Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Wie oben im Zitat erwähnt, musst du die Seelen gänzlich vergessen. Du musst dich einzig und allein auf den reinen Klingenstein konzentrieren. Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:15 Warum du den Ring nicht bekommen hast, kann ich dir leider auch nicht sagen. Könnte sein, daß ein NPC doch gestorben ist und du es nicht mitbekommen hast. Auch wenn du ihn nicht gekillt hast, vielleicht hat das Game das so gewertet. Kein Ahnung. In so einem Fall würde ich es einfach in der nächsten Runde noch mal probieren. Oder du lässt ihn dir von jemandem geben. Dafür müsste es ja einen entsprechenden Thread geben. Zitieren
HaTzu Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ich versuch es einfach noch n bisschen. Ich könnte mir den Stein ja auch geben lassen anstatt ihn die ganze Zeit zu farmen, da werd ich mir den Ring auch selber holen. Zitieren
00Riku Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 gibt es wen, der noch die asia version braucht? der schreibe mich bitte per PN an. Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 hey zusammen, vllt kann mir der eine oder andere noch helfen, da DS ja doch schon bisschen älter ist folgendes: finde in 1-4 Ostrava nicht, hab ihn bisher auch immer brav geholfen, aber taucht bei mir nicht mehr auf, hab ich noch Chance den Mausoleums Key zu bekommen? versuch seit mehreren Versuchen den König Allant, aber ich scheitere immer und meist dann wenn er weniger als die Hälfte seiner HP hat, seine Attacken kann ich nur begrenzt blocken oder gibts da nen bestimmten Seelenlevel, mit dem ich ihn versuchen sollte Ritter Seelenlv: 62 mit folgenden Werten Vit: 31 Kon: 33 Str: 27 Beweglichkeit: 12 Zitieren
saghor Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ging mir mit Ostrava auch so. Es kann passieren, dass er irgendwo auf dem Weg stirb. Wenn man das nicht mitbekommt, geht der Schlüssel verloren. Ich musste das mit dem Mausoleum dann im NG+ machen. Kann ja nicht schaden, wenn du für den Endkamp noch ein bischen levelst. Ich glaube ich hatte da etwa Stufe 85. Wobei mit der richtigen Taktik der eigene Level natürlich nicht ausschlaggebend ist Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 In 1-4 sitzt er vor der Treppe, die über eine Brücke führt, kurz vor dem BP Ostrava. Man kann kontrollieren, ob er tatsächlich gerettet würde indem man nach Besiegen des Bosses im Nexus schaut. Er sitzt dort auf einer Querstrebe zwischen den Archstones. Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ne hab ihn noch nicht. Hab 7 - 8 Stunden vergeblich gefarmt und auch oftmals 500k + Seelen verloren weil ich einfach dumm gestorben bin ohne die Seelen wieder auszusammeln. Hab es letztendlich nicht mehr weiter gespielt nachem ich den Ring des Freundes (bin mir nicht sicher wie er genau heißt, der für PWCT) nicht bekommen hab. Vielleicht hast du auch am Anfang versehentlich mit "Nein" geantwortet? Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 so nachdem ich mir die leichte Dunkelsilber Rüstung angelegt hatte, war Allant sehr leicht zu besiegen, Ostrava hab ich mir im NG+ gleich selbst zur Brust genommen^^ kennt jemand von euch gute Farmmöglichkeiten, außer mit Glitches oder mit den Black Phantoms in 4-2? Zauber hab ich noch gar keine, die nehm ich mir diesmal mit Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Was willst du denn farmen? Für Seelen kannst du direkt zu Anfang von 4-2 von oben den Sensemann unten am Altar mit einem Bogen töten. Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 danke für den Tipp, aber dafür bin ich im Moment noch zu schwach werd ich mir aber merken, solang mach ich die Blau- sowie Rotaugenritter in 1-1 bin auch grad etwas überfragt, wie ich meinen Ritter nun skillen soll, wollt eigentlich nen Allrounder machen und jetzt im zweiten Durchgang mich eher auf Magie konzentrieren was meint ihr? meine aktuellen Werte: Vit: 35 Int: 14 Kon: 39 Str: 34 Dex: 12 Mag: 12 Wille: 11 Glück: 7 zudem weiß ich nicht, wieso sich mein Stärkewert seit einiger Zeit nicht höher geht, aktuell Angriffskraft von 302, ausgerüstet hab ich ein Drachenlangschwert +5 Zitieren
HaTzu Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Vielleicht hast du auch am Anfang versehentlich mit "Nein" geantwortet? Ne darauf hab ich besonders geachtet. ^^ Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hi, welche klasse sollte man den nehmen um sich die Platin zu erleichtern? Bin demons Anfänger habe nur dark souls 1 durchhedaddelt und Platin. Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 es kommt auf deine Spielweise drauf an, ob du mehr Magier/Fernkämpfer oder Nahkämpfer spielen möchtest als Anfänger rät man ja zum Adligen, schau dir auch paar Charakterguides an, gibts hier auch zwei sehr gute, ansonsten viel Spaß Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 es kommt auf deine Spielweise drauf an, ob du mehr Magier/Fernkämpfer oder Nahkämpfer spielen möchtestals Anfänger rät man ja zum Adligen, schau dir auch paar Charakterguides an, gibts hier auch zwei sehr gute, ansonsten viel Spaß Ok danke. Und soll man lieber offline spielen weil ja sonst diese world tendencies resettet werden online. Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ok danke. Und soll man lieber offline spielen weil ja sonst diese world tendencies resettet werden online. Offline ist einfacher. Wenn du Menschlich bist im Nexus immer umbringen, ansonsten versaust du dir die Tendenz auch in den Welten. Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Offline ist einfacher.Wenn du Menschlich bist im Nexus immer umbringen, ansonsten versaust du dir die Tendenz auch in den Welten. Der Shakyor du bist ja auch überall drin Hehe hab mir jetzt das demons besorgt. Fürn 20er als black phantom musst ich zuschlagen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Überall? Nur bei den Sachen die mich interessieren :b Den kauf wirst du schon nicht bereuen Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Überall? Nur bei den Sachen die mich interessieren :bDen kauf wirst du schon nicht bereuen Nene finde es bis jetzt gut. nur das mit den World tendencies muss ich noch bissl lernen aber wird schon. Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hab ne frage zu ortrava oder wie der heißt. Den soll man ja beschützen. Habe ich gemacht aber der Idiot ist in ne menge rein und hat schon viertel leben eingebüßt. Regeneriert er sich irgendwie? Habe die Phalanx erlegt und bin dann in den Nexus weil ich mich ja töten soll wenn ich menschlich bin. Wenn ich dann weiter mache hat er wieder volle leben??? Zitieren
Skylex322 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hab ne frage zu ortrava oder wie der heißt. Den soll man ja beschützen. Habe ich gemacht aber der Idiot ist in ne menge rein und hat schon viertel leben eingebüßt. Regeneriert er sich irgendwie? Habe die Phalanx erlegt und bin dann in den Nexus weil ich mich ja töten soll wenn ich menschlich bin. Wenn ich dann weiter mache hat er wieder volle leben??? Es kann durchaus vorkommen, dass er nach 1-1 stirbt, wenn du ihn aus den Augen verlierst. Dann taucht er nämlich nicht mehr bei 1-2 auf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.