Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Komm ey, lass dich nicht so hängen... ;)

Ach ja Kratosaurus danke für den lieben Zuspruch! Aber du weisst ja, manchmal isses einfach schwer die richtige Motivation zu finden...Lebbe is hart. Aber du hast Recht ich hör jetzt erstma

zur Motivation und dann hol ich mir die Platin!!!!!!

Aber auf die Idee mit jemandem im Forum bissi was zu traden bin ich jetzt gar net gekommen. Werd jetzt auf jedenfall erstma NG+ durchmachen und dann sehn mer weiter.

Aber auf die Idee mit jemandem im Forum bissi was zu traden bin ich jetzt gar net gekommen. Werd jetzt auf jedenfall erstma NG+ durchmachen und dann sehn mer weiter.

Beachte nur die Levelrestriktionen, sind afair +/- 10% des SL und welche version Asia/US man hat. Einfaches kurzes in der Hand halten reicht übrigens, also man muss nur einen willigen Helfer (wie z.B. meine Wenigkeit) auftreiben und Platin sollte nicht allzuviel im Weg stehen.

Beachte nur die Levelrestriktionen, sind afair +/- 10% des SL und welche version Asia/US man hat. Einfaches kurzes in der Hand halten reicht übrigens, also man muss nur einen willigen Helfer (wie z.B. meine Wenigkeit) auftreiben und Platin sollte nicht allzuviel im Weg stehen.

Ach wie scheee und wieder einmal bin ich froh in diesem Forum zu sein, echt die beste Community die es für die PS3 gibt:smile:

Ich hab die US Version und bin jetzt grad auf Level 101 oder so!?

Hi @all,

ich wollte mir die "Black Phantom Edi.",- die ja nächste woche rauskommt vorbestellen.

Weiss einer wie sich diese von der US Vers. unterscheiden wird?

Also ausser den D-Untertiteln.. Wird es vllt. Checkpoints geben? Das Spiel soll ja echt knackig schwer sein.. :frown:

Also Checkpoints wird es sicherlich nicht geben. Evtl. gibt es europäische Server, und damit bessere Verbindungen beim Online-Spielen. Keine Ahnung.

Mach Dir wegen des Schwierigkeitsgrades keinen Kopf. Nur der Anfang ist happig. Nach ein paar Stunden hast Du den Dreh raus. Ich bin wirklich kein Daddelgott. Und habe ich Demon's Souls ohne Probleme die Platin-Trophäe gepackt.

Also da finde ich Beat'em Up's viel schwieriger. Blöde Combos und alles so sau schnell :biggrin5:

Ich bin wirklich kein Daddelgott. Und habe ich Demon's Souls ohne Probleme die Platin-Trophäe gepackt.

Du hast nicht zufällig die Asia Version, bist um Slvl 155 und kannst mir bei 4 Trophäen für Schmiedewaffen auf die Sprünge helfen, werd noch bescheuert beim farmen. :drool5:

Also Checkpoints wird es sicherlich nicht geben. Evtl. gibt es europäische Server, und damit bessere Verbindungen beim Online-Spielen. Keine Ahnung.

Mach Dir wegen des Schwierigkeitsgrades keinen Kopf. Nur der Anfang ist happig. Nach ein paar Stunden hast Du den Dreh raus. Ich bin wirklich kein Daddelgott. Und habe ich Demon's Souls ohne Probleme die Platin-Trophäe gepackt.

Also da finde ich Beat'em Up's viel schwieriger. Blöde Combos und alles so sau schnell :biggrin5:

Ok, thx für die antwort! Bis Arcania: Gothic 4 bzw. TES V kommt muss Demon´s Souls herhalten ^^

Bin schon sehr gespannt drauf! ;)

Du hast nicht zufällig die Asia Version, bist um Slvl 155 und kannst mir bei 4 Trophäen für Schmiedewaffen auf die Sprünge helfen, werd noch bescheuert beim farmen. :drool5:

Nee, ich hab' die US-Version. Mein Soul Level habe ich schon wieder vergessen :biggrin5: Jo, das Steinefarnmen ist lästig. Sorry, kann Dir dabei nicht helfen.

