Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ganz oben im nexus ist ein raum wo ja die ranglisten sind... :emot-what: Dat wußt ich nicht! Das hab ich nun davon, daß ich den Titel zu 95% offline gespielt hab. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 :emot-what: Dat wußt ich nicht! Das hab ich nun davon, daß ich den Titel zu 95% offline gespielt hab. da verpasst du eigentlich nur ein epherim augenstein (heißt der so^^?) aber sonst eigentlich gar nix... Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Die Antwort auf die Frage ist absolut irrrelevant. Du kannst mit ja oder nein antworten das hat absolut keinen Einfluss auf den weiteren Spielverlauf. Hab beides schon ausprobiert. edit: sry für doppelpost also ich denk ja eher man muss da nur mit ja antworten wenn man weiße char tendenz hat da man ja den ring bekommt sonst ist ja eigentlich egal.... Zitieren
SVL197_2 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 loooooooooooooooolsry aber versteh nur die hälfte. habe die ganzen bosse für dies bronze trophies gibt gekillt, bin soul lv74 und geckos sehr ich auch nur selten, aber versuch sie immer zu killen...hast dun video link zu den stllen was du meinst ? Die Geckos sind nun mal der beste und schnellste Weg, manchmal auch der einzigste Weg an bestimmte Steine zu kommen. Idealerweise kann man sie ehe sie einen bemerken mit dem Bogen ausschalten. Leider respawnen (=tauchen wieder auf wenn man den level erneut betritt) diese Geckos in einem Spieldurchgang nur eine streng limitierte Anzahl erneut (s.w.o.). Einer dieser "Versuche" wird auch verbraucht wenn sie einen bemerken,wegrennen und dann verschwinden. Dies ist besonders schlecht, da ihr dann nicht die Steine dort einsammeln könnt. Die Geckos die sich in den hinteren Leveln verbergen droppen die höherwertigen Steine, also "chunks of" und "pure" Varianten den jeweiligen in dem Level hauptsächlich farmbaren Steine (z.B. in Welt 5 die Faithstones, in Welt 4 Darkmoonstones, in Welt 3 Moonstones etc) Die Geckos in Welt 1 im hinteren Teil droppen die gesuchten Steine (chunks of hardstones), da Du nun alle Weltbosse erledigt hast tauchen die Geckos noch 3 weitere Male an der gleichen Stelle auf, da ich mal annehme dass Du erst einmal diese Level durchlaufen hast. Somit ist Deine Chance, dort diese chunks zu bekommen mit Abstand am grössten, daher ja meine Frage ob Du diese schon gefarmt hast, d.h. ob Du schon die Geckos entweder 4x gekillt hast oder ob sie Dir entwischt sind. Ihr seht in diesem Video bei 1:29 https://www.youtube.com/user/RE4freak4#p/c/A34510718457B43C/16/01m69sbVqhk wie schnell das geht dass die Geckos abhauen wenn man nicht vorsichtig vorgeht und ab 5:29 das berühmte Geckonest in 2-2 (= das "Paradies zu Steinefarmen") und was passiert wenn man sich dämlich anstellt. Sind alle Geckos schon weg (=selbst bei neubetreten taucht an der Stelle kein Gecko mehr auf) kommt daher am ehesten die 2. von mir genannte Alternative in betracht, der Tunnel in 2-2 : https://www.youtube.com/user/RE4freak4#p/c/A34510718457B43C/15/w4zZaw2EldI Der Tunnel ist in diesem Video ab 0:30 zu sehen, diese Arbeiter droppen bestimmte Steine zu einem kleinen Prozentsatz, die Arbeiter unterscheiden sich nach ihrer Bewaffnung, und je nach dieser Bewaffnung droppen sie halt nur eine bestimmte Sorte (also Axtechsen : hardstone, unbewaffnete : spiderstone, sharpstone, greystone etc) wobei es vom Zufall abhängt was (chunk, splinter etc) und ob gedroppt wird. Ist die Welt in einer dunklen WeltTendenz (dies ist ein Begriff dessen Bedeutung jeder DemonSouls Spieler drauf haben sollte) ist die