Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

is schon blöd wenn man die augen nicht aufmacht xD aber was sitzt der auch so dumm auf der Erde.

welcher von den Zaubern rentiert sich ?

Der liegt jetzt auf der Auswahl aber nutzen kann ich den trotzdem nicht.. :/

Brauch ich noch irgendwas um zauber nutzen zu können?

Gemerkt habe ich bei dem

du brauchst silver catalyst oder son taslisman of gods oder talisman of beasts den musst du ausgerüstet haben.

es lohnt sich soul ray und firestorm zu kaufen und intelligence bei der maiden in black soweit zu versterken bis man 4 zauber slots hat :smile:

schon dumm wenn leute hier noch die englishen begriffe nutzen obwohl black phantom ed. raus ist ^^

aber naja.. der gottes talisman ist doch nur für wunder... denn zaubern kann man damit nicht

der silver catalyst (silberfokus) damit kann man zaubern.. es gibt auch einen holz fokus (wood catalyst^^?)

was der talisman of beasts bringt hab ich keine ahnung...

aber die anderen 3 da oben, sind entweder nur für zauber oder für wunder

schon dumm wenn leute hier noch die englishen begriffe nutzen obwohl black phantom ed. raus ist ^^

aber naja.. der gottes talisman ist doch nur für wunder... denn zaubern kann man damit nicht

der silver catalyst (silberfokus) damit kann man zaubern.. es gibt auch einen holz fokus (wood catalyst^^?)

was der talisman of beasts bringt hab ich keine ahnung...

aber die anderen 3 da oben, sind entweder nur für zauber oder für wunder

woher soll ich wissen wie der scheiss in deutsch heißt, wenn ich die us version hab :emot-what:

Ich hab so gut wie immer

Old Raggedy Set mit SilverCoronet als Rüstung

Beast Talisman + Kris knife

Dragon Knights Sword +5 oder Crescent Falchion +5

Dark Purple Flame Shield +5 oder Purple Flame Shield +10

und immer nen Sticky Compound Long Bow +5

je nach lust und laune pack ich auch mal die Dozer Axe oder Northern Regalia ein, aber irgendwie komm ich mit den anderen beider waffen besser klar. Phosoroscent Pole nimm ich nur mit wenn ich weiß das Nahkampf bei den mobs nix bringt oder auch gern mal um name BPs nur mit magie zu killen.

Ringe sind eigtl immer Fragerant Ring und Thieves/Graverobbers Ring)

hey könnte einer von euch sich freundlicherweise im Kampffeld beim Firelurk anbieten? Bin menschform und komme nicht weiter mag aber auch meine seelen nicht verlieren :/

Könnt mich ja flott adden wenn jemand helfen kann.

Wenn dir da jemand helfen soll, musst du deine Seelenstufe mit angeben da diese nur 10 Stufen Unterschied zum Koop-Partner haben darf. Außerdem muss man die gleiche Version haben (US, EU, JAP)

woher soll ich wissen wie der scheiss in deutsch heißt, wenn ich die us version hab :emot-what:

sagt ja niemand das du es wissen musst

nur ist es ja eigentlich so gewesen

das ds bei import spielen zu finden war.. demnach sollte der hier jetz eigentlich nur für black phantom ed sein

was weiß denn ich, ich finds nur nervig

vorallem ist einfach mal von english ins deutsche übersetzen nicht immer richtig

sagt ja niemand das du es wissen musst

nur ist es ja eigentlich so gewesen

das ds bei import spielen zu finden war.. demnach sollte der hier jetz eigentlich nur für black phantom ed sein

was weiß denn ich, ich finds nur nervig

vorallem ist einfach mal von english ins deutsche übersetzen nicht immer richtig

Aber selbst bei der BP Edition ist der beiliegende Strategy Guide auf Englisch. Also finde ich schon das man hier immernoch die englischen Begriffe nutzen kann.

--- --- --- ---

@ Diddi89:

Sollte dir weiterhelfen^^

Aber selbst bei der BP Edition ist der beiliegende Strategy Guide auf Englisch. Also finde ich schon das man hier immernoch die englischen Begriffe nutzen kann.

--- --- --- ---

@ Diddi89:

ja klar ist doch auch ok... nur kann ich mein spiel ja nichtmal auf english stellen.. wieso auch immer

den guide müsste ich eh mal durchgehen, ich lass mir ja noch zeit.. aber naja :D

könnte sicherlich bei einigem helfen... hoffe da gibts auch listen für diesen einen spatzenhirn oder verwendung für bosse... brauch ich nicht dauernt vom spiel rausgehen um im inet zu schauen

ja klar ist doch auch ok... nur kann ich mein spiel ja nichtmal auf english stellen.. wieso auch immer

den guide müsste ich eh mal durchgehen, ich lass mir ja noch zeit.. aber naja :D

könnte sicherlich bei einigem helfen... hoffe da gibts auch listen für diesen einen spatzenhirn oder verwendung für bosse... brauch ich nicht dauernt vom spiel rausgehen um im inet zu schauen

brauchst ja auch nicht auf englisch stellen aber da auch alle BP Edition besitzer mit dem Guide und der I-Net unterstützungsseite auf englisch klar kommen müssen,finde ich es schon angebracht hier auch die englischen Begriffe mit zu benutzen. Bei Verständigungsproblemen kann man ja immernoch nachfragen. Kostet ja nix.:biggrin5:

--- --- --- ---

@ Diddi89:

Danke hat aber leider nicht geholfen hatte keine Pfeile oder anderes dabei war auswegslos ^^ glaub level 37 ist auch nen bisschen low für den Flammenschleicher, hab jetzt erstmal den Richter geplättet =)

Diese Epheraugensteine die einen in Körpergestalt zurückholen, kann man dir später noch kaufen und wenn ja wo oder muss man damit sehr sparsam sein?

Danke hat aber leider nicht geholfen hatte keine Pfeile oder anderes dabei war auswegslos ^^ glaub level 37 ist auch nen bisschen low für den Flammenschleicher, hab jetzt erstmal den Richter geplättet =)

Diese Epheraugensteine die einen in Körpergestalt zurückholen, kann man dir später noch kaufen und wenn ja wo oder muss man damit sehr sparsam sein?

Damit solltest du sparsam sein. Man kann sie zwar in 5-1 bzw 5-2 kaufen allerdings für stolze 50.000 Seelen/Stk.

Oder du kannst sie auch farmen. dazu brauchst du PBWT in Gebiet 5-2 und musst da 3 solche BP Riesen(-äh was sind das eigentlich?-)gegner killen. Davon droppt dann jeder einen Stein. Ich würde aber davon abraten da diese Typen wirklich schwer zu killen sind.

Also den Flammenschleicher hab ich mit Level 34 das erste mal gekillt. Muss aber dazu sagen das ich Adliger war und meinen Charakter anfangs nur auf Magie geskillt hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...