Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ist ja ekelhaft ihr benutzt schilde ? xD

Das einzige wirklich brauchbare schild ist das adjudicator´s shild auf +5

Aba ich glaub da lässt sich auch wieder streiten, denn jeder kann auf seine eigene art und weise besser kämpfen :D

Aba auf schilde würd ich mich dennoch nich verlassen sons habt ihr wenn ihr auf leute wie mich trefft als black phantom keine chance :D

ich benutz das blind und da interessiert euer schild nich :D

Aba zum bogen geb ich euch recht, der bogen ist einfach der hamma und den sollte man auch immer dabeihaben.

Ich liebe das Schild, das ganze Kampfsystem ist toll.

Wenn man dann mit guten Schilden Pfeile usw. abblockt....zum dahinschmelzen das Spiel.

Es gibt natürlich immer etwas das einen platt machen kann.

Invadest du gerne, mich haben solche Typen immer genervt?

Da spielt man grad so schön in Ruhe und dann kommt nen Störenfried :D

Obwohl man danach manchmal witzigen Kontakt hatte.

Jo, ich benutze Schilde :biggrin5: Das "Dark Silver Shield" gegen Magier und ansonsten mein Lieblingsschild, das "Purple Flame Shield +10".

Aber jetzt auf NG++ - bin fast durch - benutze ich immer weniger das Schild. Bin mehr am ausweichen und geschickten Kontern.

Ich spiel eh offline, Du kannst mir mit Deinem Blind also nichts anhaben :biggrin5:

So langsam rücken die Mephistopheles Quests näher. Ich muss in NG++ nur noch den "Tower of Latria" durchschreiten und "False King" besiegen. Mal sehen, wie ich das am geschicktesten alles mache.

Ja ich invade sehr sehr gerne... nach 12 durchgängen hat man auch ma lust was anderes zu machen ... aba ich glaube ich werde die wenigsten von euch je treffen da ich die Asia-Version hab und die Überzahl die Us-Version

Aba vielleicht seh ich euch ja in der EU-Version die hol ich mir nämlich :D

Ich benutze Dual-Katana (Sharp und Moon Uchigatana)

trage das blind und den talisman of beasts dabei (One Time Revival/Second Chance)

Mehr verrat ich aber nicht, denn wenn ich auf euch treffe will ich ja noch ein paar gemeinheiten parat haben :P

So, mir fehlen nur noch zwei Trophäen. Die Ring-Trophy und die Magic-Trophy.

Ich bin jetzt am Ende von NG++. Ich will jetzt die Mephistopheles-Aufgaben erledigen. Dazu müsste ich mich von PWCT auf PBCT runterbringen. Anstatt die ganzen freundlichen Händler zu killen, könnte ich doch auch alle NPCs der Mephisto-Quests bis auf Yuria schon töten, oder?

Geht dadurch meine CT auch jeweils eine Stufe runter?

Denn auf die Boni der Mephisto-NPCs bis auf Yuria (Foe's Ring) kann ich gut und gerne verzichten.

Ja das kanns du... Mephistopheles geht immer eine bestimmte reihenfolge durch.... ist einer in der reihenfolge schon tot musst du den nächten töten... Aber kriegt man nich bei einem ne Colourless Demons Soul ? ich weiss es nicht mehr genau is ewig her als ich das gemacht hab... die würde doch schon grund genug sein denjenigen der sie bringt nich zu töten xD

Aber an sich ist es egal wie du deine tendency in richtung PB bringst.. solange du yuria nicht tötes wird er dir den auftag geben sie zu töten

Genau, XTC :biggrin5:

Was habt Ihr denn alle mit den Colorless Demon's Souls. Ich habe genügend von den Primeval Demons bekommen. Aber nur drei Stück für das eine Miracle gebraucht. Also, wenn ich jetzt nicht irgendwas total übersehen habe, brauche ich die für die Trophies nicht, außer der oben genannten Trophäe.

Was macht Ihr mit den Dinger? Irgendwelche tollen Upgrades?

Ich bin mit meiner Ausrüstung zufrieden, daher brauche ich keine weiteren.

Trophy bezogen brauchst du nur eben die 3.

