Romeo Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 NG+ startet automatisch. Man sollte daher vorher noch alles gemacht haben. Noch besser den aller letzten Boss in den Welten leben lassen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 NG+ startet automatisch. Man sollte daher vorher noch alles gemacht haben. Noch besser den aller letzten Boss in den Welten leben lassen. Das habe ich getan, aber mir fehlte eh einiges. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ich habe jetzt 3 Durchgänge und über 115 Stunden, das Spiel ist zwar super und macht Laune, aber langsam reicht es mir dann auch. ^^ Mir fehlt noch ein Wunder, ich weiss nicht, wie ich das bekomme, ich habe es in keinem Durchgang "angeboten" bekommen. Ich habe Heilung Gegenmittel Reinigung Regeneration Zweitleben Refugium Seelentarnung Auferstehung Verbannung Magiebarriere Gotteszorn Welches Wunder fehlt? Lauf Leitfaden müsste es "Slow Recovery" sein, aber irgendwie bekomme ich es nicht. Habe jetzt zum 4. Mal angefangen. Den Rest poste ich im Waffen-Austausch. ^^ Zitieren
Apo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Das ist "Erholung" was dir fehlt bin mir so ziemlich sicher. Dafür musst du PBWT sein, begeh in der Welt 1-1, 8mal hintereinander selbstmord in menschenform (nimm genug ephemeraugensteine mit), dann müsstest du Black World sein, dann geh in den Nexus um die zu aktualisieren und anschließend in 1-3 zurück, lauf dort die Treppen hoch bis fast zum durchdringer, achte rechts auf die schmalen Treppen auf dem Weg und laufe diese entlang und aus der Ferne solltest du diesen fetten Dämon sehen der dir die Seele dropt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Das ist "Erholung" was dir fehlt bin mir so ziemlich sicher. Dafür musst du PBWT sein, begeh in der Welt 1-1, 8mal hintereinander selbstmord in menschenform (nimm genug ephemeraugensteine mit), dann müsstest du Black World sein, dann geh in den Nexus um die zu aktualisieren und anschließend in 1-3 zurück, lauf dort die Treppen hoch bis fast zum durchdringer, achte rechts auf die schmalen Treppen auf dem Weg und laufe diese entlang und aus der Ferne solltest du diesen fetten Dämon sehen der dir die Seele dropt. Vielen Dank. Problem war wohl, das ich erst so einen Dämon töten muss, wenn Saint Urban frei ist. Die Seelen waren nicht das Problem. Zitieren
dan85 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 hi leute, ich habe vor, mir die dritte Platin in dem game zu krallen. mir fehlt die asia Version. wie komm ich denn da am besten ran, hat die japanische Version englischen text oder muss ich mir ne andere Version besorgen? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 hi leute, ich habe vor, mir die dritte Platin in dem game zu krallen. mir fehlt die asia Version. wie komm ich denn da am besten ran, hat die japanische Version englischen text oder muss ich mir ne andere Version besorgen? Ich habe die Asia-Version, ich meine, das die englische Untertitel hat, müsste ich mal nachsehen und antesten. Evtl. komme ich dann auch in Versuchung, die doch noch anzugehen, weil man einen Partner zum Waffen/Ringtausch hat. Ich weiss nicht, wie verbreitet die ist. edit: Wobei, wenn ich mir die Bilder im Handbuch ansehen, sind die alle mit asiatischen Schriftzeichen. Ich teste es mal später. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hier: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls-344.html#post5955846 Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hier:https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls-344.html#post5955846 Du schau mal lieber in den Tauschthread. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Tauschthread? Wo soll der sein? Muss erst mal suchen. Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:38 Jetzt versteh ich. Du meinst den Waffen-Austausch-Thread. Habe auch den Post von dir gesehen. Bis heute wusste ich nichts von dem Thread. Bis auf den reinen Klingenstein müsste ich alles haben. Sicher bin ich mir aber nicht. Wir können ja mal schauen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Tauschthread? Wo soll der sein? Muss erst mal suchen. Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:38 Jetzt versteh ich. Du meinst den Waffen-Austausch-Thread. Habe auch den Post von dir gesehen. Bis heute wusste ich nichts von dem Thread. Bis auf den reinen Klingenstein müsste ich alles haben. Sicher bin ich mir aber nicht. Wir können ja mal schauen. Wäre ja schon mal ein Anfang. Vielleicht finde ich dann noch jemanden mit Klingenstein. Oder ich versuche es selbst noch im Spiel, wobei mir da aber nach der Zeit im Moment der Nerv fehlt....... Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wäre ja schon mal ein Anfang. Vielleicht finde ich dann noch jemanden mit Klingenstein. Oder ich versuche es selbst noch im Spiel, wobei mir da aber nach der Zeit im Moment der Nerv fehlt....... Welche Version hast du dann sag ich dir ob ich ihn dir geben kann Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Welche Version hast du dann sag ich dir ob ich ihn dir geben kann Alle drei, aber es geht mir erstmal um die USK/EU-Version. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Alle drei, aber es geht mir erstmal um die USK/EU-Version. OK USK/EU müsste ich noch alles haben schreib mich nachher einfach an dann schauen wir mal Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 OK USK/EU müsste ich noch alles haben schreib mich nachher einfach an dann schauen wir mal Jo, ok, ich melde mich dann in Skype bei dir. Zitieren
Alqaido Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hi Leute, Ich würde gerne beides in einem Durchgang erledigen. Zu meiner Frage: Wenn ich Ostrava (in 1-3) und Yurt töte, geht die Charakter-Tendenz doch richtung schwarz, richtig? ist es danach trotzdem noch möglich, die Charakter-Tendenz auf pure white (durchs killen von Black Phantoms und Primevels) zu bringen? ach ja und wenn ich Ostrava töte, kommt der nicht als BP wieder... oder? Zitieren
BM42 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab deinen Beitrag mal hierher verschoben. Zitieren
Alqaido Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey Leute, Eigtl. ist es gar nicht sooo wichtig, da ich als absoluter "Souls" Fan eh noch mal den ein oder anderen Playthrough starten werde, doch da es bei mir momentan drunter und drüber geht, habe ich nicht all zu viel Zeit... Bin zur Zeit dabei die BP und Primavels zu killen, um PWCT für den Friendsring zu kriegen. wenn ich das soweit geschafft habe und danach die Mephestopheles Quest annehme, ist Ostrava bei mir ja schon in 1-4. Ich würde gerne die Belohnung für Ostrava bekommen, da ich dummerweise den talisman of bests nicht bekommen habe kriegt man auch die Belohnung von Mephestopheles, wenn Ostrava Selbstmord macht? Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ist schon lange her aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er dann übersprungen wird. Soweit ich noch weiß, muss er durch deine Hand sterben. Auch wenn er versehentlich irgendwo runterfällt und stirbt, bekommst du nichts. Ich glaube, ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Zitieren
Alqaido Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Vielen dank fürs antworten! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.