TheTil0r Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So hab jetzt endlich den ersten Level geschafft samt Trophy. Bin auch ein Ritter und komme mit dem eig. sehr gut klar. Hab mich gleich mal geskillt und Schäden repariert und mit dem Kind gesprochen .Mal ne Frage soll ich mir die Streitaxt kaufen? Gruß Neo Ausrüstung kaufen bringt am Anfang gar nichts. Höchstens nen Dolch für Terpentinatacken in 4-1. Wenn Sie zu stark sind bist du zu schwach ... ganz nach Fishermans Friend Werbung Wenn es nicht voran geht am Anfang eine andere X-1 Welt testen oder in ner Welt Seelenlvl erhöhen wo man klar kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also, hab eben das erste level geschafft, bin jetzt wieder im nexus, macht schon spass das game, wenn man weiß worauf man achten muss ist es garnicht mehr so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Nochmal eine Frage wenn man nach 1-1 entscheiden kann wo man hin geht, was macht man da am besten. Denn bei 2-1 sterbe ich als bei diesen Menschen mit den Feuerbällen. Soll ich erst 1-2 anfangen oder ist es egal? Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griever Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Nochmal eine Frage wenn man nach 1-1 entscheiden kann wo man hin geht, was macht man da am besten. Denn bei 2-1 sterbe ich als bei diesen Menschen mit den Feuerbällen. Soll ich erst 1-2 anfangen oder ist es egal? Gruß Neo also die Gegner mit den Feuerbällen kannste eigtl ziemlich leicht killen wenn du, wenn sie feuern, dich hinter der Wand versteckst. 1-2 würd ich noch nicht machen da schaffst du den Boss wahrscheinlich nicht. Du kannst 4-1 versuchen(die rollenden Gegner immer mit Schild abblocken und dann angreifen) aber da brauchst du sehr viel Geduld gegen den fetten Dämon(wehrt sich auf Distanz net hat aber sehr viel Leben) dafür ist der Boss machbar. Wenn du aber net weiterkommst würd ich in 1-1 das rote Phantom farmen und dann am besten nochmal 2-1 versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Dann werde ich mal versuchen das rote Phantom zu farmen. Mal schauen ob ich das schaffe. Der müsste eigentlich zu schaffen sein. Danke für die Tipps. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wie istn das genau mit der Waffe "Northern Regalia". Hab ichs richtig verstanden? Ich muss sie entweder aus der Demonbrandt oder Soulbrandt schmieden mit der False King's Demon Soul. Dann muss ich im nächsten Durchgang die jeweilige Waffe also Demonsbrandt oder Soulbrandt nochmal holen oder zählt das auch so für die Waffen-Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hab ichs richtig verstanden? Ich muss sie entweder aus der Demonbrandt oder Soulbrandt schmieden mit der False King's Demon Soul. Dann muss ich im nächsten Durchgang die jeweilige Waffe also Demonsbrandt oder Soulbrandt nochmal holen oder zählt das auch so für die Waffen-Trophäe? Fast richtig. Man muß die Waffe aus Soulbrandt und Demonbrand und der False King's Demon Soul schmieden. Die beiden Waffen muß man dann nochmal holen für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Fast richtig.Man muß die Waffe aus Soulbrandt und Demonbrand und der False King's Demon Soul schmieden. Die beiden Waffen muß man dann nochmal holen für die Trophäe. Alles klar vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Fast richtig.Die beiden Waffen muß man dann nochmal holen für die Trophäe. Das kann ich nicht bestätigen, da ich mit das vom Old King Doran nicht nochmal geholt habe und die Trophäe trotzdem erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Das kann ich nicht bestätigen, da ich mit das vom Old King Doran nicht nochmal geholt habe und die Trophäe trotzdem erhalten habe. Ja weil in der Trophäenbeschreibung steht ja "Finde alle 20 einzigartigen & wertvollen Waffen und schmiede zusätzlich alle 10 Sonderwaffen im Spiel" und nicht wie bei der Ring-Trophäe "Finde & Besitze alle 26 Ringe im Spiel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich brauch mal eben hilfe ^^ also, bin jetz dummerweise in ng+ weil im 1. versuch alle BP's zu killen die augen zu wiederbeleben ausgegangen sind.... und dazu noch ein bug das meine schwarze tendenz einfach wieder neutral wurde in den katakomben wie könnte ich das beim 2. versuch machen ? hab beim 1. mal wenigstens die henkerin in lvl 1 gekillt, also den BP im 2. level hatte ich schwarze welttendenz und ging zum BP dummerweise war da keinerund als ich in nexus zurück ging wurde meine welttendenz wie schon erwähnt wieder neutral und noch ne sache zum schluss... ich weiß das hier im forum irgendwo ne liste war mit einer liste für den tauschhandel mit der einen krähe in welt 4 (schrein der stürme) ich find die irgendwie aber ned mehr und vllt noch eine liste wo steht was man mit welcher boss seele tun kann... denn ich hab keinen schimmer wo ich phalanx nutzen kann zum beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich brauch mal eben hilfe ^^also, bin jetz dummerweise in ng+ weil im 1. versuch alle BP's zu killen die augen zu wiederbeleben ausgegangen sind.... und dazu noch ein bug das meine schwarze tendenz einfach wieder neutral wurde in den katakomben wie könnte ich das beim 2. versuch machen ? hab