Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn ich in NG+ gehe, bleiben meine deponierten Items oder sind die alle dann weg?Die bleiben dir natürlich. noch ne frage zum upgraden.. da steht die waffe normal bis +3 bringen dann öffnet sich der zweig. meine waffe ist etz +7 und der zweig is net da. liegt es dran das ich des bei den typen im nexus mache oda woran liegt das?thx für jede antwortSchätzungsweise benutzt du die falschen Steine. Gibt´s aber eigentlich einen Thread dazu bzw. passende Links dort zu den verschiedensten Anleitungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 und schon hab ichs gekauft danke leute:biggrin5: Stelle dich aber auf einige Frustmomente ein, denn die kommen schneller als man denkt. Allerdings ist der Freudefaktor sehr hoch wenn du es dann geschafft hats einen Gegner/Boss zu besiegen. Dann viel Erfolg mit Demon´s Souls. Aber jetzt habe ich ebenfalls noch ein Frage was das Upgraden der Waffen angeht. Leut Leitfaden ist es ja egal welche Waffe ich nehme. Kommt ja mehr auf die Steine an oder? Mit anderen Worten kann ich eine X-beliebige Waffe normal mit Hardsteinscherbe upgraden bis sich der "Zweig" öffnet und sobald dieser dann da ist upgrade ich ganz normal mit den anderen Stein weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Stelle dich aber auf einige Frustmomente ein, denn die kommen schneller als man denkt. Allerdings ist der Freudefaktor sehr hoch wenn du es dann geschafft hats einen Gegner/Boss zu besiegen. Dann viel Erfolg mit Demon´s Souls. Mit den Frustmomenten bin ich enttäuscht, ich habe wirklich harte Bosskämpfe erwartet und das Spiel wird ja immer leichter. Die einzigen Gegner wo man mit Taktik spielen musste waren Tower Knight und Flamelurker. Gegen Ende reicht es zu den Gegnern zu rennen und einfach draufhauen. Hoffentlich bietet da NG+ mehr Aber jetzt habe ich ebenfalls noch ein Frage was das Upgraden der Waffen angeht. Leut Leitfaden ist es ja egal welche Waffe ich nehme. Kommt ja mehr auf die Steine an oder? Mit anderen Worten kann ich eine X-beliebige Waffe normal mit Hardsteinscherbe upgraden bis sich der "Zweig" öffnet und sobald dieser dann da ist upgrade ich ganz normal mit den anderen Stein weiter? Manche Waffen findest du schon "vorbereitet" wie z.b. ein Dragonsword etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hoffentlich bietet da NG+ mehr Habe NG+ heute in etwa 10h gemacht (komplett) und ich hatte nicht extra vorher aufgelevelt (bin mit Level 70 nach NG+). Ist halt alles nicht mehr der Rede Wert gewesen, die Items und natürlich das Wissen machen ne Menge aus. Habe nun auch was alles was die Trophys betrifft zusammen, fehlen nur noch 2 Waffenupgrades, paar Spells, Ringe - werde die restlichen Dinge wohl mit nem neuen Char angehen (Ringe etc. gelten doch Charakterübergreifend oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich bin Level 96! Ich habe mich bei 3-3 hochgepusht weil ich mit dem Brushwood Set unter 50% Equiptment Burden sein wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich bin Level 96! Ich habe mich bei 3-3 hochgepusht weil ich mit dem Brushwood Set unter 50% Equiptment Burden sein wollte. Ich habe hochgelevelt, während ich den Pure Bladestone gefarmt habe. Auf PBWT bekommste für einen Run zum BP DW Katana Skeleton genau 75.000 Souls. Mit etwas Übung schafft man das in ~2min (habe Zeit nicht gestoppt), ist halt sehr lustig, dass man nach ner Stunde mit 3 Millionen rumläuft und sich zu Anfang noch bei paar Tausend in den Allerwertesten gebissen hat, wenn man gestorben ist . Bin nun übrigens Level 129 gewesen, geht also recht flott... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich bin Level 96! Und das im ersten Durchgang?