Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Echt? mir haben die 3,5 mal gereicht. Hatte zum Glück danach auch meine Platin. Auf welcher Seelenstufe bist du denn?
Jau! Und ich hätte gute Lust mir die Euro-Version auch noch zu holen um Platin zu bekommen - hät´ ich echt bock drauf! :yesnod:
Der Kampf gegen den Flamelurker war echt der Hammer, ich hoffe es kommen noch mehr so Kämpfe! ;)
Worauf du dich verlassen kannst! :smile:

Hast ihr BP schon gekillt? Dann erscheint sich auch nicht mehr in Bodyform.

naja im ersten durchgang war das der einzige BP den ich überhaupt gekillt hab...

in ng+ hab ich sie nicht gekillt

aber das wäre ja schwachsinnig wenn die dann nicht mehr kommt...

denn ich hab ja auch bodyform von satzuki gekillt...

naja im ersten durchgang war das der einzige BP den ich überhaupt gekillt hab...

in ng+ hab ich sie nicht gekillt

aber das wäre ja schwachsinnig wenn die dann nicht mehr kommt...

denn ich hab ja auch bodyform von satzuki gekillt...

Bist jetzt also in NG+ und hast sie nur beim ersten Durchlauf gekillt. Soweit richtig? Dann kann es nur daran liegen das du noch keine PWWT hast.

So wieder ein fleißig weiter gespielt und wieder hätte ich 3 Fragen.

1. Ist es eigentlich normal das man ion Seelengestalt keine Tritt und Rollgeräusche hört?

2. In Menschengeschalt höre ich immer diese Geräusche wenn ich mich fortbewege aber in Seelengestalt nicht ist das denn so richtig oder kann es am Spiel liegen?

3. Wie kann ich denn meine Magiepunkte wieder auffüllen ohne Ring?

Woher bekommt man den "Thief ring" überall wird er empfohlen wie gut er ist, ham tu ich ihn aber nicht.

Spiele einen Adligen.

Und gibt es irgendwo eine auflistung welche Welten man nacheinander angehen sollte (vom Schwierigkeitsgrad her). Habe jetzt 1-1, 1-2, 2-1 und 2-2 clear.

Woher bekommt man den "Thief ring" überall wird er empfohlen wie gut er ist, ham tu ich ihn aber nicht.

Spiele einen Adligen.

Und gibt es irgendwo eine auflistung welche Welten man nacheinander angehen sollte (vom Schwierigkeitsgrad her). Habe jetzt 1-1, 1-2, 2-1 und 2-2 clear.

Thief ring=1-1 hinter Ostrava zu finden, oder im Sumpf von 5-2.

2.Ich habe danach 2-3 3-1 4-1 5-1 3-2 3-3 4-2 4-3 5-2 5-3 1-3 1-4

So wieder ein fleißig weiter gespielt und wieder hätte ich 3 Fragen.

1. Ist es eigentlich normal das man ion Seelengestalt keine Tritt und Rollgeräusche hört?

2. In Menschengeschalt höre ich immer diese Geräusche wenn ich mich fortbewege aber in Seelengestalt nicht ist das denn so richtig oder kann es am Spiel liegen?

3. Wie kann ich denn meine Magiepunkte wieder auffüllen ohne Ring?

zu 1.: Keine Ahnung da hab ich nie drauf geachtet. Kann aber auch an der Rüstung liegen. Einige erzeugen mehr Geräusche als andere. Vergleich Lederrüstung - sehr leise; Platten- oder Dunkle Silberrüstung - sehr laut)

3. Mana kannst du mit frischen oder alten Gewürzen auffüllen (frisches Gewürz - geringe Manamenge; alt - doppelte Manamenge wie frisches Gewürz). Entweder du kaufst dir frische bei dem Schmied im Nexus oder gehst in 3-1. Da droppen die Seelenwanderer oder wie die heißen welche( die Typen mit den Minilaternen in der Hand).

@Chelsea King

Ich find als Magier kann man alles kreuz und quer machen ^^

Als Nahkämpfer hingegen passt deine Reihenfolge schon ganz gut.

