Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, kannst du. Ist das das Kurz- oder Langschwert? Wahrscheinlich das Drachen-Langschwert +1 welches man in 2-2 findet, oder?

Das Drachen-Langschwert war bis gegen Ende meines ersten Durchlaufs meine liebste und in vielen Fällen beste Waffe. Es hat zusätzlich zum normalen Schaden noch magischen Feuerschaden welcher die Gegner kurzzeitig in Brand setzt und sie dadurch in ihrem Handeln unterbricht. Dadurch kannst du dann noch in Ruhe mehrere Male draufhauen. Selbst beim schweren Dual Katana Skelett klappt das wunderbar.

Das Drachen-Langschwert kannst du mit Drachensteine auf max. +5 bringen.

https://demonssouls.wikidot.com/long-sword unter Dragon findest du es

Ja, genau, das was man da in den Höhlen bei 2-2 findet. Wo findet man diese farblosen Dämenseelen?

Habe im Moment ein Breitschwert+9, damit mache ich mehr Schaden als mit dem Drachenschwert.

Geschrieben
Ja, genau, das was man da in den Höhlen bei 2-2 findet. Wo findet man diese farblosen Dämenseelen?

Habe im Moment ein Breitschwert+9, damit mache ich mehr Schaden als mit dem Drachenschwert.

Die farblose Dämonenseele, bekommt man von den Urzeit-Dämonen.

Die tauchen einmalig pro Welt auf wenn die jeweilige Welt-Tendenz maximum schwarz ist! Dafür muss man z.B. 7x in menschlicher Form sterben!

Geschrieben

Habe was gefunden, zufällig. Man kann es in der Schmiede in 2-1 mit Drachensteinen aufleveln.

Mal eine Frage, ich habe gestern 25000 Seelen verloren (im Moment für mich noch recht viel), wie kann ich verhindern, das ich die verliere, wenn ich sterbe? Was muss ich haben (und wo finde ich es dann?) oder wie muss ich es machen.

Fragen über Fragen. :D

Geschrieben
Habe was gefunden, zufällig. Man kann es in der Schmiede in 2-1 mit Drachensteinen aufleveln.

Wenn du den Boss in 2-2 besiegt hast, mußt du seine Seele zum Schied in 2-1 bringen. Dazu mußt du ihn ein paar Mal ansprechen, bis ein kleiner Dialog kommt. Ab dann schmiedet er dir auch besseren Waffen.

Mal eine Frage, ich habe gestern 25000 Seelen verloren (im Moment für mich noch recht viel), wie kann ich verhindern, das ich die verliere, wenn ich sterbe? Was muss ich haben (und wo finde ich es dann?) oder wie muss ich es machen.

Kann man nicht verhindern. Das ist ja der Spaß ;)

Wenn man stirbt verliert man immer seine Seelen. Diese bleiben jedoch an dieser Stelle liegen. Wenn man es schafft da wieder hinzukommen, kann man sie wieder einsammeln. Stirbt man vorher sind die Seelen von vorherigen Tod weg.

Geschrieben
Wenn du den Boss in 2-2 besiegt hast, mußt du seine Seele zum Schied in 2-1 bringen. Dazu mußt du ihn ein paar Mal ansprechen, bis ein kleiner Dialog kommt. Ab dann schmiedet er dir auch besseren Waffen.

Ja, macht er jetzt auch. Sein Glück. :D Aber den Boss in 2-2 habe ich noch nicht besiegt, da hänge ich gerade dran. ^^

Danke. :)

Kann man nicht verhindern. Das ist ja der Spaß ;)

Wenn man stirbt verliert man immer seine Seelen. Diese bleiben jedoch an dieser Stelle liegen. Wenn man es schafft da wieder hinzukommen, kann man sie wieder einsammeln. Stirbt man vorher sind die Seelen von vorherigen Tod weg.

Das ist mein Dilemma. :D Hatte 25000, wollte sie wieder holen und bin durch meine eigene Überheblichkeit drauf gegangen. :facepalm:

Gut, dumm gelaufen. ^^

Geschrieben

Hattest die 25.000 Seelen von einem Boss bekommen? Wenn ja wäre der direkte Weg in den Nexus zum leveln oder kaufen besser gewesen :biggrin5:

Edit fragt: Romeo oder saghor, kann mir einer von euch helfen bei meiner Stein-Frage aus dem anderen Thread? =/

Geschrieben

Welche Steinfrage aus welchem anderen Thread? Ich bin doch nur hier unterwegs. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:35

Hallo liebe Platin Freunde :biggrin5:

Ich benötige

Reiner Klingenstein

Reiner Dunkelmondstein

Reiner Mondlichtstein

und einen Marksteinklumpen.

Gibt's jemanden der mir diese Sachen geben könnte (EU-Version)?

bin Seelenstufe 89 und könnte zur Not noch hoch leveln.

OK, deine Frage hab ich jetzt doch noch gefunden. :biggrin5:

Den reinen Klingenstein hab ich in der EU-Version auch nicht bekommen und musste mir helfen lassen. Ansonsten könnte ich dir entweder die restlichen Steine geben oder die zugeh. Waffen ausleihen. Allerdings bist du weit unter meinem Level. Müsstest halt etwas aufleveln. Und wie man das online macht, solltest du mir auch noch erklären. :biggrin5:

Geschrieben

Ich komm auf dein level. Welches hast du? Hoffe nicht zu krass damit ich noch jemanden finde der mir beim reinen Klingenstein helfen kann...

