kekx Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Nee, also mir reicht da einmal Platin... So geil das Spiel auch war, aber noch 4 mal durchspielen...ohne mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich muss auch ma mehr als nur 1-1 schaffen , ich komm bei 1-2 einfach nich durch ... und 2-1 same ... grml Das weiß noch niemand.Aber Asia- und US- Version sind schon mal nicht kompatibel. Das könnte dann das erste Spiel mit 3 mal Trophies sein. erstens: wie scho bekannt ja 3x platin, und nein, nich das erste .... gibt scho 3-4 Spiele mit 3fach listen ... und sogar eines schon mit ner 4fach liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 so, meine BP-edition ist heute eingetrudelt. kann mir mal einer kurz sagen, worauf ich achten muss, um alle trophies in 2 durchgängen zu bekommen? also ist da irgendwas verpassbar? @LoAlexandria: welches ist denn das spiel mit 4-fach platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Habe gerade meine "Black Phantom Edi." bekommen, ist es eigentlich möglich alle Trophies in einem durchgang zu holen? Weil beim 2ten mal spielen zieht der Schwierigkeitsgrad wohl heftig an oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich überleg mir, die BP Edition auch noch zu holen. Ist zwar sauschwer (hab mal die Asia Version gezockt und entnervt aufgegeben), aber man versuchts dann doch immer wieder. Wieviel hast du für deine Version bezahlt @Dawson? Wenn ich alte Zocks bei Gamestop tausche, bekomme ich es für 47 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @Phoenix1980 52 € bei Amazon, für diese Edi. ist es denke ich ein fairer Preis.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @Dawson: Finde ich auch. Muss jetzt noch warten heute, bis ich mein Singularity UK uncut Version bekomme mit der Post (da eigenhändig) und dann mal sehen, ob ich noch den Gamestop in GE-Buer aufsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Habe gerade meine "Black Phantom Edi." bekommen, ist es eigentlich möglich alle Trophies in einem durchgang zu holen?Weil beim 2ten mal spielen zieht der Schwierigkeitsgrad wohl heftig an oder? :emot-raise: Um alleine alle Trophies zu holen muß man das Spiel 4 mal durchspielen. Wenn man mit anderen Spielern Waffen tauscht kann man es auch in 3 Durchgängen schaffen. Schneller geht es nicht da man z.B. die Dragon God's Demon Soul für 2 Zauber und 1 Wunder braucht und man sie nur 1 mal pro Durchgang bekommt. Der Schwierigkeitsgrad zieht beim 2ten mal zwar an, dafür weiß man aber wie der Hase läuft, was die ganze Sache dann schon wieder relativiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @kekx Alles klar, thx für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Na super, die Strategy Guide bei der "Black Phantom Edi." ist ja komplett in Englisch! Das hätten sie sich ja schenken können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Und wie siehts aus mit den Trophies? Sind die extra oder kompatibel zur englischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Und wie siehts aus mit den Trophies? Sind die extra oder kompatibel zur englischen? So weit bin ich noch lange nicht Habs kurz angespielt und beim ersten "Boss" schon versagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So meine Edition ist ebenfalls eingetroffen und sie macht schon was her. Das der Guide in Englisch ist habe ich mir schon fast gedacht allerdings geht es mit dem verstehen. Nun habe ich noch eine Frage: "Welche Charakterklasse sollte man für den ersten Spieledurchlauf wählen" Soll ja einige geben die für den ersten Durchlauf eher unpassend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 "Welche Charakterklasse sollte man für den ersten Spieledurchlauf wählen" Soll ja einige geben die für den ersten Durchlauf eher unpassend sind. Ist eigentlich egal, weil man seinen Charakter nach belieben Skillen kann. Auch wenn man als Krieger startet kann man nachher der Supermagier werden und umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Und wie siehts aus mit den Trophies? Sind die extra oder kompatibel zur englischen? Also die Trophies der deutschen Version sind auf Deutsch Siehe Hier: https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/42072-demons-souls-deutsch-offiziell-new-post.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Es gibt drei Trophäenlisten! Ich habe eben verglichen, und der Kollege hat eine seperate Trophäenliste mit seiner neuen Version. Also man kann mit Demon's Souls drei mal Platin holen.. wenn man denn so will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kann ich eigentlich wenn ich ein Kapitel (z.B. 1-1) bis zum Endgegner durch hab nochmal schnell vor dem letzten Kampf in den Nexus zum shoppen oder muss ich dann wieder das ganze Kapitel von vorn beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kann ich eigentlich wenn ich ein Kapitel (z.B. 1-1) bis zum Endgegner durch hab nochmal schnell vor dem letzten Kampf in den Nexus zum shoppen oder muss ich dann wieder das ganze Kapitel von vorn beginnen? Wenn das Tor schon offen is, musste nur noch durch den Neben. War doch auch bei den Gittern der zwei Türme so. Die bleiben auch auf. Hab jetzt alle fünf Welten offen und komme bei den Ritter in 1-2 nicht weiter. In welche Welt sollte ich den erst ml genehen? Hab jede mal angetestet und die mit den Magiern und den die andere mit den Rittern die angerolt kommen, leg ich mich noch nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Es gibt drei Trophäenlisten!Ich habe eben verglichen, und der Kollege hat eine seperate Trophäenliste mit seiner neuen Version. Also man kann mit Demon's Souls drei mal Platin holen.. wenn man denn so will. Da wird man aber eine Menge Zeit benötigen glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotrboy Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ey pls bin beim tutorial und hab versagt wie komm ich aus dem nexus?weiß net mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.