Phoenix1980 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hi Azaghal666, willkommen in unserer lustigen Runde ^^ DS speichert IMMER deinen Spielstand, dass erkennst du an so einer Art "Blase" oben rechts im Screen, also immer wenn du jemanden angreifst, egal ob NPC oder nicht, du dich heilst, aufsteigst etc. Manchmal sehr zum Nachteil, z.b. wenn du einen wichtigen NPC "aus Versehen" gekillt hast, denn das wird ja dann auch gespeichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also kann ich dann ganz beruhigt die PS3 ausschalten und wenn ich dann wieder weiter spielen will starte ich da wo DS zuletzt gespeichert hat. Danke für die Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ganz genau, du gehst dann einfach im Menu auf Spiel beenden, dann wird noch mal gespeichert, alles ganz easy, nur wie gesagt oft mir Vorsicht zu geniessen, weil wirklich ALLES gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ok vielen Dank hatte schon die Befürchtung, dass man 2-3h spielen muss damit wieder gespeichert wird. Dann steht mit ja jetzt nichts mehr im Wege. Weitere Hilfe bekomme ich ja dann hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Auf jeden Fall und gib bei dem Game bloß nicht auf, ich hab auch schon geflucht bis zum abwinken, nur in den Levels, wo ich noch bin, da is es ja noch einfach lol (also 1-1, 1-2) und jeder Schritt kann dein letzter sein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hi also ich habe arge probleme mit den npc´s sachen zu tauschen zum beispiel die haarklammer beim thomas ich stelle mich anscheinend zu blöd an wie geht das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hi Humps! Bei der Auswahl, die dann bei Thomas kommt, musst du auf "Talk" gehen, dann kommt ihr ins Gespräch über diese Haarklammer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ah ok danke und so ist das dann auch bei den anderen mit den seelen und sow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hmm ich hab mal ne Frage, hab das Spiel ja auch seit kurzem und liebe es auch total. Ich hatte in 1-1 den Ostrava da gerettet und auch ne ganze weile geholfen bis der irgendwann umgedreht hat. dann bin ich auch meines Weges gegangen. Hätte man den weiterhelfen sollen oder ist der nun wahrscheinlich tot und ich hab alles ruiniert? Im Nexus ist mir zumindest keiner aufgefallen Wo genau soll der in 1-2 sein ? War bisher nur 1-1 Ritter farmen und 4-1 das falcon holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wo genau soll der in 1-2 sein ? War bisher nur 1-1 Ritter farmen und 4-1 das falcon holen. Direkt bei Phalanx weiter in den nächsten Raum wo so kleine Phalanx sind .. bevor es ins freie geht, kann man links runter gehen und dort ist eine Gittertür, dahinter sollte er sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 So werde es mir morgen auch holen, sofern es einer meiner favorisierten Händler hat(MM). Sonst bestell ich mirs. Mal zwei Fragen: Muss DS eigentlich installieren? und bekommt man diese Sachen mit der Körperform und so auch ausführlich erklärt? Hab das irgendwie nicht verstanden bisher. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 DS erklärt dir absolut gar nichts ;D ich glaube ich habe noch nie ein spiel gesehn das den spieler dermaßen alleine lässt ;D aber genau das macht den unglaublichen reiz eines DS aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Das ist halt sehr cool, du kannst jederzeit alles erkunden. Keine Begrenzungen. Kannst in jede Welt mal reinschnuppern, gibt wahnsinnig viel zu entdecken und hast immer die Angst im rücken dass ein Gegner in der nähe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Na dann, werde ich mich irgendwie durchschlagen. Obwohl das echt ein anreiz ist. Gibts den wenigstens eine Anleitung auf deutsch/english? Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Na dann, werde ich mich irgendwie durchschlagen. Obwohl das echt ein anreiz ist. Gibts den wenigstens eine Anleitung auf deutsch/english?Gruß Neo Ja es ist ein kleiner Guide in Form eines Büchleins beim Spiel dabei, ist für Einsteiger recht ordentlich. Nur die ganzen Tendency Sachen sind mir noch immer zu 70% unklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann mir mal jemand erklären wie man den zauberspruch Seelensog so einsetzt das er auch funktioniert? Laut Beschreibung soll er ja alle Nicht-Boss-Gegner und NPC's killen und die damt erhaltenen Seelen verdoppeln. Bei mir passiert beim einsetzen des Spruches allerdings überhaupt nichts (außer das ich Mana verliere). Alle Gegner greifen mich weiter an und selbst wenn ich sie dann normal mit meinem Schwert töte bekomme ich nicht mehr Seelen als sonst auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann mir mal jemand erklären wie man den zauberspruch Seelensog so einsetzt das er auch funktioniert? Laut Beschreibung soll er ja alle Nicht-Boss-Gegner und NPC's killen und die damt erhaltenen Seelen verdoppeln. Bei mir passiert beim einsetzen des Spruches allerdings überhaupt nichts (außer das ich Mana verliere). Alle Gegner greifen mich weiter an und selbst wenn ich sie dann normal mit meinem Schwert töte bekomme ich nicht mehr Seelen als sonst auch. Naja Soulsucker hat eben die geringe Reichweite, dh. der Gegner muss vor dir stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wo bekommt man denn den "Seelen-Bogen" bzw. "Soul Arrow"? Weil im Strategiebuch steht, dass man so die Spinne am leichtesten tötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wo bekommt man denn den "Seelen-Bogen" bzw. "Soul Arrow"?Weil im Strategiebuch steht, dass man so die Spinne am leichtesten tötet. Das ist ein Zauber....dafür brauchst du auch einen Zauberstab. Kannst du im Nexus bei so einem Typen kaufen....also den Zauberspruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wie ist das Game ?? schwer leicht lustig langweilig splitscreen? lohnent wert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.