dark_chrizz_79 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wo finde ich diese primevil demons? suche schon eine ganze weile und finde leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wo finde ich diese primevil demons? suche schon eine ganze weile und finde leider nichts. Die findest du erst wenn die Welt auf Pure Black ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wo finde ich diese primevil demons? suche schon eine ganze weile und finde leider nichts. Steht sowas eigentlich NICHT in eurem Guide? Der Guide sollte doch aus dem Wiki bestehen o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hy, ich bin mit einen Ritter in Seelenform unterwegs und habe gerade den Zauber Flammenstoss erlernt. Aber leider kann ich nich herausfinden wie ich diesen anwenden kann. Ich bin leiden nicht so Rollenspiel erfahren und etwas überfordert. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Die findest du erst wenn die Welt auf Pure Black ist die erste welt habe ich schon auf pure black, weil ich schon gegen die henkerin esmeralda oder so ähnlihc gekämfpt habe. muss ich wieder mal suchen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 die erste welt habe ich schon auf pure black, weil ich schon gegen die henkerin esmeralda oder so ähnlihc gekämfpt habe.muss ich wieder mal suchen. danke dass kannst du dir nun sparen ;D die PEs despawnen sobal das Named BP der welt (hier die henkerin) gekillt wurde und man in den nexus zurückkehrt. um die PEs zu killen sollte man sie in einem run mit den BPs machen. Zumindest hatte ich das mal wo gelesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hy, ich bin mit einen Ritter in Seelenform unterwegs und habe gerade den Zauber Flammenstoss erlernt.Aber leider kann ich nich herausfinden wie ich diesen anwenden kann. Ich bin leiden nicht so Rollenspiel erfahren und etwas überfordert. Danke für eure Hilfe. Also du kaufst/lernst einen Zauber, an den man sich anschliessend erinnern muss. Ist beim selben Kerl zu machen. Anschließend braucht man noch einen Catalyst umd Zauber wirken zu könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Du kannst die Welt auch nach dem Ableben von BP Miralda (=die Henkerin) wieder durch 3x Ableben (Selbstmord) in Körperform in eine schwarze Welttendenz versetzen. Es muss keine PURE schwarze Welttendenz für die PEs vorhanden sein, eine Nuance heller reicht auch schon. Viele wundern sich nämlich dass sie zwar die PDs sehen aber keine Namens Black Phantoms. Diese erscheinen nämlich nur bei purer schwarzer Welttendenz. die PEs despawnen sobal das Named BP der welt (hier die henkerin) gekillt wurde und man in den nexus zurückkehrt. um die PEs zu killen sollte man sie in einem run mit den BPs machen. Zumindest hatte ich das mal wo gelesen ^^ Macht man beide (NamensBP + PD) auf einmal ohne in den Nexus zurückzukehren spart man halt die nur umständlich zu farmenden Stones of EE und erhält - statt 2x eine neutrale Welttendenz herzustellen - eine weisse Welttendenz da die beiden Aufhellungen (auf neutral, also +3 Nuancen) durch das Ableben des PD und des Namen BPs addiert werden (+6 Aufhellungen). Erst anch der Rückkehr in den Nexus wird die Welttendenz nämlich aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Diese Frau im Nexus hat mir den Auftrag gebeben Panches die Hyanne umzubringen leider ist er weder in 2-2 4-2 und im Neus auch nicht.Wo kann er sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 meine ps3 ist grad beim DS zocken an YLOD gestorben ;// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mein Beileid Hattest du schon Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hi. ich schaffe das 1 Level einfach nicht kann mir jemand Tipps geben ? Ps: Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 mich würde es nicht wundern wenn meine ps3 auch an DS krepiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 mich würde es nicht wundern wenn meine ps3 auch an DS krepiert... Wieso denn? Gibt es ein Limit wie oft man das Spiel durchapielen darf?Hab was in dieser Guide gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hi.ich schaffe das 1 Level einfach nicht kann mir jemand Tipps geben ? Ps: Danke für die Antworten 1) Dauerhaft Schild hochhalten. 2) Beste Taktik Schlag Blocken und dann Kontern. 3) Gegner mit roten Augen aus dem Weg gehen (optionaler Bereich) 4) Merken wo die Gegner stehen und was Sie für Angriffsmuster benutzen 5) Beim Boss um die kleine Viechern kümmern, den der große selber greift nicht an. Zudem ist er Empfindlich gegen Feuer, also helfen Feuerbomben die man 1-1 finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Kann man seine Ausrüstungslast erhöhen? Skille wie wild auf Vitalität, bleibt aber bei 41... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hey Leute, hat es für mich irgendwelche Nachteile wenn ich Ostrava töte um an den Schlüssel zu kommen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @Nil0: Die Ausrüstungslast müsstest du eigentlich mit dem "Ring of Great Strength" erhöhen können. https://demonssouls.wikidot.com/rings hier sind mal alle Ringe im Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Kann man seine Ausrüstungslast erhöhen? Skille wie wild auf Vitalität, bleibt aber bei 41... kondition skillen erhöht afaik die ausrüstungslast Hey Leute, hat es für mich irgendwelche Nachteile wenn ich Ostrava töte um an den Schlüssel zu kommen? LG glaube der einzige nachteil ist das man halt dann für die rettung von ihm in 1-3 den "reinen reinstein" nicht bekommt (man hat aber immer noch die chance den in einem anderen run oder durch die crystal lizards zu holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ring ist auch nur für die Traglast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.