Knight frei, die beiden Ritter einzeln anlocken und dem Ritter dann in schneller Folge einen Seelenpfeil nach dem anderen verpassen, dadurch wird seine Ausdauer zum Blocken der Magie aufgebraucht und er muss den Angriff abbrechen und befindet sich im kurzen Stun und Du kannst ihn mit einem weiteren Seelenpfeil ausschalten. Trage unbedingt den Diebesring damit er Dich nicht zu früh bemerkt. (Solltest Du auch weiterhin auf Magie setzen kannst/solltest Du den quasi ständig tragen!)

boah man!! dieser WT scheiss geht mir so dermaßen auf die nüsse

von pure white in boletaria auf pure white brauchte ich noch 1punkt

nach 2 bossen immernoch nix!!! das selbe in welt 4

pure black krieg ich locker hin

vorallem mit dem BP bug in 4-2 (beste was es gibt^^)

ich glaube die WT ist ein bug an sich.. denn die scheint nicht richtig zu laufen

achja dazu sei gesagt, ich hab die 2 bosse gekillt während ich offline war

da fallen einem vor wut die eier ab -.-

boah man!! dieser WT scheiss geht mir so dermaßen auf die nüsse

von pure white in boletaria auf pure white brauchte ich noch 1punkt

nach 2 bossen immernoch nix!!! das selbe in welt 4

pure black krieg ich locker hin

vorallem mit dem BP bug in 4-2 (beste was es gibt^^)

ich glaube die WT ist ein bug an sich.. denn die scheint nicht richtig zu laufen

achja dazu sei gesagt, ich hab die 2 bosse gekillt während ich offline war

da fallen einem vor wut die eier ab -.-

und du bist in body form nicht nochmal gestorben und bist nachdem du den boss gekillt hast auch in den nexus zurück ?

hab 2 fragen

1. ich hab blackphantom ein freund die us version können wir trotzdem online spielen?

2. WIE spiele ich MIT IHM (haben schon die beiden steine (blau,weiß))

3. welchen soullevel unterschied dürfen wir haben?

mfg squalucard BIG THX

1.nein

2.garnicht weil die server verschieden sind.

3.immer so +-10 später dann 15 je höher ihr gelevelt seid, desto größer darf der level unterschied sein ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...