Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

da hätte ich auch gleich ne frage...

wenn man mit gottes talisman so eine farblose dämonenseele bekommt..

diesen talisman kann man glaub irgendwo kaufen, weiß es nur nicht mehr wo

ich habs aber definitiv mal wo gesehen

ja kann man bei der filthy women in 5-1 oder 5-2 kaufen. aber wo ist die frage? wenn du meinst du kannst den unendlich oft abgeben liegst leider falsch, da die krähe pro durchgang immer nur einmal die liste von oben nach unten tauscht. ;)

wär vielleicht eh nen spoiler angebracht gewesen imho ... habs vesucht zu umschreiben und dann wird die liste so einfach reingeklatscht :)

ja kann man bei der filthy women in 5-1 oder 5-2 kaufen. aber wo ist die frage? wenn du meinst du kannst den unendlich oft abgeben liegst leider falsch, da die krähe pro durchgang immer nur einmal die liste von oben nach unten tauscht. ;)

wär vielleicht eh nen spoiler angebracht gewesen imho ... habs vesucht zu umschreiben und dann wird die liste so einfach reingeklatscht :)

haha ich lach mich weg ^^

hatte mich vorhin halbtot geärgert weil er für seelenreste nichts mehr geben wollte xDDD

gut danke... also geht alles auf der liste nur einmal ^^

Wann hat sich bei euch die Spielfreude eingestellt?

Meine Freundin hats gestern gekauft und der Schwierigkeitsgrad ist ja mal sowas von scheiße, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr habe weiterzuspielen. Von meiner Freundin ganz zu schweigen. Die hat sich auf ne Art Oblivion + Dragon Age Spiel gefreut. Ich hab schon gewusst, dass die Trophäen schwer sein sollen, aber doch nicht das Spiel an sich. Ich hasse einheitliche Schwierigkeitsgrade. Für manchen zu schwer und für einige zu leicht.

Gings euch da auch so oder sind meine Freundin und ich so schlecht? Man braucht doch wenigstens ne kleine Eingewöhnungsphase im Spiel oder nicht?

Kann mir einer sagen wie lange der allererste Level in Seelenform dauert?

naja ich hatte anfangs wie bei anderen rpg's auch.. erstmal verschiedene klassen ausprobiert.. nur macht das hier wenig sinn wie ich bemerkt habe :o

egal.. hab in diesen vllt 3stunden "tutorial" einiges gelernt

und inzwischen bin ich lvl 88 soldat ^^

nur mein problem ist immer noch... wenn ich einmal gestorben bin.. kann es sein das meine ungeduldigkeit sich mal wieder blicken lässt.. und das ist in diesem spiel einfach das todesurteil.. wie ich vorhin schmerzhaft ca. 5mal hintereinander feststellen musste :lol:

lvl turm.. und immer von diesen gruben runtergefallen

naja ich hatte anfangs wie bei anderen rpg's auch.. erstmal verschiedene klassen ausprobiert.. nur macht das hier wenig sinn wie ich bemerkt habe :o

egal.. hab in diesen vllt 3stunden "tutorial" einiges gelernt

und inzwischen bin ich lvl 88 soldat ^^

nur mein problem ist immer noch... wenn ich einmal gestorben bin.. kann es sein das meine ungeduldigkeit sich mal wieder blicken lässt.. und das ist in diesem spiel einfach das todesurteil.. wie ich vorhin schmerzhaft ca. 5mal hintereinander feststellen musste :lol:

lvl turm.. und immer von diesen gruben runtergefallen

kenn ich nur zu gut. hab anfangs auch 3 oder 4 klassen ausprobiert und mich am ende für den adligen entschieden. mittlerweile hab ich seelenlevel 110 erreicht. muss sagen das es ab mitte des spiels etwas relaxter wird (wenn man seinen charakter richtig skillt^^). nur halt dieser kleinen ausrutscher aufgrund der ungeduld passieren mir auch immer wieder. (der turm war bei mir nicht so schlimm; ich hätte bei 2-2 wenn man den rechten weg geht durchdrehen können:biggrin5:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...