ChelseaKing999 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Kann man im Koop Items tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ma ne ganz dumme Frage.Wo oder wie bekommt man Wunder/Magie? Mein Templer rennt immer noch mit dem Heilwunder rum. Im Nexus müsste, wenn du rechts am Händler vorbei läufst und dich auch ganz rechts hälst ein Typ auf einem Mauervorsprung/an einer Säule sitzen. Den einfach mal anquatschen.^^ Kann man im Koop Items tauschen? Solange beide Spieler die gleiche Version von DS haben (Asian, US, EU), sollte das funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Behalte ich alle Steinscherben aus dem 1. Lauf wenn ich die Story erneut beginne? Dann brauch ich mich jetzt nicht um Waffenupgrates bemühen, sondern kann in Ruhe alle Zauber und Wunder sammeln. Im 2. Lauf alle Waffen upgraten (also was für Platin benötigt wird) und fertig^^. Hoffe das klappt so wie ich mir das denke. Wenigstens grob. Ja behälts du, nur Questschlüssel usw. verliert man, denn rest behät man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Jetzt kommt eine dumme Frage wie tauscht man Items ich weiß es echt net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Jetzt kommt eine dumme Frage wie tauscht man Items ich weiß es echt net. Meinst wenn man Coop spielt? Hab es zwar selber noch nicht gemacht aber würde sagen genau wi ebei einem Händler. Also na rangehen und dann warten bis was angezeigt wird (z.B. "Reden") und dann sicherlich einfach aufnehmen oder halt geben. Kann mir nicht vorstellen das das sonderlich schwierig gemacht sein wird. Wollt j auch mal irgendwann das mit dem Tauschen ausprobieren aber da muss man erst wieder Körpergestalt bekommen und dann dauernd aufpassen das keiner einem an die Wäsche will. So zumindest klang es für mich in dem Strategy Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Meinst wenn man Coop spielt? Hab es zwar selber noch nicht gemacht aber würde sagen genau wi ebei einem Händler. Also na rangehen und dann warten bis was angezeigt wird (z.B. "Reden") und dann sicherlich einfach aufnehmen oder halt geben. Kann mir nicht vorstellen das das sonderlich schwierig gemacht sein wird. Wollt j auch mal irgendwann das mit dem Tauschen ausprobieren aber da muss man erst wieder Körpergestalt bekommen und dann dauernd aufpassen das keiner einem an die Wäsche will. So zumindest klang es für mich in dem Strategy Guide. Hab es auch noch nicht gemacht, würde aber sagen einfach dropen und der Andere sammelt ein, wenn man ein Blaues Phantom ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hab es auch noch nicht gemacht, würde aber sagen einfach dropen und der Andere sammelt ein, wenn man ein Blaues Phantom ist. Genau so geht es im Prinzip, ABER : da viele es hier noch nicht gemacht haben und DS auch ein "etwas anderes" Spiel ist hier die Bedingungen wie ihr + williger Tauschpartner vorgeht : 1. Ein Spieler muss in Körperform sein , der andere in Seelenform 2. Beide Spieler dürfen einen max. +-10% unterschiedlichen Seelenlevel haben (Also bsw. SL von 45 bis 55 wenn der andere SL von 50 hat). 3. Der Spieler in Seelenform hinterlässt im abgesprochenen Abschnitt ein blaues Soulsign (man benutzt den blauen Seelenstein, den man von der Maiden in Black erhält nachdem man Phalanx besiegt hat) Zur Auswahl des abgesprochenen Abschnitts : Der Spieler in Körperform darf den Endgegner in diesem Abschnitt NOCH NICHT BESIEGT HABEN!! Denn sonst könnt ihr keine blauen Phantome beschwören !!! 4. Der Spieler in Körperform begibt sich zu dem abgesprochenen Punkt und sollte dort das blaue Zeichen des Tauschpartners vorfinden, wählt man dieses aus (genauso wie man die roten Soulsigns liest) kommt eine Option mit Spieler beschwören. Jetzt sollte der andere Spieler nach einer kurzen Zeit in der Welt des Spielers in Körperform auftauchen. 5. Tauschen. siehe unten. seit ihr fertig dann 6. Der Blaue Phantom Spieler (Spieler in Seelenform) kann den weissen Stein benutzen um in seine Welt zurückzukehren, er bleibt dann in Seelenform. Oder ihr besiegt gemeinsam den Endgegner dieses Abschnittes, dann erhhält der Blaue Phantomspieler seinen Körper zurück und kehrt in seine Welt zurück. Achtung !: Es gibt keine Tausch oder sonstwas Funktion, ihr müsst die zu tauschenden Gegenstände einfach auf den Boden legen (über das Inventar menu), aber VORSICHT : bei der US und Asia Version kam es vor dass die Sever die Verbindung beendeten und dann u.U. alle am Boden liegenden Gegenstände futsch waren, also tauscht am besten immer ein Stück nach dem anderen! Während ihr Online seit besteht JEDERZEIT die Gefahr von einem Black Phantom angegriffen zu werden, gerade in niedrigeren Soulleveln (so bis SL 150) DS unterstützt afaik kein Headset, verständigt euch also über Messages oder die Gesten eures Charakters. ... Dann brauch ich mich jetzt nicht um Waffenupgrates bemühen, sondern kann in Ruhe alle Zauber und Wunder sammeln. Im 2. Lauf alle Waffen upgraten (also was für Platin benötigt wird) und fertig .... Waffenupgrades unterscheiden sich grob in a) umgeschmiedete Spezialwaffen (dafür benötigst Du bestimmte Bossseelen, man bekommt dann so etwas wie den MeatCleaver (Fleichermesser oder wie heisst das in der