Shakyor Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wo bekomme ich am schnellsten noch 5 Hartsteinklumpen her? Ich habe von jedem Stein echt haufenweise, selbst von den Reinen droppe ich ständig welche, aber diese dummen Hartsteinklumpen echt kaum, dabei brauch ich nur noch 5 für meine +10 Waffe -.-' Welten sind bei mir PW und sollten es auch bleiben am besten^^ Die meisten Echsen hab ich schon abgefarmt und wie gesagt jeden Kram bekommen außer die Dinger Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wo bekomme ich am schnellsten noch 5 Hartsteinklumpen her?Ich habe von jedem Stein echt haufenweise, selbst von den Reinen droppe ich ständig welche, aber diese dummen Hartsteinklumpen echt kaum, dabei brauch ich nur noch 5 für meine +10 Waffe -.-' Welten sind bei mir PW und sollten es auch bleiben am besten^^ Die meisten Echsen hab ich schon abgefarmt und wie gesagt jeden Kram bekommen außer die Dinger Schaust du hier: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html ) Zitieren
Shakyor Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hab alle Bosse besiegt und bin bei Allant. Startet danach direkt das NG+ oder kann ich dann noch anderen Kram machen? Zitieren
lord_of_bodom Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Nach Allent kommst du zurück in den Nexus. Kannst aber nicht mehr leveln. Aber ich glaube man kann noch alle Welten bereisen, Zauber kaufen etc. Sobald du mit der Jungfrau sprichst startet eine Sequenz und du begibst dich zum letzten "Bosskampf". Dann Abspann und NG+. Zitieren
Shakyor Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Das man nicht mehr leveln kann weiss ich, meinte halt ob ich dann evtl. noch Pure Black Events machen kann etc^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Kannst noch anderen Kram machen. Würds dir aber nicht empfehlen. Zitieren
stiller Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Kannst noch anderen Kram machen.Würds dir aber nicht empfehlen. Warum nicht? Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Gibt es einen Guide, der die genaue Vorgehensweise mit Ostrava beschreibt? Ich habe ihn in 1-1 gerettet und seinen Ring aufgenommen, danach hat er sich im Nexus aufgehalten. In 1-2 finde ich ihn nun nicht, im Nexus ist er aber auch nicht mehr. In der Roadmap kann ich die genaue Vorgehensweise leider nicht entnehmen. Danke schon einmal vorab. Zitieren
stiller Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist Ostrava in 1-2 unten in einer Art Verlies (oben sind doch die Brücken, die immer von einem blauen Drachen angegriffen werden, oder?), aus dem man ihn befreien muss, er dann seine Runden dreht und wieder nicht sterben darf, damit er vor 1-3 erstmal wieder im Nexus ist. Es kann allerdings sein, dass die Ostrava-Quest verbuggt ist und er in der Tat nicht auftaucht. Spiel neustarten oder auf NG+ warten? Also der Ostrava hat mich auch Nerven kurz bis zum Herzkasper gekostet. Ich stand da immer so dermaßen unter Strom, weil ich Angst hatte, dass da was schief geht. Aber bei mir ist zum Glück alles gut gegangen (hab mich da gut am youtube-walktrough von glumort orientiert, was schon mal 'ne ordentliche Hilfe war - dummerweise hat der die einzelnen Teile nicht gut bzw gar nicht benannt, sodass es schwierig wird, die entsprechenden Ostrava-Parts zu finden). Zitieren