Treffen uns zB Anfang von 2.1 (Boss muss noch Leben,

bei dem der ein Phantom zur Hilfe ruft)

Einer von beiden wird menschlich, der andere legt sein Zeichen und betritt als Phantom die Welt!

Geschrieben
Hattest die 25.000 Seelen von einem Boss bekommen? Wenn ja wäre der direkte Weg in den Nexus zum leveln oder kaufen besser gewesen :biggrin5:

Nein, ich habe auf dem Weg zum Boss von 2-2 "gefarmt", der hat mich dann dahin gerafft, mit 16000, auf dem Weg dahin habe ich wieder 9000 gesammelt, da war ich was vorsichtiger, damit ich nicht draufgehe und die 16000 weg sind, naja, dann hat er mich mit 25000 geschafft und auf dem Weg wieder dahin waren es dann ganze 30, da bin ich drauf gegangen. :facepalm: Direkt am "Anfang" des Startpunkts.

Geschrieben

Ich wieder. :D

In 1-1, Palast von Boletaria, da gibt es so eine Art "Vorhof", also wenn man vom Startpunkt aus links schaut. Da geht es auch eine Treppe runter und ein Tor, aber das ist zu und auch kein Schlüssel oder so da. Wie komme ich in den Vorhof, da scheinen noch einige Heldenseelen usw. zu sein, das sehe ich zumindest.

Geschrieben
Ich komm auf dein level. Welches hast du? Hoffe nicht zu krass damit ich noch jemanden finde der mir beim reinen Klingenstein helfen kann...

Treffen uns zB Anfang von 2.1 (Boss muss noch Leben,

bei dem der ein Phantom zur Hilfe ruft)

Einer von beiden wird menschlich, der andere legt sein Zeichen und betritt als Phantom die Welt!

Hab jetzt endlich die Zeit gefunden, nachzuschauen. Mit meinem Hauptcharakter hab ich wohl Level 320 erreicht. Ist dann doch ein ordentlicher Unterschied, denke ich.

Geschrieben
Im Nexus könnte ich bei Sankt Urbain die "Pralle Dämonenseele" gegen Regeneration eintauschen soll bzw. muss ich das machen? Oder hat die Seele ggfls. noch einen anderen Zweck?

Also soweit ich mich erinnern kann, konntest du mit der Prallen Dämonenseele nur diesen Zauber/Wunder erlernen. Klon doch die Sachen, macht alles einfacher ^^

Edit:/ Mom, war das nicht eine Boss Seele?

Edit 2:/ Ja war die Seele vom Richter... Also mit der Prallen Dämonen Seele erlernst du einmal den zauber "Regeneration" und brauchst dann noch einmal für die Herstellung vom Meat Cleaver / Fleischerhacke beim Ed Smith in 2-1.

Geschrieben
Im Nexus könnte ich bei Sankt Urbain die "Pralle Dämonenseele" gegen Regeneration eintauschen soll bzw. muss ich das machen? Oder hat die Seele ggfls. noch einen anderen Zweck?

Wie Apo über mir auch schon schrieb...

Wenn du vor hast die Platin zu holen und nicht 3 1/2 mal durch spielen möchtest, empfiehlt es sich die Boss-Seelen und einige andere Dinge zu duplizieren.

Geschrieben

Grundsätzlich gibt es Dämonenseelen, die man mehrere Male braucht (ich glaube, maximal bis zu 4x). Das ist ja auch der Hauptgrund, warum man mehrere Durchgänge machen muss.

Es sei denn, man klont die Seelen und spart sich die Folgedurchgänge, wie bereits von Apo vorgeschlagen. Wenn man den Drang verspürt, so ein geniales Game schnellstmöglich beiseite zu legen und so ein einzigartiges Erlebnis zunichte zu machen, kann man natürlich auch diese Weg gehen.

Geschrieben

Ich wollte es eigentlich ohne duplizieren machen, finde das Spiel echt genial. :)

Aber die US- und die Asia-Version werde ich wohl dann "verkürzen", mal schauen, oder vielleicht auch nicht, erstmal schauen, erstmal die deutsche versuchen zu platinieren. :)

Heute auch zwei Gegner schon geschafft, den "Flammschschleicher" und den "Drachengott". :D

Weiter geht's........^^

Geschrieben

Ich habe mir hier aus dem Forum diese Übersicht ausgedruckt und dann immer abgehakt:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/14397-demon-s-souls-gemeint-seelen-der-endgegner.html

Da kann man gut sehen wofür man Bossseelen eintauschen kann.

Manche Bossseelen braucht man ja mehrfach und dann muß man sich entscheiden was man erst nimmt und was man im neuen Spieldurchgang holt. Dazu hab ich dann immer im Trophäenleitfaden nachgeschaut. Dort stehen alle Zauber und Wunder aufgelistet mit einem kleinen Hinweis was sie bewirken und ob sie überhaupt was taugen.

Das macht die Entscheidung leichter was man sich als erstes holt.

Schön das dir das Spiel gefällt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...