Wahrscheinlichkeit höher dass sie a) Steine droppen statt Hilfsmittel wie Kräuter etc. und sie halt die wertvolleren Steinvarianten (chunks statt large splinters etc etc) droppen, nur ist eben dies noch seltener. Wenn etwas sehr selten vorkommt muss man es erfahrungsgemäss sehr viel häufiger machen, was natürlich Zeit in Anspruch nimmt. Viel Zeit. Deshalb habe ich eine Stelle genannt die a) schnell zu erreichen und wieder zu verlassen ist und in der man b) die von dir gesuchten Steine bekommt und c) die man wenn man die von mir empfohlene Methode (Soullight/Seelenstrahl) anwendet auch sehr schnell von Gegnern befreien kann und das ziemlich gefahrlos. Falls noch eine ausführlichere Anleitung zum geckofarmen gewünscht wird einfach hier im Forum suchen oder nachfragen, das Geckofarmen ist ein wichtiger Bestandteil wenn man diese SteinTrophies selber machen will und es gibt einige kniffligere Stellen die man unbedingt beachten sollte wenn man das erste mal dahin kommt, denn sonst ist der Gecko weg und damit eine Chance verschwunden die Steine zu bekommen. Besonders die Geckos in Welt 3 und 4 sind wichtig !! edit: sry für doppelpost also ich denk ja eher man muss da nur mit ja antworten wenn man weiße char tendenz hat da man ja den ring bekommt sonst ist ja eigentlich egal.... Man MUSS mit ja antworten damit wenn man eine PURE WEISSE Charakter tendenz hat den Freundes Ring bekommt, antwortet man mit nein oder geht währed des Dialogs davon hat man keine Chance mehr in diesem Spieldurchgang diesen Ring zu bekommen, selbst wenn die CT pur weiss ist, dann erst wieder im nächsten Durchgang. Also immer brav ja sagen (eigene leidvolle Erfahrung in der US, ich bin wohl weggegangen und damit : Friend Ring erst im NG+ ) Zitieren
Commander1802 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 AUf die Geckos sollte man besonders in 3-2,3-3,4-2 und 4-3 achten da nur diese Geckos die reinen Mondlicht und Dunkelmondsteine droppen (Achtung auch nur ab Pure Black -1 World Tendency). Am besten bekommt ihr sie mit einem sehr starken Bogen (z.B. Langbogen auf +5 mit Spinnensteinen) in Verbindung mit dem Diebesring und schweren bzw. weißen Pfeilen. Den reinen Klingenstein gibt es nur von den BP Skeletten. Er ist auch der seltenste Stein im Spiel. Und immer dran denken die Geckos respawnen nur einmal pro besiegten Boss der jeweiligen Welt. Also insgesamt 4 mal pro Gebiet. Man MUSS mit ja antworten damit wenn man eine PURE WEISSE Charakter tendenz hat den Freundes Ring bekommt, antwortet man mit nein oder geht währed des Dialogs davon hat man keine Chance mehr in diesem Spieldurchgang diesen Ring zu bekommen, selbst wenn die CT pur weiss ist, dann erst wieder im nächsten Durchgang. Also immer brav ja sagen (eigene leidvolle Erfahrung in der US, ich bin wohl weggegangen und damit : Friend Ring erst im NG+ ) Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Bei mir hat das nix an dem Erhalt des Ringes geändert. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 jetz will ich auch mal ne kleine hilfe von den ds pros hier wegen black phantoms und schwarzer welttendenz... soll ich erst alle bosse killen oder 1 boss killen und dann auf schwarz machen die WT? die wird ja aber auch wieder neutral wenn man BP und den einen demon killt... und noch ne sache... woher krieg ich denn soviele EE steine? kaufen für 50k seelen ist ja nicht ohne o.ô und noch ne wichtige sache... woher krieg ich den ring der gier... für mehr seelen pro kill Zitieren
