Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Wie ist das Game ?? schwer leicht lustig langweilig splitscreen? lohnent wert??

Anfangs schwer, dann wenn mans raus hat normale härte. eigentlich kurzweilig bis auf pure blackstone farmen ... der nervt aber dafür tierisch. splitscreen gibbet nich und online coop muß man sich erst richtig einlesen bevor man versteht wie es geht ;). lohnenswert? wenn diablo2 HC mode magst und für diablo3 HC trainiren magst ja :)

Für einen mit schwachen Nerven ist das Spiel garnichts.

Ich krieg bei dem Spiel extrem schnell einen richtigen Hass.

Meine persönliche Meinung zur Schwierigkeit ist: Es ist so wie wenn man Uncharted 1 auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad ohne Save Points in den jeweiligen Leveln spielen muss.

frage also bei der frau im nexus kann ich ja meine werte verbessern nur bei stärke wenn ich da was verbessern wil verändert sich jetzt nicht mehr viel nur die physische verteidigung bei stärke. ab wann kann ich wieder richtig meine stärke verbessern.

Also bei mir war es so, wenn ich dann einen anderen Skill erhöht habe ging der wieder den ich eigentlich wollte.

Hatte aber auch schon den Fall das dies bis zu drei andere Punkte gedauert hat.

Also was anderes skillen und dan weiter machen.

hab meine stärke dort auf 24 aber es wird schon seit stärke 20 nichts mehr verbessert. wie gesagt nur physische verteidigung bei stärke.

Physische Verteidigung steigert sich anfangs bis zu einm hohen Level jedesmal wenn der Seelenlevel steigt. Egal in welches Attribut man seine Seelen steckt.

Dass der Schaden nicht mehr steigt wenn Du Stärke erhöhst liegt daran dass Deine Waffe den Schaden nur gering durch Stärke skaliert.

Was das bedeutet :

Die Attribute der Waffen sind von entscheidender Bedeutung, manche Waffen erhöhen ihren Schaden stark, wenn ein Attribut erhöht wird

(=sie skalieren den Schaden mit dem Rang A (oder am besten : S)) gute Beispiele hierfür sind der Sticky Comp. Long Bow +5, oder ein scharfes Uchigatana+5, diese erhöhen ihren Schaden sehr stark (also um mehrere Punkte) wenn man Geschick um 1 erhöht. Erhöht man dagegen das StärkeAttribut erhält man keine Schadenssteigerung.

Andere Waffen richten immer nur einen festen Schadensbetrag an (Makoto, Dragon +X - Waffen) egal wie die Attribute sonst sind (solange die Attributsanforderungen erfüllt werden).

Schau in der Anleitung nach wie man die Werte der Waffen angezeigt bekommt, diese Symbole muss man erst mal verstehen.

In deinem Fall skaliert die von dir aktive ausgewählte Waffe wahrscheinlich nur mit einem geringen Rang (also vermutlich e-c, das ist amerikanisches Schulnotensystem) weshalb sich die Schadenssteigerung so gering auswirkt. Verwende einfach crushing (zerschmetternde) Waffen die Du auf +5 aufgewertet hast (Crushing Claymor +5 ist für Stärke Builds wohl das optimum) und trage sie beidhändig, wird eine Waffe 2händig getragen erhöht sich das STR Attribut um 50% !!

So jetzt bin ich endlich im Besitz von der BP Edition,:) mal ein Frage ist diese eigentlich auf deutsch? Zwar stehen im Handbuch als deutsche Bezeichnungen will aber nochmal nachfragen.

Gruß Neo

Sprache ist in Englisch, aber dt. Untertitel.

Menü ist komplett deutsch und auch die Gegenstände wurden übersetzt.

Der Guide ist allerdings englisch gehalten, weshalb ich mir überlege die Sprache auf Englisch umzustellen. :emot-what:

Ist halt schon bisschen nervig mit den ganzen Bezeichnungen für die Items und Gegner. :smile:

Edit: Noch ne Frage zu der Rüstung vom ollen Doran.

Die ist mir doch wahrscheinlich jetzt eh noch viel zu schwer, oder?

Sprache ist in Englisch, aber dt. Untertitel.

Menü ist komplett deutsch und auch die Gegenstände wurden übersetzt.

Der Guide ist allerdings englisch gehalten, weshalb ich mir überlege die Sprache auf Englisch umzustellen. :emot-what:

Ist halt schon bisschen nervig mit den ganzen Bezeichnungen für die Items und Gegner. :smile:

Edit: Noch ne Frage zu der Rüstung vom ollen Doran.

Die ist mir doch wahrscheinlich jetzt eh noch viel zu schwer, oder?

Wo kann man das Spiel auf Englisch umstellen? Hab auf die schnelle nix gefunden.

Zur Rüstung: Ich hab die mit SL 30 geholt und die war zu schwer, bin nun auf das Assassinen Outfit aus 3-1 umgestiegen und geht schon um einiges besser :)

Wo kann man das Spiel auf Englisch umstellen? Hab auf die schnelle nix gefunden.

Zur Rüstung: Ich hab die mit SL 30 geholt und die war zu schwer, bin nun auf das Assassinen Outfit aus 3-1 umgestiegen und geht schon um einiges besser :)

*gg* Keine Ahnung, ob das so leicht geht, aber im Notfall kann man ja die Systemsprache einfach umstellen.

Bin auch ca. SL 30 und hab mich jetzt mal entschieden, mit der Rüstung noch ein wenig zu warten, bis die werte einigermaßen stimmen.

Mal schauen ob ich mich heute an den Adjudicator (oder wie der Boss in 2-1 heißt) ^^ rantrau.

Bin jetzt gerade fünf mal im ersten Abschnitt gestorbenMan könnte es auch Demons Frustsnennen°°. Naja irgendwann schaff ichs. Wie ist das mit dem Parrieren L2 muss ich da den richtigen Moment abwarten?

Gruß Neo

Ja da kommt es auf das Timing an, habe es aber selber nie gebraucht im ganzen Spiel.

Gegen die "schweren" Gegner hilft es sehr. Hab jetzt eine neue Taktik, mich mit L1 schützen, und dann mit R1 zu stechen :D klappt ganz gut bis jetzt.

Gruß Neo

Mit nem Schild block kann auch ganz hilfreich sein. Wenn du R3 drückst, kannst du den Gegner ins Target nehmen und dann mit Kreis um ihn rumrollen wenn er dich angreift.

hab auch ewig gebraucht beim ersten level xD einfach ein bisschen üben oder mal ne andere klasse ausprobieren , ich finde den ritter den alle fälschlicherweise nehmen sowieso nicht geeignet für einen anfänger. probiert immer zu rollen und den gegner in den rücken zu stechen oder nehmt einen magier ;) der macht mit dem richtigen equip heiteren schaden ohne großes kampfgetümmel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...