Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

https://demonssouls.wikidot.com/long-sword

Also du kannst das Schwert wenn du es auf +8 bringst beim Blacksmith Ed in 2-1 mit einer Storm Demons Soul zum Morion Bladehttps://demonssouls.wikidot.com/morion-blade

upgraden ;)

Oder auf deutsch :D du machst dein langschwert jetzt auf +8 gehst dann zu den Steinfangkatakomben wo du , wenn du direkt am startpunkt geradeaus gehst und den lift nach unten nimmst , beim blacksmith Ed das schwert mit der dämenonenseele vom endboss des Schrein der Stürme Keilsteins zum Morion Blade upgraden kannst ;)

Achja vergessen.. wenn du beim blacksmith ed waffen mit dämonenseelen upgraden willst musst du erst den Flamelurker(Flammenschleicher) besiegen (2. Boss Steinfang). Von dem bekommste eine glühende Seele, die du Blacksmith gibst damit er dir diese speziellen Waffen schmiedet ;)

Ich danke dir :D

Gibt es beim Schmied Ed nur eine Möglichkeit eine Dämonenseele in eine Waffe zu schmieden oder kann man zum Beispiel in die Dozeraxt die Graue oder die bleiernde einschmieden.

Ich bin etwas verwirt mit deutsch - englisch und englisch - deutsch.

Ich will es nicht falsch machen wegen den Materialien.

Danke

Gibt es beim Schmied Ed nur eine Möglichkeit eine Dämonenseele in eine Waffe zu schmieden oder kann man zum Beispiel in die Dozeraxt die Graue oder die bleiernde einschmieden.

Ich bin etwas verwirt mit deutsch - englisch und englisch - deutsch.

Ich will es nicht falsch machen wegen den Materialien.

Danke

Nein, also für jede spezielle Waffe gibts auch nur eine bestimmte Dämonenseele die man braucht um diese zu schmieden.

Das Broken Sword lassen droppen die Gegner in 1-1 oder als Schatz zu finden in 5-2.

man sollte noch erwähnen das broken sword in der EU version NICHT "zerbrochener schwert" heißt

sondern "rostiger schwert" (oder rostige klinge...)

das hatte mich am anfang auch bissle geärgert ^^

aber an den stats von der waffe erkennt man sie definitiv wieder

man muss ja für die Waffen die man mit den Bossseelen aufrüsten kann bestimmte Waffen auf +8 bringen geht es auch noch wenn ich eine dieser Waffen auf +10 habe ? Da es ja auch Trophys gibt wenn man eine Waffe mit einem Stein auf + 10 bringt

Nein, sie muss exakt +8 oder +6 oder sonstwas haben, einen mehr und es geht nicht mehr.

man sollte noch erwähnen das broken sword in der EU version NICHT "zerbrochener schwert" heißt

sondern "rostiger schwert" (oder rostige klinge...)

das hatte mich am anfang auch bissle geärgert ^^

aber an den stats von der waffe erkennt man sie definitiv wieder

Ja okay aber bisschen Englisch kann jeder und das man nicht immer alles 1 zu 1 übersetzen sollte weiß man. Oder würdest du Butterfly mit Butterfliege übersetzen?:biggrin5:

Ja okay aber bisschen Englisch kann jeder und das man nicht immer alles 1 zu 1 übersetzen sollte weiß man. Oder würdest du Butterfly mit Butterfliege übersetzen?:biggrin5:

naja ok das nicht! :D

aber hallo? was ist an "rusty sword" so falsch ^^

entweder... rusty sword -> rostiger schwert

oder.. broken sword -> zerbrochener schwert

soviel english können die ja wohl :lol:

aber wie gesagt.. das hatte mich am anfang auch bissle verwirrt... weil ich nach nem zerbrochenen oder kaputten schwert ausschau gehalten hab :D

ist mir dann im strategie guide aufgefallen welche waffe gemeint ist

und die waffe hatte ich dann schon 4mal :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...