TheTil0r Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 jetz will ich auch mal ne kleine hilfe von den ds pros hier wegen black phantoms und schwarzer welttendenz... soll ich erst alle bosse killen oder 1 boss killen und dann auf schwarz machen die WT? die wird ja aber auch wieder neutral wenn man BP und den einen demon killt... und noch ne sache... woher krieg ich denn soviele EE steine? kaufen für 50k seelen ist ja nicht ohne o.ô und noch ne wichtige sache... woher krieg ich den ring der gier... für mehr seelen pro kill Ring der Gier kannst entweder bei der old royality lady im 3-1er Kerker kaufen oder in 3-2 in dem rundgang wo das herz reinstürzt finden. EE-Steine hat ich nachm ersten durchgang so ca. 30 stück nur durch finden. zusätzlich kannst die ziemlich easy farmen in 5-2 PBWT da die großen gobbos BPs immer einen droppen ... aber ich hab erst alle welten geweißt, und dann komplett alle 5 welten mit selfkills wieder geschwärzt .... und hatte am ende noch so um die 12 EE Steine auf der Täsch :emot-raise: ... weiß garnich was ihr mit den dingern immer veranstaltet Ich hab im ersten durchgang alle welten nach killen der bosse geschwärzt um PWCT zu bekommen für den friend ring und nach dem farmen halt mit NameBP und PE wieder auf neutral gebracht. Dann im zweiten durchlauf komplett geweißt für die events. Kam so recht gut zurecht und kann mich über den weg nicht beklagen . Denke wie man das angeht ist geschmackssache, weil mehrfach durchspielen mußt es ja eh und NG+ ist nich mehr so schwer, weil man ja alles schon genau kennt . Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ähm.. ich hab keinen schimmer wo dieses herz dingens reinkracht... habs auch von weit oben bisher nicht sehen können... glaub ich mal ich will den ring auch ned unbedingt kaufen... nur verschwendung von seelen... und wo ist eigentlich der schlüssel für lord rydell? ich hab zwar pwwt aber nix mit neuen wegen.... Zitieren
superdante Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 ähm.. ich hab keinen schimmer wo dieses herz dingens reinkracht...habs auch von weit oben bisher nicht sehen können... glaub ich mal ich will den ring auch ned unbedingt kaufen... nur verschwendung von seelen... und wo ist eigentlich der schlüssel für lord rydell? ich hab zwar pwwt aber nix mit neuen wegen.... Zum ersten Punkt: Wenn vom Start aus in 3-2 weiter geht Betritt man ja ein rundes Gebäude (wo das Herz hing) nun geht man dort nicht links lang die Treppe hoch sondern nach rechts wo man nach draußen kommt mit einer Außentreppe am Gebäude. Dort nach Unten, wieder ins Gebäude (vorher war dieser Durchgang verschlossen) und Sachen sammeln. Zu deiner zweiten Frage: In 3-2 dort wo du die erste Kette löst geht es bei dieser Wendeltreppe noch höher und wo ein Stück rausgebrochen ist, liegt dann bei Pure White eine Holzplanke. Nun ganz Oben angekommen findest du den Schlüssel. Zitieren
SVL197_2 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 In 3-2 dort wo du die erste Kette löst geht es bei dieser Wendeltreppe noch höher und wo ein Stück rausgebrochen ist, liegt dann bei Pure White eine Holzplanke. Nun ganz Oben angekommen findest du den Schlüssel. Ein Video sagt mehr als 100 Worte : , ist diese Planke (ganz am Ende des Videos) nicht da hat man keine PWWT gehabt. Sie ist auch da selbst wenn sich danach die WT shiftet. Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Wurde bestimmt schon gefragt aber ich finde nix auf Anhieb: Hat die UK Version dt. UTs ? Weiß das jemand ? Zitieren
TheTil0r Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Wurde bestimmt schon gefragt aber ich finde nix auf Anhieb: Hat die UK Version dt. UTs ? Weiß das jemand ? ja. zumindest die black phantom edition die ich von amazon.uk gekauft hab Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 OK, also identisch zur dt. Version mit engl. Sprachausgabe und dt. UTs. Danke für die schnelle Antwort, bei ogdb.de steht ja nix drin Zitieren
