Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Hab jetzt alle fünf Welten offen und komme bei den Ritter in 1-2 nicht weiter.

In welche Welt sollte ich den erst ml genehen? Hab jede mal angetestet und die mit den Magiern und den die andere mit den Rittern die angerolt kommen, leg ich mich noch nicht an.

Wenn du den Tower Knight meinst, den kannst du auch sehr gut aus der Entfernung mit nem Bogen und genug Pfeilen legen!

Ansonsten würd ich danach mit Welt 2-1 (und evtl. auch 2-2 da gibts was wichtiges) weitermachen, dann aber irgendwann schon zu Welt 4 übergehen, weils da einfach für den Anfang am schnellsten Ehrfahrung gibt! Das war zumindest meine Taktik, und damit bin ich sehr gut gefahren!

Geschrieben

näctes problem hab endgegner in seelen form besiegt und so ne tussy sagt ich soll hoch zum gewaltigen finde den aber nicht finde nur das penthalon oder so ähnlich brauche hilfe bitte

Geschrieben

Hey Leute,

Hab so eben die deutsche-Version von Demons's Souls mit der Post bekommen.

Hab mich im Vorfeld schon bisschen hier im Forum und auf anderen diversen Seiten über das Spiel informiert und gelesen es soll sehr schwierig und komplex sein.

Mein Ziel soll dennoch die Platin-Trophäe sein^^

Deshalb meine Frage:

Wie sollte ich vorgehen besonders was das mehrmalige Durchspielen anbelangt?

Und aus welchem Grund muss man das Spiel 4mal durchspielen oder gehts auch in weniger Durchgängen?

Am liebsten wärs mir das Spiel auf dem "einfachsten" Weg zur Platin zu bringen.

Vom Zeitlichen her hab ich denk ich mal genug Geduld.^^

mfG

Geschrieben

Hab mal eine frage zu den 2 trophys mit den ringen und waffen wie das is. Und zwar gibt es ja manche items nur durch pw und pb tendency, werden die waffen und ringe dann auf ein neuen speicherstand mit übernommen oder wie is das da man ja nich alles in einem run schaffen kann

Geschrieben
Hab mal eine frage zu den 2 trophys mit den ringen und waffen wie das is. Und zwar gibt es ja manche items nur durch pw und pb tendency, werden die waffen und ringe dann auf ein neuen speicherstand mit übernommen oder wie is das da man ja nich alles in einem run schaffen kann

Auf einen neuen Speicherstand nicht, aber wenn man das Spiel durchhat und fängt ein neues mit seinem Charakter an, bleiben alle Waffen, Ringe, Skills, Magie- und Wundersprüche erhalten. Eigentlich alles bis auf Schlüssel, die man während des Spiels findet.

Geschrieben

ah jetzt blick ich langsam durch :D und mit jedem durchgang wird das spiel dann auch schwerer hab ich das richtig mitbekommen? weil bis jetzt isses ja nich sonderlich schwer^^

Geschrieben

Wieviel Durchgänge braucht man so im Durchschnitt für Platin bzw. auf was sollte man sich beim ersten, zweiten, usw. Durchgang konzentrieren? Hab z. B. als erstes mit dem Adligen angefangen (Pure White bis jetzt) und wollte im ersten Lauf alle Zauber und Wunder holen . Anschließend im zweiten Lauf (dann alles Pure Black) alle Waffenupgrades. Ist das so überhaupt realisierbar?

Geschrieben

ich hab ma gelesen 3-4 muss ma es durchzocken sonst kann ich dir net weiter helfen spiel es auch zum ersten ma. das mit dem pw und pb wird bei mir glaub ich sowieso mehr glück was ich anfangs werd, weil ich gar net check was ich für pw genau anstellen muss ich hoff einfach das es so klappt wie ich es mach :D

Geschrieben
ich hab ma gelesen 3-4 muss ma es durchzocken sonst kann ich dir net weiter helfen spiel es auch zum ersten ma. das mit dem pw und pb wird bei mir glaub ich sowieso mehr glück was ich anfangs werd, weil ich gar net check was ich für pw genau anstellen muss ich hoff einfach das es so klappt wie ich es mach :D

Wenn PW = Pure White, dann findest du in der Anleitung, was du beachten musst. Gleiches bei PB.

Geschrieben
jo weiß schon wo das steht aber was is blue phantom,black phantom und primeval demon?

Bestimmte Black Phantoms und Primeeval Demons sind (Starke) Gegner die nur kommen wenn du in einer Welt Black bzw. Pure Black Tendency hast.

Blue Phantoms sind die Spieler die man beschwören kann damit sie mit einem zocken!

Und man muss das Spiel mindestens 3 ma durchspielen um alle Gegenstände, Waffen, Spells, Miracles etc. zu bekommen, man kann natürlich auch alles mit anderen Spielern tauschen, dann must du es net so oft durchzocken!

Habs selbst auch erst anderthalb ma durch, und 100% blick ich immer noch net :biggrin5:

Geschrieben
jo weiß schon wo das steht aber was is blue phantom,black phantom und primeval demon?

Blue Phantom: Ein anderer Spieler der Koop mit dir spielt.

Black Phantom: Entweder ein anderer Spieler der dich "invaded" oder verschiedene NPC die nur bei Pure Black World Tendency auftauchen.

Primeval Demon: Tauchen nur bei Pure Black World Tendency auf und geben, wenn man sie erschlägt eine Colorless Demon Soul her.

Die halten nur 2-3 Schläge aus und sind harmlos. Allerdings ändert sich dann deine World Tendency wieder auf Neutral.

Geschrieben

ok danke für die erklärungen :) muss ma auch was online machen für die tendency oder kann man es auch ohne online zu spielen schaffen? dann wären all meine fragen beantwortet denk ich^^

Geschrieben
ok danke für die erklärungen :) muss ma auch was online machen für die tendency oder kann man es auch ohne online zu spielen schaffen? dann wären all meine fragen beantwortet denk ich^^

Tendency Sachen kann man auch alle Offline machen, ist sogar zu

empfehlen !

Geschrieben

Behalte ich alle Steinscherben aus dem 1. Lauf wenn ich die Story erneut beginne? Dann brauch ich mich jetzt nicht um Waffenupgrates bemühen, sondern kann in Ruhe alle Zauber und Wunder sammeln. Im 2. Lauf alle Waffen upgraten (also was für Platin benötigt wird) und fertig^^. Hoffe das klappt so wie ich mir das denke. Wenigstens grob.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...