beim 1. mal wenigstens die henkerin in lvl 1 gekillt, also den BP im 2. level hatte ich schwarze welttendenz und ging zum BP dummerweise war da keinerund als ich in nexus zurück ging wurde meine welttendenz wie schon erwähnt wieder neutral und noch ne sache zum schluss... ich weiß das hier im forum irgendwo ne liste war mit einer liste für den tauschhandel mit der einen krähe in welt 4 (schrein der stürme) ich find die irgendwie aber ned mehr und vllt noch eine liste wo steht was man mit welcher boss seele tun kann... denn ich hab keinen schimmer wo ich phalanx nutzen kann zum beispiel Liste der Seelen und was man damit machen kann und wo es die gibt: https://demonssouls.wikidot.com/bosses Liste der Krähe: https://demonssouls.wikidot.com/crow Das mit der tendency ist kein bug, sondern du hast online gespielt. wenn man die Tendency events spielen mag soll man das offline tun, dann ändert sich auch nix. BP und PE in einem run töten, da wenn man nur einen killt und in den nexus geht ist die tendency auch nicht mehr schwarz. Wie kann man out of EE Steine gehen? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Liste der Seelen und was man damit machen kann und wo es die gibt: https://demonssouls.wikidot.com/bosses Liste der Krähe: https://demonssouls.wikidot.com/crow Das mit der tendency ist kein bug, sondern du hast online gespielt. wenn man die Tendency events spielen mag soll man das offline tun, dann ändert sich auch nix. BP und PE in einem run töten, da wenn man nur einen killt und in den nexus geht ist die tendency auch nicht mehr schwarz. Wie kann man out of EE Steine gehen? =D ok nice... danke ^^ deine frage kann ich leicht beantworten.. da ich die tendenz im 1. lvl auf schwarz gebracht habe... und das von pure white musste ich einige steine opfern... nur wurde meine tendenz dann wieder neutral weil ich mal in nexus war muss man aber um zu aktualisieren, von schwarz wieder auf neutral halt.. und dann wieder auf schwarz mit einigen steinen allein im 1. lvl waren das über 10 und ich hatte nur 25gesamt 50k seelen pro auge sind auch nicht ohne wieso soll ich für BP und PE offline zocken? es geht doch auch wenn ich einmal schwarze tendenz habe und dann direkt beide kille... wenn ich die finde xDD edit: also langsam ist das spiel doch echt dumm ich hab weder npc's gekillt.. noch als inavder einen anderen gamer und meine waffe hat um 50-100 schaden weniger... (demon brand) jetz brauch ich für feinde die ich vorher mit 1 schlag gekillt habe 2 schläge... für die letzten 20hp... waffe ist repariert und alles beim alten... oder reicht es schon als invader wo reinzugehen und jemanden anzugreifen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das Phanton in 5-2 will mir einfach nicht die Waffe Blind geben.Woran könnte es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das Phanton in 5-2 will mir einfach nicht die Waffe Blind geben.Woran könnte es liegen? bist du dir sicher das du selen killst? da in der gegen rennt nämlich auch noch ein anderes (nicht named) BP rum. war da beim ersten run auch bisl verwirrt hatte die welcht noch nicht PB und dachte das aber und fand auch nur eben dieses andere BP. https://www.youtube.com/watch?v=W5zEIChTIM0 das andere BP rennt btw auch in der gegend rum selen tut dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So ich find diesen Selen nicht bin mindestens 5 mal um die ganze Map gerannt in welchen der 3 Abschnitte befindet er sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So ich find diesen Selen nicht bin mindestens 5 mal um die ganze Map gerannt in welchen der 3 Abschnitte befindet er sich. Naja einen ihn wirst Du auch nicht finden, Selen Vinland ist eine "sie" und kommt wie eine Valkyre daher mit ihrem goldenen Flügelhelm. Du findest sie NUR in PureWhite WT in 5-2 (der grosse Sumpf mit den rülpsenden Nasenbären) nachdem man die erste Nebelwand durchbrochen hat und dem Holzsteg gefolgt ist kommt rechts eine kleine Insel, dort sitzt sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hätte da nochmal ne kurze Frage zum Seelenlevel: Steigt das LVL unabhängig davon, wieviele Seelen ich für meine Skills investiere? Wirklich viel geskillt hab ich noch nicht, aber ich bin jetzt schon auf LVL 42 :emot-raise:. Hab vorgesten in 4-2 paar Seelen gefarmt und danach ist mir der Anstieg aufgefallen. PS: 30.000 Seelen verloren und nicht mehr an die Blutlache gekommen. Ich Vollidiot Sterben tut wieder mächtig weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 In meinem ersten Durchgang habe ich mich ein wenig verzettelt. Habs nur in einer Welt (4-x) auf PB geschafft und nur einmal auf PW (1-x). Bin gerade ein bisschen frustriert weil ich in zwei Welten kurz vor PW stehe aber keine Möglichkeit mehr habe diese zu erreichen. Die einzigste Möglichkeit wäre ja jetzt nur noch das Spiel zu beenden und NG+ anzufangen. Bin jetzt Seelenlevel 75 und wollte fragen welche Vorbereitungen ich im Bezug auf NG+ noch machen soll, damit der Einstieg dort einfacher wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich wollte mit Shishashu online zoggen doch es ging nicht , er hatte dort den Endgegner noch nicht besiegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.