Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

hm hab welt 2 eben auf pure black gemacht und in soul form in einem run den primeval dämon und pb scivir gekillt, dann wieder ins nexus und wieder zurück und es war nicht pure white, was hab ich falsch gemacht ?

Das ist nicht so einfach es gibt da mehrere Stufen von black und white. Das geht von pure white +3 bis pure black -4. ein BP killen bringt +3 ebenso +3 das killen eines primeval demons. Wenn du also auf pure black -4 warst und die beiden gekillt hast bist du momentan auf white +2 und benötigst nochmal +1 um auf pure white +3 zu kommen. hier hast du das alles nochmal in einer übersicht:

https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency

toll, das heißt das ich das dann im new game + machen muss ?

jo genau. Geht es dir um das Schwert beim Dragon God? Falls ja würde ich dir ohnehin empfehlen schon mit pure white world tendency zu ihm zu gehen. Hab das sogar erst bei NG++ geschafft da ich beim NG+ wieder nicht dran gedacht hatte auf meine WT in Gebiet 2 zu achten ^^

Wenn du´s auf die Platin abgesehn hast, wird´s auch nicht bei 2 Durchgängen bleiben. Also halb so wild. ;)

genau so hab ich das auch gesehen. ^^ unter 3,5 durchgängen wird eh nix wenn man niemanden zum tauschen findet. Und bei einer Seelenstufe von 234 war es für mich so gut wie unmöglich jemanden zu finden.

lol

naja ich mach jetzt erstmal alles bis mir nurnoch die 3 gold trophies fehlen und dann new game + halt...

Ja so ist es auch am besten. Der erste Durchlauf dauert eh am längsten. Danach wirst du sehen, wird es von mal zu mal schneller gehen. war zumindest bei mir so.

ich habn tauschpartner...werde mir von ihm das schwert aus der 2. welt geben lassen damit ich das nicht nochmal machen muss...

Das Schwert ist eigentlich das geringste Problem da du wenn du NG+ spielst und einfach bei Gebiet zwei nur durchrennst und die ganzen Bosse killst automatisch auf PWWT kommst. Tauschen sollte man die Dämonenseele vom Old Monk (gelbe Dämonenseele) und die der Jungfrau (jungfräuliche Dämonenseele) da diese 3 bzw 4 mal benötigt werden. Wenn du diese Sellen nicht tauschen kannst bleibt dir sowieso nix anderes übrig als 3 bzw 3,5 mal durchzuspielen. Dabei bekommst das Schwert in jedem Fall.

.... nur finde keine zauber für magie!? Wo finde ich die?

Beim Gehilfen von Sage Freke oder bei Freke höchstpersönlich, aber der Gehilfe kommt im nexus schon wenn man phalax besiegt hat und sitz auf der Mauer (andere Seite von den Urbain Anhängern).

Empfehlenswert der Seelenpfeil und der Flammenstoos, alle anderen kann man später bei Bedarf und gelegenheit holen. Und vergiss nicht den Catalysten zum Zaubern (u.a. in 1-2 auf einem der Türme).

Zum ersten Punkt:

Wenn vom Start aus in 3-2 weiter geht Betritt man ja ein rundes Gebäude (wo das Herz hing) nun geht man dort nicht links lang die Treppe hoch sondern nach rechts wo man nach draußen kommt mit einer Außentreppe am Gebäude. Dort nach Unten, wieder ins Gebäude (vorher war dieser Durchgang verschlossen) und Sachen sammeln.

Zu deiner zweiten Frage:

In 3-2 dort wo du die erste Kette löst geht es bei dieser Wendeltreppe noch höher und wo ein Stück rausgebrochen ist, liegt dann bei Pure White eine Holzplanke. Nun ganz Oben angekommen findest du den Schlüssel.

tja... dann fühl ich mich verarscht -.-

meine WT ist im lvl so weiß das das glühen mich schon fast blind macht... ist das etwa immernoch kein pure white?

langsam hab ich echt kein bock mehr auf dieses spiel...

und wenn ich jetz spiele und da wieder nix passiert spiel ich wieda auf sone weiße, das ich 1000 tode sterbe

Ein Video sagt mehr als 100 Worte :
, ist diese Planke (ganz am Ende des Videos) nicht da hat man keine PWWT gehabt. Sie ist auch da selbst wenn sich danach die WT shiftet.

ok danke... dann bin ich mir jetz sicher das irgendwas nicht stimmt...

genau an der stelle ist bei mir keine planke

und somit komm ich da nich drüber

mit PWWT :banghead:

wenn du ihn gerettet hast und das level beendet hast, muss er eig da sein :skep:

is schon blöd wenn man die augen nicht aufmacht xD aber was sitzt der auch so dumm auf der Erde.

welcher von den Zaubern rentiert sich ?

Der liegt jetzt auf der Auswahl aber nutzen kann ich den trotzdem nicht.. :/

Brauch ich noch irgendwas um zauber nutzen zu können?

Gemerkt habe ich bei dem

Hi, nochmal ne einfache Frage (Die ich per Suche auch nicht gefunden hab :( )

Und zwar, wenn ich mitten in einen Level beede, speichert das Spiel ja automatisch.

Bloß wo tauch ich danach auf?

Am Anfang des Levels, an der selben Stelle wo ich raus bin, beim letzten Nebel?

Und tauchen die Feinde wieder auf?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...