Den schwierigsten Boss fand ich bis jetzt Flammenschleicher, vllt weil ich bis dato nur auf Nahkampf getrimmt war, wohingegen wenn man 2-2 erledigt hat man auch danach direkt 2-3 machen kann, weil der Drachengott ja wohl nen Witz war ^^

Gleiche für den Alten Held zum Sturmkönig...

Wo findet man eine gute Rüstung? Hab immer noch die Anfangs Rüstung eines Ritters :/

Eine Magier Art und eine Nahkampf Art ?

Krieg das zum verfrecken nicht hin mit der PWWT... Kanns daran liegen, dass ich oft online spiele anderen Helfe? Und teilweise auch im Körperform andere invated habe?

Krieg das zum verfrecken nicht hin mit der PWWT... Kanns daran liegen, dass ich oft online spiele anderen Helfe? Und teilweise auch im Körperform andere invated habe?

sobald du online spielst kanns sein dass deine WTs Richtung neutral gesetzt werden. Passiert bei mir aber vor allem wenn ich PB hab.

Du kannst PW eigtl bei einem Durchlauf nur verpassen wenn du in Körperform stirbst. Deswegen solltest du dich wenn du PWWT haben willst nach jedem Boss im Nexus umbringen.

@Chelsea King

Ich find als Magier kann man alles kreuz und quer machen ^^

Als Nahkämpfer hingegen passt deine Reihenfolge schon ganz gut.

Den schwierigsten Boss fand ich bis jetzt Flammenschleicher, vllt weil ich bis dato nur auf Nahkampf getrimmt war, wohingegen wenn man 2-2 erledigt hat man auch danach direkt 2-3 machen kann, weil der Drachengott ja wohl nen Witz war ^^

Gleiche für den Alten Held zum Sturmkönig...

Wo findet man eine gute Rüstung? Hab immer noch die Anfangs Rüstung eines Ritters :/

Zwecks der WT, hier ein Link:

https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency

Lies dir das alles einfach mal durch. Da steht das was man zur WT wissen sollte. Falls du danach noch fragen hast oder was nicht verstehst sag bescheid.

Jede Rüstung ist auf ihre Art gut. Hängt halt davon ab wie hoch deine Kondition ist (zwecks Ausrüstungsmax.) und ob du eher Nah- oder Fernkämpfer bist. Allgemein würde ich dir als Fernkämpfer die Lederrüstung wahlweise inkl. Assassinen Maske oder Silberkrone empfehlen da sie sehr leicht ist. Als Nahkämpfer entweder die Dunkle Silberrüstung oder die Düstere Rüstung. Wenn du noch nicht so viel ausrüsten kannst nimm halt die Platten- oder Kettenrüstung. Als Schilde kann ich, klassenunabhängig, das Dunkle Silberschild bei Gegnern die Magie einsetzen und bei Physical Damage Enemys Das Turmschild (wenn das auch noch zu schwer ist irgendein anderes Ganzkörperschild).

Gebiet 3-1 und 5-2 sind 2 Sonderfälle. In 3-1 rate ich jedem (egal ob Nah- od. Fernkämpfer) zu einer Heiligenrüstung/ Rüstung des alten Weisen (Aufgrund ihrer Magieresistenz). In 5-1 zu der Schwarzen Lederrüstung da sie den besten Schutz vor Vergiftungen bietet.

Zu den Fundorten:

Leder- : kaufbar bei Grabräuber Blige in 4-1 bzw. 4-2

Schwarze Leder- : Schatz in 3-1

Heiligen- : Schatz in 5-1 oder Saint Urbain töten

Dunkle Silber- : Garl Vinland töten (inkl. Silberschild)

Platten- : kaufbar bei Dregling in 1-x

Ketten- : kaufbar bei der Filthy Woman in 5-x

Düstere Rustung: Yurt töten

Rüstung des alten Weisen: Schatz in 3-1 oder Freke töten

Turmschild: Schatz in 1-2

Das waren oder sind meine Favoriten. ^^ Sicherlich sehen das viele auch anders. Ich bin damit jedenfalls ohne Probleme bis NG+++ gekommen. Du solltest auch immer selbst rumprobieren und verschiedene Rüstungsteile kombineren. Ich hatte beispielsweise nie den zugehörigen Helm bei den schwereren Amor Sets auf. Immer nur Assassinenmaske (Verhältnis Gewicht/ Schutz sehr gut) oder Silberkrone (Wichtig für Magierer!).

