Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Im Kapitel 1-2 am Anfang soll ich im Nexus zu "den Gewaltigen", der sich angelich oben befinden soll, allerdings kann ich ihn nirgends finden! Wo ist er?

Einfach oben alles ablaufen, vor dem Gewaltigen steht eine brennende Kerze!

Glaube gleich link gehen sobald man oben angekommen ist, dank der brenneden Kerze eig nicht zu übersehen.

EDIT: Nochmal ne wichtige frage für mich.

Habe immernoch kein Diebes Ring und finde diesen "Ostrava" einfach nicht. Habe hier gelesen das es gleich beim ersten Level (1-1) hinter irgendein Gitter sitzt?

Kann mir irgendwer mal beschreiben wo er sein soll?

Hatte nie die Wahl irgendwen zu helfen. habe ihn im Inet auf einen Bild gesehn, und weiß deshalbd as er mir im Spiel noch nie begegnet ist.

Hoffe das ich nicht den Bug habe das ich mein Spielstand löschen kann...

Habe die EU Version und bin schon Sl 37 (1-1, 1-2, 2-1, 2-2, 3-1 clear)möchte daher ungern mein Spielstand löschen.

Einfach oben alles ablaufen, vor dem Gewaltigen steht eine brennende Kerze!

Glaube gleich link gehen sobald man oben angekommen ist, dank der brenneden Kerze eig nicht zu übersehen.

EDIT: Nochmal ne wichtige frage für mich.

Habe immernoch kein Diebes Ring und finde diesen "Ostrava" einfach nicht. Habe hier gelesen das es gleich beim ersten Level (1-1) hinter irgendein Gitter sitzt?

Kann mir irgendwer mal beschreiben wo er sein soll?

Hatte nie die Wahl irgendwen zu helfen. habe ihn im Inet auf einen Bild gesehn, und weiß deshalbd as er mir im Spiel noch nie begegnet ist.

Hoffe das ich nicht den Bug habe das ich mein Spielstand löschen kann...

Habe die EU Version und bin schon Sl 37 (1-1, 1-2, 2-1, 2-2, 3-1 clear)möchte daher ungern mein Spielstand löschen.

Nach dem ersten Blue Eye Ritter gehst du durch den grünen Nebel rechts die Treppe hinab. Dann würde der WEg weiter zu einem Typen mit

einigen explosiven Fässern führen. Du gehst aber nicht den Weg weiter sondern gleich machdem du am Ende der Treppe bist gehst du links an die flache Kante ran. Da einfach bisschen dagegenlaufen bis dein Typ darüber springt. Du landest direkt bei Ostrava und dem Diebesring.

Hier ein Video dazu (ab 2:45 min.):

https://www.youtube.com/watch?v=4F7JZIuNFmA&feature=related

So der Maneater (Boss 3-2) liegt nun im Dreck aber was mich gewundert hat, dass innerhalb von 30sec bei mir der 2. kam, d.h. nachdem ich in den Fog eingetreten bin, er auf mich zukam - etwas Melee-geplänkel - und dann kam auch schon Nummero zwei angeflogen, was den Kampf natürlich zu meiner Freude (:frown:) ziemlich schwierig gestaltete.

Meine Frage kommt nun nur auf, da in den Guides von 20% bzw. 3 min die Rede ist (diese habe ich mir natürlich erst nach dem Kampf angeschaut).

So der Maneater (Boss 3-2) liegt nun im Dreck aber was mich gewundert hat, dass innerhalb von 30sec bei mir der 2. kam, d.h. nachdem ich in den Fog eingetreten bin, er auf mich zukam - etwas Melee-geplänkel - und dann kam auch schon Nummero zwei angeflogen, was den Kampf natürlich zu meiner Freude (:frown:) ziemlich schwierig gestaltete.

Meine Frage kommt nun nur auf, da in den Guides von 20% bzw. 3 min die Rede ist (diese habe ich mir natürlich erst nach dem Kampf angeschaut).

Hattest wahrscheinlich keinen Diebesring ausgerüstet.

Ich habe da mal ne Frage zwecks Wunder erlernen. Ich habe jetzt das Wunder -Heilung- gekauft und gelernt. Wenn ich es dann im Inventar auswähle und anwenden möchte passiert allerdings nichts. Mein Charakter macht nur eine komische Handbewegung und reibt sich dann den Kopf.

Muss ich denn jetzt noch irgendetwas beachten bzw. brauche ich einen bestimmten Gegenstand/Levelhöhe um das Wunder wirken zu lassen?

Ich habe da mal ne Frage zwecks Wunder erlernen. Ich habe jetzt das Wunder -Heilung- gekauft und gelernt. Wenn ich es dann im Inventar auswähle und anwenden möchte passiert allerdings nichts. Mein Charakter macht nur eine komische Handbewegung und reibt sich dann den Kopf.

Muss ich denn jetzt noch irgendetwas beachten bzw. brauche ich einen bestimmten Gegenstand/Levelhöhe um das Wunder wirken zu lassen?

Wunder kannst du nur mit einem Talisman of God oder Talisman of Beasts wirken. Mit dem Talisman of Beasts kann man außerdem auch Zauber wirken!