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wie sieht dieser Run denn aus? Wo kann man das nachlesen/nachschauen? @Kratosaurus Ja Nichtmal eine Stunde bei 3-3 gefarmt .. und ich brauche ja sowieso Cloudstone Chunks. Den 2. Pure Cloudstone hole ich mir dann einfach im NG+ Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wie dieser Run aussieht, würde mich auch mal interessieren. Muss mich ab Sonntag sowieso an 3-2 und 3-3 ranmachen. Dann würd sich das ja empfehlen. Wenn ich momentan farmen will, geh ich zu den Mantas in 4-4. Leider hab ich aber den Thirst-Spell und den Ring der Gier noch nicht. Komme also pro Run (~ 3 min.) auf ca. 20.000 Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wie sieht dieser Run denn aus? Wo kann man das nachlesen/nachschauen? Gibt´s ein schönes Video im Leitfaden dazu. Mal sehn ob ich´s hier auf die schnelle wiedergeben kann: Man muß vom Raum in dem man diesen blinden Schwertkämpfer besiegt hat, das Level zurücklaufen. Wenn man aus den Höhlen tritt, steht da dieser eine Skeleton-Krieger. Den mit der Stealth-Attacke niederstrecken und Souls bzw. evtl. Pure-Bladestone (u.a.) kassieren. Ein paar Schritte weiter sind noch zwei Skelette, die ihr ebenfalls erledigen könnt, bevor ihr das Ganze wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mal ne Frage. Bin Adliger und habe jetzt das Lila Flammenschild. Damit Rolle ich jetzt aber langsamer. Da kann ich doch jetzt auch das "Dunkle-Set"(von Yurt) anziehen anstatt mit meinen "Heiligen-Set" rumzulaufen. Oder soll ich wieder ein mittleres Schild + Heiligen-Set anziehen und mich nur bei Speziellen Gegnern umrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Oder soll ich wieder ein mittleres Schild + Heiligen-Set anziehen und mich nur bei Speziellen Gegnern umrüsten? Wäre ´ne Option. Oder du hebst deine Stats soweit, daß du alles auf einmal nutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mal ne Frage.Bin Adliger und habe jetzt das Lila Flammenschild. Damit Rolle ich jetzt aber langsamer. Da kann ich doch jetzt auch das "Dunkle-Set"(von Yurt) anziehen anstatt mit meinen "Heiligen-Set" rumzulaufen. Oder soll ich wieder ein mittleres Schild + Heiligen-Set anziehen und mich nur bei Speziellen Gegnern umrüsten? Um dich normal bewegen zu können darf das Ausrüstungsgewicht nicht die Hälfte der maximalen Ausrüstungslast überschreiten. Angenommen deine maximale Ausrüstungslast liegt bei 70, so darf deine gesamte Ausrüstung (Rüstung + alle Gegenstände in der linken [1&2] & rechten [1&2] Hand) nicht mehr als 35 betragen. Liegt der Wert über 35, bewegst du dich langsamer und verbrauchst mehr Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 habs mir jetzt gekauft und spiele es schon ein bischen was muss ich eigendlich machen nur in die zonen gehen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 habs mir jetzt gekauft und spiele es schon ein bischen was muss ich eigendlich machen nur in die zonen gehen oder was? Sobald du im Nexus bist siesht du zentral 5 "Steintafeln" stehen. Gebiet 1-1 musst du zu Beginn absolvieren (Da wo das Blaue Phantom davor sitzt), danach kannst du frei wählen wo du weiter machen möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 aha ok stimmt hab 1-1 geschafft aber hab das gefühl hab die falsche klasse gewählt. Für welche habt ihr euch entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 aha ok stimmt hab 1-1 geschafft aber hab das gefühl hab die falsche klasse gewählt. Für welche habt ihr euch entschieden? Eigentlich kann man sich nicht für eine falsche Klasse entscheiden da du den Charakter ganz nach deinen Vorstellungen skillen kannst. D.h. du kannst mit dem Ritter oder Vandalen beginnen und einen Magier draus machen und umgekehrt einen Adligen oder Priester zum absoluten off Tank also Nahkämpfe ohne Magie. Ich hab mit dem Adligen begonnen da er für meinen geplanten Charakter die besten Anfangsbedingungen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 also... nach einigen minuten des frustes und ausrastens... hab ich mal ne frage... grad eben ist meine ps3 während ich DS gezoggt habe gefreezt und die speicherdatei ist hin könnte ich da jetz noch irgendwas machen? oder wars das einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 also... nach einigen minuten des frustes und ausrastens...hab ich mal ne frage... grad eben ist meine ps3 während ich DS gezoggt habe gefreezt und die speicherdatei ist hin könnte ich da jetz noch irgendwas machen? oder wars das einfach Das wars:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creks92 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 das spiel ist schwer aber geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.