Darg Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hi, habe mir jetzt Demon's Souls gekauft. Meine PS3 hat aber zur Zeit kein Internet. Wenn ich jetzt offline starte, kann ich trotzdem mit den Spielstand später online spielen oder? (Sry für die doofe Frage, aber wüsst nicht wie ich danach suchen soll..) Zitieren
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hi, habe mir jetzt Demon's Souls gekauft. Meine PS3 hat aber zur Zeit kein Internet.Wenn ich jetzt offline starte, kann ich trotzdem mit den Spielstand später online spielen oder? (Sry für die doofe Frage, aber wüsst nicht wie ich danach suchen soll..) Ja das sollte gehen. Man kann ja auch online starten und zwischendurch offline spielen. Zitieren
TheTil0r Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Meiner Meinung nach sogar sinnvoll Demons Souls nur offline zu spielen. 1) ist das onlinesystem eh kappes und bringt einen nicht wirklich weiter und zweitens kann man offline wenigstens die WTs kontrollieren und wird nicht immer auf neutral gezwängt. Vielleicht beim Einstieg mal für nen par sinnvolle tips aufn boden, aber im normalfall find ich Offline>Online bei dem spiel Zitieren
Darg Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ok danke, dann bleib ich erstmal offline. @ TheTil0r Das hab ich mir auch gedacht, grade weil ich hier irgendwo gelesen hab das man von anderen Spielern umgebracht werden kann. Grade am Anfang brauch ich sowas nicht. Spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut, auch wenn ich hier im Forum schon Zeug gelesen hab was ich sehr verwirrend und komplex find (siehe World Tendency und anfangs nur in Seelenform spielen). Naja, wird schon werden. Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 hm hab welt 2 eben auf pure black gemacht und in soul form in einem run den primeval dämon und pb scivir gekillt, dann wieder ins nexus und wieder zurück und es war nicht pure white, was hab ich falsch gemacht ? Zitieren
Darg Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hab dann auch nochmal ne simple Frage. Bin jetzt 1-1 kurz vor Ende(da wo das große Tor aufging und der Neben da ist), wenn ich jetzt zurück in den nexus gehe, um meine Seelen auszugeben, was passiert wenn ich wieder zurück in die Welt gehe? Respawnen die Gegner? Bleibt das Tor geöffnet? Oder muss ich das ganze Level nochmal machen? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Meiner Meinung nach sogar sinnvoll Demons Souls nur offline zu spielen. 1) ist das onlinesystem eh kappes und bringt einen nicht wirklich weiter und zweitens kann man offline wenigstens die WTs kontrollieren und wird nicht immer auf neutral gezwängt. Vielleicht beim Einstieg mal für nen par sinnvolle tips aufn boden, aber im normalfall find ich Offline>Online bei dem spiel Ich hab Demon´s Souls inkl. Platin auch komplett offline gespielt. Erstens konnte mich keins der Online-Features wirklich überzeugen und zweitens spielt sich´s allein viel athmosphärischer - also das ist meine Meinung. Hab dann auch nochmal ne simple Frage.Bin jetzt 1-1 kurz vor Ende(da wo das große Tor aufging und der Neben da ist), wenn ich jetzt zurück in den nexus gehe, um meine Seelen auszugeben, was passiert wenn ich wieder zurück in die Welt gehe? Respawnen die Gegner? Bleibt das Tor geöffnet? Oder muss ich das ganze Level nochmal machen? Jap, mußt alles wieder von vorne machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.