Zerotime- Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 https://demonssouls.wikidot.com/long-swordAlso du kannst das Schwert wenn du es auf +8 bringst beim Blacksmith Ed in 2-1 mit einer Storm Demons Soul zum Morion Bladehttps://demonssouls.wikidot.com/morion-blade upgraden Oder auf deutsch du machst dein langschwert jetzt auf +8 gehst dann zu den Steinfangkatakomben wo du , wenn du direkt am startpunkt geradeaus gehst und den lift nach unten nimmst , beim blacksmith Ed das schwert mit der dämenonenseele vom endboss des Schrein der Stürme Keilsteins zum Morion Blade upgraden kannst Achja vergessen.. wenn du beim blacksmith ed waffen mit dämonenseelen upgraden willst musst du erst den Flamelurker(Flammenschleicher) besiegen (2. Boss Steinfang). Von dem bekommste eine glühende Seele, die du Blacksmith gibst damit er dir diese speziellen Waffen schmiedet Ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann mir jemand sagen wo ich das zerbrochene schwert zum aufrüsten bekomme.Danke. Das Broken Sword lassen droppen die Gegner in 1-1 oder als Schatz zu finden in 5-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hat wer ne ahnung wie ich diese seele des flammen schleichers diesem schmied in 2-1 tauschen kann? OK HAT SICH ERLEDIGT (bin zu doof um mit dem zu reden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Gibt es beim Schmied Ed nur eine Möglichkeit eine Dämonenseele in eine Waffe zu schmieden oder kann man zum Beispiel in die Dozeraxt die Graue oder die bleiernde einschmieden. Ich bin etwas verwirt mit deutsch - englisch und englisch - deutsch. Ich will es nicht falsch machen wegen den Materialien. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shariff_X Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Gibt es beim Schmied Ed nur eine Möglichkeit eine Dämonenseele in eine Waffe zu schmieden oder kann man zum Beispiel in die Dozeraxt die Graue oder die bleiernde einschmieden.Ich bin etwas verwirt mit deutsch - englisch und englisch - deutsch. Ich will es nicht falsch machen wegen den Materialien. Danke Nein, also für jede spezielle Waffe gibts auch nur eine bestimmte Dämonenseele die man braucht um diese zu schmieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das Broken Sword lassen droppen die Gegner in 1-1 oder als Schatz zu finden in 5-2. man sollte noch erwähnen das broken sword in der EU version NICHT "zerbrochener schwert" heißt sondern "rostiger schwert" (oder rostige klinge...) das hatte mich am anfang auch bissle geärgert ^^ aber an den stats von der waffe erkennt man sie definitiv wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 man muss ja für die Waffen die man mit den Bossseelen aufrüsten kann bestimmte Waffen auf +8 bringen geht es auch noch wenn ich eine dieser Waffen auf +10 habe ? Da es ja auch Trophys gibt wenn man eine Waffe mit einem Stein auf + 10 bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 man muss ja für die Waffen die man mit den Bossseelen aufrüsten kann bestimmte Waffen auf +8 bringen geht es auch noch wenn ich eine dieser Waffen auf +10 habe ? Da es ja auch Trophys gibt wenn man eine Waffe mit einem Stein auf + 10 bringt Nein, sie muss exakt +8 oder +6 oder sonstwas haben, einen mehr und es geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 man sollte noch erwähnen das broken sword in der EU version NICHT "zerbrochener schwert" heißtsondern "rostiger schwert" (oder rostige klinge...) das hatte mich am anfang auch bissle geärgert ^^ aber an den stats von der waffe erkennt man sie definitiv wieder Ja okay aber bisschen Englisch kann jeder und das man nicht immer alles 1 zu 1 übersetzen sollte weiß man. Oder würdest du Butterfly mit Butterfliege übersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja okay aber bisschen Englisch kann jeder und das man nicht immer alles 1 zu 1 übersetzen sollte weiß man. Oder würdest du Butterfly mit Butterfliege übersetzen? naja ok das nicht! aber hallo? was ist an "rusty sword" so falsch ^^ entweder... rusty sword -> rostiger schwert oder.. broken sword -> zerbrochener schwert soviel english können die ja wohl aber wie gesagt.. das hatte mich am anfang auch bissle verwirrt... weil ich nach nem zerbrochenen oder kaputten schwert ausschau gehalten hab ist mir dann im strategie guide aufgefallen welche waffe gemeint ist und die waffe hatte ich dann schon 4mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann man anstat die waffe auch das schild auf max. bringen und die trophy ernten oder geht des nur mit na waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann man anstat die waffe auch das schild auf max. bringen und die trophy ernten oder geht des nur mit na waffe? ja kannst du^^ denn bei der spinnenstein trophy musst du einen BOGEN auf max bringen... und bei einem anderen ein SCHILD und ich hab mit einem schild auch meine hartsteintrophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hy, bekommt man diese Trophie auch durch das tauschen der Waffe? Trophäe des Hiebmeisters Beste Waffe durch Klingenstein erhalten Einen Pure Bladestone von einem Dual Katana Skeleton zu kriegen kann sehr lange dauern. Scheint nicht vom Glück abhängig zu sein, ob einer Droped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ja kannst du^^ denn bei der spinnenstein trophy musst du einen BOGEN auf max bringen... und bei einem anderen ein SCHILD und ich hab mit einem schild auch meine hartsteintrophy bekommen Ok dan weiß ich bescheid =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ist es eig. Ratsam die Gelbe Dämonen seele für die wahnsinns route zu verwenden für n knight der nicht wirklich magie geschult ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shariff_X Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ist es eig. Ratsam die Gelbe Dämonen seele für die wahnsinns route zu verwenden für n knight der nicht wirklich magie geschult ist ? Ja, weil du die Wahnsinns Route für die Soldier Trophy brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja, weil du die Wahnsinns Route für die Soldier Trophy brauchst Okay dan weiß ich was mein nächstes ziel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ist eig. beim NG die Rüstung iner bank noch da oder muss ich mir sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ist eig. beim NG die Rüstung iner bank noch da oder muss ich mir sorgen machen? bank ist komplett wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 PUH dan bracuh ich mir keine sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.