Du hast folgende Möglichkeiten um an den Talisman of God zu gelangen:

-Schatz in 4-1

-Schatz in 5-1

-bei Filthy Woman (Händlerin in 5-1 & 5-2) kaufen (Preis: 5.000 Seelen)

Den Talisman of Beast erhältst du so:

- BP Scirvir töten

-Mephistopheles Quest absolvieren.

:/ hab jetzt teilweise nen leichtes rosa leuchten in den tendencys.

Bin auch bereits zum Gewaltigen gedackelt und hab auch mit Ja geantwortet hab aber nichts bekommen -.-

Meine Character Tendency ist noch nicht volkommen weiß kann es daran liegen?

Und ab wann ist es möglich die genannten 5 NPC Black Phantoms zu killen?

:/ hab jetzt teilweise nen leichtes rosa leuchten in den tendencys.

Bin auch bereits zum Gewaltigen gedackelt und hab auch mit Ja geantwortet hab aber nichts bekommen -.-

Meine Character Tendency ist noch nicht volkommen weiß kann es daran liegen?

Genau daran liegt es, Du brauchst wirklich PURE weisse CT, vorher brauchst Du es gar nicht erst versuchen.

Du kannst Deine genaue CT mit Hilfe von Demonbrand ablesen :

Im Infofenster des Schwertes ist im oberen Drittel der Schaden aufgelistet den das Schwert anrichtet, in der linken Spalte der Grundschaden der Waffe, in der Rechten der Zusatzschaden. Bei Demon/SoulBrand und NRegalia ist dieser Zusatzschaden (als Besonderheit) CT abhängig!

Im Falle von Demonbrand ist es die weisse CT, je weisser die CT desto höher der Zusatzschaden, also wenn dort

PhysATK 130 +130

MagATK 110 +110

FireATK 0 0

steht hast Du PWCT, wenn in der rechten Spalte eine kleinere Zahl steht hast Du KEINE PWCT und kannst Dir den Weg zum Gewaltigen/Monumental schenken.

Und ab wann ist es möglich die genannten 5 NPC Black Phantoms zu killen?

Sowie Du bereit bist die jeweilige Welt in PBWT zu versetzen. Das sollte idealerweise geschehen nachdem Du die Welt in PWWT hattest und dort die jeweiligen Events absolviert hast (also die unique Ringe und Waffen eingesammelt hast) da Du immer nach PBWT kannst aber nicht mehr zurück nach PWWT.

Moin Moin,

hätte mal ne kurze Frage zur World Tendency in 4-X.

Taucht dieser Satsuki am Archstone in 4-1 erst in PWWT auf, oder auch schon in WWT?

Bei mir stand er in BodyForm bei dem Bogen nach dem 4-1 Archstone und wollte, dass ich ihm das "Makoto"-Schwert bring.

Danach bin ich in 4-2 in die Grube gelaufen, aber es liegt immernoch auf dem Hügel. :emot-raise:

Hab ich irgendwas verpeilt?:dozey:

Danke schonmal.

Ich habe eine Frage und zwar bin ich ziehmlich am anfang von Demons Souls.

Spiel als Ritter hab gerade Feuerzauber gelernt meine Magistufe ist bereits auf 10 und das Zauber ist auf meinen Steuerkreuz belegt aber ich kanns nicht einsetzen,wenn ich Steuerkreut drück passiert nichts Oo

Hab ich was vergessen zu machen bzw brauch ich noch was dazu um zu Zaubern ?

Ich habe eine Frage und zwar bin ich ziehmlich am anfang von Demons Souls.

Spiel als Ritter hab gerade Feuerzauber gelernt meine Magistufe ist bereits auf 10 und das Zauber ist auf meinen Steuerkreuz belegt aber ich kanns nicht einsetzen,wenn ich Steuerkreut drück passiert nichts Oo

Hab ich was vergessen zu machen bzw brauch ich noch was dazu um zu Zaubern ?

Mußt ein Fokus anlegen zb. Waffe linke Hand 2 :smile:

Ich hab eine sehr allgemeine Frage: Und zwar hab ich die japanische Version. Das Spiel ist auf Englisch alles schon und gut. Aber die Trophäen sind auf japanisch. Kann ich die irgendwie Deutsh patchen, jetzt wo das Spiel ja auch in Deutschland rausgekommen ist? Oder sollte ich mir gleich die Deutsche Version holen?

Hi Leute,

bin Seelenlevel 110, war schon 114, bin 4x gegen den falschen König zu Tode gekommen (schaff den nicht :( ), kann es sein das der permanent Seelenlevel abzieht die man nie wieder sieht ? .... is ja krass........

Danke

Gruß Schubi

hmm das mit den Seelenleveln kann ich dir nicht sagen.

Bei dem Kampf solltest du aber auf Nahkampf verzichten und mit Magie (Seelenpfeil) oder Pfeil und Bogen Arbeiten und den Attacken immer wieder mit Seitwärtsrollen ausweichen.

P.S.: Post ist heute raus :P

na ja mit der PWWT auf Pure Black zu kommen sollte machbar sein =)

Aber hat den die Character Tendez auch was mit der PWWT bzw. mit dem erhalten des Ringes zu tun?

hat vllt mal jemand ein Sample wie so eine komplette PWWT aussehen würde?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...