-Eddie- Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Eine Frage Bin grade erst mit Demons souls angefangen und habe grade die Phalanx besiegt. Kommt der Bossgegner nochmal wieder ? also kann man acuh öfter gegen den kämpfen ohne jetzt bei nem anderen spieler mitzuzocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Eine Frage Bin grade erst mit Demons souls angefangen und habe grade die Phalanx besiegt. Kommt der Bossgegner nochmal wieder ? also kann man acuh öfter gegen den kämpfen ohne jetzt bei nem anderen spieler mitzuzocken? Nope erst beim New Game+ dann sind sie alle wieder da, nur schwerer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wie besiegt man Menschenfresser nach ner Minute kommt noch einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wie ist denn dass game? ab wieviel jahrenß also was muss man da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wie besiegt man Menschenfresser nach ner Minute kommt noch einer? Das ist einer der schwersten Bosse im ganzen Spiel (finde ich zumindest). Vielleicht hilf dir das hier weiter: https://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide-2.html#post590746 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Danke die taktik ist super doch ich zieh ihn pro Pfeil nur 50 Leben ab und nach 100 hat der noch 3/4.Ich werds später probieren kanns du mir einen leichten Endgegner empfelen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Der Drachengott in Welt 2 ist einfach, da es eigentlich nur ein Scriptevent ist. Die imho leichtesten Endgegner findet man in Welt 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Der Drachengott in Welt 2 ist einfach, da es eigentlich nur ein Scriptevent ist.Die imho leichtesten Endgegner findet man in Welt 4. Ab NG+ is der Old Hero (4-2) eig mit einer der allerschwersten gegner also so zu empfehlen is der nicht wenn man nach leichten fragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ab NG+ is der Old Hero (4-2) eig mit einer der allerschwersten gegner also so zu empfehlen is der nicht wenn man nach leichten fragt... Hatte da überhaupt keine Probleme. Compound Longbow und Thief's Ring nehmen. Einmal auf den Old Hero schießen, warten bis er gebrüllt hat, wieder schießen, warten usw. ...und niemals rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Danke die taktik ist super doch ich zieh ihn pro Pfeil nur 50 Leben ab und nach 100 hat der noch 3/4.Ich werds später probieren kanns du mir einen leichten Endgegner empfelen? Schlecht geskillt? falscher Bogen ? Versucht mal für sinnvollen Bogenkampf eine Dex/Geschicklichkeit von 30+ und einen Sticky Compund Longbow +X, wie der wohl auf Deutsch heisst ? klebriger Verbunbundswerkstoff Langbogen vielleicht ? Kann man den ersten Menschenfresser immer noch vorher durch den nebel hindurch mit dem Bogen umnieten oder wurde das inzwischen herausgepatcht. Hatte da überhaupt keine Probleme. Compound Longbow und Thief's Ring nehmen. Einmal auf den Old Hero schießen, warten bis er gebrüllt hat, wieder schießen, warten usw. ...und niemals rennen. Seh ich auch so, dazu noch MorrionBlade / Clever Rat Ring und das ging dann recht schnell. Persönlich finde ich sind Flamelurker und Maneater am schwersten, habe bei Flamelurker noch keine easy Strategie ausprobiert/gefunden (hat bislang immer so gelangt, sowohl als MAG Build wie auch DEX/FTH Build). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hey, habe mal eine Frage. Habe die Klasse Vagabund gewählt, bekomme ich mit diesen Chara i.wann mal einen Bogen? Bin jetzt vor dem Boss in 2.1 (1.1 und 1.2 schon gekillt). Lese überall das die Gegner mit dem Bogen viel leichter sein sollen, aber bisher habe ich noch keinen gefunden, kaufen kann ich (noch?) keinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hey, habe mal eine Frage.Habe die Klasse Vagabund gewählt, bekomme ich mit diesen Chara i.wann mal einen Bogen? Bin jetzt vor dem Boss in 2.1 (1.1 und 1.2 schon gekillt). Lese überall das die Gegner mit dem Bogen viel leichter sein sollen, aber bisher habe ich noch keinen gefunden, kaufen kann ich (noch?) keinen! Am besten gehst du in 4-1 dort findest du auf einem Turm mit EINEM Schützen einen Bogen. Es geht links lang (Weg mit Falle), vor dem Gegner der auch im Totorial kommt und da immer weiter bis zu dem Turm. Dieser Bogen ist am Anfang am leichtesten zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wie besiegt man am besten Flammenschleicher der geht ja richtig ab.Mit welcher Waffe gehts am besten vllt auch noch Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Thieves Ring und hinten links zu den Knochen, nach einer Zeit hat er keinen Bock mehr auf einen. Purple Flame Shield ist auch empfehlenswert. Hier die besten Tipps zu den Gegnern https://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 was für rustung und waffen (auch melee) würdet ihr empfehlen wenn man als agiler magier spielen will? