BlaackStorm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 da hätte ich auch gleich ne frage... wenn man mit gottes talisman so eine farblose dämonenseele bekommt.. diesen talisman kann man glaub irgendwo kaufen, weiß es nur nicht mehr wo ich habs aber definitiv mal wo gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 da hätte ich auch gleich ne frage...wenn man mit gottes talisman so eine farblose dämonenseele bekommt.. diesen talisman kann man glaub irgendwo kaufen, weiß es nur nicht mehr wo ich habs aber definitiv mal wo gesehen ja kann man bei der filthy women in 5-1 oder 5-2 kaufen. aber wo ist die frage? wenn du meinst du kannst den unendlich oft abgeben liegst leider falsch, da die krähe pro durchgang immer nur einmal die liste von oben nach unten tauscht. wär vielleicht eh nen spoiler angebracht gewesen imho ... habs vesucht zu umschreiben und dann wird die liste so einfach reingeklatscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Behält man wenigstens seine Items ausm ersten Durchlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Behält man wenigstens seine Items ausm ersten Durchlauf? Man behält alles bist auf Questschlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ja kann man bei der filthy women in 5-1 oder 5-2 kaufen. aber wo ist die frage? wenn du meinst du kannst den unendlich oft abgeben liegst leider falsch, da die krähe pro durchgang immer nur einmal die liste von oben nach unten tauscht. wär vielleicht eh nen spoiler angebracht gewesen imho ... habs vesucht zu umschreiben und dann wird die liste so einfach reingeklatscht haha ich lach mich weg ^^ hatte mich vorhin halbtot geärgert weil er für seelenreste nichts mehr geben wollte xDDD gut danke... also geht alles auf der liste nur einmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Manche haben bei der Magie Seelensuchpfeil 5 Kugel wie kriegt man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Manche haben bei der Magie Seelensuchpfeil 5 Kugel wie kriegt man mehr? Magie auf 31 oder 41 skillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wieso kann ich nicht alle Wunder lernen obwohl ich jetzt schon zum 2 ma durch bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wieso kann ich nicht alle Wunder lernen obwohl ich jetzt schon zum 2 ma durch bin? Dann hast du eine Boss Seele für Magie oder eine Waffe verbraucht und die fehlt dir jetzt für ein Wunder. Lösung im nächsten Durchgang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab aber noch jede Seele von den Dämoen da ich sie nicht für waffen verwendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab aber noch jede Seele von den Dämoen da ich sie nicht für waffen verwendet habe. Na dann für Magie. Sonst brauchst du für die Wunder ja nur ein paar Boss Seelen (hast ja angeblich keine verbraucht;)) und 3 Collerless Demon Souls. Sonst eben eine Verbraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Na dann für Magie. Sonst brauchst du für die Wunder ja nur ein paar Boss Seelen (hast ja angeblich keine verbraucht;)) und 3 Collerless Demon Souls.Sonst eben eine Verbraucht Woher kriegt man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mit der Krähe in 4-1 tauschen oder primeval demons umklatschen. letztere musst eh mindestens einen umhauen für ein wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab nur ich immer Probleme:banghead: Also ich bin im PSN online aber in Demon Souls offline.Ich verstehe nicht wieso ich net online bin obwohl es dort immer steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Woher kriegt man die? Eine findent man in dem Turm wo Minarva tötet in 1-1. Zwei erhält man als Belohnung von Mephistoteles und eben Primeal Demons und der Krähenbaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wann hat sich bei euch die Spielfreude eingestellt? Meine Freundin hats gestern gekauft und der Schwierigkeitsgrad ist ja mal sowas von scheiße, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr habe weiterzuspielen. Von meiner Freundin ganz zu schweigen. Die hat sich auf ne Art Oblivion + Dragon Age Spiel gefreut. Ich hab schon gewusst, dass die Trophäen schwer sein sollen, aber doch nicht das Spiel an sich. Ich hasse einheitliche Schwierigkeitsgrade. Für manchen zu schwer und für einige zu leicht. Gings euch da auch so oder sind meine Freundin und ich so schlecht? Man braucht doch wenigstens ne kleine Eingewöhnungsphase im Spiel oder nicht? Kann mir einer sagen wie lange der allererste Level in Seelenform dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Theoretisch gesehen läufts du fast nur in Seelenform rum, sonst würde es noch schwerer werden. Und glaube mir nach dem ersten Level wird es noch schlimmer, also evntl. das flasche Spiel ausgesucht und lieber auf Two Worlds 2 oder Gothic 4 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich fand nur den Anfang schwierig ,danach kamms mir viel leichter vor ,da es zu jeden Gegner Taktiken gibt mit den man sie ganz leicht besiegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 naja ich hatte anfangs wie bei anderen rpg's auch.. erstmal verschiedene klassen ausprobiert.. nur macht das hier wenig sinn wie ich bemerkt habe egal.. hab in diesen vllt 3stunden "tutorial" einiges gelernt und inzwischen bin ich lvl 88 soldat ^^ nur mein problem ist immer noch... wenn ich einmal gestorben bin.. kann es sein das meine ungeduldigkeit sich mal wieder blicken lässt.. und das ist in diesem spiel einfach das todesurteil.. wie ich vorhin schmerzhaft ca. 5mal hintereinander feststellen musste lvl turm.. und immer von diesen gruben runtergefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 naja ich hatte anfangs wie bei anderen rpg's auch.. erstmal verschiedene klassen ausprobiert.. nur macht das hier wenig sinn wie ich bemerkt habe egal.. hab in diesen vllt 3stunden "tutorial" einiges gelernt und inzwischen bin ich lvl 88 soldat ^^ nur mein problem ist immer noch... wenn ich einmal gestorben bin.. kann es sein das meine ungeduldigkeit sich mal wieder blicken lässt.. und das ist in diesem spiel einfach das todesurteil.. wie ich vorhin schmerzhaft ca. 5mal hintereinander feststellen musste lvl turm.. und immer von diesen gruben runtergefallen kenn ich nur zu gut. hab anfangs auch 3 oder 4 klassen ausprobiert und mich am ende für den adligen entschieden. mittlerweile hab ich seelenlevel 110 erreicht. muss sagen das es ab mitte des spiels etwas relaxter wird (wenn man seinen charakter richtig skillt^^). nur halt dieser kleinen ausrutscher aufgrund der ungeduld passieren mir auch immer wieder. (der turm war bei mir nicht so schlimm; ich hätte bei 2-2 wenn man den rechten weg geht durchdrehen können:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.