Falls du noch genauer wissen willst was gute Kombinationen im Bezug auf Waffen und Rüstungen sind kannst auch ne PN schreiben. Da würde ich das dir später im Detail auflisten.

sobald du online spielst kanns sein dass deine WTs Richtung neutral gesetzt werden. Passiert bei mir aber vor allem wenn ich PB hab.

Du kannst PW eigtl bei einem Durchlauf nur verpassen wenn du in Körperform stirbst. Deswegen solltest du dich wenn du PWWT haben willst nach jedem Boss im Nexus umbringen.

Einfach so passiert das nicht.^^ Nur wenn du online spielst, und sagen wir mal nachdem du z.B. den Flamelurker in 2-3 besiegt hast, fast auf PWWT bist, zurück in den Nexus gehst und das Spiel beendest oder deine I-Net Verbindung unterbrochen wird ist die WT bei WIederaufnahme des Spiels auf neutral.

Also ich kann nur die Rüstung von Old King Doran empfehlen, ansonsten habe ich hier mich mal über die Wirkung der Rüstungen und deren doch eher geringe Bedeutung in DS ausgelassen :

https://forum.trophies-ps3.de/1352721-post7.html

Ich bin gerade ziemlch verwirrt. Ich bin im Palast von Boletaria. Spiele jetzt vll 40min und verstehe nicht was ich machen soll. Muss ich da iwas bestimmtes machen oder einfach nur Selen sammeln?

Was verstehst du da nicht? Gegner killen und durch das Gebiet durcharbeiten bis du bei dem Dämonenboss des Areals angelangt bist. Wenn du die BP Edition hast, schau einfach weiter hinten in dem beiligenden Strategy Guide rein wenn du nicht weiter kommst. Zu jedem Gebiet ist ein Walkthrough enthalten. Wenn nicht, schau entweder hier rein (es sollten Englischkenntnisse vorhanden sein):

https://demonssouls.wikidot.com/boletarian-palace

Oder falls du Videoguides bevorzugst (bzw. du mit Englischen Guides nix anfangen kannst):

https://www.youtube.com/watch?v=0MIfCEPDU94

god of war 3 hab ich auch mit 2 oder 3 bewertet ^^

god of war 1 und 2 jeweils mit 1...

fand es nicht so schwer und die zeit...ich habe mich bei dem game nie gelangweilt:biggrin5:

Du solltest mal deinen Bewertungsmaßstab überdenken, außer die ganzen <10h Filmumsetzungen (Oben, usw...) kommen gar nicht drin vor.

Dennoch muss ich sagen, dass ich Demon's Souls auch nicht gerade übermäßig schwer finde, jedenfalls gab es keine Szene, in der ich dachte, dass diese unmöglich sei. Den Zeitaufwand nimmt jeder sicherlich anders wahr, dürfte also wohl in die Richtung 6-7 hinauslaufen.

Du solltest mal deinen Bewertungsmaßstab überdenken, außer die ganzen <10h Filmumsetzungen (Oben, usw...) kommen gar nicht drin vor.

Dennoch muss ich sagen, dass ich Demon's Souls auch nicht gerade übermäßig schwer finde, jedenfalls gab es keine Szene, in der ich dachte, dass diese unmöglich sei. Den Zeitaufwand nimmt jeder sicherlich anders wahr, dürfte also wohl in die Richtung 6-7 hinauslaufen.

ich seh das halt so und vieles was für viele schwer ist finde ich recht einfach(siehe meine platins...)

aber wir sollten hier nicht ins off topic rutschen...

Da stimm ich natürlich grundsätzlich zu, übermäßig schwer ist der Titel natürlich nicht. Wenn ich aber für´n GoW3 eine 3 gebe, kann ich selbiges noch nicht mal für Demon´s Souls nachvollziehen. Alleine schon der Zeitfaktor (GoW < 15Std. | D´sS > 50Std.) ist ja um´s 3-fache höher. :stunned:

Aber wie du sagst, legt halt jeder auch ein bisschen anders aus - also was soll´s. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...