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 was für rustung und waffen (auch melee) würdet ihr empfehlen wenn man als agiler magier spielen will? ;D Rüstung ist so ziemlich egal solange sie LEICHT ist, Deine gesamte Ausrüstung darf also nur höchstens die Hälfte des maximal möglichen Equipmentgewichts betragen, dann bist Du schneller und kannst schneller Rollen. Männliche Charaktere werden die Rüstung von Old King Doran (in 1-1, den Schlüssel bekommt man aber erst in 1-4 von Ostrava und man muss ihn töten) sicherlich favorisieren (ist generell imho die beste Rüstung im ganzen Spiel), zur Not tut es auch die venerable Sage Ausrüstung. weibl Charaktere sollten nur das Binded Cross von Miralda einsetzen. ABER : die Bedeutung der Rüstung wird im Spiel überschätzt. Ein um 17 Lvl höherer Soullevel ist bei Charakteren bis ca SL 150 genauso gut wie das verwenden des stärksten statt des schwächsten Rüstungsteils. Die Profis spielen oftmals ohne Rüstung um ihr überschweres Equipment effektiv tragen zu können. Zu den Waffen : für den Nahkampf wirst Du Crescent oder Moon Waffen verwenden wollen (keine Ahnung wir die auf DE heissen), passenderweise findest DU in 4-1 gleich die perfekte Nahkampfwaffe für Magier (hinter dem ersten DualKatana Schwazskelett. Später sei Dir der Phosporescent Pole (phosphorisierender Stab oder leuchtender Stab auf DE? k.A.) den DU mit den farblosen Demonenseelen auf +5 aufwertest ans Herz gelegt, regeneriert Mana wie kein anderes Equipment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ah vielen dank noch ne frage: habe gerade gelesen das es nicht mehr möglich ist die WT zu ändern nachdem man den letzten boss der jeweiligen welt getötet hat stimmt das? ;P wollte nämlich im ersten runn dann am schluss bevor ich das spiel beende nochmal alle welten auf PB setzten und die phantoms killen. schafft man doran mit lvl 70 mage im ersten game? ;P und noch was ^^: stackt der Beast Talisman mit nem catalyst (z.b. silver)? (bzüglich des mag adjustments) weil das wäre ja für caster dann ne nette kombo oder? wirken die boni eines crescend (darmoonstone) verbesserten schwertes auch wenn es zwar equiped ist aber gerade nicht im aktiven slot? (also die mp regeneration z.b.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 noch ne frage: habe gerade gelesen das es nicht mehr möglich ist die WT zu ändern nachdem man den letzten boss der jeweiligen welt getötet hat stimmt das? ;P wollte nämlich im ersten runn dann am schluss bevor ich das spiel beende nochmal alle welten auf PB setzten und die phantoms killen. Nein, Du kannst die Welt nach dem Tod des letzten Bosses jederzeit schwärzen, aber nur (bedingt) begrenzt wieder weissen. Du schwärzt sie durch Ableben in Körperform, hattest Du vorher eine reine weisse WT (PWWT) dann hast Du nach 7 x Ableben in Körperform eine rein schwarze WT (PBWT). Um die Körperform zu erlangen kannst DU auch den Stone of ephemeral Eyes (Stones of EE) verwenden, diese können zur Not gefarmt werden weshalb man immer eine Welt komplett schwarz wachen kann. Wieder weissen kannst Du sie nur mit 2 Möglichkeiten : 1. die Bosse erledigen (scheidet ja aus nachdem man die Welt durchgespielt hat) und spezielle Gegner die nur in PBWT erscheinen umbringen, die sogenannten Primeval Demons und die "Namens" BPs (also BP Miralda, BP Scirvir, BP Rydell, BP Satsuki und BP Selen Vinland). Das Ableben von einer dieser beiden sorgt für eine neutrale WT. Das was Du vorhast ist genau der richtige Weg wie man optimal vorgeht, denn wenn Du in der Welt vorher nie in Körperform gestorben bist sollte sie (spätestens) nach dem Ableben des letzten Bosses (+ Vanguard in 4-1 erledigen) PureWhite sein (nur wenn man online spielt kann sich das ändern). Hast Du sie PureWhite kannst Du dort die entsprechenden "Events" machen, (also z.B. die NPCs ansprechen wie