Albert Wesker Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Naja ist schon ein Unterschied zu meinen 22^^ Aber soweit ichs verstanden habe beinflusst Glück nur die Chanchse das die Gegner überhaupt was droppen und nicht was sie droppen...und bei Schwarzen Phantomen ist die Droppchanchse sowieso 100%^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 8-10 reicht für Glück vollkommen aus. So einen großen Unterschied macht das nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Kann mir wer den genauen Funort vom "Purple Flame Shield" sagen? Weiß nur 1-1 oder 1-3 rnd dropp beim "Red Eye Knight (Spear)". Da ich die nicht farmen möchte, wäre es nett wenn mir einer sagt wo sich diese Truhe/Leichnahm in 1-1 befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Meines Wissens bei den zwei Drachen. Du musst den roten Drachen weglocken auf die Brücke wo er Feuer speiht und dann musst du zu den Leichen sprinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kleine Frage ist das spiel anspruchsvoll oder ist es eher leicht auf platin zu kommen? möchte mal was schweres spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kleine Frage ist das spiel anspruchsvoll oder ist es eher leicht auf platin zu kommen? möchte mal was schweres spielen^^ Das Spiel ist sehr anspruchsvoll und ein wahrer Genuss für Leute die schwere Spiele mögen. Für Casual Gamer ist das hier nichts! Bringt aber sehr viel Spaß und ist meiner Meinung eines der besten Spiele auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 möchte mal was schweres spielen^^Dann liegst du mit Demon´s Souls goldrichtig! Zugreifen! Das Spiel ist sehr anspruchsvoll und ein wahrer Genuss für Leute die schwere Spiele mögen. Für Casual Gamer ist das hier nichts! Bringt aber sehr viel Spaß und ist meiner Meinung eines der besten Spiele auf der PS3.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ok habs danke. Hab den roten Drachen schon besiegt gehabt, war also kein problem mehr. Bloß beim 2ten Drachen liegt ganz hinten noch nen Schatz, bin grad gestorben als ich ihn holen wollte... lohnt der sich? EDIT: Ok hab auch den Schatz der ganz hinten lag, war der "Ring der großen Stärke" (Erhöht maximale Ausrüstungslast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 und schon hab ichs gekauft danke leute:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 und schon hab ichs gekauft danke leute:biggrin5: Immer gerne! Wirst es nicht zuletzt auch dank der Community hier nicht bereuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mal eine Frage, welche Bosse sollte ich mir aufheben für die Events kurz bevor ich den ersten Spieldurchgang dann beende? Also ich würde den False King (1-5) als letztes machen, für seine Seele bekommst Du im ersten Durchgang nichts (denn Du hast ja noch nicht Soulbrand) und in Welt 1 ist die Welt eh schon bis dahin PWWT gewesen und dies ist auch nicht trophyrelevant. Bei allen anderen Welten hat man erst mit dem Ableben des letzten Bosses PWWT, will man den ganzen Eventkram schnell im ersten Durchgang hinter sich bringen bleibt der quasi als einziger übrig. Will man es noch entspannter macht man vorher noch den Weg zu ihm frei, also ballert den blauen Geschuppten mit ordentlich HardArrows von den Zinnen (ehe man Patches in der Assassinen Quest den verdienten Rest gibt). Und BP Ostrava in 1-5 gleich mit dazu, weil man ja gerade so schön im Hypermode ist.... Kommt aber auch auf Deine Kampfweise an, bist Du Nahkämpfer wirst Du wahrscheinlich nicht mehr Deine Magie oder Miracles umgruppieren müssen oder viele HardArrows nachkaufen müssen, somit fällt das ABleben einiger Nexusbewohner nach der Assassinenqueste nicht mehr ins Gewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi, weiss jemand ob man diese Maschine (die Pfeile verschiesst) abstellen kann? Ring der listigen Ratte (erhöht den Schaden um 60%, wenn HP < 30%) – In 3-1, nahe der Pfeile verschießenden Maschine, zu finden, bzw. fehlt mir noch dieser Ring, alles abgesucht find den nicht......kann mir pls jemand sagen wo dieser Ring dort ist? Danke Gruß Schubi Edit: Habs gefunden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Du kannst die Maschine von hinten abstellen, da müsstest du eigentlich sowieso hinkommen um gegen den Endgegner zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Demons Soul hat ja eine richtig geile Ragdoll-Engine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 mal 2 fragen. für was kann man die verschiedenen lotus pflanzen nutzen und muss ich zb hero seelen(meine nicht die endgegner seeln) aufheben oder kann ich die nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 die "Helden" Seelen kann man bedenkenlos nutzen (NICHT Endgegner!) die sind rein für Bonusseelen sollte man halt benutzen wenn man grad skillt oder was kaufen will. die lotus pflanzen heilen sachen wie gift etc (da gibts aber ein wunder das besser geeignet ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn ich Miralda in Bodyform töte, erscheint sie dann auch in Black Phantomform wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn ich Miralda in Bodyform töte, erscheint sie dann auch in Black Phantomform wieder? jap tut sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn ich in NG+ gehe, bleiben meine deponierten Items oder sind die alle dann weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 noch ne frage zum upgraden.. da steht die waffe normal bis +3 bringen dann öffnet sich der zweig. meine waffe ist etz +7 und der zweig is net da. liegt es dran das ich des bei den typen im nexus mache oda woran liegt das?thx für jede antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.