Sind aber allgemein zum upgraden schon recht nützlich. Ich habe mir ein Kris Blade +5 gebastelt um meinen Magic Damage noch etwas zu erhöhen.

Wenn du mit deiner Ausrüstung zufrieden bist, kannst du dir das sammeln von weiteren aber auch sparen ;)

Jungs... wie komme ich durch den Nebel hinter dem Tower Knight? Muss ich dafür den Old King legen?

Nein, Old King Doran hat nichts mit dem Nebel zu tun. Dieser verschwindet erst bzw. ist durchschreitbar, wenn Du in einer anderen Welt den letzten Boss - einen sogenannten "Archstone Demon" - erledigt hast.

Dazu würde ich Dir Welt 4 "Shrine of Storms" oder Welt 2 "Stonefang Tunnel" empfehlen. Mach am besten Welt 4. Die ist perfekt zum Farmen geeignet. Wenn Du den "Storm King" besiegt hast, dann kannst Du auch durch den Nebel beim "Tower Knight" nach 1-3 gelangen.

Ich würde Dir allerdings auch hier empfehlen, erst die anderen Welten zu machen. 1-3 kann als Kämpfer mit geringen Stats und wenig Erfahrung hart werden.

Nein, Old King Doran hat nichts mit dem Nebel zu tun. Dieser verschwindet erst bzw. ist durchschreitbar, wenn Du in einer anderen Welt den letzten Boss - einen sogenannten "Archstone Demon" - erledigt hast.

Dazu würde ich Dir Welt 4 "Shrine of Storms" oder Welt 2 "Stonefang Tunnel" empfehlen. Mach am besten Welt 4. Die ist perfekt zum Farmen geeignet. Wenn Du den "Storm King" besiegt hast, dann kannst Du auch durch den Nebel beim "Tower Knight" nach 1-3 gelangen.

Ich würde Dir allerdings auch hier empfehlen, erst die anderen Welten zu machen. 1-3 kann als Kämpfer mit geringen Stats und wenig Erfahrung hart werden.

Alles klar ;) Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte halt 1-3 wäre jetzt am einfachsten und die anderen Welten wären deutlich schwerer. Ich hatte ein Soul Level von 15 als ich den Tower gelegt habe, damit wollte ich nicht in Welt 2, 3 oder 4. Der Red Eyed Knight in 1-1 hat mich ja schon mächtig genervt :D

Wieder was gelernt ;)

Alles klar ;) Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte halt 1-3 wäre jetzt am einfachsten und die anderen Welten wären deutlich schwerer. Ich hatte ein Soul Level von 15 als ich den Tower gelegt habe, damit wollte ich nicht in Welt 2, 3 oder 4. Der Red Eyed Knight in 1-1 hat mich ja schon mächtig genervt :D

Wieder was gelernt ;)

Jederzeit gerne! Ja, an dem Red Eye Knight bin ich anfangs auch mehrmals gescheitert. Und irgendwie wollte ich unbedingt wissen, was hinter ihm ist :biggrin5: Um dann irgendwann zu merken, dass es nicht wichtig ist, zumindest am Anfang.

Freu mich schon sehr auf das Spiel!! Habe mir gerade die letzten Einträge durchgelesen und verstehe nur Bahnhof!! Klingt alles sehr kompliziert und verwirrend für mich. Ist dies denn der Fall?

Demon's Souls ist komplex...sehr komplex. Und für jeden Einsteiger ist es dadurch - wie Du sagt - kompliziert und verwirrend. Wenn Du aber Dich drauf einlässt, dann bekommst Du relativ schnell den Dreh raus.

Aus meiner Sicht ist es am wichtigsten für einen Anfänger offline zu spielen. Zumindest in der US-Version kann man online die sogenannten "World Tendencies" nicht richtig kontrollieren. Daher offline spielen, und im Wiki versuchen zu verstehen, was es mit den "World Tendencies" auf sich hat.

Ich selbst habe mir für die Trophäen Listen angelegt. Zum Beispiel für die Ring-Trophäe, welche habe ich schon, welche brauch ich noch, und wo oder wodurch bekomme ich den entsprechenden Ring. Und so bin ich bei fast allen Sammeltrophäen vorgegangen. Damit hatte ich stets einen guten Plan/Weg um an die Trophäen zu kommen. Und dann ist auch gleich ersichtlich, wozu ich die "World Tendecy Events" brauche, und welche NPCs ich erledigen muss, um bestimmte Dinge zu erreichen.

