Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Steh sehr auf RPGs, find das Setting cool und die Bewertungen können sich mehr als sehn lassen. Möchte mir den Titel nun evtl zulegen. Mit welchen Games ist den Demon´s Soul zu vergleichen (evtl.F.F., C.o.Norath usw)?

Also zum ersten Demons Souls ist nen richtig geiles Game, ABER mit richtig hohem Frustfaktor.

Du wirst nicht nur einmal drum gebeten deinen Controller ausm Fenster zu werfen !!!

Ist zwar jetzt auslegungstechnisch unterschiedlich, ich würde Demons Souls aber in die Sparte von Dragon Age und Oblivion legen. Rein vom Spielprinzip!

Hab das Spiel angefangen und wollts nach Stunden (im Kreis laufen) wiede rzur Seite legen!

Da ich aber Ehrgeiz habe xD hab ichs wieder ausgepackt und nach ein paar Übungseinheiten hat es dann immer besser funktioniert =)

Und mittlwerweile machts echt Spaß!

Also langes drumherum, kanns auch echt empfehlen!

na ja mit der PWWT auf Pure Black zu kommen sollte machbar sein =)

Aber hat den die Character Tendez auch was mit der PWWT bzw. mit dem erhalten des Ringes zu tun?

hat vllt mal jemand ein Sample wie so eine komplette PWWT aussehen würde?

Du brauchst PWCT, um den Friend's Ring zu erhalten.

Nur leider gibt es nicht nicht viele Möglichkeiten, die Charakter-Tendency auf White zu ändern, nämlich einmal Online Black Phantom Player oder aber eben die Black Phantom Versionen von Executioner Miralda, Scirvir the Wanderer, Lord Rydell, Satsuki, Selen Vinland zu töten, die wiederum nur erscheinen, wenn du eben die jeweiligen Welten auf Pure Black hast.

Hier ein Beispiel für World Tendency:

archstones-wt-boletaria.png

Und hier die Pure White Character Tendency, wo du (und ich auch gerade :biggrin5:) hinwollen:

purewhitecharacter.jpg

Am Anfang hab ich selbst mit dem Stategy Guide nur Bahnhof verstanden, aber mehrere Stunden in Boletaria... ;)

Hi Leute,

bin Seelenlevel 110, war schon 114, bin 4x gegen den falschen König zu Tode gekommen (schaff den nicht :( ), kann es sein das der permanent Seelenlevel abzieht die man nie wieder sieht ? .... is ja krass........

Danke

Gruß Schubi

darf ich Dir auch eine supereinfache Strategie empfehlen oder muss es eine Nahkampfstrategie sein ?

Supereinfach : hoffe die geht auch in der EU Version

Mit einem Bogen und vorzugsweise im BerserkMode geht der völlig gefahrlos, DEX ab 30(24) empfohlen, dazu den Sticky Compund Longbow +5 (Spinnenstein aufgewertet) und HardArrows (notfalls die weissen Pfeile von Sparkly). Angelegtes Equip :

Bogen (auch WhiteBow geht gut wegen grosser Reichweite)

ThiefRing (DiebesRing)

CleverRatRing (Berserk/Hypermode)

Morrion Blade (falls vorhanden)

mit Makoto HP auf unter 30% bringen -> HyperMode Symbol leuchtet auf

Makoto ablegen, MorrionBlade (falls vorhanden) ausrüsten

Fahrstuhl betreten, sowie man raus geht KEINEN EINZIGEN SCHRITT auf den Endboss zubewegen.

In den SniperMode des Bogens wechseln, man sollte etwas links und oberhalb des Kopfes vom False King zielen (Vorhalten) und schiessen, seine grosse HP Leiste am unteren Bildschirm darf nicht angezeigt werden. Jetzt kann man ihn gefahrlos abschiessen, wobei er sich mit jedem Treffer etwas weiter weg entfernt aber hat man eine gute Vorhalteposition gefunden reicht das selbst bis NG+++++ solange man gut DEX gelevelt hat und notfalls seine WhiteArrows einsetzt. Dann aber ist Berserk/Hypermode mit CleverRatRing UND MorrionBlade Pflicht!

Ist das normal das manchmal ein wert beim leveln nicht Steigt? Ich habe 8 Stufen Stärke erhöt und nicht einen Punkt auf Stärke dazu bekommen es bleibt die ganze Zeit bei 221 stehn wenn ich jetzt meine Waffen ablege und Stärke aufstufe erhöt sich der wert.

Hm ich glaube du meinst den Attackwert, jedenfalls wären 221 STR schon krass :biggrin5:. Nach meinem Verständnis hängt das von den angelegten Waffen ab. Du trägst bestimmt ne DEX basierende Waffe, wo das aufleveln anderer Werte grundsätzlich weniger bringt.

Auf gut deutsch: Es bringt nun mal nichts mit nem Uchigatana einen auf Arnold Schwarzenegger zu machen ;).

Hm ich glaube du meinst den Attackwert, jedenfalls wären 221 STR schon krass :biggrin5:. Nach meinem Verständnis hängt das von den angelegten Waffen ab. Du trägst bestimmt ne DEX basierende Waffe, wo das aufleveln anderer Werte grundsätzlich weniger bringt.

Auf gut deutsch: Es bringt nun mal nichts mit nem Uchigatana einen auf Arnold Schwarzenegger zu machen ;).

ich trage momentan das Mond Falchion+2 ich habe die Stärke bis 30 gelevelt um das Turmschild aufzuleveln und hatte mich gewundert das sich bei Angriff nichts mehr erhöht hatt.

ich trage momentan das Mond Falchion+2 ich habe die Stärke bis 30 gelevelt um das Turmschild aufzuleveln und hatte mich gewundert das sich bei Angriff nichts mehr erhöht hatt.

Moon Falchion +2 hat folgende Stat Bonuses E/E/C/- (zur Erklärung siehe hier )

Das 'Mond' Upgrade fügt nur Magieschaden hinzu und wird wie bei den Stat Boni zusehen durch den 3.Wert (eben Magie) stark beeinflusst. Diese Waffe würde sich also z.B. für nen Mage eignen, um nicht als Nahkämpfer sinnlos Punkte in Stärke/Geschicklichkeit zu investieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...