BlaackStorm Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das wars:frown: hab ich irgendwie erwartet.... würde sowas passieren weil ich in körperform spiel und inet kabel ziehe beim sterben, würde ichs verstehen -.- aber die ps3 ist noch nie bei DS abgekackt... und jetz reißt er gleich die datei mit in die tiefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hab ich irgendwie erwartet....würde sowas passieren weil ich in körperform spiel und inet kabel ziehe beim sterben, würde ichs verstehen -.- aber die ps3 ist noch nie bei DS abgekackt... und jetz reißt er gleich die datei mit in die tiefe das Problem an der Sache ist einfach, dein Spiel ist an einer ungünstigen Stelle gefreezt, wo die PS abgespeichert hat, wenn das passiert ist die Datei nur halb gespeichert und das führt somit zu einem inkompatiblen Spielstand. Da kann man nicht mehr gegen machen. Sicherheitssaves sind aber auch nicht möglich da das Spiel keine Kopien untersützt... Ziemlicher Bullshit.. man sollte zumindest zwei Dateien anlegen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Die Möglichkeit frei speichern zu können wäre schon sinnvoll gewesen. Funktioniert bei GTA 4 oder ähnlichen Spielen ja auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wie funktioniert Soulsucker, habs eins zwei mal benutzt aber nichts passiert, bin dann in der zwischenzeit abgemurkst worden Und wie ist das mit dem Chaosstab... hab normal viel mehr Lebenspunkte... die werden drastisch runtergekürzt sobald ich den benutze ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wie funktioniert Soulsucker, habs eins zwei mal benutzt aber nichts passiert, bin dann in der zwischenzeit abgemurkst worden Und wie ist das mit dem Chaosstab... hab normal viel mehr Lebenspunkte... die werden drastisch runtergekürzt sobald ich den benutze ... Also um Soulsucker zu benutzen brauchst du zusätlich den Diebesring und am Besten eine leichte Rüstung (z.B. Lederrüstung). Dann musst du dich von hinten unbemerkt an einen Gegner heranschleichen. Wenn du nur noch einen Schritt von ihm entfernt stehst kannst du Soulsucker benutzen. In dem Video ist das gut zu sehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=3k95EOiFiLw]YouTube- Demon's Souls Soul Farming 100,000+ souls/3min[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo =D ne frage wo oder wan gibs ne bessere rüstung für meinen Knight/Ritter bin SL 33. Wäre um schnelle und gute antworten dankbar =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo =Dne frage wo oder wan gibs ne bessere rüstung für meinen Knight/Ritter bin SL 33. Wäre um schnelle und gute antworten dankbar =) Naja du hast drei Möglichkeiten: 1. Eine Rüstung bei einem der Händler zu kaufen, 2. irgendein NPC killen dessen Rüstung dir gefällt 3. oder eine zu finden. Alle Rüstungen inkl. Rüstungswerten und Fundorten findest du hier: https://demonssouls.wikidot.com/armor-sets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 alles klar dank dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich hab auch mal eine frage: nachdem ich in 1-1 phalanx getötet hatte, ist die WT ja weißer geworden und dann kann man ja am anfang von 1-1 durch die verschlossene tür. und weiter hinten, rechts hinter der tür steht normalerweise Executioner Miralda. als ich das erste mal da war und nicht wusste das sie da steht hat sie mich unvorbereitet getroffen und gekillt. ich dachte mir, ach komm die machste später. und jetzt geh ich da wieder hin und will sie versuchen zu töten und sie steht da nicht mehr. kann man irgendwas machen das die wieder kommt oder hab ich pech gehabt und kann sie erst wieder in NG+ töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich glaube da musse wieder die WT auf weiß kriegen das die kommt da das spiel so ist wen du White/Black hast dan hast du automatisch neue wege oder neue gegner oder beides... Aber bin mi nicht sicher ob das so ist hab das ma irn wo so gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also die WT ist noch weiß, da ich ja auch inzwischen den Tower Knight besiegt hab. also ich weiß nicht ob ich Pure White hab, aber die tür vorne ist weiter hin offen, aber Miralda ist ahlt nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hmmm wo issen die tür hab die nich gesehn =D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shariff_X Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 am anfang von 1-1 auf der linken seite führt ein weg rein, wo du dann auch die bei PWWT offene tür findest Einfach geradeaus laufen und links halten, man kann es nicht verfehln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Werden die Reinen Klingensteine wirklich nur von den Schwarzen Skellet Kriegern gedroppt oder auch von den Silbernen Eidechsen? Und wie viel höher ist eigentlich die Chanchse das das PB von den Schwarzen Skellet den Klingenstein droppt? Hab den jetzt schon zich mal erledigt aber nie einen gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Werden die Reinen Klingensteine wirklich nur von den Schwarzen Skellet Kriegern gedroppt oder auch von den Silbernen Eidechsen? Und wie viel höher ist eigentlich die Chanchse das das PB von den Schwarzen Skellet den Klingenstein droppt? Hab den jetzt schon zich mal erledigt aber nie einen gefunden... Der Pure Klingenstein ist der seltenste im Spiel. Er ist ausschließlich durch die BP Skelette in Gebiet 4 erhältlich. Schau dir einfach mal das von mir gepostete Video auf der vorhergehenden Seite an. Die Chance auf den Stein ist bei dem 1. BP das du in dem Video siehst am größten. Hab da auch irgendwo mal was von 1:200 gelesen (Wahrscheinlichkeit das der Stein droppt). Glaub auch nicht das da das Glück deines Charakters eine allzu große Rolle spielt. Hatte bei mir Glück auf 17 und musste trotzdem ca. 5 Std lang immer wieder die Stelle aus dem Video absolvieren bis ich den Stein endlich hatte. Das Lustige daran ist das ich danach im NG++ noch zweimal das BP gekillt hab und da droppt doch tatsächöich gleich noch ein purer Klingenstein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Kann mir jemand sagen wo ich das / den Crest of Garland für Sparkly finde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 falls du das crest of vinland meinst das dropt nur beim BP Garl Vinland (das nur bei PWWT in 5.3 zu finden ist (der typ vor der Endboss-Dame) und auch nur dann wenn der endboss bereits umgelegt wurde) und ja das ist kein fehler diese BP erscheint tatsächlich bei PWWT und nicht bei PBWT. aber bin etwas verwirrt mir wäre es neu das sparkly das crest überhaupt haben will? (der eigentliche zweck ist es bei selen vinland abzugeben) zumindest in der wiki page ist es nicht als tauschgegenstand gelistet: https://demonssouls.wikidot.com/crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Im Leitfaden steht Ring of Devout Prayer (+1 Miracle Slot) – Kriegt man in Pure White Tendency von Selen in 5-2, wenn man ihr das Crest of Garland bringt. Kann man auch von Sparkly bekommen. ich weiss leider nicht mehr was das für ein Teil ( Waffe, Stein ) ist aber ich glaub ich habe es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ah jetzt komm ich mit. ok da sollt der LF evtl noch etwas überarbeitet werden es stimmt das man den ring of devout prayer auch bei sparkly bekommt jedoch nicht im tausch gegen das crest sondern gegen das Large Sword of Moonlight. der einfachste weg jedoch den ring zu bekommen ist Saint Urbain zu töten (was man so und so warscheinlich einmal macht wegen des Quests für den Fiends Ring (questgeber mephistopheles bei PBCT)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das nenne ich Hilfe danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.