Commander1802 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 kann mir jemand mal in etwa sagen wie es ratsam ist die reihenfolge der verschiedenen Abschnitte zu halten? Logischerweise wollt ich 1-2 und latsch wieder mitten in son turmritter Fazit: keine Chance 1-1, 2-1, 2-2,4-1, 3-1, 4-2 usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Sollte man eigentlich Online oder Offline spielen, oder ist das für die Tendencies irrelevant? Wenn du die World Tendency beeinflussen willst ist OFFLINE der einzige Weg. Sobald du online spielst shiften die World Tendencies richtung neutral. Also die Events im ersten und evtl. zweiten Durchlauf dringend im OFFLINE-MODE machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Das Spiel wird mit jeder Minute in der man es spielt genialer. Aber ich habe ein bisschen Zeit verschwendet .. habe in der ersten Welt Sharp/Hardstones bei diesen schwarzen Blobs mit Schild & Speer gegrindet, und ihr wisst ja wie armseelig die droppen. Nachdem ich dann mein Schwert und die Sichel jeweils auf Stufe 6 hatte bin ich weiter, kille den ersten Gegner und bekomme dann gleich 8x Hardstones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Das Spiel wird mit jeder Minute in der man es spielt genialer.Aber ich habe ein bisschen Zeit verschwendet .. habe in der ersten Welt Sharp/Hardstones bei diesen schwarzen Blobs mit Schild & Speer gegrindet, und ihr wisst ja wie armseelig die droppen. Nachdem ich dann mein Schwert und die Sichel jeweils auf Stufe 6 hatte bin ich weiter, kille den ersten Gegner und bekomme dann gleich 8x Hardstones und das beste ist: die kauft man sich in 2-1 sowieso für 500 seelen und die chunks in 2-2 ... nur bevor die auch grindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 500 Seelen .. pah, da geht das Grinden ja flotter. Die Seelen brauche ich für Endurance, Strength und Vitality ^^Mein Knecht wird Superman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 500 Seelen .. pah, da geht das Grinden ja flotter. Die Seelen brauche ich für Endurance, Strength und Vitality ^^Mein Knecht wird Superman Zum Glück endlich mal wer der die herausforderung sucht und liebt Ist nen richtig geiles game wenn man auf spiele steht, die einem ne menge abverlangen (zumindest anfangs). iss wirklich wie DiaII im HC-Mode ... nur ohne Lagtode ... hier kann man den controller/maus an die wand werfen und weiß: ICH hab scheiße gebaut ... nich der server also denn ... frohes farmen und vor allem: immer vorsichtig bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also schwer fande ich es bisher ja nicht. Der Tower Knight Kampf hat mich sehr an Ninja Gaiden Sigma 2 erinnert, Phalanx war einfach nur Brandbomben und Terpetingleitgel da. Und die Spinne war ja wohl ein Witz. Ich hoffe da kommen noch ordentliche Kracher. Ansonsten erinnert mich das Spiel dennoch sehr an besagtes Ninja Gaiden Sigma 2 .. es spielt sich wie NGS 2 in Zeitlupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also schwer fande ich es bisher ja nicht. Der Tower Knight Kampf hat mich sehr an Ninja Gaiden Sigma 2 erinnert, Phalanx war einfach nur Brandbomben und Terpetingleitgel da. Und die Spinne war ja wohl ein Witz. Ich hoffe da kommen noch ordentliche Kracher.Ansonsten erinnert mich das Spiel dennoch sehr an besagtes Ninja Gaiden Sigma 2 .. es spielt sich wie NGS 2 in Zeitlupe viel spass beim maneater ohne glitch oder old monk im onlinemode waren zumindest bei mir die beiden bosse die mich extrem generf ... erm gefordert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 500 Seelen .. pah, da geht das Grinden ja flotter. Die Seelen brauche ich für Endurance, Strength und Vitality ^^Mein Knecht wird Superman Ähhh, nein, für läppische 500 bzw 1500 wirst Du später eher Steine kaufen, denn ab höheren SL (Seelenstufen) "zahlst" Du für einen STR oder END Punkt sehr viel mehr als anfangs. Ab SL 50 zahlst Du schon 15.000 für einen StatPunkt, Tendenz stark steigend. Warum willst DU eigentlich STR pushen ? Die einzige mir bekannte sinnvolle Anwendung ist die crushing claymore +5 beidhändig getragen und als Buff verflucht, die