Scirvir,Rydell oder Selen Vinland oder töten wie Miralda und Satsuki oder Items einsacken wie Dragon Bone Smasher (Welt 2) oder Istarelle(Welt 5) etc etc). Hast Du diese "Aufgaben"/Ereignisse abgearbeitet brauchst Du Dich nie wieder um eine pure weisse WT zu kümmern und kannst sie bedenkenlos nach pure black bringen, auch um Steine zu farmen. Das sollte man im ersten Durchgang erledigen, 1. übt es ungemein und 2. sind in allen weiteren Durchgängen die Gegner mindestens doppelt so hart so dass farmen nerven kann. Hast DU genug gefarmt bringst Du dann die Namens BPs und die Primeval Demons um ohne nach dem Ableben des einen in den Nexus zurückzukehren. Das sorgt dann für eine wieder fast weisse WT und leichtes Spiel im nächsten Durchgang. schafft man doran mit lvl 70 mage im ersten game? ;P Problemlos, notfalls mit den Gift / TodesWolken, aber auch mit dem SoulArrow. Anlocken,wegrennen, warten bis er zurück trottet und immer feste druff mit magie oder Backstab, wegrennen, warten bis er zurücktrottet, wieder drauf und so weiter bis er platt ist. Nur der ehrenhafte Nahkampf ist problematischer, aber mit warding durchaus machbar. und noch was ^^: stackt der Beast Talisman mit nem catalyst (z.b. silver)? (bzüglich des mag adjustments) weil das wäre ja für caster dann ne nette kombo oder? Nope, willst Du Magie verstärken musst Du das Kris Blade nehmen und dieses idealerweise mit farblosen Demonsouls aufwerten (+5) und natürlich in der off-hand tragen, auch der Ring der magischen Schärfe erhöht den Zauberschaden. Deine Magiestärke wird vom MAG Attribut beeinflusst und, wenn Du den Talisman of Beast verwendest, auch zusätzlich vom FaiTH (Glaube) Attribut. Btw der silver catalyst ist schei..., nimm lieber den hölzernen oder natürlich vorzugsweise den TOB, der insanity ist zwar der mächtigste aber durch die Manahalbierung nicht wirklich zu empfehlen. wirken die boni eines crescend (darmoonstone) verbesserten schwertes auch wenn es zwar equiped ist aber gerade nicht im aktiven slot? (also die mp regeneration z.b.) Nein, nur wenn es in der Hand aktiv ist (gleiches gilt für das KrisBlade bei der Magieverstäkung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ah vielen dank noch ne frage: habe gerade gelesen das es nicht mehr möglich ist die WT zu ändern nachdem man den letzten boss der jeweiligen welt getötet hat stimmt das? ;P wollte nämlich im ersten runn dann am schluss bevor ich das spiel beende nochmal alle welten auf PB setzten und die phantoms killen. schafft man doran mit lvl 70 mage im ersten game? ;P und noch was ^^: stackt der Beast Talisman mit nem catalyst (z.b. silver)? (bzüglich des mag adjustments) weil das wäre ja für caster dann ne nette kombo oder? wirken die boni eines crescend (darmoonstone) verbesserten schwertes auch wenn es zwar equiped ist aber gerade nicht im aktiven slot? (also die mp regeneration z.b.) Alter, dein Denglisch ist wirklich heftig! Verstehe zwar halbwegs was du meinst, aber für die Allgemeinheit wäre ein einheitlicher Sprachstil evtl. vorteilhaft. Das Problem ist wohl, dass die meisten, die hier Ahnung vom Game haben die US/Asia-Version gezockt haben und keinen Bock haben alles zu übersetzen, was ich verstehen kann, aber irgendwo wollen doch alle hier ein bisschen durchblicken können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ah vielen dank schafft man doran mit lvl 70 mage im ersten game? ;P Naja, Doran schafft man auch mit nem level 30 Knight und abwärts ^^. Es gibt ja den Trick mit dem Thieves Ring, dh. man wartet bis er jemanden verfolgt rennt zur Mauer zu den Katapulten. Nun rennt Doran max. bis zum Eingang, ab da geht er immer zurück. Nun hat man den die Chance Backstabbing zubetreiben. Das ganze Prozedere so oft wiederholen bis man Demonbrandt hat. Wenn man Doran killen möchte, ist das das selbe. Erst wenn er die Hälfte HP hat beginnt das Spiel von vorne. Allerdings rennt er diesmal bis zum, ich glaube , Zweitem Katapult. Ab da geht er wieder zurück. Man kann Doran ab da nach hinten Pushen, so weit man möchte. Er wird immer Zurück gehen. DH. man kann Ihn Backstabben ohne Ende, oder sogar vom Turm schubsen. ^^Ansonsten ist die Magic vom Fool's Idol zu empfehlen. Mal ne ernste Frage am Rande... wer von euch benutzt die Miracles? Das einzige was ich hab ist Healing und selbst das dauert mir zuuuu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.