Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da wir grade bei den Magiern sind...ich konnte diesen einen Magier (ich glaub Freske ist es, also der eine der so eine Lichtkugel in seiner Zelle hat) befreien, aber für den anderen Magier hab ich immernoch nicht den Schlüssel gefunden und ich hab schon das Götzenbild besiegt...weis jemand wo der Schlüssel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ernste Frage am Rande... wer von euch benutzt die Miracles?

Das einzige was ich hab ist Healing und selbst das dauert mir zuuuu lange.

Da gibts ne Menge, Gods Wrath ist toll wenn man bestimmten Gegnern und so manchem invading BP eine Lektion erteilen will da es durch die Mauern und Hindernisse in alle Richtungen, also auch oben und unten, wirkt und eben NICHT vom AMF unterdrückt werden kann :smile:. Nebeneffekt ist auch dass man Gegner mit Gods Wrath herunterschubsen kann ohne dass diese einen überhaupt sehen. Auch zum GeckoNest farmen gibt es nichts besseres.

Healing kann man vergessen, dafür ist wie gesagt AntiMagieFeld (AMF) und Evakuieren definitiv ein must-have, Second Chance ist auch nett wenn man viele HPs hat, als Buff ziehe ich aber Warding vor.

...aber für den anderen Magier hab ich immernoch nicht den Schlüssel gefunden und ich hab schon das Götzenbild besiegt...weis jemand wo der Schlüssel ist?

Den bekommt man in 3-2 auf dem ersten Turm, aber NUR wenn man PWWT hat bzw. hatte, denn dann ist ganz oben am Ende der Wendeltreppe (da wo die ersten Anbeter die Kette bewacht haben und ein Video abgespielt wurde) eine Brücke (weisse Planke) über die man ganz nach oben gelangt und dort findet man den Schlüssel um Rydell zu befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wir grade bei den Magiern sind...ich konnte diesen einen Magier (ich glaub Freske ist es, also der eine der so eine Lichtkugel in seiner Zelle hat) befreien, aber für den anderen Magier hab ich immernoch nicht den Schlüssel gefunden und ich hab schon das Götzenbild besiegt...weis jemand wo der Schlüssel ist?

Die zweite Zauberin ist Yuria und sitzt in 1-3 fest. Rydell in 3-1 ist nur für die Tendency Events in Welt 3.

Für Yuria in 1-3 brauchts du den Iron Key von dem ersten Fat Magier (Drop) und nun zurück, kurz vor 1-2 Boss ist eine Tür mit dem Schlüssel kannst du die nun öffnen, Fat Magier besiegen Blood Key und Minister Hat erhalten (Biorr befreien nicht vergessen). Nun wieder in 1-3 direkt in der Nähe vom Brunnen ist ein Tor und mit dem Key kommst du durch. Im Turm Minister Hat aufsetzten, dann wird eine Treppe hinunter gelassen. Fat Minister besiegen, Minister Hat absetzten und dann Yuria ansprechen.

Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin liebe Leute,

hab mir das Spiel, und somit mein erstes RPG für den Einstieg :emot-raise:, gekauft.

Jetzt hätte ich zunächst mal ne Frage zur Körper-/Seelenform.

Nachdem ich ja den Phalanx erledigt hatte, bin ich ja zu meiner Körperform zurückgekehrt. Wenn ich jetzt gestorben bin und danach wieder zu meiner Blutlache komme, bekomme ich dann nur meine Seelen wieder, die ich bis dorten verloren habe, oder?

Weil nach dem aufsammeln geht der HP Balken ja nicht mehr ganz hoch.

Bekomme ich die volle HP Anzeige dann erst wieder, wenn ich den nächsten Boss erledigt hab?

Sorry für die blöde Frage, aber Sufu und DS-Wiki konnte ich leider nicht genügend schröpfen um es rauszufinden. :dozey:

Danke schonmal.

PS: Macht Schpass :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ja nur die seelen

zur Körperform zurück

- Boss besiegen

- Stone of Emphareal benutzen

- von der Maiden in Black erhält man nach 1-1 zwei Steine, mit denen man die Online Modi straten kann, 1. man hilft einem Anderen einen Boss zu besiegen (du bist ein blaues Phantom) od. 2. als Black Phantom versucht man einen andren Onlinespieler zu töten, beides Belohnung Körperform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man in 2-2 kaufen .

Wenn man den Filthy Man findet... habe ja vor kurzem nachgefragt, aber den Kerl immernoch nicht gefunden... weder im ersten Durchgang noch jetzt...

Könnte mal einer vllt. ein Pic machen vom Standort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage wegen multiplayer...

wie zum teufel funktioniert der überhaupt?

weil ich mit kumpel am telefon abgesprochen hab wo er oder ich das seelenzeichen einsetzen... es ging überhaupt nie :/

erst als ich ihn von der freundesliste gelöscht habe konnte ich sein seelenzeichen finden

dannach wieder reingeholt und es ging zum glück immer noch

entweder ein dummer zufall oder was auch immer...

also was muss man zum zusammen spielen alles beachten`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Filthy Man findet... habe ja vor kurzem nachgefragt, aber den Kerl immernoch nicht gefunden... weder im ersten Durchgang noch jetzt...

Könnte mal einer vllt. ein Pic machen vom Standort?

Wenn man zum ersten mal in die Wlet kommt einfach Treppe hoch und ganau rechts schräg ist der da auf ein paar Steinen vllt 15m weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich hab mal ne Frage. Bin ganz am Anfang, weil ich mir das Game vorhin erst zugelegt habe.

Jetzt bin ich in diesem Palast von Bolodingsbums und bin gestorben. Gut fang von vorne an. Geh durch so ne Nebelwand, sterbe, hab kein bock wieder vorne anzufangen, mach Playsi aus. danach lade ich meinen Spielstand und fange bei besagter Nebelwand an.

So nun sterb ich wieder weil so n kleiner feuerspuckende Drache mich gegrillt hat und ich MUSS WIEDER ALLES VON VORNE ZOCKEN????

Ist das nicht ETWAS demotivierend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich hab mal ne Frage. Bin ganz am Anfang, weil ich mir das Game vorhin erst zugelegt habe.

Jetzt bin ich in diesem Palast von Bolodingsbums und bin gestorben. Gut fang von vorne an. Geh durch so ne Nebelwand, sterbe, hab kein bock wieder vorne anzufangen, mach Playsi aus. danach lade ich meinen Spielstand und fange bei besagter Nebelwand an.

So nun sterb ich wieder weil so n kleiner feuerspuckende Drache mich gegrillt hat und ich MUSS WIEDER ALLES VON VORNE ZOCKEN????

Ist das nicht ETWAS demotivierend?

Gerade das macht Demons Souls aus und macht es auch so gut. Geh einfach vorsichtiger an die Sache ran und mit bissl mehr Geduld und den Drache den kannst links liegen lassen einfach warten bis er die Gegner auf der Brücke getötet hat und dann drüber rennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...