Dawson, viel Spaß mit Demon's Souls. Es lohnt sich ;)

wenn du es schaffs, auf 170 ungefähr hochzuleveln ... dann kann ich dir helfen ;D da ich auf level 195 bin geht das leider nicht mit SL 155 xD

So der Releasetermin von Demons Souls rückt immer näher und ich habe da mal ne Frage. Das Spiel wird ja sehr hoch gelobt und die Videos sehen alle sehr gut aus. Allerdings soll der Schwierigkeitsgrad sehr hoch sein und das Spiel scheint mir sehr komplex zu sein. Zumindestens kommt mir das hier teilweise "spanisch" vor was hier in diesem Thread steht.

Bis jetz habe ich nur Fallout 3 und Oblivien gespielt als Rollenspiele. Werde ich dann bei Demons Souls einen guten "Durchblick" haben oder ist es noch komplexer als eines der beiden Spiele. Das Spiel interessiert mich sehr nur will ich nicht den Fehler begehen und einen Fehlkauf tätigen. Vielleicht kann ja einer der das Spiel schon intensiv gespielt hat etwas dazu sagen.

Also im Vergleich zu deinen genannten Spielen ist der Einstieg schon schwerer, da der Schwierigkeitsgrad deutlich höher angesiedelt ist. Aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen und sich auf das Spiel einlassen.

Man sollte nicht einfach den Rambo spielen, die Level und Gegner (dessen Stratgien) lernen und man sollte sich zu Beginn für eine Skillung entscheiden z.B. Magie, Stärke oder Schnelligkeit . Das vereinfacht schon einiges.

Komplex nicht umbedingt, wichtig sind nur die Begriffe Bodyform, Soulform, World Tendency und Charakter Tendency die zu Beginn verwirren können. Sonst wie jedes andere Rollenspiel, nur das man hier nichts verkaufen kann und das wenn man in einem Level stirbt, verliert man seine Seelen (Währung) erhält sie aber zurück wenn man im ersten Versuch zu der Stelle kommt wo man gestorben ist und die Blutlache berührt.

Wird aber auch alles hier im Forum (auch wie man das jeweilige beeinflusst) erklärt

Also im Vergleich zu deinen genannten Spielen ist der Einstieg schon schwerer, da der Schwierigkeitsgrad deutlich höher angesiedelt ist. Aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen und sich auf das Spiel einlassen.

Man sollte nicht einfach den Rambo spielen, die Level und Gegner (dessen Stratgien) lernen und man sollte sich zu Beginn für eine Skillung entscheiden z.B. Magie, Stärke oder Schnelligkeit . Das vereinfacht schon einiges.

Äh... jap! Das find ich gut. Kurz und knapp, man muß unbedingt "Geduld" mit in die Kämpfe bringen, dann ist das Spiel mehr fordernd als eben sehr schwer. Wer davon ausgeht, wie bei Fallout mit ´nem Rucksack voll Muni ein Gefecht zu überstehn, der wird definitiv den Kürzeren ziehen.

Demon´s Souls empfand ich zu keinem Zeitpunkt als unfair. Wer wie gesagt ein wenig Geduld mitbringt, bekommt eines der besten Exklusiv-Games, seit Release der PS3! :yesnod:

Weiß jemand ob bei der uk-Version auch die deutsche Sprache dabei is?

Text vermutlich ja, Sprachausgabe wird wie bei allen Ausgaben Englisch sein.

Jemand da der mir mit 4 Waffen-Trophies auf die Sprünge helfen könnte hab ein Char auf 180 und einen auf 302.

Hin und herhandeln oder auch Steine.

Komplex nicht umbedingt, wichtig sind nur die Begriffe Bodyform, Soulform, World Tendency und Charakter Tendency die zu Beginn verwirren können. Sonst wie jedes andere Rollenspiel, nur das man hier nichts verkaufen kann und das wenn man in einem Level stirbt, verliert man seine Seelen (Währung) erhält sie aber zurück wenn man im ersten Versuch zu der Stelle kommt wo man gestorben ist und die Blutlache berührt.

Wird aber auch alles hier im Forum (auch wie man das jeweilige beeinflusst) erklärt

Ok vielen Dank für die Auskunft. Werde mir vorher noch einige Tests durchlesen und Videos anschauen und mich dann wahrscheinlich entscheiden. Spiel reizt mich sehr und den Schwierigkeitsgrad sehe ich jetzt einfach als Herausforderung an.

Ist die Version kompatibel mit den Trophies zu der US Verision oder kommen neue Trophies? Wäre ja blöd wenn man 2 mal Demons Souls Tophies hat…..

Das weiß noch niemand.

Aber Asia- und US- Version sind schon mal nicht kompatibel.

Das könnte dann das erste Spiel mit 3 mal Trophies sein. :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...