Hoffe, ich habe Dich nicht weiter verwirrt :smile:

Freu mich schon sehr auf das Spiel!! Habe mir gerade die letzten Einträge durchgelesen und verstehe nur Bahnhof!! Klingt alles sehr kompliziert und verwirrend für mich. Ist dies denn der Fall?

Hier frage ich mich wieder einmal, gerade in Hinblick auf den nahenden EU Release, ob nicht ein ausführlicher Beginner Guide/ Schritt-für-Schritt Anleitung in diesem Forum sinnvoll/hilfreich wäre. Der deutschsprachige Guide bsw. bei play3.de ist zwar für das reine Durchspielen für den ersten Durchgang sehr sinnvoll, erklärt aber nicht genau wie man allgemein im Spiel am besten vorgeht, wo man seinen Charakter schnell und einfach auflevelt und welche Waffen anfangs den Start erheblich erleichtern. Viele dieser Dinge wurden zwar schon auf den 70+ Seiten in diesem Thread häufig beantwortet aber bis man die zum Teil sehr speziellen Sachen alle durchgelesen hat vergeht ne Weile.

Auch wäre eventuell ein Charakter Build Thread hier nicht schlecht in dem jeder über seinen Build und die Erfahrungen die man damit gemacht hat berichten kann. Gerade Einsteiger wissen nicht wohin die ersten Seelen für die Stats am besten gehen sollten und was sinnvoll ist und was nicht.

Deshalb meine Frage, sollte sich jemand (schliesst mich mit ein) daran machen oder ist das eher überflüssig ? Wie denken vor allem die noch-nicht-aber-demnächst DS-Zocker ?

Hier frage ich mich wieder einmal, gerade in Hinblick auf den nahenden EU Release, ob nicht ein ausführlicher Beginner Guide/ Schritt-für-Schritt Anleitung in diesem Forum sinnvoll/hilfreich wäre. Der deutschsprachige Guide bsw. bei play3.de ist zwar für das reine Durchspielen für den ersten Durchgang sehr sinnvoll, erklärt aber nicht genau wie man allgemein im Spiel am besten vorgeht, wo man seinen Charakter schnell und einfach auflevelt und welche Waffen anfangs den Start erheblich erleichtern. Viele dieser Dinge wurden zwar schon auf den 70+ Seiten in diesem Thread häufig beantwortet aber bis man die zum Teil sehr speziellen Sachen alle durchgelesen hat vergeht ne Weile.

Auch wäre eventuell ein Charakter Build Thread hier nicht schlecht in dem jeder über seinen Build und die Erfahrungen die man damit gemacht hat berichten kann. Gerade Einsteiger wissen nicht wohin die ersten Seelen für die Stats am besten gehen sollten und was sinnvoll ist und was nicht.

Deshalb meine Frage, sollte sich jemand (schliesst mich mit ein) daran machen oder ist das eher überflüssig ? Wie denken vor allem die noch-nicht-aber-demnächst DS-Zocker ?

Also ich würd mich dazu bereiterklären so etwas zu machen... habe selber mit dem spiel mehr als 500 Stunden verbracht also ich denk ich hab schon etwas erfahrung .... natürlich auch nur wenn das gewünscht wird ... und sofern meine PS3 erfolgreich repariert wird vom YLOD :D

Zu dem Charakter-Build ... wie wärs wennn du einfach einen Thread eröffnest und dort nach erfahrungen mit bestimmten skills bittest und so weiter :D gibt bestimmt einige die sich da eintragen werden :P

Ich bin so froh das es Trophäenbilder gibt! Ich habe die Japan Version und kann mit den beschreibungen daher gar nichts anfangen :D

FRAGE: ich hab jetzt den old king halb down gehabt und hab sein schwert aus dem stein gezogen. Ich hab alle werte entsprechend aber trotzdem mache ich 0 schaden damit - muss die alte sau erst sterben, damit es nützlich wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...