Shakyor Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Nach Phalanx, kann man ein Stück weiter links runterlaufen und sieht Ostrava da in der Klemme sitzen. Wenn man dann am ersten ROTEN Drachen vorbei ist, runter in den Turm und nach links (also quasi zurück) laufen und die Gegner besiegen. Da ist Ostrava dann. Würde aber vorher einmal unten komplett alle Gegner besiegen, damit Ostrava nicht irgendwo dumm draufgeht. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Nach Phalanx, kann man ein Stück weiter links runterlaufen und sieht Ostrava da in der Klemme sitzen.Wenn man dann am ersten ROTEN Drachen vorbei ist, runter in den Turm und nach links (also quasi zurück) laufen und die Gegner besiegen. Da ist Ostrava dann. Würde aber vorher einmal unten komplett alle Gegner besiegen, damit Ostrava nicht irgendwo dumm draufgeht. Ja, da ist er bei mir leider nicht. Das wundert mich selbst. Zur Not muss ich das halt im NG+ nochmals machen. Ostrava ist nur wichtig für den Schlüssel und für die eine Bosstrophäe oder auch noch für weiteres? Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Ja, da ist er bei mir leider nicht. Das wundert mich selbst. Zur Not muss ich das halt im NG+ nochmals machen. Ostrava ist nur wichtig für den Schlüssel und für die eine Bosstrophäe oder auch noch für weiteres?Mit Ostrava hatte ich vor Kurzem auch so meine Probleme.Nachdem man ihn in 1-3 gerettet hat, gibt er einen den Reinen Reinstein. So ein Stein wird zwar theoretisch auch von einer Kristallechse beim Drachengott (2-3) gedroppt, doch hat man dort glaube ich nur max. vier Versuche. Ich hatte auf dem Weg jedenfalls kein Glück (wobei meine Welt nur Pure White war). Weiterhin kann es sein, dass man ohne ihn die Mephistopheles Quest nicht richtig abschließen kann, weil man ihn dafür ja eigentlich töten muss. Weiß ich aber nicht genau; vielleicht kann man den Foe's Ring auch ohne ihn bekommen. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Mit Ostrava hatte ich vor Kurzem auch so meine Probleme.Nachdem man ihn in 1-3 gerettet hat, gibt er einen den Reinen Reinstein. So ein Stein wird zwar theoretisch auch von einer Kristallechse beim Drachengott (2-3) gedroppt, doch hat man dort glaube ich nur max. vier Versuche. Ich hatte auf dem Weg jedenfalls kein Glück (wobei meine Welt nur Pure White war). Weiterhin kann es sein, dass man ohne ihn die Mephistopheles Quest nicht richtig abschließen kann, weil man ihn dafür ja eigentlich töten muss. Weiß ich aber nicht genau; vielleicht kann man den Foe's Ring auch ohne ihn bekommen. Gibt ja noch ein New Game Plus, dann versuche ich es da noch einmal. Ich meine alles richtig gemacht zu haben, aber eventuell habe ich auch irgendwo einen Denkfehler drin. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Du wirst auch alles richtig gemacht haben. Das Problem ist ja bei ihm, daß er einem wegsterben kann und man es gar nicht mitbekommt. Dann geht man in den Nexus und er ist für immer weg. Bei Ostrava war ich immer doppelt vorsichtig. Wenn ich gesehen habe, daß in einem Kampf verwickelt war, musste ich mir hinterher sichergehen, daß er den Kampf auch überlebt hat. Eher bin ich nicht in den Nexus. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Du wirst auch alles richtig gemacht haben. Das Problem ist ja bei ihm, daß er einem wegsterben kann und man es gar nicht mitbekommt. Dann geht man in den Nexus und er ist für immer weg.Bei Ostrava war ich immer doppelt vorsichtig. Wenn ich gesehen habe, daß in einem Kampf verwickelt war, musste ich mir hinterher sichergehen, daß er den Kampf auch überlebt hat. Eher bin ich nicht in den Nexus. Nachdem ich ihn zum ersten mal gerettet hatte, ging er gemütlich seine Runden und danach war er mit mir zusammen im Nexus, ich meine, dass das auch bis dahin gepasst hat. Ist ja egal, hat irgendwo nicht geklappt, daher versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Shakyor Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Ich wurde auch einmal Ostravas Route komplett ablaufen und alles in der Nähe töten, nicht das der irgendwas triggert und dann stirbt. Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab mal wieder Demons gezockt und bin dabei für Mephistopheles die Chats zu töten, für den Ring. Patches ist bei mir weg, ich finde den nirgendwo. In 2-2 hab ich Patches versehentlich aggro gemacht, da durch das hinlegen des Controller die R2 Taste gedrückt wurde -> Patches aggro und wollte mich töten. Hab das Game verlassen und geladen und Patches war weg. Auch in 4 war er nicht da um mich in das Loch zu schubse...wo ist der nun oder ist der komplett weg einfach? Weil tot kann der ja nicht sein, sonst würde ich ja nicht die Aufgabe noch zum töten bekommen. Kann ich auch Northern Regalia noch im normalen New Game schmieden, indem ich mich einfach nach dem letzten Boss zurück in den Nexus porte oder kann man die erst im NG+ schmieden dann? Mit meinen Caster wäre es nämlich nicht schlecht die im NG+ direkt schon zu besitzen. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Shakyor Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Vielleicht musst du Patches auch noch in Welt 2 (?) antreffen und mit ihm reden. Da sieht man ihn doch auch, oder nicht? Bei diesen "Feuerkäfern". Bei Northern kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Liegt schon viel zu lange zurück. Ich bin aber der Meinung, das geht in einem Durchgang nicht. Oder wie meinst du das sonst? Hast du beide Schwerter schon? Zitieren
stiller Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (...)Kann ich auch Northern Regalia noch im normalen New Game schmieden, indem ich mich einfach nach dem letzten Boss zurück in den Nexus porte oder kann man die erst im NG+ schmieden dann? Mit meinen Caster wäre es nämlich nicht schlecht die im NG+ direkt schon zu besitzen. Du kannst dich nochmal zurück porten, nachdem du den Boss gekillt hast, aber bevor du dich entscheidest den Durchlauf wirklich zu beenden (Maid killen oder leben lassen) - das müsste gehen. Ich glaub, ich hab das auch so gemacht - nochmal gefarmt und alles geschmiedet, bevor ich den ersten Durchlauf beendet hab. Viel Erfolg dir! Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Vielleicht musst du Patches auch noch in Welt 2 (?) antreffen und mit ihm reden. Da sieht man ihn doch auch, oder nicht? Bei diesen "Feuerkäfern".Bei Northern kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Liegt schon viel zu lange zurück. Ich bin aber der Meinung, das geht in einem Durchgang nicht. Oder wie meinst du das sonst? Hast du beide Schwerter schon? Ja der stand da ja auch. Ich hab dann in seiner Nähe kurz den Controller hingelegt und dann (wegen den kack R2 und L2 Tasten) wurden die R2 Taste versehentlich reingedrückt und Patches hat nen Schlag kassiert, wodurch der aggro wurde auf mich. Dachte wenn ich das SPiel verlasse ist wieder alles gut, aber danach wa er einfach weg und ich habe den seitdem nirgendwo mehr gefunden, auch nicht in Welt 4 wo der einen in das Loch schubst. Der ist irgendwie einfach weg, aber muss ja wohl noch "leben" sonst würde ich ja die Quest nicht bekommen. Muss ich das wohl in NG+ machen -.-' @stiller Okay gut, hab mit meinen 40 Magie zwar ein Cresent-Uchigatana+5 was irgendwas mit 380 Magie-Schaden macht was im normalen Game nicht schlecht ist, aber das Northern Regalia macht halt (wegen Pure Black Character) 540 Schaden was ja etwas besser ist dann für Ng+, zumindest für welche die Magieresestent sind. Danke ^^ Und einfach ma gefragt: Hat jemand 'nen reinen Klingenstein, bin jetzt me Stunde am farmen mit schwarze Char & Welttendenz und hab jetzt schon kein Bock mehr. Hab halt die EU Version Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Shakyor Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.