haut richtig rein. Obwohl ich den MeatCleaver nachwievor vorziehe, und der skaliert auch mit DEX. Bei den schnelleren Waffen ist eine Skillung von DEX erheblich sinnvoller, gerade wenn man mit 2 Uchigatanas dauerstunnen geht. Davon dass man den Bogen als BackupLösung parat hat ganz abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ähhh, nein, für läppische 500 bzw 1500 wirst Du später eher Steine kaufen, denn ab höheren SL (Seelenstufen) "zahlst" Du für einen STR oder END Punkt sehr viel mehr als anfangs. Ab SL 50 zahlst Du schon 15.000 für einen StatPunkt, Tendenz stark steigend.Warum willst DU eigentlich STR pushen ? Die einzige mir bekannte sinnvolle Anwendung ist die crushing claymore +5 beidhändig getragen und als Buff verflucht, die haut richtig rein. Obwohl ich den MeatCleaver nachwievor vorziehe, und der skaliert auch mit DEX. Bei den schnelleren Waffen ist eine Skillung von DEX erheblich sinnvoller, gerade wenn man mit 2 Uchigatanas dauerstunnen geht. Davon dass man den Bogen als BackupLösung parat hat ganz abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hey hat jemand nen plan wie ich schnell paar chunk of hardstones krieg? in 2-1 wird das nix in 2 stunden 2 stück ist zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hey hat jemand nen plan wie ich schnell paar chunk of hardstones krieg?in 2-1 wird das nix in 2 stunden 2 stück ist zu wenig Schon die Geckos in 1-3 und 1-4 gefarmt ? Die droppen die abwechselnd mit den sharpstones recht häufig. In 2-2 das Nest der Geckos geplündert ? Hat man alle Bosse einer Welt getötet empfiehlt es sich sich an einer strategisch guten Position aufzustellen und das Profil neu zu laden, dadurch respawnen die Geckos solange man noch Respawns übrig hat und man spart sich das erneute Freikämpfen. Gerade in 3-2 und 3-3 sehr sinnvoll, in 4-2 schon fast ein Muss. Geckos respawnen maximal 4 mal (1 mal am Anfang und danach ein weiterer für jeden besiegten Boss in dieser Welt) Hattest Du in 2-1 PBWT ? Steine, gerade die Höherwertigen, droppen erheblich häufiger in dunkler WT. Ansonsten nimm in 2-2 Dir einfach den Tunnel vor, Seelenstrahl und ein paar mal in den Tunnel geballert und da steht nichts mehr. Beste und schnellste Farmecke für alle möglichen Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Schon die Geckos in 1-3 und 1-4 gefarmt ? Die droppen die abwechselnd mit den sharpstones recht häufig. In 2-2 das Nest der Geckos geplündert ?Hat man alle Bosse einer Welt getötet empfiehlt es sich sich an einer strategisch guten Position aufzustellen und das Profil neu zu laden, dadurch respawnen die Geckos solange man noch Respawns übrig hat und man spart sich das erneute Freikämpfen. Gerade in 3-2 und 3-3 sehr sinnvoll, in 4-2 schon fast ein Muss. Geckos respawnen maximal 4 mal (1 mal am Anfang und danach ein weiterer für jeden besiegten Boss in dieser Welt) Hattest Du in 2-1 PBWT ? Steine, gerade die Höherwertigen, droppen erheblich häufiger in dunkler WT. Ansonsten nimm in 2-2 Dir einfach den Tunnel vor, Seelenstrahl und ein paar mal in den Tunnel geballert und da steht nichts mehr. Beste und schnellste Farmecke für alle möglichen Steine. looooooooooooooool sry aber versteh nur die hälfte. habe die ganzen bosse für dies bronze trophies gibt gekillt, bin soul lv74 und geckos sehr ich auch nur selten, aber versuch sie immer zu killen...hast dun video link zu den stllen was du meinst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 loooooooooooooooolsry aber versteh nur die hälfte. habe die ganzen bosse für dies bronze trophies gibt gekillt, bin soul lv74 und geckos sehr ich auch nur selten, aber versuch sie immer zu killen...hast dun video link zu den stllen was du meinst ? Die kann man in 2-2 beim filthy man kaufen ... glaub 1000 seelen pro. um einiges besser wenn man in 4-3 die rochen farmt und die chunks of hard/sharpstone bei dem kauft ... war bei mir zumindest so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Schon die Geckos in 1-3 und 1-4 gefarmt ? Die droppen die abwechselnd mit den sharpstones recht häufig. In 2-2 das Nest der Geckos geplündert ?Hat man alle Bosse einer Welt getötet empfiehlt es sich sich an einer strategisch guten Position aufzustellen und das Profil neu zu laden, dadurch respawnen die Geckos solange man noch Respawns übrig hat und man spart sich das erneute Freikämpfen. Gerade in 3-2 und 3-3 sehr sinnvoll, in 4-2 schon fast ein Muss. Geckos respawnen maximal 4 mal (1 mal am Anfang und danach ein weiterer für jeden besiegten Boss in dieser Welt) Hattest Du in 2-1 PBWT ? Steine, gerade die Höherwertigen, droppen erheblich häufiger in dunkler WT. Ansonsten nimm in 2-2 Dir einfach den Tunnel vor, Seelenstrahl und ein paar mal in den Tunnel geballert und da steht nichts mehr. Beste und schnellste Farmecke für alle möglichen Steine. Welchen Tunnel meinst Du, den 1. gleich am Anfang rechts oder den, den man erreicht nachdem man mit dem Auzug runter gefahen ist (nach dem ersten Feuer Minister) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So gestern angefangen und ich muss sagen ich bin begeistert!! Gefällt mir super das Spiel und "so" schwer finde ich es bis jetzt noch nicht. Wenn ich gestorben bin, dann immer nur durch meine eigene Dummheit. Mit Parieren und Kontern komme ich bis jetzt ganz gut voran. Allerdings benötige ich jetzt mal Hilfe: Hab jetzt den Boss Phalanx getötet und bin nun wieder im Nexus. Jetzt habe ich von der Frau die Aufgabe bekommen nach oben zu gehen, weil mir dort einer mehr über den Nexus erzählen will. Nun renne ich nach oben in jede Etage allerdings tut sich rein gar nichts. Wo muss ich denn genau hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 auf die ebende wo immer so drei kinder in verschiedenen einbuchtungen rumsitzen (nicht in die heldenkammer, die ist zu weit oben). vor einem dieser kinder steht ne kerze und das ist der monumental. glaub wenn von der treppe in den raum kommst nach links wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So gestern angefangen und ich muss sagen ich bin begeistert!! Gefällt mir super das Spiel und "so" schwer finde ich es bis jetzt noch nicht. Wenn ich gestorben bin, dann immer nur durch meine eigene Dummheit. Mit Parieren und Kontern komme ich bis jetzt ganz gut voran. Allerdings benötige ich jetzt mal Hilfe:Hab jetzt den Boss Phalanx getötet und bin nun wieder im Nexus. Jetzt habe ich von der Frau die Aufgabe bekommen nach oben zu gehen, weil mir dort einer mehr über den Nexus erzählen will. Nun renne ich nach oben in jede Etage allerdings tut sich rein gar nichts. Wo muss ich denn genau hin? hatte ich auch nicht gerafft am anfang ganz oben im nexus ist ein raum wo ja die ranglisten sind... ein stockwerk tiefer gibt es viele "statuen" oder was auch immer das sein soll... und vor einer dieser statuen brennt eine kerze... du kannst mit dem reden der erzählt dir einiges übern nexus und bla dannach kannste weiter machen und die frage soll man ja mit ja beantworten o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hatte ich auch nicht gerafft am anfang ganz oben im nexus ist ein raum wo ja die ranglisten sind... ein stockwerk tiefer gibt es viele "statuen" oder was auch immer das sein soll... und vor einer dieser statuen brennt eine kerze... du kannst mit dem reden der erzählt dir einiges übern nexus und bla dannach kannste weiter machen und die frage soll man ja mit ja beantworten o.ô Ah jetzt ist alles klar. Das hätte sie ja auch ein wenig besser machen können. Auf der Ebene mit den Kindern bin ich ja schon gewesen. Na gut vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hatte ich auch nicht gerafft am anfang ganz oben im nexus ist ein raum wo ja die ranglisten sind... ein stockwerk tiefer gibt es viele "statuen" oder was auch immer das sein soll... und vor einer dieser statuen brennt eine kerze... du kannst mit dem reden der erzählt dir einiges übern nexus und bla dannach kannste weiter machen und die frage soll man ja mit ja beantworten o.ô Die Antwort auf die Frage ist absolut irrrelevant. Du kannst mit ja oder nein antworten das hat absolut keinen Einfluss auf den weiteren Spielverlauf. Hab beides schon ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.