EU/deutschen Version? ) etc., diese benötigt man für die Soldier Trophy oder b) mit Steinen /Scherben aufgewertete Basiswaffen (für jeden Aufrüstungszweig gibt es eine eigene Bronze-Trophy) Du kannst bis auf den Insanity Catalyst und das BlueBlood Sword alle Spezialwaffen schmieden und brauchst dann trotzdem nur 3 Durchgänge bis Platin wenn du diese beiden ausleihst/tauschst. Kleiner rat : mach das Aufwerten der "normalen" Waffen im ersten Durchgang, denn zur vollen trophyrelevanten Aufwertung muss man viel Steinefarmen (= stupides Abschlacten der gleichen Gegner bis die den passenden Stein droppen), da im NG+ die Gegner doppelt so viel einstecken ist das deutlich aufwändiger und geht nicht so schnell, daher asap Farmen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ....DS auch ein "etwas anderes" Spiel ist hier die Bedingungen wie ihr + williger Tauschpartner vorgeht : Ich hab mir mal erlaubt deine Beschreibung mit in die FAQ zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotrboy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 WICHTIGE FRAGE PLS:bei palast von boletaria gibt es einen"roten ritter" also ein ritter mit roten augen und den habe ich mit mühe gekillt und hinter ihm ist ein tor wo steht:öffnen aber man braucht einen schlüssel weiß aber net wo der ist kann mir des jem sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 WICHTIGE FRAGE PLS:bei palast von boletaria gibt es einen"roten ritter" also ein ritter mit roten augen und den habe ich mit mühe gekillt und hinter ihm ist ein tor wo steht:öffnen aber man braucht einen schlüssel weiß aber net wo der ist kann mir des jem sagen? Den Schlüssel bekommt man von Ostrava in 1-4. Wenn Ostrava vorher stirbt kann man ihn von seiner Leiche nehmen. Man kann Ostrava auch töten und ihn sich nehmen, das ist aber nicht sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich habe den Turmritter besiegt jetzt wollt ich durch den Nebel da steht aber ich musss den Erzkönig töten.Wo ist dieser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich habe den Turmritter besiegt jetzt wollt ich durch den Nebel da steht aber ich musss den Erzkönig töten.Wo ist dieser? Ein Archdemon ist der Letzte Boss einer Welt. Bei 2-3 , der Dragon God, ist einfach zu erledigen. (Keine Ahnung ob das der erste war den man töten musste, aber der einfachste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Im Nexus müsste, wenn du rechts am Händler vorbei läufst und dich auch ganz rechts hälst ein Typ auf einem Mauervorsprung/an einer Säule sitzen. Den einfach mal anquatschen.^^ Gestern saß der nicht da.^^ War da in der Ecke und da war nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Btw, kann mir mal jemand sagen wo der Händler ( Filthy Man) in 2-2 ist? Ich möchte diesen beim New Game Plus endlich mal finden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Btw,kann mir mal jemand sagen wo der Händler ( Filthy Man) in 2-2 ist? Ich möchte diesen beim New Game Plus endlich mal finden -.- In der nähe von der Stelle wo Patches vor dem Bug beschützt, zwei Ebenen darunter in so einem Müllhaufen (am Besten Aufzug benutzen um runter zu kommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ein Archdemon ist der Letzte Boss einer Welt.Bei 2-3 , der Dragon God, ist einfach zu erledigen. (Keine Ahnung ob das der erste war den man töten musste, aber der einfachste) Diese Erzdämonen sind jeweils in 1-4, 2-3, 3-3, 4-3 und 5-3 Reihenfolge egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ziehts mir wenn ich über Spiel verlassen oder System ausschalten das Spiel beende Soullevel ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich habe den Endgegner Götzenbild besiegt jedoch keine Trophäe bekommen und dann hat eine Stimme gesagt,dass die Götzenbilder unbesiegbar sind oda so.Lebt sie vllt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wie verhält es sich eigentlich wenn ich beim PSN angemeldet bin. Kann dann jeder Spieler meinem Spiel betreten und mich zum Kampf herausfordern oder geht dies nur wenn ich zustimme? Würde es doof finde wenn ich ganz normal spielen will und dann immer gegen anderen Mitspieler kämpfen muss. Sollte man beim ersten Durchlauf eher Online/Offline spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wie verhält es sich eigentlich wenn ich beim PSN angemeldet bin. Kann dann jeder Spieler meinem Spiel betreten und mich zum Kampf herausfordern oder geht dies nur wenn ich zustimme? Würde es doof finde wenn ich ganz normal spielen will und dann immer gegen anderen Mitspieler kämpfen muss. Sollte man beim ersten Durchlauf eher Online/Offline spielen? Wenn du in Körperform bist kann dich jederzeit ein Black Phantom Invaden (ausser bei den Bossen und im Nexus) was manchmal etwas nervig sein kann, wenn du beispielsweise einen harten Kampf hinter dir hast und dann noch PVP fighten musst! Also ich habs zu 80% Online gespielt, gibt doch immer ma wieder den ein oder anderen guten Tipp, aber ab und zu wurd ich dann wie oben beschrieben von nem BP weggewixt! Da ich aber die Amiversion hab war auf den Servern zur Nachmittagszeit noch net viel los, das dürfte sich wohl in der Deutschen Version ändern!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.